555we tipp komm nicht weiter (* GTA - San Andreas)

555we tipp komm nicht weiter (* GTA - San Andreas)

wie komm ich am hotel an ohne den wagen zu verschrotten? danke im voraus
Ist das die Mission mit dem Staatsanwalt ?
ab wo kommst du net weiter (also in der Mission meine ich)
Ja ,die mit dem staatsanwalt. Ich verschrotte immer das auto auf der rückfahrt.Entschulige,dass ich so spät schreibe.
Nun der Wagen kann wenig ab... Fahre aus der Garage und bleibe auf den Schienen der Straßenbahn..stoppe vor den Kreuzungen etwas ab..die anderen fahrzeuge entscheiden sich häufig etwas wirr mit dem abbiegen. Schaue Dir die Strecke. Fahre möglichst gerade so besteht wenig Gefahr gerammt zu werden. Kürze über Bürgersteige ab. So solltest Du es eigentlich nach ein paar Versuchen hinbekommen. Vorsicht bei der Einfahrt in die Tiefgarage...sonst war alles umsonst.
Is net schlimm. Fahr in der Mission nicht so hastig 4 min sind lange genug und fahre immer so das du sofort bremsen kannst wenn mal wieder so ein Gehinamputierter einfach abbiegt. Du solltest dir auch gut den weg merken.Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Mfg
CS-Master
P:S: Ich glaube es war auch gut, an der ersten Kreuzung beim Hochhaus rechts abzubiegen und dann gleich wieder erste links. Auf dieser paralell zur Haupstrasse verlaufenden Route war weniger Verkehr und weniger.. wie auch CS-Master sagte wirre Abbieger !
Viel Erfolg
Ich habe aber nur2:30 min. Zeit!
Bitte helft mir doch! Bitteeee! :(
Must halt langsam und vorsichtig Fahren.
Dann zerschrottest du deinen Wagen auch nicht und musst dann nicht immer wieder zurückfahren.
Geht immerhin schneller als wenn du schnell fährst alle autos rammst und wieder zurückfahren musst!
(2:30 Reichen föllig aus!)
Genau, wie ich sagte sind zwar keine 4min aber immerhin vorsichtig fahren dann passiert auch nichts.Smiley
MfG
CS-Master
Ich habs geschaaaaaft!:) Mein Cousin sagte ständig zu mir: "Du hast gut Zeit, fahr gaaanz langsam!"
Dieses Thema kann geschlossen werden!
Bravo viel spaß noch.Smiley
MfG
CS-Master
ICh habs schon kommen sehen ^^
kaum is die PC Version draußen geht der Spam wieder los xD
Nennst du >>>MICH<<< einen Spamer.
Hab ich gesagt, dass CS-Master n ganz böser spammer ist, den man am besten bei lebendigem leibe verbrennen sollte?
Nö hat sich aber so angehört
@CS-Master
Über was redet ihr dort eigendlich?
Und was hat sich den so angehört?
Ja das mi dem spammen find ich auch so!
Ich fine Mogelpower sollte eine seite für die PC GTA Version aufmachen!

Und wenn die PC zocker mal bei uns PS2 Zockern den erfahrerenen um rat fragen wollen dann können sie es ja tun!

Mal an alle PC Spieler:Für uns(ps2 Spieler) müsst ihr verstehen ist es langsam schon langweilig über die Missis und den anderren Misst am Anfang, zu Labern!

Aber wenn Ihr ja mal nicht weiter wisst und die Antwort auf eure Frage nirgens findet dann könnt ihr uns ja um Hilfe Fragen!
Ich finde die PC spieler sollten einfach die suchfunze benutzen. Dann hat sich das mit dem Spam
Ich glaub das benutzt aber keiner!

Wenn man sich die Ganzen Fragen mal durchließt
dann glaubt man dass keiner von dennen die Suchfunze benutzt hat!

Ich meine dass mit den Camputer Vorraussetzungen is ja noch in Ordnung obwohl das Thema auch schon mindestens 5 mal geöfnet wurde!

Aber die Krönung sind ja diese ganzen Fragen die wir schon vor Monaten beantwortet haben:
(Wie kann man Gangmitglieder Rekultiviren)
Die Totalen Knüller sind aber find ich die Paar Fragen hier:
Wie kann man Sachen Kaufen?,
Wie kann man ins Fitnesstudio gehen?,
Wie kann man mit dem Black van in Häuser einbrächen?.
Hey an alle die die PC Version haben:SUCHFUNZE SUCHFUNZE SUCHFUNZE SUCHFUNZE SUCHFUNZE !!!!!
@ Moelpower,bitte schliesst diesen Threat!! =(
bITTE schliessen!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.