Moinsen,
ich habe letztens feststellen müssen, dass dieser_Thread geschloosen wurde. Scheint ja auch OK zu sein, immerhin waren da 2 spamposts. Aber irgendwie ist es doch komisch, dass wegen 2 posts ein ganzer thread geschlossen wird. Immerhin konnte man die beiden posts ja löschen oder?
Was meint ihr, liebe mp-us0rz dazu? Sollte man bei 2 spamposts gleich den ganzen thread schliessen oder die posts löschen?
(@mogelpower: wenn ihr diesen thread jetzt schliesst, ist das feige)
ich habe letztens feststellen müssen, dass dieser_Thread geschloosen wurde. Scheint ja auch OK zu sein, immerhin waren da 2 spamposts. Aber irgendwie ist es doch komisch, dass wegen 2 posts ein ganzer thread geschlossen wird. Immerhin konnte man die beiden posts ja löschen oder?
Was meint ihr, liebe mp-us0rz dazu? Sollte man bei 2 spamposts gleich den ganzen thread schliessen oder die posts löschen?
(@mogelpower: wenn ihr diesen thread jetzt schliesst, ist das feige)
Ich habe ihn zwar nicht geschlossen, doch denke ich, dass nicht die Spam-Beiträge, sondern der "tolle" und so unglaublich "komische" Witz über Behinderte Grund für die Schließung war.
meinste den?
Bin ebenfalls nicht für die Schießung verantwortlich, aber Witze über Behinderte, selbst wenn sie noch so harmlos sind, finde ich, sind allerunterstes Niveau. Der Verfasser sollte sich schämen.
na also ich find den witz voll geil der oben also ganz oben das mit den blinden
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.