Kann mir jemand sagen wie dieses Spiel ist?
Ich würde mir diesen Titel eventuell kaufen, wenn er nur genug positive Kreterien von euch bekommt.
Ich hab Outbreak vorgezogen weil es billiger war.
Aber ich glaub im Nachhinein war das zwar kein Fehler aber schon der erste Silent Hill Teil war bombig.
Und ich muß sagen das ich von der Grafik in Outbreak ein bisschen entäuscht bin, klar die Film-Sequenzen sind grandios aber im Spiel?! Ich weiß nich so recht.
Da sehn mir die Screenshots von the Room etwas überzeugender aus.
Wie denkt ihr über The Romm?
Was stört euch?
Was ist Endgeil an dem Spiel?
Postet!
Gruß
;-)
Ich würde mir diesen Titel eventuell kaufen, wenn er nur genug positive Kreterien von euch bekommt.
Ich hab Outbreak vorgezogen weil es billiger war.
Aber ich glaub im Nachhinein war das zwar kein Fehler aber schon der erste Silent Hill Teil war bombig.
Und ich muß sagen das ich von der Grafik in Outbreak ein bisschen entäuscht bin, klar die Film-Sequenzen sind grandios aber im Spiel?! Ich weiß nich so recht.
Da sehn mir die Screenshots von the Room etwas überzeugender aus.
Wie denkt ihr über The Romm?
Was stört euch?
Was ist Endgeil an dem Spiel?
Postet!
Gruß
;-)
"Endgeil"? Ähm, naja... Ich formuliere es mal kurz:
Anspruchsloser Hauptcharakter, seltsam weirkende Animationen, langweilige Schusswaffen, schwache Gegner, nervige Geister, nervige Ego-Perspektive, teilweise schlechte Kameraperspektiven, undurchsichtige Handlung.
Gute Atmosphäre, sehr gute Akustik, bizarre Gegnerkreationen, dennoch interessante Handlung.
Anspruchsloser Hauptcharakter, seltsam weirkende Animationen, langweilige Schusswaffen, schwache Gegner, nervige Geister, nervige Ego-Perspektive, teilweise schlechte Kameraperspektiven, undurchsichtige Handlung.
Gute Atmosphäre, sehr gute Akustik, bizarre Gegnerkreationen, dennoch interessante Handlung.
DANKE
Darauf kann man sich verlassen.
Aber als Platinum so als Ergänzung würde es sich dann doch schon lohnen oder?
Gruß
Darauf kann man sich verlassen.
Aber als Platinum so als Ergänzung würde es sich dann doch schon lohnen oder?
Gruß
SH4, schlechtester Teil der SH reihe. Horror... lächerlich trifft es eher. Der PZ hatten sie damals wohl ins Hirn ge*** das dieser Software Schrott 92% bekam.
Kann sein das der in deutschland indiziert ist? (gruss aus der schweiz)
Nein er ist nicht indiziert und sogar ab 16! Du wirst ihn nur nicht mehr finden, da er out of Print ist, d.h. erw ird nicht mehr hergestellt. Schau einfach mal öfters bei ebay vorbei, da wird es noch angeboten, sogar noch -neu-.
Hab hier nen paar für dich:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=12021&item=8197846107&rd=1]
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=12021&item=8198244684&rd=1]
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=12021&item=8197977710&rd=1]
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=12021&item=8197846107&rd=1]
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=12021&item=8198244684&rd=1]
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=12021&item=8197977710&rd=1]
find ich komisch das so kinderspiele wie restind evil bei euch indiziert werden, während ein so krankes spiel wie silent hill ein "ab 16" kriegt... ist mir zu hoch.
Vielen Dank, ich hab heute das 3er ersteigert *freu*.
Ich freu mich schon auf den Horror.
Ich freu mich schon auf den Horror.
ich find teil 2 am beschte.ab teil 3 find ich lässt es nach aber immerhin noch besser als RE meiner meinung nach.
Teil 2 ist eindeutig der beste Silent-Hill-Teil. Die Mischung aus Optik und Akustik erzeugt eine nahezu perfekte Atmosphäre.
Achja, Silent Hill ist auch nur von der Atmosphäre her besser als RE, von der Action her ist es geradezu zum einschlafen. ;-)
Achja, Silent Hill ist auch nur von der Atmosphäre her besser als RE, von der Action her ist es geradezu zum einschlafen. ;-)
kriegt dich wieder ein das ist halt meine meinung.ich hoffe das ich jetzt nicht schon wieder ne sperre bekomm weil du anderer meinung bist.die sperre bei doom 3 hab ich auch nur bekommen weil ich in der vergangenheit beim silent hill-thread schon mal die meinung äuserte das ich es besser finde seit dem bekomm ich auch nur bei der kleinsten bemerkung ne sperre.die sperren sind kein problem für mich aber das du admin bist schon.wie im kindergarten,furchtbar sowas.
Deine Sperre im Doom³-Thema hast Du Deiner äußerst kontruktiven Beiträgen zu verdanken. Außerdem bist Du durch ziemlich unnötige Kommentare, z.B. im Silent-Hill-Thema oder in diversen Killzone-Themen negativ aufgefallen. Wenn Du nix Vernünftiges zu sagen hast, dann lass es.
lol jetzt kommst du mir mit der masche aber hab ich mir schon gedacht.im killzone-thread hab ich lediglich erwähnt das ein thread ausreicht.den satz wollt ich halt in anderen threads mit oh mein gott,nicht noch einer oder nicht schon wieder aufpeppen aber deshalb gleich ne sperre?wir beide wissen genau aus welchem grund ich bestimmte sperren bekommen hab.schon komisch das alle sperren von dir stammen.ach ich formuliere es kurz du hast es auf mich abgesehen.der grund ist:ratze findet SH besser als RE.jedesmal bindest du mir auf die nase wie langweilig silent hill ist reicht es nicht wenn du es mir einmal beschreibst.du bist echt komisch aber das hatte ich dir glaube schonmal geschrieben.wie dem auch sei SILENT HILL FOREVER.
@ratze
Du würdest von mir auch gesperrt werden wenn ich Admin wär!
Mit solchen Sinnlosen Diskusionen versuchen speicherplatz im Netz zu klauen und einigen das Leben schwer zu machen.
DAS NERVT!
Leute ihr könnt doch e-mails austauschen und euch so schreiben.
Ich denk dann immer jemand hat mir (oder jedenfalls zu dem Tehma) was geschrieben.
Du würdest von mir auch gesperrt werden wenn ich Admin wär!
Mit solchen Sinnlosen Diskusionen versuchen speicherplatz im Netz zu klauen und einigen das Leben schwer zu machen.
DAS NERVT!
Leute ihr könnt doch e-mails austauschen und euch so schreiben.
Ich denk dann immer jemand hat mir (oder jedenfalls zu dem Tehma) was geschrieben.
Ratze. Junge, Du hast zuviel Silent Hill gespielt. Du leidest unter Verfolgungswahn.
@Junkmaster du sagst es...in einem forum sollt man beim thema bleiben, wie auch immer du wirst mit meiner empfehlung zufrieden sein! teil drei bietet am meisten abwechslung von allen. ausserdem hat es am meisten monster von allen und heather sieht von stunde zu stunde bes******er aus!
@jan deine meinung zu teil 4 ist nicht gerade neutral... SH und RE sind zwei völlig verschiedene paar schuhe und ich vergöttere RE4! hab mir extra einen gamecube gekauft für die unzensierte version!
@jan deine meinung zu teil 4 ist nicht gerade neutral... SH und RE sind zwei völlig verschiedene paar schuhe und ich vergöttere RE4! hab mir extra einen gamecube gekauft für die unzensierte version!
So verschieden sind SH und RE nun nicht, dass Spielprinzip ist das Gleiche. Aber es stimmt, SH setzt eher auf suptilen Horror, RE dagegen auf Action. Klar, der Horror kommt bei SH auch hervorragend zum Zuge, aber die Action, die Spielbarkeit und das komplette Kampfsystem kommen halt einfach nicht an RE dran.
abgesehen vom 4 resi teil hat die ganze reihe gar nichts mit action zu tun... der "horror" kommt nur wegen meist absolut unpassenden kameraperspektive und dem ewig leeren magazin. wenn ich mir vorstelle das ich mich mit einer leeren kanone in einem engen korriodor befinde, ist es kein wunder das ich den horror bekomme ;-) das haben die herren von capcom nun fein gelöst
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.