Scrap gun (Xbox)

Scrap gun (Xbox)

Tja ich glaub ist gibt beireits zwei themen zu dieser waffe aber egal.Ich versuche hier es noch weiter zu veranschaulichen.
Aolso wenn mann am anfang von metro steht geht man in den panzer und hakt sich mit der Atelarie durch die gegnermaßen.am ende lockt ban´n bansh in den tunnel wo die Wratih raus kommen. so jetzt geht die Problematik los: wenn man es geschaft hat einen bansh
in den tunnel zu locken bleibt er immer irgend wo stkeken bis man in aus einer ecke rausgekriegt hat ver gehen Tage. in ernstehn fällen emfehle ich das ihr den scorpion dazu nimmt und bisschen nach hilft.
wenn ihr weitere tipps dazu kennt bitte schreiben.
Ich hatte die gun noch nicht aber ich wollte wissen was die scrap verschisst.ich hab mal gehört das sie über dimensionale blaue kugeln verknallt.
Is das richtig?
Ich hatte jetzt schon 13mal die Scarab-Gun in Metropole und es ist für mich kein bisschen schwer. Ich schieß erstmal die Flügel ab und dann fliegt er immer hinter mir her. Aber vorher aktiviere ich noch den Skull Sputnik und dann geht das ganz leicht.
Die Kugel sind voll geil, aber gefärlich denn man bring sich ganz schnell selber um!
Gruß M@st3r
was machsten du (M@st3r) am liebsten mit der waffe?
also ich schieße dann immer knapp vor die marines (macht nähmlich spaß die hüpfen zu sehen)

gibt es eigentlich auch in anderen leveln eine
scarab-gun? wäre doch hammer oder?
Also ich raffe es niht!
was isd dieser sputnik>EE?
ich hab gehört das die waffe unbegräntzt munizion
hat korrekt?
nein nicht korrekt! sputnik lässt alles(!) weiter fliegen. also wenn du eine granate wirfst und di explodiert bei ner kiste dann fliegt die ziemlich hoch und weit...=D
@ jemand: Du kennst doch sicherlich den multiplayer modus oddball?
naja, der sputnik ist halt ein oddball im missions-modus
weiß einer wie man 2 scarab-gun`s bekommt?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.