beschädigte datei (* GTA - San Andreas)

beschädigte datei (* GTA - San Andreas)

ich hab mir das spiel heute geholt und bin total begeistert doch nachdem ich das spiel speicherte und später wider geladen hab kam die meldung, dass ich das hauptspeicherverzeichnis überprüfen soll und das er net speichern kann! was soll ich nu machen?
ich würd einfach die konsole überprüfen lassen
ps: kanste auch selber machen
ich rede vom pc sry das ichs net erwähnt habe!
wo hast es gekauft?
Kann es sein das du während des speichern die MC gezogen hast oder sonst was vor dem während des speichern gewarnt wird
Vegesst das wieder hab ne gesehen das es um Pc geht
wie jkönnt ihr des heut scho haben für pc
hab genau das selbe problem! hab es mir bei amazon bestellt und nun das! is voll zum kotzen!!!!!!
@johannes! hast du das spiel in das original verzeichnis installiert? hab mir nämlich schon gedacht, dass es daran, dass ich ein anderes verzeichnis gewählt hab, liegen könnte!
@besucher hab es in eine andere partition installiert! weiß aber jetzt wie es funks! musst mal auf start und dann rechts auf eigene dateien klicken! dann das häckchen vor auf dem desktop anzeigen machen (einfach draufklicken) (falls es noch nicht das ist natürlich!) dann rechts auf dem desktop auf eigene dateien und dann den speicherort umändern in C:/Eigene Dateien! dann funks es! du solltest aber alle dateien übernehmen! es soll auch gehen wenn du dir nen ganz kurzen benutzernamen anlegst (z.B. gta!)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.