Also ich hab mir mal den q Radiant runtergeladen und hab das tutorial mein erster raum gemacht. (hab das von hier: http://www.darth-arth.de/ )
Jetzt hab ich aber ne Frage die Jedi Acdemy maps sind immer las pk3 gespeichert dies sind aber tutorials für jk2 da wird alles als bsp gespeichert.
Jetzt meine Frage wie kann ich die map als pk3 speichern?
Brauch ich dazu irgendwelche jka editing tools?
Wenn ja wo kann ich die downloaden und wie muss ich die installieren.
Danke im vorraus.
MFG: Anakin
Jetzt hab ich aber ne Frage die Jedi Acdemy maps sind immer las pk3 gespeichert dies sind aber tutorials für jk2 da wird alles als bsp gespeichert.
Jetzt meine Frage wie kann ich die map als pk3 speichern?
Brauch ich dazu irgendwelche jka editing tools?
Wenn ja wo kann ich die downloaden und wie muss ich die installieren.
Danke im vorraus.
MFG: Anakin
Das geht bei jk2 genau so wie bei academy. Du speicherst die Map als bsp ab. Dann zippst du sie (achtung, die Map muss in irgendeinen Bestimmten Ordner, in der zip datei. Weiß es im mom auch net. Auf jedenfall ist es in einem Tutorial erklärt. Das ist ein zusammenfassendes Tutorial.) Die *.zip datei muss du nur nboch in *.pk3 umbenennen. Fertich is se.
Andersrum geht es auch. Du kannst zum Beispiel die assets0.pk3 einfach in assets0.zip umbenenen und dann öffnen. Kinderleicht ;)
Hoffe ich konnte dir helfem
mfg Yoda2003
Andersrum geht es auch. Du kannst zum Beispiel die assets0.pk3 einfach in assets0.zip umbenenen und dann öffnen. Kinderleicht ;)
Hoffe ich konnte dir helfem
mfg Yoda2003
Yo thx hab das tut gefunden.
Jedoch zeigt es mir die map im Spiel dann bei ffa nicht an.
Obwohl ich das Script richtig erstellt hab und die Ordner in der pk3 eingehalten hab.
Dann hab ich auch noch ne Frage ich hab jetzt mal über einen button bots in die map eingefügt.
Also wenn der spieler nun den button drückt kommt ein bot.
Jedoch werden die bots nur einmal gespawnt also wenn sie den bot dann gekillt haben und den knopf noch mal drücken kommt kein neuer bot mehr.
gibt es da irgendeine Funktion im Editor um den bei jedem mal wenn man den knopf drückt neu zu spawnen?
Jedoch zeigt es mir die map im Spiel dann bei ffa nicht an.
Obwohl ich das Script richtig erstellt hab und die Ordner in der pk3 eingehalten hab.
Dann hab ich auch noch ne Frage ich hab jetzt mal über einen button bots in die map eingefügt.
Also wenn der spieler nun den button drückt kommt ein bot.
Jedoch werden die bots nur einmal gespawnt also wenn sie den bot dann gekillt haben und den knopf noch mal drücken kommt kein neuer bot mehr.
gibt es da irgendeine Funktion im Editor um den bei jedem mal wenn man den knopf drückt neu zu spawnen?
Ok noch ne Frage zu Jedi Academy die pk3 funkt zwar immer noch net :(
Aber das ist erst am Schluss bei der fertigen map wichtig.
So meine Frage ich wollte dieses tut hier mal machen.
So nun meine Frage:
Wie kann ich den gtk radiant in den sp modus umstellen?
Bitte um schnelle antwort will bei meiner Stiege nen secret room unten rein bauen.
---------------------------
Thx im vorraus Anakin
Aber das ist erst am Schluss bei der fertigen map wichtig.
So meine Frage ich wollte dieses tut hier mal machen.
So nun meine Frage:
Wie kann ich den gtk radiant in den sp modus umstellen?
Bitte um schnelle antwort will bei meiner Stiege nen secret room unten rein bauen.
---------------------------
Thx im vorraus Anakin
du setzt einfach EINEN info_player_start und lädst sie im Singleplayermodus (Konsole, "map namedeinermap".
Wenn du weitere Fragen hast, sind sie hier vielleicht besser aufgehoben:
http://www.darth-arth.de/forum
Wenn du weitere Fragen hast, sind sie hier vielleicht besser aufgehoben:
http://www.darth-arth.de/forum
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.