phil? (* GTA 1-3 + Vice City)

phil? (* GTA 1-3 + Vice City)

um ma kurz klar zu stellen vice city spielt ja vor liberty city und es heißt ja das phil in gta 3 seinen arm deshalb nicht mehr hat weil er ihn in vice city in der mision tnt wisky verloren hat aber in liberty city in der mission das waffen lager sagt phil im viedeo "wärst du mit mir damals in nicaragua gewesen hätte ich meinen arm nicht verloren " also was nun hat phil seinen arm in vice city verloren oder im krieg in nicaragua die von R* können sich auch ned entscheiden
Hm... also zuerst will ich mal sagen, dass ich die Antwort auf die Frage nicht kenne und mir das wohl auch gar nicht in den Spielen aufgefallen ist. XD

Allerdings glaube ich auch nicht, dass die Spiele wirklich etwas miteinander zu tun haben. Zeitlich spielt Vice City ganz offensichtlich vor GTA 3, aber spielt es auch in der gleichen Spielewelt? Ich meine jetzt zwar auch keine Parallelwelt oder so, aber es spielt doch eigentlich gar nicht in der richtigen GTA-Reihe, oder? Es ist doch nur ein Ableger der Serie, der eigentlich nichts mit Teil 1-3 zu tun hat, oder sehe ich das irgendwie falsch? Das würde aber vielleicht erklären, warum es in beiden Spielen einen Phil mit unterschiedlichen Geschichten über den Arm gibt.
ja aber sie müssen doch was mit einander zu tun haben denn in beiden spielen giebt es den selben phil ich denke mal das es erst nachher entschieden wurde das gta3 nach vc und sa spielt und das erst nachher entschieden wurde das claude (gta3 player)auch in sa auftaucht und so weiter ich glaub das r* erst später auf den gedanken gekommen is die reienfolge so zu legen oder was meint ihr
Wer sagt denn, dass Vice City nicht in Nicaragua liegt?
1. ma meint er damit einen krieg
2. ma liegt vc in kalifornien oder ehr gesagt soll vc das da stellen
2. ma hast du ne ahnung wo nicaragua liegt
hier
Ich glaube auch nicht, dass es in Nicaragua Autos wie in VC gibt. XD

Aber es kann schon sein, dass es einfach nur ein Fehler von Rockstar ist.
hinten auf der pakung steht das thommy vercetty eine lange gefängnisstrafe in liberty city abgesessen hat bevor er nach vice city kam.
also haben die beiden spiele doch was gemeinsam oder?
Auserdem beginnt ja auch die Vorschau von Vice City in Liberty City.
San Andreas befindet sich auch in der Welt von Vice City, weil da ja auch ein paar LEute von Vice City vorkommen.
Außerdem kommt man in SA auch mal nach Liberty City, und somit liegt alles auf der gleichen Welt.
Mit der Reihenfolge wisst ihrs schon(GTAVC,GTASA,gta3)
Also. Phil hat sich den Arm in SUFF weggesprengt.(Des war in VC:1986) Wäre es euch nicht peinlich? Wenn jemand euch fragt: "Wo ist dein Arm?" Dann sagt ihr doch(nicht wenn man Teenager ist selbstverständlich)"Ähm, Ich hab's im Krieg verloren!" Und damit gibt er an. Zitate Cam Jones: "Phil Cassidy, ein Army-Typ, oder er denkt er wäre einer." Phil ist doch n ziemlicher Feigling.
Aha und Nicaragua liegt in Mittelamerika. Im Nicaragua gabs irgendwelche Einsaätze mit den Amis(weiss net wann genau) Und Vice City soll Miami darstellen.
Ich find die Parallelen echt voll geil, also wenn man sich errinert und alte bekannte wiedertrift.

Aber Ray sagt in GTA3, glaub ich, wir sehen uns in MIAMI zu dem Namenlosen GANGSTA, wie ist das gemeint, da VC ja MIAMI repräsentieren soll oder hieß GTA VC vorher MIAMI und deswegen aber warum steht in DOWNTOWN so'n Schield mit : See you in MIAMI!, wenn MIAMI ja VC ist?
Bööö ich hab nen dreifach-gedoppelten Jetlag!
Unghhhh.
Als GTA3 erschien gabs noch kein Vice CITY! Smiley
Das weiß ich!
Was ich wissen will ist dieses Ding mit Miami!
VC IST ja Miami! Wieso dan das Miami Schild?
Ja, 2001 als gta3 erschienen ist, hat keiner an VC gedacht. Die Stadt gab's ja schon bei GTA1 und da wurde gesagt, dass es früher eine Kolonie war. Aber bei GTA1 gibts noch kein zusammenhang zu GTA VICE CITY. Also, gta3 spielt ca. 2001.Und ist auch 2001 erschienen. VC 1986. Es ist aber erst später erschienen, nämlich 2002/03. Naja, vielleicht ist es nich Miami. Aber es spielt definitiv in Florida;)Smiley
"Miami Vice" (Serie aus den 80ern)-
Vice City klingelts?
Wir wissens glaub ich alle voher der Name kommt, und das Lance und Tommy die verkehrten Anzuge aus der Serie tragen Tommy müsste Weiß tragen und Lance dieses Lila Teil, dann stimmts mit Miami Vice, das weiß jeder. Also ich bin der Meinung es ist einfach nicht dran gedacht worden, BASTA!
Ja, da hast du Recht. Es wurde nicht an Vice City gedacht, als gta3 gemacht worden ist. Smiley
hier mal die richtige reihenfolge. Vice city spielt in den achzigern, wird auch gesagt. san andreas spielt in den neunzigern, da kommt tommy auch noch mal vor. und in der heutigen zeit spielt dann libertysiti
vice city ist der deckname für miami vice, liberty city ist der name für ... schit, habs vergessen, irgendsone hafenstadt und ssan andreas ist ein fantasistaat, aber es gibt in usa wirklich eine geographische lage, die san andreas heißt.
Liberty City ist wohl eine Anspielung darauf das es in dem Vorbild NEW YORK eine Staue of LIBERTY gibt und diese auf LIBERTY island steht, New York glaub ich weil der 2.Stadt-Teil aussieht wie Manhattan ich würde gerne mal wissen welches Vorbild das 1. und 3.Stadtteil haben, Die 1. (DAS ECHTE)Portland als Vorbild?

Der Wissens-durstige
BS-Zelda Hater

PostSkriptum ak PS:
Wo sind den diese "Zwillinge" oder besser gesagt diese Schwarz haarige Dame auf dem Cover (und auf vielen Postern,Artworks) versteckt? Sie kommt(kommen) nirgens vor.
Sie sollen auch nicht vorkommen.. Nur Anreiz zum kauf
es ist nur eine plausible vermutung gta teile wurden nach den stadtteilen aus gta 1 benannt gta 1 liberty city, sanandreas, vice city und dann gabs noch gta 1 london, deshalb gibst wahrscheinlich als gta 4 london
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.