Prinzessin Vivi (Anime und Manga)

Prinzessin Vivi (Anime und Manga)

ich wollte mal wissen ob irgendeiner bilder von vivi hat müssen keine hentai bilder sein also bitte wenn ihr welche habt an Flerthebest@AOL.com
bitte bitte
Ich schau mal, ob ich Bilder finde. Wenn ich wlche finde, sag ich dir Bescheid, Kumpel, OK?
ok homie
und wie sieht es mit den anderen aus also ich will euch ja nicht dazu zwingen aber wenn ihr lust habt könnt ihr sie mir ja schicken
Ich hab zwar ein Bild gefunden, aber...

aaaaaaaaarrgghhh, ich weiß nicht, wie man Bilder hierreinpostet, so wie du immer machst, Miroku. Kann mir jemand erklären, wie man Bilder reinpostet? Ich kann euch beruhigen, das Bild ist kein Hentai-Bild.
Schau doch einfach mal bei der Google Bildersuche nach. Da findest du bestimmt welche!
du musst einfach den link kopieren und hier einfügen ganz einfach
@ Kikiyo bei google hab ich schon gesucht aber da habe ich nichts besonderes gefunden
op themen gibt es schon en masse, ausserdem nerven langsam diese ganzen "privaten" anfragen, dass andere leute einen mit bildern versorgen sollen. könnt ihr keine suchmaschinen benutzen?
Ey, Miroku, ich klick die ganze Zeit auf´s Bild, versuche es zu kopieren und dann will ich es hier einfügen, aber irgendwie klappt´s nicht. Da steht zwar Einfügen drauf, aber ich kann´s nicht anklicken, so, als ob ich das Bild gar nicht kopiert hätte. Wie soll ich es sonst anstellen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.