Für Anfänger ( Gothic1 ) (* Gothic 1+2)

Für Anfänger ( Gothic1 ) (* Gothic 1+2)

Also ich hab was tolles herausgefunden wie man in Gothic 1 bevor man sich einer Gilde anschließt ne tolle Ausrüstung hat! ( für ganz umsonst! )

Als erster macht mal alle Monster ( am Anfang klettert den Hügel bei der Verlassenen Mine hoch! Dort oben sind 2 Scavenger, 2 Molerat und ein Goblin! ) die auf dem Weg zum Lager sind! Die jungen Monster reichen nicht ganz! Aber man kann die Molerats nach der Brücke noch machen dann ist man Stufe 1! Gut, dann geht ihr ins Lager und stellt euch vor das Burgtor! Nun zieht ihr die Waffe lauf rein und dreht euch um (sodas ihr die Torwachen seht ) und steckt das Schwert weg! Jetzt geht zu Milten und gebt ihm den Brief! Dann geht ihr zu Torrez und holt euch eure Belohnung, den Stärkering! Geht danach zum Burghaus und macht den selben Trick nochmal ( waffe ziehen, laufen, umdrehen und waffe wergstecken )! Jetzt geht ihr in die Waffenkammer ( linker Flügel ) und nehmt euch das "Kampfschwert"! Normalerweise wird dir auf´s Maul gehaun und dann ist Ruhe!Jetzt geht ihr einfach wieder mit der selben Technik raus ( waffe ziehen, .... bla bla! ) und legt den Stärkering und das Kampfschwert an! Tja jetzt geht zu Honu, knackt die Kiste, schmiedet die Schwerter, verkauft sie bei Dexter oder Fisk und geht zu Scatty und lernt die Einhand Stufe 1!

Jetzt seid ihr schon gut ausgerüstet und gerade mal angekommen! Cooler Trick ne?*lol*:lach:!XD!
so ne frage, wie komm ich denn einfach in die burg, ohne das die mich verkloppen?
na ganz einfach waffe ziehen rein laufen umdrehen waffe wegstecken ;)
Da bekommt man gleich wieder lust gothic 1 zu spielen ;)
Ich weiß, hab gestern Gothic 1 ausgegraben! Und wieder mal gespielt! Naja da sieht man wieder was raus kommt wenn man sich ein bisschen spielt!*lol*:lach:!XD!
An scheiß ich habs dir wiedergegeben net ausgegraben.
Also wenn man schon frühzeitig im Haus der Erzabrone ist, sollte man nicht vergessen ein Harnischmedallion mitzunehmen und den gesamten Turm auszuräumen. Und im späteren Verlauf den guten Scar niederschlagen, der hat die beste Einhandwaffe. Aber Raven bloß nicht anfassen, sonst könnt ihr bei Gothic 2 das addon nicht spielen...
*lol*
Ich töte die immer ,
wenn ich stark genug bin ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.