Tramps like us (Anime und Manga)

Tramps like us (Anime und Manga)

Hi at all wollte fragen wie ihr Tramps like us so findet also meine wenigkeit findet es supi die Story ist echt toll.
nicht 100 % mein fall - die situation ist mir etwas zu absurd, und ich mag den zeichenstil nicht so. ist aber mal was anderes, diese "alltagsgeschichten" (im gegensatz zu fantasy, magical girl, sci-fi etc.) sollte es mehr geben.
Ich finde Tramps like us total abgefahren. Besonders die Charaktere sind der Hammer. Aber mir war irgendwie schon klar, das Uschi des nicht mag.

Aber ansonsten ist Tramps like us ein absolutes Muß für jeden wahren Anime und Mangafan.
kannst du nicht mal versuchen, aussagen etwas differenzierter zu verstehen? ich hab nicht einfach platt geschrieben, dass ich das nicht mag, sondern habe gründe genannt, und habe es nicht komplett nieder gemacht.
und was ein "muß" ist, muß immer noch jeder für sich selber entscheiden. mit dem ausdruck "wahrer fan" wär ich sehr vorsichtig, gerade du kennzeichnest dich doch teilweise durch eine unkenntnis bestimmter serien aus, die ein "wahrer" anime- und mangafan so eigentlich gar nicht haben dürfte.
Ich find Tramps like us O.K , aber nicht so wirklich gut. Die Story ist mir etwas zu abgefahren und die Dialoge(die Sache mit dem Hündchen) find ich irgendwie bescheuert. Naja ist eben Geschmackssache^^"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.