Hi!
Ich hab keine Ahnung, wie ich das anstellen soll! das sind einfach zu viele aliens mit artillarie. die einheiten, die man mitnimt reichen auch nicht und wenn ich die basis übernehm zerhacken sie die mit artillerie.
Tipps?Taktik vorschläge? Ich brauch hilfe.
Und falkner verreckt immer. mit dem kann ich zwar relativ ordentlich aufräumen(mehr als mit 3 schweren laserpanzern, 7 raksoldiers, paar gagarin Laser, gagarin-rak)
greetz -=Freak=-
Ich hab keine Ahnung, wie ich das anstellen soll! das sind einfach zu viele aliens mit artillarie. die einheiten, die man mitnimt reichen auch nicht und wenn ich die basis übernehm zerhacken sie die mit artillerie.
Tipps?Taktik vorschläge? Ich brauch hilfe.
Und falkner verreckt immer. mit dem kann ich zwar relativ ordentlich aufräumen(mehr als mit 3 schweren laserpanzern, 7 raksoldiers, paar gagarin Laser, gagarin-rak)
greetz -=Freak=-
Ich weiß nicht wie viel du erforschen kanns aber wenns geht erforsche: Raketnetechnologie und Säuretechnologie und natürlich die Säurepanzerung. Dann rüstest ein paar KA-95-Orsk und einige T-850-Rasputin damit aus. Ich hoffe des geht
Servus! Du der enzige, der das Zockt? Schlecht wirklich! Eins der geilsten Strategie spiele, die ich je gesehen habe(zumindest mit Update).
Habs jetzt geschafft nach dem Motto: Einer gegen alle.
Alles nur mit Falkner:Plasmagranatwerfer gehohlt, die alienbasen im Norden und süden aufgerollt, dan basis gebaut und die Lc vernichtet.
Habs jetzt geschafft nach dem Motto: Einer gegen alle.
Alles nur mit Falkner:Plasmagranatwerfer gehohlt, die alienbasen im Norden und süden aufgerollt, dan basis gebaut und die Lc vernichtet.
ich auch !
aber wie weiter ?
habe alle feinde gekillt, soll aber die LC-Streitkräfte finden (die ich aber schon gemetzelt habe).
was nu?
liegt es daran das ich den Sabotierenden Komandanten alle gemacht habe?
aber wie weiter ?
habe alle feinde gekillt, soll aber die LC-Streitkräfte finden (die ich aber schon gemetzelt habe).
was nu?
liegt es daran das ich den Sabotierenden Komandanten alle gemacht habe?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.