mss32.dll für GTA VC (* GTA 1-3 + Vice City)

mss32.dll für GTA VC (* GTA 1-3 + Vice City)

Ich habe GTA VC aber immer wenn ich es spielen will Steht dort mir fehlt di mss32.dll wo kann ich die herbekommen neu insterliert habe ich es auch schon also was soll ich tun??????
Schau mal in deinem papierkorb (Tipp: .dll dateinen löscht man nicht. Egal wie sie heißen.)

Hast du das Spiel im Handel gekauft?
ja habe ich und im papierkorb ist auch nichts gieb es diese datei nicht irgentwo zum downloaden
Hast du das Spiel im handel gekauft?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei der Installation eine wichtige dll-Datei nicht erstellt wird. Also entweder liegt es an deinem Rechner und der zerschießt die Datei jedes Mal (was ich mir aber auch nicht wirklich vorstellen kann) oder Du hast eine schlechte Raubkopie von dem Game.

Mein Tipp: Kaufen, kaufen, kaufen. Es lohnt sich! XD
Doch war bei mir auch (gekaufte Version)
Ich musste es einfach mehrmals installieren bis es funktioniert hat. Schreib hier deine e-m@il rein dann schicke ich se dir wenn du keine Lust hast neu zuinstallieren.
hehst auf gta-action.com und glotzt nach origdateien
@Nico87
Du musst GTA-vc.exe(so gleub ich, dieses Icon mit der Tussi mit n Glas) von der Play-cd kopieren und in den Ordner C:/Programme/Rockstar Games/Grand Theft Auto Vice City einfügen. Falls das Spiel in eienen anderen Ordner liegt, dann dorthin.Smiley
Hmm... ich denke du hast es nicht im handel gekauft.
Mein Kumpel hatte das gebrannt und der brauchte einen Cra|{.
Aber wenns dir hilft:

www.dll-files.com
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.