FC St. Pauli (Sport)

FC St. Pauli (Sport)

Hallo zusammen !
Wie steht ihr zu diesem Verein, was sagt ihr zur sportlichen Entwickung. Mögt ihr Pauli oder nicht ? Warum (nicht) ?
Ich bin St. Pauli Fan denn mich beeindruckt der ehrliche kämpferische Fussball da.
Ausserdem ist der FC St. Pauli ein echter Farbtupfer im deutschen Fussball.
Farbtupfer? Kämpferisch kann man das eher weniger bezeichnen, die sind doch in der Regionaliga oder?
Jope, leider.
Aber was hat das mit nicht kämpferisch zu tun ?
Mit nicht kämpferisch hat es weitgehend nix zu tun. So meine Meinung zu St. Pauli, hab nix gegen sie, allerdings kann ich auch nicht groß was schreiben, weil ich mich mit dem Verein nicht weiter beschäftige.
Tolle Fans, wie bei Dynamo muss ich sagen.
Ansonsten, wie immer, die kleinen unscheinbaren Vereine kämpfen hart für den Erfolg, weil sie das Geld nicht in den Rachen geschmissen bekommen.
Von daher, ich finde sie toll.
Ausser dem MSV die geilste Mannschaft, von den Fans ganz zu schweigen.
Hoffentlich gehts schnell wieder ne Klasse (oder 2) höher für den
WELTPOKALSIEGERBESIEGER. Ich drück die Daumen.
Ja, das hoffe ich auch.
Es wäre doch sicherlich ein Gewinn für den Profifussball.
aufsteigen, marsch marsch!
Pauli is einfach ein echter Kultverein. Auch wenn ich für den Verein an sich nicht wirklich viel übrig hab*, hätte es St.Pauli schon allein wg der Fans verdient, wieder in den Profifußball aufzusteigen...

* heißt nicht, dass ich sie nicht leiden kann, aber abgesehen von den Fans ist St.Pauli für mich ein Verein wie viele andere...
Also mal ehrlich,die fans von pauli sind meiner meinung nach die besten der welt...
Also Pauli,rauf in liga 2!!!!
@ Fuhzballfan:
Ich finde der Verein ist auch so was besonderes, ich kann jetz auch net genau beschreiben was ich mein, aber so ähnlich wie in Mainz, da sind ja auch nicht nur die Fans Kult.

Allgemein:
Danke euch für die vielen positiven Reaktionen !
Bei Pauli is irgendwie alles gut die sind einer meiner Lieblingsvereine
JOa alles, bis auf ihre Leistung. Aber bei Pauli ist auch Scheissegal wie die spielen die Stimmung und die Fans sind einfach geil. Pauli ist Kult! !
Pauli is nicht gut aber auch scheiße
@rigo
wer hat dir ins hirn geschissen?Pauli ist und bleibt kult
Mach ihn nicht an. Fußballerisch hat St.Pauli es schlicht und ergreifend nicht verdient aufzusteigen. Außerdem denke ich, dass es Regionalligavereine gibt, die finanziell weit schlechter dastehen.

Das Wort "Kult" habe ich leider aus Gründen des völligen Schwachsinns des Wortes aus meinem Wortschatz gestrichen. Wer ist Kult? Was ist Kult? wer bestimmt das? Sehen wir's doch mal andersrum...Pauli hat Glück gute Fans zu haben, mehr gibt's da leider nicht.
Da muss ich dir zustimmen. Allerdings sieht es so halt nur der Aussenstehende. Der St. Pauli Fan sieht hinter dem Verein weit mehr als nur ne Gurkentruppe mit guten Fans, und genau das ist es was die Pauli Fans zu so guten Fans macht (unter anderem).
Ich habe bei der thread auswahl gekukt und gesehn "St.Pauli" da habe ich sofort gedacht : Sid Vicius und ich hatte recht :D!
also ich finde St.Pauli ganz OK ihr ehemaliger (oder vieleicht is er noch weis ich ja nicht ^^) "die Katze" oder?
zur Fußabllerischen entwicklung kann ich sagen net so doll! Sie warn in der ersten liga und dann sin se so abgestürzt! Naja ich denke sie werden jetzt in die 2.liga aufsteigen
Die letzten Jahre waren schon enttäuschend.
Der BL Abstieg war unausweichlich, der 2.Liga Abstieg war überflüssig, und die letzten zwei Jahre waren einfach durchschnittlich. Nix besonderes, halt auch eher langweilig.
Doch für dieses Jahr haben wir uns gezielt verstärkt, jetzt hoffe ich es geht wieder nauf !
Juhu, wir haben einen neuen Spieler.
Ive "Johnny" Sulentic, kanadischer Nationalstürmer, typischer Mittelstürmer und von daher die ideale Ergänzung zu Shubitidze.
Ich glaub es klappt nächstes Jahr !
Bin Bremer
Also Voran WERDER BREMEN!!!

Aber war ma ,95 im millerntor gegen Meppen 2:1 übrigens für Pauli,gute stimmung bei euch.

Lebt opa willie noch?
Also Pauli ist ganz in Ordnung, aber interessiere mich nicht für diese kleinen Vereine eher die großen so wie Chelsea FC oder die Bayern, obwohl ich die nicht mag!
Dazu sag ich mal nichts!
Besser so =o)

Bei dir weiss ich's ja, ich will ja andere Meinungen ;o)
Pauli hat 4:0 gewonnen, aber ich weiß nicht gegen wen...haha...ist so wieso unwichtig...sie steigen eh nicht auf!!!
Gegen Emden, bei den Verstärkungen und tollem Start (neun Punkte aus drei Spielen ohne Gegentor) kann man schon von Favoritenrolle sprechen.

PS: Der H$V hat 3-0 gewonnen, gegen Nürnberg ... is ja egal ... die werden eh wieder Achter ;o)
Sie haben aber recht gut gespielt, aber Werder hat wirklich überzeugt!
Um mal widda was zum thema zu sagn..respekt vor Pauli toller srart abber unserer war au net schlecht odda ??3:1 gegen die ossi-dynamos...wir fahren Fahrrad ehoh wir fahren Fahrrad ehoh wir fahren Fahrrad ehoh...und ohne Dynamo..lol
ja WERDER 4ever
Pauli ist geil
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.