Ich weiß alles.
Also gut. Aber nur weil Du ein Landsmann bist.
1. Karriere beenden. (wegen Teile und Karten)
2. In den Optionen "Online" wählen.
3. Update laden (geht mehr oder weniger von selbst)
4. Account erstellen.
5. Für jeden Renntyp ein Auto tunen.
6. Fahren.
Good Luck.
Also gut. Aber nur weil Du ein Landsmann bist.
1. Karriere beenden. (wegen Teile und Karten)
2. In den Optionen "Online" wählen.
3. Update laden (geht mehr oder weniger von selbst)
4. Account erstellen.
5. Für jeden Renntyp ein Auto tunen.
6. Fahren.
Good Luck.
2. ist natürlich Quatsch. Wenn Du dein Profil gewählt hast scrollst Du zu "Online".
Wieso stellst du dich so an, Online zu gehen, Held? LOL, was ist dabei auf "Online" zu klicken, und den Anweisungen zu folgen? Und sag jetzt nicht:"Den Button 'Online' hab ich noch nie gesehen"
Zwischen frage.
Hat jemand ne Ahnung, was nsfu2 an traffic braucht pro spielstunde? haben "nur" 8Gb Traffic.
Hat jemand ne Ahnung, was nsfu2 an traffic braucht pro spielstunde? haben "nur" 8Gb Traffic.
Als ich das letzte mal auf "online" geklickt habe, habe ich eine halbe Ewigkeit gewartet, immer stand da "öffne Server..." oder so was ähnliches.
Sonst kommst Du ins Netz? Öffne mal den Explorer. Wenn Deine Startseite angezeigt wird versuchst Du es nochmal mit "Online".
Hast Du das mit der Startseite ausprobiert? Ich muß das gelegentlich auch so machen damit eine Verbindung zustande kommt. Frag mich aber nicht wieso.
Hast du Service Pack 2? Hast du ne Firewall?
Das mit der Startseite ist schwachsinn, weil der Router automatisch verbindet, wenn man im Game Online geht...
Das mit der Startseite ist schwachsinn, weil der Router automatisch verbindet, wenn man im Game Online geht...
Nicht deiner Kiste, sondern deinem Router musst das eintrichtern...^^
schalt kurzzeitig für nen test alle beide Firewalls aus, die Firewall selbst und die vom Windows...
Ich habe jetzt Underground im Internet gespielt, es war aber nur eine Person da, mit der ich spielen konnte. Sind dort immer so wenig Leute?
Wann sind dort die meißten??
Wann sind dort die meißten??
Morgens um 6 wirst Du wohl schlechte Karten haben. Schätze mal nachmittags und abends sind die Meisten da. In der Lobby oben rechts kannst Du aber auch sehen wieviele Spieler online und wieviele Spiele erstellt sind.
Entweder sind in U1 wirklich keine Leute mehr Online(was ich bezweifle) oder er hat nen US-Crac* somit ist er auf'm US-Server, und wenn der da nachmittags fährt, sind fast alle Amerikaner im Bett.
Ok, entweder so:
"Entweder sind in U2 wirklich keine Leute mehr Online(was ich bezweifle) oder er hat nen US-Crac* somit ist er auf'm US-Server, und wenn der da nachmittags fährt, sind fast alle Amerikaner im Bett.
(Es kommt aufs selbe)
Oder so:
Er ist zu blöd um den Rennmodifilter zu benutzen.
"Entweder sind in U2 wirklich keine Leute mehr Online(was ich bezweifle) oder er hat nen US-Crac* somit ist er auf'm US-Server, und wenn der da nachmittags fährt, sind fast alle Amerikaner im Bett.
(Es kommt aufs selbe)
Oder so:
Er ist zu blöd um den Rennmodifilter zu benutzen.
Em bei deiner regestrierung schreib die icq nummer ohne bindestrivhe!!
(An Held)
(An Held)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.