SSB 3! (Game Cube / Nintendo 64)

SSB 3! (Game Cube / Nintendo 64)

hier ist ein Link mit allen Charakter, die bei SSB 3 für Nintendo-Revolution spielbar sein werden! Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind das ganze 105 Charakter!!!!!! IRRRRE

http://www.smashbrothersonline.com/CharacterPages/characterselect.html
Ich glaub das erst wenn es offiziell bestätigt wurde. Das scheint mir eher von einem Fan gemacht zu sein.
aber echt das sind zu viele schwachsinnigeCharas wobei ich mich freuen würde wenn Ridley wirklich dabei wäre :) aber ich glaub kaum dass es im neuen mehr als 50Charas geben wird eher weniger vielei9cht 35
Ja klar....Marin kommt auch drin vor...omg..7 verschieden Marios.....das ist sicherlich ein Fake ! :-/
yo es ist einfach zu über trieben ...
n parr davon sprechen mich aber schon an ...
Ich glaube schon. das es so viele Charaktere geben wird. Zumindest wäre das sehr schön. Deoxys, eines der stärksten Pokémon wird dabeisein. Und noch viele andere. Also, ich freu mich auf SSB 3.
"Deoxys, eines der stärksten Pokémon wird dabeisein."

Woher willst du das denn bitteschön wissen ?

Die meisten davon sind einfach nur Fakes....
...es ist noch GARNICHTS über das neue SSB 3 zu wissen, AUSSER dass es auf der Revo erscheinen wird !
Woher willst du wissen, das einige Charaktere nur Fakes sind? Du kannst es bestimmt nicht besser wissen, oder?
Doch, ist einfach NIntendos stil, sowas würden die cniht einbauen, wie die eishockey leute z.B.

l
Klaubs oder net... und wen net können eigentlich nur welche von dehnen dabei sein...
nein, es kann z.B. auch sonic kommen, sollte schon anch ssbm, aber dann haben sie es doch cniht gemacht, nitendo und sega arebiten eng zusammen, sonic ist nciht abwegig, die typen dort aber schon.
Es wird wohl mini bowser kommen, eventuell auch pit, aber das andere da ist abwegig, ich meine, mehr amrios kommen UNTER GARANTIE nciht.
daysi auch nicht, wario eventull.
schon gar nciht diese anderen frauen außer eventuell ly, was soll marin bitte machen, sie ist sängerin?
LAss dich einfach überraschen, aber sei dir siche,r die liste stimmt so nicht.

l
Seufz, wenn manche von euch nur lesen könnten.

SBO is not an official Nintendo website. This website is a fansite towards Nintendo to share our ideas of the next upcoming Super Smash Bros. games. This fansite is not trying to encourage the public into believing false information. Characters, release dates, and other information in this website is TOTALLY INOFFICIAL and only fanbased. [...]
Toll, und wo steht das auf dieser Site ?
Nicht mal Buu-Huu ist dabei. -.-

Das ist garantiert nichts Offizielles...
Wenn Buu-Huu nicht ins nächsten SSB reinkommt, kauf ich es nicht. ;P
@Ganon+dorf
Du hast recht das hab ich übersehn...
Aber auf der seite stant aber noch das:

Super Smash Bros. 3 might be to the Nintendo Revolution, Jun. 2006. With over 30 characters, 30 stages, tons of new items, you will be looking foward to keep on smashing. The Nintendo Revolution may also have Online Play, to play online and fight against other players using Nintendo's Warp Pipe internet service or some kind of online service.
''Toll, und wo steht das auf dieser Site ?''
Augen aufmachen?
Also, ich glaube, das es soviele Charaktere in SSB 3 geben wird. Könnt ihr mir einen Grund nennen, warum die Seite ein Fake sein soll? Was ist, wenn es jetzt überhaupt kein Fake ist?
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1449240&;layout=standard

Augen aufmachen ! :-/

(Habs jetzt auch gefunden...)
Von den folgenden ist es sehr wahrscheinlich bis nachvollziehbar, dass sie reinkommen (31):
Dr. Mario
Luigi
Mario
Yoshi
Daisy
Peach
Bowser Jr.
Bowser
Koopa
Birdo
Donkey Kong
Diddy Kong
Waluigi
Zelda
Wario
Young Link
Toad
Link
Ganondorf
Shiek
Rick
Kirby
Samus
Falco
Fox
Capt. Falcon
Marth
Ness
Roy
Ice Climbers
Mr. Game & Watch

Einige andere wie King K. Rool oder Schnap Pirania könnte auch evtl. reinkommen.
wann kommt das raus?
Wahrscheinlich wieder mal SOFORT mit der neuen Konsole von Nintendo !
Also so Ende 2006 !
hä revolution kommt doch im frühling 06
@ mister z lies den ersten beitrag und lick dann die web seit an
@ yaya#5: Du ermahnst jemanden dazu, zu lesen?
Lies selbst!
Wie wir inzwischen herausgefunden haben sind die Angaben auf der Seite nicht echt.

Mann, Mann, Mann.
Zaubertinte: [Dummes Kind -.- (Musste mal sein...)]
woher hat er dann die webseit
Er hat eine eigene Seite und macht darauf Spekulationen, wie das nächste SSB aussehen könnte, oder wie er findet, wie es aussehen sollte.
Buu huu und Shy Guy müssen rein!!! Sonst boykottiere ich den Revolution! (Obwohl nee lieber nich)
Marin? Maybe, wär cool!
Oni-Link/Dark-Link wäre noch cooler!
Tingle wäre noch cooler als cool!

Mehr Zelda-Charas wären nich schlecht aber die Pokemons sind nunja... die´find' ich nicht ähh... gut...
Man darf doch noch träumen
Cube-Man wäre auch nich schlecht... finde denn Link nicht mehr.
Ansonsten...
BOSHY??? Wer ist das den vom Game habe ich schon was gehört aber BOSHY???
WALUIGI is Wäähäähäää rotten good!
SHY GUY RULZZ!!!
Die Fire-Emblem Charas wären nicht übel.
Wäre aussedem(ich will jetzt ncht cool schreiben) sweet wen es so Gang-Kriege geben würde (Zelda-Fraktion gegen die Super Mario Fraktion)
Ich wollte wirklich nicht rumspammen aber es ist genial was für Charas da genannt sind, wäre schon wenn es sie im fertigen spiel gäbe!
mfg
BS-Zelda Hater
hat einer von PSO3
Ja ich
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.