FIFA 2005 (PlayStation 1+2)

FIFA 2005 (PlayStation 1+2)

Hier koennt ihr ueber FIFa 2005 diskutieren ob es was mit Tipps und Tricks zu tun hat oder mit Problemen.Ihr koennt auch einfach nur ueber das Spiel diskutieren.
ganz gut das spiel aber verbraucht zu viel speicherplatz auf der memory-card!
Da hast du recht!
was war euer hoechster Sieg/Niederlage?
ich spiel das nie memorycard voll!
ich hab mal 8:1 oder so gewonnen, des war auf halb-profi, jetz spiel ich nur noch auf profi, da war mei höchster sieg 5:0, bei weltklasse verlier ich meistens, und da wurde ich auch schon rausgeworfen als trainer, ich muss noch a bissl üben dann kann ich auch auf weltklasse.
welchen schwierigkeitsgrad habt ihr so?
du bist gut!
Also auf Amateur war mein hoechster Sieg 15:0 gegen Trier und auf Halb-Profi 13:0 gegen Cottbus.
ich hab bei halb-profi 10:5 gewonnen und bei weltklasse 6:1 aber das schaffe ich nicht immer!!!! kommt darauf an wie konzentriet ich gearde bin und ob mich wer ablenkt(freundin)*G*!!!!!!!!!
*g*, mei freundin is no ned bei mir gewesen, aber du hast mich ja schon mal gewarnt dass man abgelenkt werden kann.*g* ich werd heut nochmal versuchen auf weltklasse weiterzuspielen. Aber oft wirds dann so schwer, dann verlier ich immer so knapp. 2:1 verloren und so sachen kommen da raus, also selten siege. Was passiert eigentlich wenn man die Upgrades für die trainer alle voll hat und man mit der karriere noch garnicht fertig is? kriegt man da irgendwas?
ka ich hatte noch nicht alle voll!!!! aber ich denke mal schon oder ich hoffe es mal!!!! wäre ja scheisse wen du darfür nix kriegen würdest
naja, ich weiß ned, i glab jetz ned dass da große belohungen gibt, vielleicht so EA-shop credits, aber mehr glab i ned, ich bin ja nah dran. mir fehlen noch ca. 100 upgrade punkte, also einmal noch vollmachen, dann hab ichs eh scho, vorletztes jahr karriere is des
Amateur:Ich Austria Wien:CPU Real Madrid 14:0 für mich

Halb profi:Ich Austria Wien:Cpu Real Madrid 12:2

Profi: Ich Austria Wien:Cpu Real Madrid 9:1

Weltklasse: Ich Austria Wien:Cpu real Madrid 5:5

Is nich in ner Karriere passiert sondern im einzelspiel.Waren alles so ziemlich die gleichen Tore lol.
Amatuer:Ich Werder Bremen:CPU Real Madrid 25:0 für mich!!

Halb Profi:Ich Werder Bremen:CPU Real Madrid 20:0 für mich!!

Profi:Ich Werder Bremen:CPU Real Madrid 16:3 für mich!!

Weltklasse:Ich Werder Bremen:CPU Real Madrid 10:4 für mich!!!

Das muss erstmal wer nachmachen im welt modus
ok, also wir machen einfach immer 2 gute manschaften gegeinander oder, aber keiner lügt ok, denn das währ unfair
ich spiel dann mal FCB - Arsenal oder so
mein höchster sieg 6:0 benfica gegen mailand bei weltklasseund 2min halbzeitlänge. bei amateur gewinn ich immer zweistellig (oft um 17:0)
Mein höchster Sieg war 7:1 in Weltklasse gegen FCB.
Mein höchster Sieg war 9:0 bei halb profi.das anner ehab i noch net versucht. Hab ma auf weltklasse mit arsenal fc gg. liverpool fc 1:1 gespielt(4min. pro halbzeit).es stand die ganze zeit 0:0, weil die TW sau gut gehalten ham.dann hab ich ein tor gmacht dann hat liverp. sofort das gt gemacht.
Mal ne Frage:
Kann mir mal einer sagen wie man einen Fallrueckzieher macht?
Wie kann man einem erstelten Spieler
den man zum beispiel zu Hertha getan hat
in eine National Manschaft tuen??????????

(!?!HELP!?!)
Weiß es keiner ?!? warum sagt ihrs nicht!?!
des musst im normalen modus machen, da kannst du spieler einkaufen, zu jeder manschaft
Man kann doch nicht einen Spieler an die National Manschaft kaufen ?????

(Ps.Ich probiere es. Aber Normaler Modus??? )
Das geht doch gar nicht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.