Hamtaro Rainbow Rescue Hilfethread (Game Boy (Advance))

Hamtaro Rainbow Rescue Hilfethread (Game Boy (Advance))

Hier könnt ihr Fragen zu Hamtaro Rainbow Rescue reinstellen.

P.S.: Warum wurde der alte Thread gespeert ?
frag ich mich auch. vor allem ist der post weg den ich noch reingesetzt hatte...weil ich mich bedanken wollte dass ihr mir mit dem bild geholfen habt +gg+ ^^

was kann man noch machen wenn man alles hat? (bilder ausgemalt, alle sticker etc.) ich muss nur noch die bilder fertig ausmalen....ich weiß zwar nicht ob es was bringt, aber egal...
Ich glaub der alte Thread wurde gesperrt, weil er zu lang wurde, desto länger ein Thread ist, desto länger braucht er zum Laden.

@BlackCat444: Dein Post is wech? Manchmal werden die geöscht. Das Bilder ausmalen bringt nix, nur das es hübscher aussieht und man Spaß dran hat Smiley
Wenn man alles gemacht hat, kann man glaub ich nix mehr machen.
Spiele Minispiele und stelle neue Rekorde auf.
An alle die, die noch Hilfe benötigen, schreibt eure Fragen hier rein.
P.S.: Habe alle Bilder und alle Hintergründe !!
Hallo!
Ich bin auch wieder da!Ich habe jetzt auch alle Bilder.Nachdem ich gefragt habe,wo das Bild ist.habe ich gespielt und das Bild gefunden.mir fehlt noch ein Riesensticker vom Tiki Taki Park.Wisst ihr wo das ist?
Mir fehlen nurnoch die Sticker.
Kann ich auch bei anderen Spielen mit euch reden?
Hallo!
Warum schreibt ihr nicht mehr?schnief
@tikali
ich hab alle sticker...warte ich guck mal grad im spiel nach...das müsste der sein, wo hamtaro surft (oder warte, sag mir mal, bei welchem 'thema' dir ins fehlt, ich hab jetzt bei 'Brunnen im Park' geschaut) vielleicht kann ich mich dann errinern.
Ich hol morgen den gamboy!deer is namlich bei meiner oma.Wär ja nicht so schlimm,ich könnte ja den gamboy von meinem Bruder nehmen,aber das Spiel is in meinem!
Warte mal:
Brnnen im park hab ich aber,wo gibt es denn noch Riesensticker vom tiki taki park.(bei welchem hitergrund.Irgendwie is das blöd,wenn wir keine Fragen mehr haben,haben wir auch keinen kontackt mehr.Wenn wir keinen Kontakt haben,hätte ich mir das Anmelden auch schenken können.Ich lebe ganz allein für Tikali,Der große Bruder Tiko und Iro

Villeicht bald lebt wohl
Tikali
in 'Weihnachten'; 'Schwarzes Brett' und 'Hamstermuster'
gibt es noch riesensticker. fehlt dir da einer? sonst weiß ich auch nicht mehr weiter.

@all:
chattet ihr vielleicht irgendwo? habt ihr icq, msn oder nen nick bei knuddels? dort chatte ich immer.
Kennt jemand Tricks, wie man ganz schnell alle Sticker bekommt ?
es war Hamstermuster!Danke!
Ich kann aber erst am Freitag wieder schreiben(wegen langweiliger Klassenfahrt).Und dann erst Abends um 9Uhr wieder da
meine e-mail ist sonnischla@aol.com (ich heiß sonja deswegen xD)
ihr könnt mir auch gerne schreiben +gg+

ich bin morgen auch nicht da, klassenausflug. schreib entweder erst morgen abend oder übermorgen.
Danke nochmal!!!!!!!!!Ihr seid eht klasse!
so langsam könnten wir mal ein extra forum für hamtaro verlangen...hab grad runter gescrollt, es gibt ganz schön viele threads zum thema! (aber immer noch net genug +g*)
Genau, ein Hamtaro Thread wär gut!!!
jupp, da sind wir schon 4
Das hab ich auch gedacht :)
Aber jetzt isses wieder richtig schön im andern thema, seine beiträge wurden gelöscht und unsere Kommentare zu seinen Beiträgen auch, sieht doch gleich viel besser aus :) *freu*
~ein Hoch auf die Moderatoren!~

Aber jetzt besser zurück zum Thema ;) nicht das es noch geschlossen wird ;)
vielen dank mods!!

@Fratzi
weißt du noch wo du das bild mit dem ham-express drauf gefunden hast? (also, welche suchmaschine das war und was du eingegeben hast?) vielleicht findet man da irgendwie noch mehr...
@BlackCat444: Ich weiß leider nicht mehr welche Suchmaschine es war und ich hab zuerst "Hamtaro Ham-Ham-Heartbreak Ham-Express" eingegeben, da fand ich aber nix und hab das Wort immer kürzer gemacht, bis das Bild unter "Bilder" auftauchte. Ich hab dann nur auf Bild vergrößern geklickt, aber ich weiß noch, die Seite war japanisch, der PC hat mich immer wieder gefragt, ob ich japanisch downloaden will...
danke! ich versuchs auch noch mal bei ein paar suchmaschinen...vielleicht find ich die seite (ok, nützt auch nix, kann kein japanisch xD)
bei hamtaro rainbow rescue hab ich noch 2 einladungen.an wen muss ich sie verteilen? ich hab:hambinis hafti chilli flora sabu mamaham+kinder papaham opiham tantiham der kleine rote hadschi klemmi der pinguin törtel ham-astro chor mr.nuss oder so die mit dertasche undder sonnenblume pilzi maroni nussel affe und brett. hoffentlich kann mir jemand helfen.
du musst noch dem ham detektiv geben
Jupp, Komissar Hams (Kleeschule) und Sternchen (Tip-Top Kirmess), vermut ich ma ;)
Und dann kann mir einer sagen,wo es Riesensticker im tiki taki park gibt rrrrrrrrrrrrrr
Du hast nur 31 gesagt bijou
ups ich hab die an der bühne vergessen.mir vehlten lolli und eisi aber die hab ich jetzt
ich bijou nenne mich um denn es ist noch eine bijou da.ich heiss jetzt bijou ham
hab ma ne frage bei der tip top kirmess gibt es doch das Minispiel hammerharter-Rytmus. ich krieg das einfach net hin und hab abre aus dummheit schon alle meine Wallnüsse verbraucht !!! krieg ich hier irgendwo welche zum Überspringen??? oder was damit ich den Stempel bekomme???? helft bitte schnelll!!!!!
@Ubi
geh zu Iro, er ist auf der kleinen Wiese neben dem Clubhaus (da wo man Rebo jedesmal die Zutaten für den Regenbogen gibt) er gibt dir jedes Mal wenn du ihn besuchst eine neue.
Ok, danke!! nächste probleme:
-an wen und wo sind die ham hams an die ich Einladungen verteilen muss?????
-wo sind die kinder von mama-Ham???
-An wen muss ich die Eise verteilen wo sind die????


bitte antwortet mir!!
Guck einfach mal bei dem gesperrten Raibow Rescue Hifethread.
da steht ja an wen aba nicht wo die sind und ich find die nicht°!°!°° mama hams Kinder find ich auch nichrt!°!!! und das eis erstrecht nicht!!!
@Ubi: Ich hol ma eben die Liste rüber...
Ich hab sie gefunden!
Okay, hier die Liste, also, da steht, an wen du die Einladungen verteilen musst, ob du jemanden besonderen bei dir haben musst und wo du sie findest *g*:
Djungarian-Chor: Niemanden besonderen, einer im Wasser, einer steht da schon, 2 beim Meerblick-Park, einer im Gebüsch beim Schluckauf-Hamster
Dr. Nussi: In einem Waschbecken bei der Kleeschule, niemanden besonderen
Helia: Tiko dabeihaben, Hinten bei chili links an ihrem Fundplatz den Zaunpfeiler runter (Blumen-Ranch)
Pilzi: Sonn-Berg, bei so nem Ausgang, weiß nicht ob du jemanden besonderen brauchst
Nussle: Sonn-Berg, beim Seerosenlauf, vielleicht jemanden besonderen
Marioni: Sonn-Berg, bei so nem Nest, vielleicht jemanden besonderen
Brett: Funkelküste, niemanden besonderen
Ook-Ook: Sonn-Berg, vielleicht jemanden
Hafti: Tiki-Taki Park, unten, niemanden besonderen
Chili: Blumen-Ranch, hinten bei den Sonnenblumen, nehme mal an mit Muuknus
Flora: Tip-Top Kirmes, vorne beim Stand, niemanden besonderen
Papi-Ham: Tiki-Taki Park auf der Bank, niemanden besonderen
Mami-Ham + Kinder: Tiki-Taki Park, Eins auf dem Laternenpfal, eins beim LKW, das letzte weiß ich grad nicht mehr, niemanden besonderen
Opi-Ham: Blumen-Ranch, auf der roten Bank oben beim Hoppel-Hop (1 oder 2, weiß grad nicht:)), Boss dabeihaben, vorher Tanti-Ham eine Einladung geben
Tanti-Ham: Tip-Top Kirmess, Bei der Bühne links auf der Bank, boss dabeihaben
Sabu: Tip-Top Kirmess, bei den Trommeln, weiß nicht mehr wen du dabei haben musst, aber irgendeiner wars:)
Dharma Pupi: Kleeschule, oben links beim Festmahl
Hadschi: Kleeschule, rechts vom Kaffebohnenweitwurf
Klemmi: Tip-Top Kirmess, irgendwo links (oben oder in der Mitte), Keppi dabeihaben
Törtel: Funkelküste, Aquarium
Pingu: Funkelküste, Aquarium, erst draußen an der Wand mit der einen sprechen, danach kommt er mit
Lolli&Eisi: Tiki-Taki Park, alle Eis austeilen, dann vorne beim Spielplatz
Hambinis: Einer beim Eichelüpfad, einer beim Eichelpfad (Emeriten) und einer beim Meerblick Park
komissar Hams: Kleeschule, Wenn jemand das Schildkrötenfutter probiert hat
Lauscher: Sonn-Berg
Sternchen: Tip-Top Kirmess, beim Herzcen haschen
Marina: Funkelküste, vorm Aquarium, schläft immer
Ober-G: Blumen...garten oder -wiese (?, weiß nicht mehr so wirklich wie das heißt*g*) im alten Schuppen irgendwo weit oben
Tomy-T: Auch, nur im Beet hinten
wer is Ober-G und Tommy-T ????? und wo is der schuppen??? was für n Beet??? *black out*
@Ubi: Im Blumengarten. Da kommst du hin, wenn du über irgend so einen Regenbogen gehst (weiß grade nich welche dahinführen, irgendeiner beim Meerblick-Park und nochn anderer)
aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!! Danke!!!!!!!!!
wo finde ich folgende Bilder?:
zwischen vogelhausbau und eine orange
zwischen heiße spur! und Gute Nacht!
zwischen Schlaxos liebste und Mädchenbande
die 3 zwischen Süße Träume und fast identisch
und dann noch nach weiß sie´s?
und das letzte
moment...
@Sinchen: Hi Smiley
dir fehlen:
Drei Freunde
Tolle Theorie
Schöner Tag
Prophezeiung
Wortham Rot & Hamtaro
Lieferung
Ein und Alles!
Regenbogenritt.
ja, das wären die Namen... wo es die gibt weiß ich aber irgendwie nich mehr, sorry! *grübel* Regenbogenritt gibts beim Theater-Regenbogen ganz oben, wenn du bei der Spielmaschine das Bild anklickst und danach eine bestimmte Reihenfolge benutzt (so ähnlich wie bei weiß sie's?), die andern eiß ich aber leider nich mehr. Im alten Rainbow-Rescue-Thread (der lange, geschlossene) stehen aber noch mehr Orte, an denen man Bilder findet, ich weiß sie nur nich auswendig;)
Ich schreibe mal welche bilder ich alle habe:
Hamtaro
Drei Freunde
Vogelhausbau
Handwerker
Eine Orange
arbeit in der Sonne
schlaxo puzzelt
Tiko vs chicky-chickies
Paaartanz
Rettung naht
freunde fürs leben
Muuknus&Chili
Heiße spur!
Tolle Theorie
Gute Nacht
Schlaxos liebste
???
Mädchenbande
Süße Träume
Prophezeihung
???
???
???
Fast identisch
Ham-verstecken
Heimich verliebt
weiß sie´s?
Ein und alles
Einfach zu gut...
Regenbogeritt
sinchen dir fehlen:schöner tag,wortham rot&hamtaro und lieferung das eine hab ich selbst noch nicht.
wo finde ich vogelhausbau ,das vor lieferung und ein und alles.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.