Multiplayer-Mod für Gothic II (* Gothic 1+2)

Multiplayer-Mod für Gothic II (* Gothic 1+2)

Wer ist für einen Gothic II multiplayer-mod oder multiplayer-modus? Piranha Bytes wird keinen multiplayer-modus machen.
Ich bin zwar dafür, aber finde erst einmal jemanden der das macht.
Und selbst wenn...Wer sorgt für die Server?Man könnte es wie Blizzard machen und für die Server dann zahlen,aber wer zahlt denn gerne Grundgebühren für ein Spiel,wenn es auch Offline geht?
jo,
wer ist schin so dumm und macht das? :)
Wäre gut gegen die Arbeitslosigkeit (Schichtarbeit)
Und wer bezahlt die?Und was sollen die machen?Den Server immer neu starten?xD
echt soll jeder immer sein cpu zum sever machen und wenn der den computer dann ausmacht dann wird am ende dein lv 100 char gelöscht....
war mit den lv 100 nur so ein beispiel
Es gibt nur ein Partymodus.
Multiplayer Modus wäre bei gothic irgendwie schon scheisse du willst monster töten hat schon längst jemand gemacht und wenn du z.b. gerade angefangen hast und einer geht minental dann kommste da auhc hin oder?
Also ich kenne jetzt nur von serious sam ist das so...
ich denke wir meinen es so wie bei sacred zB dass man koop modus spielt außerdem könnte man ja ne resspawn zeit machen
Ich fand die Methode von Blizzard am besten (Diablo II).8 Leute pro Game und fertig.Nur ist eben die Frage,wie JoWood das mit den Servern machen will.
ein mod oder modus wär geil
weiß wer wie viel geld es jowood kosten würde einen solchen mod zu machen. (würd mich nur interessieren)
denn ich kann mir nicht vorstellen das es bei leuten die profi-programmierer sind viel zeit in anspruch nimmt sowas zu machen.
Ich weiß nicht ab dir das hilft aber bei Everquest (reines online Game) zahlt man 15 Euro im Monat für den Server.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.