http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1443516 guck mal, ob du auf der site die in diesem link angegeben ist, etwas passendes findest ^.-
also, ich hab mir jetzt mal ein paar skins runtergeladen und die auch eingefügt.
(unter anderem mace windu, Obi-Wan, anakin und Qoi-Gon, die ich jetzt als hauptchara wählen kann)
ich hab auch ein skin von yoda. aber das kann man nicht so leicht einfügen(heist ich will yoda nicht nur als gruppenmitglied sondern als hauptchara ).
in der Readme Datei steht:
"This mod will transform Master Vendar in a more realsitic Yoda for Kotor2 TSL
WARNING= To use this mod you must have KSE editor in order to change one of your teammates into unique_Vendar. I also added a portrait (it will change the po_remote icon... just remember to use KSE to assign it)"
was soll das für ein editor sein(KSE editor?)
vielleicht kann mir ja jemand sagen wo man so nen KSE editor runterladen kann und wie der funktioniert!?
besser wäre es aber wenn jemand einfach nen link hat wo es so ein skin (von yoda als hauptchara) gibt!?
danke schon im vorraus!!
(unter anderem mace windu, Obi-Wan, anakin und Qoi-Gon, die ich jetzt als hauptchara wählen kann)
ich hab auch ein skin von yoda. aber das kann man nicht so leicht einfügen(heist ich will yoda nicht nur als gruppenmitglied sondern als hauptchara ).
in der Readme Datei steht:
"This mod will transform Master Vendar in a more realsitic Yoda for Kotor2 TSL
WARNING= To use this mod you must have KSE editor in order to change one of your teammates into unique_Vendar. I also added a portrait (it will change the po_remote icon... just remember to use KSE to assign it)"
was soll das für ein editor sein(KSE editor?)
vielleicht kann mir ja jemand sagen wo man so nen KSE editor runterladen kann und wie der funktioniert!?
besser wäre es aber wenn jemand einfach nen link hat wo es so ein skin (von yoda als hauptchara) gibt!?
danke schon im vorraus!!
kann mir bitte sagen wo ich die sachen von der Seite pcgamemods speichern soll
ganz normal runterladen und dann, wie es in der readme steht speichern. wenn dort nichts steht, dann erkennst du es meist an den ordnernamen: z.B der heruntergeladene order A muss in der datei c:soundso/hierundda/undwasweißichwodassteht/ in den gleichen ordner hinein :) mh, eigentlich ganz easy ^.-
... Ähm aber ich finde auf der seite gibst nicht so viele skins und ich habe nur neben char als skin runtergeladen wie kann man das zu hauptchar machen oder wo kann ich hauptchar runterladen???
Hab eine neue frage mit denn Hauptchar's usw. hab ich gereglt aber wie füge ich das ein das ich das spielen kann da steht nur install: swkotor2/override folder denn ordne´r hab ich aber nich und wenn ich denn erstelle geht das auch nicht also bitte hilft mir
mfg im voraus
mfg im voraus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.