hallo hat jemand ein savegame zu GTA San Andreas PC-Version wo man alle städte befahren kann usw. ?
wie schnell soll man das denn durchzocken?
SA gibbet es seit gestern für PC zu kaufen (offiziell erst seit heute) und dann glaubst du, dass schon jemand 100% hat?
*löl*
SA gibbet es seit gestern für PC zu kaufen (offiziell erst seit heute) und dann glaubst du, dass schon jemand 100% hat?
*löl*
@motorradcop
Glaub ich nicht!
Das Spiel kann man wenn man Tag und Nacht zockt högstens
in 3-4Tagen schaffen!
Glaub ich nicht!
Das Spiel kann man wenn man Tag und Nacht zockt högstens
in 3-4Tagen schaffen!
@CS-Master
*lol* = laughing out loud (laut lachen)
@C,J
Aber welcher normale Mensch zockt schon 24 Stunden am duch und das auch noch 3-4 tage?
Aber selbt dann hätte es noch keiner schaffen können, weil heute der 2te Tag ist wo SA für PC draußen ist.
*lol* = laughing out loud (laut lachen)
@C,J
Aber welcher normale Mensch zockt schon 24 Stunden am duch und das auch noch 3-4 tage?
Aber selbt dann hätte es noch keiner schaffen können, weil heute der 2te Tag ist wo SA für PC draußen ist.
Ich mein ja nur,weil du hast ja gefragt ob jemand es schon heute durch haben konnte!
es gibt aber eine möglichkeit die datei main.scm zu modefizieren, um alle städte, gebäude und möglichkeiten zu bekommen, gibt es auf vielen foren oder anderen seiten
Jap, es gibt ein MOD. Aber komischerweise habe ich schon ein Savegame! Sind zwar keine 100% aber bin bei der 3. Insel. Fast fertig.! Hab ich aber von einer Englischen Seite, deshalb ists wohl möglich.
Toll !!!!!!!
Was macht es für ein Spass einfach alle Missis runter zu laden??
Lieber selber Durchzocken!
Was macht es für ein Spass einfach alle Missis runter zu laden??
Lieber selber Durchzocken!
Snake , welche Site war des ?? UNd wo kommt des Save dann hin ??
MFG Denyo
MFG Denyo
Wenn einer sich solche cheats-Cd holt ist er nur zu blöd um dass spiel zu ende zu spielen O.o das ist meine Meinung
es ist doch egal wie es andere zocken wollen. es gibt nunmal welche, die eher in GTA das cruisen mit der karre schätzen, als missionen.
ich liebe beides - zocke zwar selber missionen durch, aber so nen savegame nebenbei, wenn man keinen bock auf missionen hat, um überall rumzucruisen wär schon nett.
ich liebe beides - zocke zwar selber missionen durch, aber so nen savegame nebenbei, wenn man keinen bock auf missionen hat, um überall rumzucruisen wär schon nett.
Ich denke, spätestens nächsten Freitag wirds ein 100% Savegame geben.
Man muss ja auch noch sprayen und Hufeisen und noch viele andere Bonus- und Extra-Sachen.
Man muss ja auch noch sprayen und Hufeisen und noch viele andere Bonus- und Extra-Sachen.
C,J: Ich habe dat Game einmal durchgezoggt. Auf der PS2. Jetzt hab ich kein Bock mehr, die ganzen Missis nochmal zu machen, wo mir die Steuerung am PC eh nicht so gefällt. Wie oben schon gesagt wurde, gefällts mir am spiel, durch die Landschaft zu kutschen und dabei meine Musik zu hörn!
Achja, wenn man zu "eigene Dateien" geht, is da ein Ordner namens: "GTA San Andreas User Files" da einfach dat Savegame reinschieben.
Achja, wenn man zu "eigene Dateien" geht, is da ein Ordner namens: "GTA San Andreas User Files" da einfach dat Savegame reinschieben.
Habe eine 100% savegame gefunden weiß aber net ob die geht ! prob. ich ma aus !
hier die seite :
http://www.gta-mods.de/gtasa_other.php
hier die seite :
http://www.gta-mods.de/gtasa_other.php
Das ist glaube ich kein normales, durchgespieltes, sondern ein Mod, das man den Kram nicht mehr machen muss.
___
Verdacht hat sich bestätigt, der hat nur 100 % und ist sonst schlecht, Cheats benutzt und keine Wafffen Skills. Bis es ein perfektes Savegame gibt werden wir wohl noch ca. 1 Woche warten müssen, dann müssten das schon irgendwelche deutschen Hardcorezocker geschafft haben. Vieleicht bekommen wir ja noch vorher eins von auserhalb von Europa.
___
Verdacht hat sich bestätigt, der hat nur 100 % und ist sonst schlecht, Cheats benutzt und keine Wafffen Skills. Bis es ein perfektes Savegame gibt werden wir wohl noch ca. 1 Woche warten müssen, dann müssten das schon irgendwelche deutschen Hardcorezocker geschafft haben. Vieleicht bekommen wir ja noch vorher eins von auserhalb von Europa.
hmm oO
man kann 100% haben wenn man cheats benutzt hat ?!? Ich mein in den alten teilen wars ja nicht so ... oder?
man kann 100% haben wenn man cheats benutzt hat ?!? Ich mein in den alten teilen wars ja nicht so ... oder?
Nach ein paar Tagen kan man ihn http://pc.cheats.de/cheats_nurtitel.php?system=PC&onlytitel=Grand+Theft+Auto%3A+San+Andreas&sortierung=datum_update&seite=0|hier runterladen!
Kann mir wer sagen wo und wie ich die Savegames rein Kopieren soll und wo die Mods.
Toll. Super "Savegame"!!!
Musste die "Main" ändern. Und um auf den Flugplatz zu kommen, muss man über den Zaun springen. Da bin ich mit dem 35% Savegame, dat ich runtergeladen hab besser mit. Alle Städte, Flugschein usw.
Musste die "Main" ändern. Und um auf den Flugplatz zu kommen, muss man über den Zaun springen. Da bin ich mit dem 35% Savegame, dat ich runtergeladen hab besser mit. Alle Städte, Flugschein usw.
http://www.compu-zone.de/board/showthread.php?tid=160&pid=338#pid338
Weis jemand wo es ein savegame für xbox gibt?
100% durch oder alle inseln frei?
Wenn ja, dan bitte schreiben.
100% durch oder alle inseln frei?
Wenn ja, dan bitte schreiben.
Ich habe ein Savegame gemacht, wo alle Taxi-,Feuerwehr-,Krankenwagen-,Zuhälter- und Bürgerwehrmissionen gemacht sind, sonst aber noch alle Missionen gemacht werden müssen. Also ein perfekter Start, wenn man nicht auf "neues Spiel starten" klicken will.
http://gta.gamigo.de/download.php?do=cat&id=106
Da das 1. nicht das darunter.
http://gta.gamigo.de/download.php?do=cat&id=106
Da das 1. nicht das darunter.
Brauche ein xbox Save, wo alle Inseln frei sind.
Wer eis hat oder weis wo es eines gibt,
bitte schreiben.
Wer eis hat oder weis wo es eines gibt,
bitte schreiben.
Weiß jemand, was passiert wenn man 100% erreicht hatt? Bei GTA VC konnte man ja 3 Bodyguards mit durch die Städte nehmen.
Du beckommst einen Rhino und eine Hydra in die Grove street gelievert!!!
(Ich hab schon die 100%)
(Ich hab schon die 100%)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.