1.Wie findet ihr die serien dragonball/z/gt??
2.Werdet ihr traurig wenn einer eurer lieblingsfilme zu ende geht???
2.Werdet ihr traurig wenn einer eurer lieblingsfilme zu ende geht???
@???UNBEKANNTER???
1. Einfach nur TOP!
2. Na ja, wieso denn? Hab ja alles, von daher kann ich es mir immer wieder ansehen *g*
1. Einfach nur TOP!
2. Na ja, wieso denn? Hab ja alles, von daher kann ich es mir immer wieder ansehen *g*
1 vollllllllllllllll cooooooooooooooooooooolllllllllll
2sehrrrrrrrrrrrrrrrrrr traurigggggggggggggggggggg
2sehrrrrrrrrrrrrrrrrrr traurigggggggggggggggggggg
@mp:ihr könnt ja dieses thema schliessen,da niemand noch was schreibt.....
@nixchecker20:halts maul du mongo hoch drei !!!!lass mal deine kack threads sehen,wo noch nicht mal einer was schreibt!!!!!
ich weiß zwar net wer meinen namen benutzt,doch der der meinen namen benutzt,hat angst zuzugeben dass er schwul und dumm ist und benutzt deswegen andere namen!!ich shätz ma nixchecker20 hat meinen namen benutzt!!
bin jetzt sogar noch schwuler und zu dumm mich mal zu registrieren.
1. Namen klauen ist total blöd
2. Wenn du nicht weißt wer das war, dann sag net gleich das Nixchecker20 das war sondern halt dich zurück.
3. Warum Registrierst du dich net??
2. Wenn du nicht weißt wer das war, dann sag net gleich das Nixchecker20 das war sondern halt dich zurück.
3. Warum Registrierst du dich net??
1.das weis ich
2.sorry ich wollte ihn nicht beschuldigen aber noch mal schuldigung
3.weis ich net?
2.sorry ich wollte ihn nicht beschuldigen aber noch mal schuldigung
3.weis ich net?
Wenn du dich Registrierst dann passiert sowas gar net!
Hier: http://www.mogelpower.de/forum/user_register.php?layout=standard falls du net weißt wo du dich registrieren sollst.
Hier: http://www.mogelpower.de/forum/user_register.php?layout=standard falls du net weißt wo du dich registrieren sollst.
denk nicht du bist der einzige,der weiss wo man sich registrieren kann!!!!
halts maul destructor,du nervst langsam mit deinem"wenn du so blöd bist"
Schon so verzweilfelt das du mich beleidigen musst? Armer Mystery Gangster. Tust mir ja richtig leid...
PS: Ich hab das mit dem "Wenn du zu blöd bist" nur einmal geschrieben. Also kann ich darmit doch net nerven. Und falls du dich davon genervt fühlst, dann geh nach hause, denn du hast dann in einem Forum nix zu suchen!
PS: Ich hab das mit dem "Wenn du zu blöd bist" nur einmal geschrieben. Also kann ich darmit doch net nerven. Und falls du dich davon genervt fühlst, dann geh nach hause, denn du hast dann in einem Forum nix zu suchen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.