PvP -Realm (WoW) (* WarCraft 1-3)

PvP -Realm (WoW) (* WarCraft 1-3)

Hallo freudne, man sagte mir das man auf einen PvP server auf bestimmten gebitten sich gegenseitig (zb auch Horlder udn horlder) sicha n greifne können?! stimmt das?! das sagten bis jezt schon viele spieler ist was dran?.....danke fürs Lesen und schon mal danke für HILFEEEEEE ^^
? klar kann man horde vs horde kämpfen...
allerdings nur in duellen, die natürlich auch angenommen werden können...

und horde gegen ally geht immer...
auch wenn mir gesagt wurde, dass ein ally dich auf unserem territorium nicht atten kann, wenn ich nix mache...aber das schwachsinn...ich hab eindeutig schon das gegenteil erlebt...

also antwort: ja, ja und nochmals ja
Vermutlich meinen die Spieler die Arena in Stranglethorn. Dort können sich alle ohne Ausnahmen bekämpfen. Das tun sie auch, weil alle 3 Stunden eine Piratenkiste erscheint, in der angeblich feine Sachen drin sind. Erster Erscheinungstermin ist 3 Uhr Nachts.
Schade danke aber .o(
ey ey in den neuen WOW Patch (hab ich gelesen!!!!)
gibt es jetz auch so Schwarze Felder da kann man sich gegenseitig brügeln glaub auch sogar TOT HAUEN (ich weis nicht ob das stimmt aber... hab wo gelesen das man da sich auch nen paar seiner sachen nehmen kann aber net schwerter und os)

ICH NEHME KEINE HAFTUNG FÜR SCHREIBFEHLER UND FALSCHE SACHEN!!
KATJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA stimmmt das stiummt das??? sags ag sag sag :o)
Es gibt Schlachtfelder. Und nein, menschliche Gegenspieler kann man nicht plündern.

Schlachtfelder sind für Gruppen gedacht, Allianz gegen Horde in einem fairen Verhältnis und kein 70:30 Überfall auf XR.
Schade also kein eigenes volk angreifen? :o( naja schade aber danke euch.
In der Arena schon.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.