Black Dragon Bahamut (RPG-Maker)

Black Dragon Bahamut (RPG-Maker)

Ich habe im Wald Spark besiegt und mitgenommen und kann auch die Tür zum Tunnel aufschließen, aber die Grupe geht da nicht durch sondern bleibt immer in der Tür stehen, muss ich in dem Teil des Ortes noch was machen, oder hab ich nur nen Bug???
Von welchem spiel redest du??
das steht in der überschrift!
Könnteset du Adresse bitte nochmal korrekt angeben so funktioniert sie nicht.
Hab auch nen problem:nachdem ich den Schlüssel aus dem wald geholt hab und ins das dorf mit dem Tunnel gehe und in die tür gehe passiert nix.was muss ich machen?????
oh hab nich die erste frage genau gelsen frage geklerd
Bin da auch gerade, kann uns da nicht jemand helfen, wir kommen nicht durch die Tür.
Die Seite von der du redest Mogelpower Freak exestiert nicht.
mogelpower freak ist lediglich ein armseliger Faker, dessen Posts leider nicht alle gelöscht wurden...einfach ignorieren.
Wo gibts den jetzt den patch oder gibt es ne ander möglichkei?
Habt ihr schonmal versucht, das Spiel mit dem Maker zu öffnen? Möglicherweise ist irgendein Schalter nicht an, oder ein Teleportevent steht auf Action Key.
das Teleportevent ist auf dem falschen Feld oberhalb der Tür, man muss es runtersetzen, dann geht's, hab ich gehört!
Na toll, und wie funktioniert das mit dem Maker?
Hab den RpG maker 2000 reicht der dafür und wie geht das .Bitte helft mir Smiley
Kopier das Spiel in den Projektordner des Makers (X:\Programme\ASCII\RM2K\Project\), öffne den Maker, wähle bei Projekt das Spiel aus, es müsste jetzt da sein, wenn du alles richtig gemacht hast.
Dann gehst du an die Stelle, wo der Fehler ist, und änderst es.
Danke hat geklappt vielen vielen dank
warum eigentlich dauernt kopieren?
Man kanns doch auch einfach auswählen! -.-"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.