Hallo,
habe mir heute GTA San Andreas erst einmal aus der Videothek geholt, doch etwa in der Mitte der Installation kommt immer diese Fehlermeldung:
Feature: GTA San Andreas Dten
Component: Audio
Datei: L:\\\\\\\\data3.cab
Beschreibung: Datenfehler (CRC-Prüfung)
Woran könnte das liegen?? Bitte helft mir!!!!!!
habe mir heute GTA San Andreas erst einmal aus der Videothek geholt, doch etwa in der Mitte der Installation kommt immer diese Fehlermeldung:
Feature: GTA San Andreas Dten
Component: Audio
Datei: L:\\\\\\\\data3.cab
Beschreibung: Datenfehler (CRC-Prüfung)
Woran könnte das liegen?? Bitte helft mir!!!!!!
Habe es mit meinem Brenner (LG GSA-4163B) und mit meinem normalen DVD-Laufwerk versucht, geht beides nicht. Habe auch mal die Dateien auf meine Festplatte gezogen und dann installiert, kommt aber der selbe Fehler.
habe mir heute GTA San Andreas erst einmal aus der Videothek geholt
tauschs um, oder kaufs dir.
tauschs um, oder kaufs dir.
ist ja logisch das die DVD nicht im Brener funktioniert schließlich ist das Spiel auch keine CD sondern eine DVD
Bei mir ist das selbe Problem!
Hab auch LG Brenner. Es liegt nicht an den Laufwerken!! Ich hab's versucht über Netzwerk zu installieren -> ging nicht. Auf allen anderen PC liefs einwandfrei!!
Morgen wird formatier :-)
Hab auch LG Brenner. Es liegt nicht an den Laufwerken!! Ich hab's versucht über Netzwerk zu installieren -> ging nicht. Auf allen anderen PC liefs einwandfrei!!
Morgen wird formatier :-)
Das Peoblem bei CRC Fehlern sind zwei DVD Laufwerke in einem Pc!!! Hört sich blöd an, ist aber so. Einfach eins davon im Geräte Manager deaktivieren, nuestarten und mit dem anderen installieren! Jetzt muss es gehen!
Schon mal entstaubt?
Da gibts so ein kleines Loch beim Laufwerk.Da mit ner Büroklammer rein und die lade geht auf (VORHER RAUSNEHMEN DAS LAUFWERK)
Dann reinpusten oder man nimmt so nen Kompressor (fürs Fahrrad oder so) und pustet damit ganz ganz vorsichtig rein.
Dann sollte es funzen.
War bei meinem LG DVD Laufwerk auch so.
Da gibts so ein kleines Loch beim Laufwerk.Da mit ner Büroklammer rein und die lade geht auf (VORHER RAUSNEHMEN DAS LAUFWERK)
Dann reinpusten oder man nimmt so nen Kompressor (fürs Fahrrad oder so) und pustet damit ganz ganz vorsichtig rein.
Dann sollte es funzen.
War bei meinem LG DVD Laufwerk auch so.
Also ich habe einen ähnlichen Fehler jedoch keine Lösung gefunden:
Feature: GTA San Andreas Daten
Component: audio
Datei: D:\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\data3.cab
Beschreibung: Unzulässige Funktion
Hat von euch jemand vielleich eine Idee was ich hier machen könnte?!
Datei: D:\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\data3.cab
Hat von euch jemand vielleich eine Idee was ich hier machen könnte?!
ja ich habe auch den gleichen fehler, hab das spiel auch shcon über netzwerk installiert, daber es ist immer irgendwie dieses data3.cab paket dass stört...
bitte helft mir! :-( wär echt nett!
bitte helft mir! :-( wär echt nett!
Gleiches Problem :
Datei: D:data2.cab
Datei: D:data2.cab
@Der N
Was redest du, ich und fast alle die ich kenne haben zwei DVD-Laufwerke und bei allen funzt es. Also kanns eigentlich nich an den beiden Laufwerkwn liegen.
Was redest du, ich und fast alle die ich kenne haben zwei DVD-Laufwerke und bei allen funzt es. Also kanns eigentlich nich an den beiden Laufwerkwn liegen.
hallo hab voll das Prob mit GTA SA hab es mir gekauft und istalliert alles normal kein Fehler oder sonst was hab pc neu gestartet und wollte dann spielen ging auch doch dann musste ich feststellen , das auf einmal der ton weg war erst vom radio dann komplett paar minuten später wieder da und soweiter. dachte erst es lege am pc doch hab es an 5 pc´s versucht von kollegen GING AUCH NICHT . DVD von GTA SA is nicht zerkratzt oder beschädigt woran kann das liegen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.