Bestes Level in TR 2 (* Tomb Raider)

Bestes Level in TR 2 (* Tomb Raider)

Welches Level findet ihr in TR2 am besten ?
ich sag dir mal nach der reihe die Plätze meiner Meinung auf:
1.Der Bohrturm
2.Das Opernhaus
3.Das tibetianische Hochland
4.An Deck
5.Bartolis Versteck
6.Der Eispalast
7.Venedig
8.Die große Mauer
9.Die Tiefe
10.Zu hause
11.40 Faden
12.Die Quartiere
13.Der Hort des Drachen
14.Die Schwimenden Inseln
15.Das Wrack der Maria Doria
16.der Tempel des Xian
17.Die Katakomben des Talion
18.Der Kloster von Barkhang
Der Bohrturm find ich auch am coolsten!
Allei schon wegem dem Anfangsvideo!!!!!
Bartolis Versteck ist auch ganz gut
ich hab den Bohrturm ausgewählt als bestes Level weil es so wie ein neuer Anfang für mich ist.
Es gibt einen Fan-Level, nennt sich "premium" und spielt in Venedig/Opernhaus. Ein hübscher Level, der allerdings einige Schwierigkeitsgrade aufweist. Nicht einfach die Rätsel und nicht einfach die Sprungkombinationen. Aber es lohnt sich - wer TR II liebt, sollte ihn spielen.

Download auf der Levelbase:
http://www.laraslevelbase.org/box_level.asp?Levelname=premium&;Autor=&suchen=search&h=%25&v=%25
aber mein Problem kennst du ja Schon ich komme nur da bis zum Fenster mit ''Suche Ordner zum Ändern''weiter weis ich nicht ich finde meinen trle Ordner nicht.
Wohin hast Du denn den Leveleditor installiert?
Bei mir liegt er hier:
C:\Programme\CoreDesign\trle

Gehe doch mal in die SUCHEN-Funktion auf Deinen Rechner und gib trle ein.
Ich finde alle Levels cool von Tomb Raider 2. Vor allem die Katakomben des Talion und der Eispalast. Ich mag alle Levels. Klar, ich kenn die Levels wie mein Zimmer. Und habe da auch alle Geheimnisse entdeckt. Ich glaube, ich brauch mein Lösungsbuch nicht mehr. Die Levels schaffe ich auch so. Ohne irgendelche Cheats oder XPloder Codes. Sowas ist ein Klecks für mich.

Aber Tomb Raider 2 ist bis heute ein ultrageiles Spiel, gar kein Thema.

Ähm, da wir ja beim Thema sind, gibt es auch die versteckten (Directors Cut) Levels auf der PS? Oder gibt´s die Levels nur auf PC?
ich hab jeden Teil ohne Lösüngsbuch durch gespielt.Das beste Level von den ganzen Teilen war für mich Wüste von Nevada(TR3)und das zweit beste Level Alexandria(TR4)
OK, aber wir reden hier von Tomb Raider 2 zu deiner Info.
das ist mir klar.
Gut. Also, gibt´s den nun die Secret Level in Tomb Raider 2 für die PS oder gibt´s die nur auf PC?
Kann mir den niemand helfen?
Auf der Hagix-Seite stand nur, daß es für PSX-Spieler keine Directors Cut Levels gibt.
Also doch nur auf PC. Naja, da kann man nichts machen.
Hey erdem, warum findest du den Level "das kloster von Barkhang" am schlechtesten? begründe mal die ersten und letzten Plätze!

Bei Mir:

1. Das Opernhaus
2. An Deck
3. Wrack der Maria Doria
das Spiel hab ich vor einigen Jahren durchgespielt.Und immer wenn zeimlich weit war hatte mein PC einen Virus und dann hatte ich es satt das Level(mit dem Level meine ich das Kloster von Barkhang)nocheinmal zu spielen.Mann war ich froh als ich dann das Level durch hatte.Und soviel ich weiß gefiel der Bohrturm und das Opernhaus allen sehr gut und an Deck:auch für mich ziemlich gutes Level wie du oben siehst.Aber am besten gefiel mir auch der Spielabschnitt nach dem Opernhaus.
@erdem
Naja ich mochte Den Bohrtum nie, weil ich keine Lust hatte diesen "Neuanfang" zu machen und alle waffen neu zu suchen^^ Ich zB finde den Level "Die Quartiere" echt schlecht.. naja und nur wegen dem virus magst du das Kloster nich? hehe xD
Kennst du thief-Dark Project? Darin bin ich Meister, das ist einfach das beste spiel das es gibt..
Dark Project kenn ich der Sohn meines Partenonkels hat den 2.Teil davon.Gutes Spiel.Aber wir reden hier von Tomb Raider.
Jo is klar :D
Man aber über was könnte man bei TR noch reden?
ich hab schon alle Teile durch.Ich weiß ja nicht worüber du gern mit uns schreiben möchtest.Ich weiß schon alles was ich über TR wissen will.
PS:wenn du über etwas schreiben willst dann such dir das passende Thema und wenn du das nicht findest dann erst ein neues Thema eröffnen.
Welche TR Waffen (ALLE TEILE) findet ihr am Besten?!
das gehört zwar nicht zu dem Thema aber ich finde die Scorpion-X(TRAOD)am besten.
Ich kehr mal wieder zum eigentlichen Thema zurück XD. Ich hab TR2 schon ewig nimmer gespielt, aber ich fand immer Bartolis Versteck und Venedig am besten, warum, weiß ich auch net so richtig^^.
Am wenigsten mochte ich diese ganzen Wasserlevel, also den Bohrturm, 40 Faden usw...
Wasser war bei TR2 auch nicht so meine Stärke aber wie du oben in meiner Antwort siehst war der Bohrturm mein Lieblngslevel.Den ''Neuanfang'' fand ich cool.
Also ich mag die Wasserlevel auch nicht sooo besonders, nur ich finde Das WRack der Maria Doria halt so überragend gut weil es halt ne echt gute location für ein Level ist. Für mich ist der beste Level aber Das Opernhaus, schon alleine wie man da reinkommt usw und dann die Secret's, dann die Bühne und alles-ein perfekter Level... Der schlechteste Level ist meiner Meinung nach "Die Quartiere"..
ich bin erdems freund ich kenne mich auch mit Lara Croft aus
@ Erdem

Das Kloster von Barkhang ist doch ein geiles Level. Habe ich immer gern gespielt, weil ich gern die Mönche abgeknallt habe.
Das Kloster von Barkhang hat mir auch mit am besten gefallen.
Wenn man die Mönche angreift, ist das Level gar nicht mal so einfach...

Der Tempel des Xian hat mir wegen der Länge und der gruftigen Atmosphäre gut gefallen, aber auch Venedig war nicht schlecht.
Ich finde alle Levels geil.
Also ich finde das beste Level ist Die Große Mauer und danach Zuhause!!!!Das sind die beiden die spannend zu spielen sind ohne die Motivation zu verlieren und auch recht einfach sind!!!
Ich mag´s, wenn es richtig schwer wird. Weil, da ist halt mehr Action drin und vor allem geht´s in TombRaider 2 ja so richtig ab. Gleich im ersten Level kommen schon 2 T-Rex.
Wobei, richtig schwer wird es bei TR 2 Imo erst bei einer Extremspielweise, z.B. das Spiel ohne Medi-Pack durchzuspielen.

Ansonsten fand ich Teil 3 und 4 schwerer (jedoch nicht besser ^^).
at Kirie! Das erste Level find ich auch ganz gut weil man die Motivation nicht verliert.Das erste Level ist allerdings en bisschen kurz.
Ich hasse es Gegner im Wasser zu bekämpfen, weil ich irgendwie nicht mit der Harpune umgehen kann.
Deshalb muss ich Gegner immer vom Ufer aus erledigen!
Das Kloster von Barkhang find ich auch ganz gut. Und das, wo man mit dem Schneemobil rumfahren kann, weiß jetzt gar nicht mehr, wie das heißt *peinlich*. oder is das sogar das Kloster?! Nee, oder?! Hab TR2 schon so lang nimmer gespielt.

Die große Mauer mag ich net wegen der Spinnen *grusel**gg*, aber der T-Rex war cool. Grantawerfer und FLUMP!, fliegt einem der Dino in seinen Einzelteilen um die Ohren *lach*.
das Level wo du mit dem Schneemobil rumfahren kannst heißt ''Das Tibet(i)anische Hochland'' nur damit du es wieder weißt.
Diesen dämlichen drachen fand ich auch witzig, der war total einfach und es hat spaß gemacht ihn abzuknallen *fg*
Des mit den Mönchen find ich am Besten. Aber ich weiß irgendwie die Nummer nichtmehr. Die Statistik oben sagt mir, dass es "das Kloster von Barkhang" sein könnte?
Jup, das ist das "Kloster von Barkhang".
Ich fand "Die schwimmenden INseln" am besten. Allein schon die Musik war der Hammer. Schön gruselig und mysteriös.
Das"Kloster von Barkhang" fand ich am besten. Ich fand die Mönche einfach klasse. Doch immer wenn ein Mönch gestorben ist war ich so traurig und wollte nicht mehr weiter spielen.Oder ich hab vom letzten gespeicherten Spielstend wieder angefangen. Die sind mir richtig ans Herz gewachsen.
"DER HORT DES DRACHEN" ist am besten, die Jadekrieger besiegt man mit dem Granatwerfer, die Samurai mit der M16 und den Drachen mit den Uzi.Der Drache ist aber auch leicht zu besiegen...

AND NEVER FORGET THAT THERE ARE ANGELS IN THIS WORLD
Ich fand das Level der Bohrturm am besten wegen dem Hangar mit dem Flugzeug und den ganzen Wasserbecken
und -gängen.Die Tiefe war auch nicht schlecht.Die High Tech Levels(Level5 und 6) mit den vielen Maschienen find ich so und so am coolsten.
ich fand die chinesische mauer cool.
das haus von lara.
was los
was ist mit laras haus
Das Level Zuhause von Tomb Raider 2 fand sie cool!
mein absolutes lieblingslevel in tr2 sind die schwimmenden inseln.das ist einfach nur viel zu geil mit diesen ganzen samiraii kämpfern :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.