Budokai 3 Collector`s Edition kommt! (Dragon Ball)

Budokai 3 Collector`s Edition kommt! (Dragon Ball)

Endlich gibt es die Fortsetzung zur megaerfolgreichen Beat'em-Up-Serie. Dragonball Z Budokai 3 Special Edition bringt exklusive Features für die echten Fans.
Dragonball Z Budokai 3 bringt die Fans wieder zurück in das Dragonball Z Universum, in welchem sie der Buu-Saga weiter folgen und gegen die mächtigsten Gegner aus der DBZ-Welt antreten.
Mit vielen neuen Features ist der dritte Teil der mega-erfolgreichen Dragonball Z Budokai-Reihe der bisher umfangreichste und stellt das neue Highlight auf der PS2 dar.

FEATURES:
- Exklusive Features: Japanische Sprachausgabe, vier neue Charaktere (Engelskrieger Goku, Langhaariger Trunks, König Piccolo, eine weitere geheime Spielfigur) und eine hochwertige, neue Verpackung
- Erleben Sie die volle Action mit den Helden und Bösewichten aus Dragonball Z, Dragonball GT und den Dragonball Filmen
- Dragonball Z Budokai 3 ist der erste PS2 Beat'em-Up-Game bei dem neben Boden- auch Luftkämpfe möglich sind
- Dragonball Z Budokai erfüllt mit dem neuartigen Flugmodus, harten Gegenangriffen und Hochgeschwindigkeitsattacken jeden Aspekt, den die Fans von einem echten DBZ Game erwarten
- Die einzelnen Charaktere können vom Spieler individuell angepasst werden
- Die Grafik und das Gameplay wurden im Vergleich zu Teil 2 nochmals deutlich verbessert
- Dragonball Z Budokai 3 ist ein perfektes Beat'em-Up-Game, welches auch Fans anderer Titel aus diesem Genre anspricht.

Freude, endlich japanische Sprachausgabe und nicht diesen amerikanischen Schund!
aber ich habe schon das "normale" Budokai 3 und da lohnt sich ja der neukauf eigentlich nicht, außer ich verkauf meins wieder^^! Kann man denn da seine alten spielstände behalten, oder muss man wieder komplett neu anfangen?
das ist voll cool
@ssjgoku4: Sehr gute Frage, aber leider kann ich dir das erst sagen, wenn ich es habe. Allein die jap. Sprachausgabe genügt mir für einen Neukauf. Bin mal auf den vierten, neuen Kämpfer gespannt. Ich könnte mir noch vorstellen, das es Bebi ist.
vielleicht ist es ja auch Pan^^! Wann soll die denn eigentlich rauskommen, bei amazon steht nichts...?
Vieleicht iset Tapion
Ich denke auch eher, das es eine Figur aus den Movies ist, ich tendiere zu Bojack
der neue kaempfer wird doch denn wahrscheinlich bulma sein, da sie in der jap version ein kostuem von videl is
Neee glaub ich net. Die Bulma kämpft ja eigentlich gar net wirklich bei DB
Es sollte am 16.06. im laden liegen.
MFG
Hi.

Zu den Charakteren, bei Amazon.de steht bei der Produktbeschreibung des Herstellers "Exklusive Features: Japanische Sprachausgabe, vier neue Charaktere (Engelskrieger Goku, Langhaariger Trunks, König Piccolo, eine weitere geheime Spielfigur"

Hab aber auch noch mal ein paar Fragen.

1. Gibt es da nur die Jap. Sprachausgabe oder Engl. und Jap.?

2. Kann man seinen alten Speicherstand vom normalen Budokai 3 mit diesem Spiel auch verwenden?

3. Sind die neuen Charaktere nun nur neue Kostüme oder richtig neue Spieler?

4. Hab gelesen das ein PC mit Internetzugang zum Freischalten der Figuren erforderlich ist.
Wie muss ich das verstehen?

Ich hoffen Ihr könnt meine Fragen beantworten
Wie sieht eigentlich ENGELSKRIEGE GOKU aus ??? Habt ihr ein Bild von dem???
Ich denke das is wo er einfach nur Engelflügel hat.
soll ich es mir heute noch vorbesstellen den ich habe schon das normale und kann mich nicht entscheiden was würdet ihr tuhen
Hat er die Engelsflügel auch in der Serie??? Ich hab NICHT ALLE gesehen, sonder nur die meisten folgen von DB und DBZ.
ich brauche die antwort ganz dringend heute noch
bitte schnell
@Thomas3: Das ist doch dein Problem, oder? Wenn du Geld zu viel hast, dann bestell es.

@Destructor: Nö, das war nur mal so nen kurzes Bild das in der Serie aufgetaucht ist, weil er durch Cells Explosion stirbt.
am 16.06.2005 kommt es raus.
gibts bardocks partnerin
@sofox: Toll! wurde oben doch schon erwähnt!
@ KOLWE-X:

Wegen dem neuen Thread.

WEIL HIER KEINE SAU REAGIERT HAT!!!

@ Mogelpower: Scheiß Forum!
Schönen Dank fürs schließen, so werden meine Fragen auch nicht beantwortet!
also zu deiner ersten und deiner vierten frage kann dir bestimmt keiner was sagen, erst wenn es jemand hat!
Genauso zweitens, das hab ich allerdings auch schonmal gefragt und das wurde auch beantwortet, also erst lesen, dann fragen!
UNd zu 3.:
Wenn da steht, 4 neue Charaktere, dann werden es wohl kaum nur kostüme sein... (Hirn einschalten)!
Zitat:
\"Wenn da steht, 4 neue Charaktere, dann werden es wohl kaum nur kostüme sein... (Hirn einschalten)!\"

Eine von den neuen Figuren ist Trunks mit langen Haaren. Da könnte es doch höchstwahrscheinlich sein das es nur ein neues Kostüm für Trunks ist! Das selbe gilt für Engelskrieger Goku. Ich nehme an das es nur Son-Goku mir einem Heiligenschein ist, das könnte auch nur ein neues Kostüm sein. Und beim Oberteufel Piccolo genauso.

Der Hersteller kann ja viel versprechen. Die verarschen einen manchmal ganz schön. Ist doch nur Verkaufsstrategie.

Das ist genau wie bei einem Rennspiel wo der Hersteller z.B. 20 Strecken angibt, es aber eigentlich nur 5 gibt, weil rückwärts, spiegelverkehrt usw. auch mit gezählt werden!
Ich denke sowieso, dass es einfach das "japanische" spiel sein wird
heißt:
Oberteufel Piccolo = Kostuem Piccolo
Dieser Goku = Kostuem Goku
Langhaariger Trunks = Kostuem Trunks
Bulma = Kostuem Videl
Und damit sind es auch vier....denn in der jap Version GIBT es Bulma
das glaub ich wiederum nicht, denn es gibt diverse kampfanzüge, rüstungen,... im Spiel und da ändern sich die Charaktere auch nicht!

Aber das sind auch alles nur spekulationen, man muss es einfach abwarten bis es raus ist!
Zitat:
"das glaub ich wiederum nicht, denn es gibt diverse kampfanzüge, rüstungen,... im Spiel und da ändern sich die Charaktere auch nicht!"

Falsch! Bestes Beispiel ist Piccolo. Sieh dier nur mal Piccolo nur mit Kampfanzug an und den mit seinen Klamotten. Es ist zwar immer noch Piccolo aber im Prinziep eine etwas "andere" Figur. Genau wie Nehl (Nail) ist zwar ein Kostüm von Piccolo aber eigentlich auch eine etwas andere Figur.
also Nail ist kein Kostüm, sondern ein Skill bzw. eine Technik, danach sieht er auch logischerweise etwas anders aus! Aber bei den anderen sachen hab ich das noch nie gesehen...
oh oh
Nehl ist doch kein Skill. Nehl ist Kostüm, wenn du bei Piccolo nach Links oder rechts drückst hat Piccolo die Klamotten von Nehl an.
Was du meinst ist "Syncronisation mit Nehl" (oder so ähnlich), das ist ein Skill.
ja und ich hab eigentlich gedacht, dass du das meinst! UNd ich habs auch schon nen paar monate net mehr gespielt, aber für mich sahen die trotdzem alle gleich aus...
Ist ja aber auch egal, da muss man einfach abwarten!
würd mich anziepfen ha ha ha
Hi.

Da ich das Spiel ja jetzt habe sind fast alle meine Fragen beantwortet.

Aber eine hab ich noch!

Wo bekommt man die Passwörter für die Neuen Figuren her?

In der Anleitung von steht auf www.dbz-videogames.com. Aber wo?

Hat einer von euch schon die Passwörter?
wenn deine fragen beantwortet sind, könntest du sie auch vielleicht mal für alle beantworten? Mich würde nämlich auch mal interessieren, ob man seinen alten spielstand weiterverwenden kann...
Also...

1. Gibt es da nur die Jap. Sprachausgabe oder Engl. und Jap.?

Es gibt beide!

2. Kann man seinen alten Speicherstand vom normalen Budokai 3 mit diesem Spiel auch verwenden?

Ja, kann man.

3. Sind die neuen Charaktere nun nur neue Kostüme oder richtig neue Spieler?

Es sind wahrscheinlich keine Kostüme.

4. Hab gelesen das ein PC mit Internetzugang zum Freischalten der Figuren erforderlich ist.
Wie muss ich das verstehen?

Den braucht man um die Passwörter der neuen Figuren zu herhalten. In der Anleitung steht die bibts auf www.dbz-videogames.com. Hab da aber noch keine gefunden. Man muss sie inder Dragon Arena eingeben.
Hab grade beim Kundendienst angerufen.

Die Passwörter gibt es noch nicht, die kommen erst noch!

Na toll, können diese Idioten ihren Arsch nicht mal bewegen und die Passwörter gleich reinstellen, ist doch keine große Sache!!!!
Une wer/was sind jetzt die neuen Charaktere/Kostueme?
In der Anleitung steht:

Engelskrieger Goku, Langhaariger Trunks, König Piccolo, eine weitere geheime Spielfigur.
Hi.

Ich hab sie! Sie sind zwar noch nicht online aber ich hab sie von dem US Forum. Aber die von Trunks und Son-Goku sind irgendwie zu kurz. Das von Piccolo geht aber. Es sind aber leider doch nur Kostüme.

Und hier sind sie.

[B]Trunks mit Langen Haaren:[/B]
D o u m o S u m i m a s e n O m a t a s e s h i m a s h i t a

[B]Oberteufel Piccolo:[/B]
GahahaSaikouda!!!-Saikounokibunda!!!

[B]Son-Goku mit Heiligenschein:[/B]
JaanaMinna-!ShindaraMataAouna-!

[B]Geheime Spielfigur:[/B]
Leider noch kein Passwort.
Es ist aber wahrscheinlich Freezer in seinem komischen Schwebeteil.
http://img24.exs.cx/img24/5701/p59ra.jpg
zur geheimen Figur: Wenn das stimmt was du sagst, dann können die ihre tolle Edition behalten, denn das is ja wohl schwachsinn hoch zehn. Freezer hatte nie in dem Teil gekämpft.
So, habs noch mal probiert.

Bei mir gehen sie jetzt alle 3. Auch wenn 2 davon zu kurz sind, einfach eingeben und auf eingabe drücken.
was isn jetzt mit dem geheimen charakter???????ß
und was hat sich alles an dem spiel verändert!?
@Kakashi: steht doch oben schon alles.
Also, der geheime Charakter (bitten jetzt nicht schreien) ist eigentlich gar kein Charakter.

Es ist Super Vegeta. Eigentlich nur ein Gegner im DA Modus. Ein sehr starker Lv.99 Vegeta.

Die Codes sind jetzt online (zu mindest auf der Engl. Seite). Da ist Engel Goku, Langhaar Trunks und König Piccolo. Und dann ebend Super Vegeta.

Hier ist die Seite. Einfach ne E-Mail Adresse eingeben, Land wählen und nen Haken machen, dann auf Send klicken und dann kommen die Codes.

http://www.dbz-videogames.com/uk/form.php

Das mit Super Vegeta find ich schon einen richtigen Beschiss!
Der kommt ja nur als Gegner. Obwohl als ich vorhin gegen ihn kämpfen wollte kam Son-Goku hereingeplatzt. Hab ihn aber leider nicht besiegt, mein Charakter wahr erst Lv.30. Bis jetzt kam er noch nicht wieder. Wer weis was man da bekommt?

Wenn ein Gegner hereinplatzt und man ihn nicht besigt, kommt er dann eigentlich noch mal?
Zitat:
"und was hat sich alles an dem spiel verändert!?"

Es hat sich noch mehr verändert also oben steht.

Ich zähl mal auf.

1. Japanische Spachausgabe

2. "4" Neue Charaktere, was eigentlich nur Kostüme sind.

- Oberteufel Piccolo
http://animenotengoku.free.fr/DBZ3/piccolodaimao02.jpg
http://ourworld.cs.com/KyosukeDate/piccolo+001.JPG
http://img161.exs.cx/img161/5162/p16fc.jpg

- Langhaariger Trunks
http://img.photobucket.com/albums/v732/vegetauniverse/Trunkssaiyanarmor.png
http://img161.exs.cx/img161/6518/p20ej.jpg

- Son-Goku mit Heiligenschein
http://img161.exs.cx/img161/4901/p33al.jpg

- Super Vegeta (nur ein Gegner im DA Modus)
http://img.photobucket.com/albums/v732/vegetauniverse/supervegeta.jpg

3. Die Figuren in den Menüs (z.B. Gott oder Kaio) bewegen beim sprechen jetzt den Mund.

4. Einige Attaken sehen anders aus, z.B. die Geister Attake von Gotenks sieht einwenig anders oder das Super Kamehame-Ha von Son-Gohan.

5. Die Bilder der Stages sind anders.

Es gibt bestimmt noch einige Veränderungen mehr die ich noch nicht mitbekommen habe.
Sprich: Abzocke und Geldmacherei!
Also ich hab mir die collector's edition grad geholt und krieg das nich gebacken das der speicher stand von meiner normalen version geladen wird. Meine collector's edition is die pal version und kein import genau wie meine normale von dbz budokai 3 also kanns an dem länder-code schonma nich liegen. Antwortet bitte schnell plz
Man muss doch nur am Anfang auf Spiel laden gehen und dann wird der Spielstand geladen.

Bei mir gings.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.