werde immer auf Kinderportal.de verwiesen! (Schule)

werde immer auf Kinderportal.de verwiesen! (Schule)

Ich hab da mal ne Frage. Ich wollte in der Pause mal wegen einer Komplettlösung für Dynasty Warrior 3 gucken. Aber jedesmal wenn ich irgendwo das Wort Dynasty eingebe oder auch nur auf einen Link klicke wo das Wort Dynasty vorkommt, komme ich auf diese sch... Seite Kinderportal.de. Kannn man irgendwie abstellen das man ständig auf diese Seite verwiesen wird?! Ihr fragt euch jetzt bestimmt warum ich nicht bei mir zu hause nachsehe. Das geht nicht weil bei mir zur Zeit kein Internet funktioniert. Und deshalb brauche ich dringend eure Hilfe!
Danke im vorraus!!!
Was uns viel mehr interessiert ist, warum fragst du im Schulforum nach einer Komplettlösung für ein PC-Spiel...

http://www.mogelpower.de/forum/index.php?forum=101&;layout=standard|Hier bist du damit vielleicht erfolgreicher.
... er ist hier schon richtig, und fragt auch nicht nach der Komplettlösung für das Spiel.

@ Hasser: Du geht vom Schul-PC ins Netz?
oh, jetzt sehe ich das erst!
Das klingt dann irgendwie nach einer Kindersicherung, die verhindert, dass ihr euch "böse Seiten" anschaut und euch stattdessen auf dieses kinderportal verweist.

Könnt ihr Software downloaden? Wenn ja, versuch mal einen anderen Browser downzuloaden. Mit solchen Problemen kennen sich die Leute bei MP in der "Internet" und "Hard- und Software" Sparte aus.

Ich weiß ja nicht, wie das bei euch so funktioniert, aber wenn es eine Kindersicherung ist, könntest du versuchen, dir einen anderen browser runterzuladen (FireFox, Netscape) und mit dem auf die suche zu gehen.

Das klingt dann irgendwie nach einer Kindersicherung, die verhindert, dass ihr euch "böse Seiten" anschaut und euch stattdessen auf dieses kinderportal verweist.
das war auch mein Verdacht!

Tipp: Warten, bis zuhause das Netz wieder funzt^^
och neee is der kleine matz zu blöd um auf "Kinder portakl.de" zu gehen was fürn weichei! ey du flasche wie doof kann man sein dann geh eben bei dir zu hause annen pc oder geh in ein internet café gints nähmlich auch sowas .......
Beklopptester Post des Jahres#3
Prost. Ich feier ab ^^

@ Hasser - ist ja schon eine Weile her; bist du denn endlich zu deiner Lösung gekommen? ;o)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.