War gerade bei wwe.com und hab mir die RAW-Ergebnisse angesehen und dann ein Video wo Cena zu RAW auftritt. Was denkt ihr darüber?
Er sollte bei RAW bleiben weil es viel interessanter kam ihn gegen andere wrestler zu sehen.weil bei Smackdown! ist es schon langweilig ihn immer gegen die selben wrestler kämpfen zu sehen!
aber bestimmt wird er irgendwie wieder zurückgeschickt!
aber bestimmt wird er irgendwie wieder zurückgeschickt!
zu Raw gedraftet alter cool!
Gleich hell in a Cell Triple HHH vs Batista vs Cena
Gleich hell in a Cell Triple HHH vs Batista vs Cena
So ein Scheiß und ich kann Raw nicht sehn.Wurde das eigentlich ausgelost oder was?Man,da verliert SmackDown einen seiner besten Wrestler.Jetzt hat Raw ja 2 Titelträger mit Cena un Batista.
Dann hat ja SmackDown! nur noch 3 Titel:
US Champion
Cruiserweight Champion
Tag Team Champion
So sei es denn das Batista zu SD! wechselt,dann hätte man in SmackDown! den World Heavyweight Champion-Titel bei SD!
US Champion
Cruiserweight Champion
Tag Team Champion
So sei es denn das Batista zu SD! wechselt,dann hätte man in SmackDown! den World Heavyweight Champion-Titel bei SD!
Hoffentlich kommt Batista.Ich hätt gern mal ein Match Batista gegen Kurt oder Matt Morgan gesehn.
lol
mädels, dass ist doch erstmal der erste draft. sd! wird sicherlich auch wieder einen titel bekommen. ob cena zurückkehrt(was ich weniger glaube), oder batista als world heavyweight champ gedraftet wird...warten wir's ab.
jedoch hat man mit cena keinen großen verlust gemacht...nur weil ihr marks dann kein cena mehr sehen könnt, heißt das nicht, dass es ein schlechter draft war. ich finde den ganz interessant.
PS: das hell in a cell mit cena ist doch quatsch ;-) batista/hhh steht doch bereits...
mädels, dass ist doch erstmal der erste draft. sd! wird sicherlich auch wieder einen titel bekommen. ob cena zurückkehrt(was ich weniger glaube), oder batista als world heavyweight champ gedraftet wird...warten wir's ab.
jedoch hat man mit cena keinen großen verlust gemacht...nur weil ihr marks dann kein cena mehr sehen könnt, heißt das nicht, dass es ein schlechter draft war. ich finde den ganz interessant.
PS: das hell in a cell mit cena ist doch quatsch ;-) batista/hhh steht doch bereits...
Geht John Cena wirklich zu RAW? So ein Dreck. Und ich hab kein Premiere mehr, ej scheiße, sowas nenne ich Pech. Hoffentlich kommt er bald wieder.
vielleicht kommt ja HHH. das fänd ich cool. das hell in a cell match ist vor den drafts geschützt.
Kane könnte wenn ichs mir überlege sogar mäglich sein aber batista auf jeden fall
@ Brock Lesnar: HHH kommt sicherlich nicht, weil
1. er der schwiegersohn des chefs ist
2. er somit großen einfluss hat und nicht bei der B-show wwe's vergammeln, sondern live in action bleiben will
3. der wwe champion title jetzt bei RAW ist, den er lange nicht mehr hatte
4. es noch keinerlei anzeichen/gerüchte dafür gibt(und das bei einen HHH aussagekräftig)
5. öhm...joa...deswegen halt^^
um Kane ist zwar in hinsicht draft lotterie noch nichts laut geworden, aber theoredisch würde nichts gegen einen draft sprechen. aber auch nicht wirklich was dafür. also er schwebt so in der luft...aber wäre sicher auch durchaus interessant, kane bei sd! zu sehen.
1. er der schwiegersohn des chefs ist
2. er somit großen einfluss hat und nicht bei der B-show wwe's vergammeln, sondern live in action bleiben will
3. der wwe champion title jetzt bei RAW ist, den er lange nicht mehr hatte
4. es noch keinerlei anzeichen/gerüchte dafür gibt(und das bei einen HHH aussagekräftig)
5. öhm...joa...deswegen halt^^
um Kane ist zwar in hinsicht draft lotterie noch nichts laut geworden, aber theoredisch würde nichts gegen einen draft sprechen. aber auch nicht wirklich was dafür. also er schwebt so in der luft...aber wäre sicher auch durchaus interessant, kane bei sd! zu sehen.
Benoit ist jetzt bei SmackDown !
Schaut bei www.wwe-germany.com die SD!-Ergebnisse vom 7.6. an
Schaut bei www.wwe-germany.com die SD!-Ergebnisse vom 7.6. an
ist besser so das er in Smackdown! ist....
in RAW ist er seit seinem Titelverlust nicht gut eingesetzt worden jetzt kann er wieder von neu beginnen, ähnlich wie bei Randy Orton (falls er zu sd! wechselt) !
in RAW ist er seit seinem Titelverlust nicht gut eingesetzt worden jetzt kann er wieder von neu beginnen, ähnlich wie bei Randy Orton (falls er zu sd! wechselt) !
Cena gehört ja jetzt zum Raw Roster. Kann er jetzt eigentlich gleich wieder zu SD zurück gedraftet werden?
Und irgendwie versteh ich das net, normal sind die SD Sendungen doch immer Donnerstags. Warum wurde das dann schon gestern entschieden das Benoit zu SD kommt?
Chris Benoit is nich bei Smackdown!Der erste Draft von Raw zu Smackdown ist ERST MORGEN!Und SmackDown ist keine B_Show,denn die Wrestler sind keinen Deut schlechter.
Das hab ich ja damit gemeint das die shows doch Donnerstags sind. Aber warum steht auf der Seite, die WWE Freak angegeben hat das er zu SD ist?
Benoit ist definitiv wieder bei SD! er wurde sow wie cena zu raw, zu sd! gedraftet. ist für mich zwar ein sehr sehr überraschender draft, aber einzuwendne habe ich auch nichts. hoffentlich wird er wenigstens bei sd! wieder um den titel mitwrestlen.
SD! ist die wwe b-show, auch wenn man das immer dementiert. grund sind nicht die wrestler, sondern das ganze drum und dran. man kümmert sich einfach effektiver um RAW und dieses wird folglich mehr gesehen.
so, SD! wir dienstags(also gestern nacht) aufgezeichnet. und in den staaten donnerstags(demnächst wahrscheinlich freitags) in den staaten ausgestrahlt. deswegen diese konflikte hier.
RAW hingegen wird in den USA live ausgestrahlt -siehe A-Show, B-Show ;-)...
SD! ist die wwe b-show, auch wenn man das immer dementiert. grund sind nicht die wrestler, sondern das ganze drum und dran. man kümmert sich einfach effektiver um RAW und dieses wird folglich mehr gesehen.
so, SD! wir dienstags(also gestern nacht) aufgezeichnet. und in den staaten donnerstags(demnächst wahrscheinlich freitags) in den staaten ausgestrahlt. deswegen diese konflikte hier.
RAW hingegen wird in den USA live ausgestrahlt -siehe A-Show, B-Show ;-)...
Auf wwe.com steht nix von einem Benoit Draft!Die erste Ziehung zu SD is erst DONNERSTAG!
Benoit hat gegen Gene snitsky oder so nach ECW-Regeln und JBL gegen Nunzi nach ECW-Regeln gewonnen.Das wwar bestimmt nur n Promogag oda so.
man man man...wwe will halt über wwe.com verkaufen, dass SD! auch live übertragen wird. deswegen hält man auf der offiziellen site die sd!-show für donnerstag(wo sie ausgestrahlt wird). aber spätestens dann wirst du ja bemerken, dass benoit gedraftet wurde ;-)
zweiteres war zwar promotion, aber kein gag. waren 2 matches nach eben "ECW regeln" (wobei man das eigentlich nicht wirklich sagen kann). und beide fanden auch in den shows statt(jbl/nunzio in sd! und benoit/snitsky in raw). im endeffekt soll's aber nur den "ECW, formally known as a wwe ppv, but sold as an ECW ppv" hypen...
zweiteres war zwar promotion, aber kein gag. waren 2 matches nach eben "ECW regeln" (wobei man das eigentlich nicht wirklich sagen kann). und beide fanden auch in den shows statt(jbl/nunzio in sd! und benoit/snitsky in raw). im endeffekt soll's aber nur den "ECW, formally known as a wwe ppv, but sold as an ECW ppv" hypen...
Benoit hat auch gegen Snitsky gekämpft, das war am 6.6. on RAW. Ein Tag darauf gab es schon SmackDown in dem Benoit zugelost wurde und gegen JBL kämpfte. Das war am 7.6.
Das ist ja sau cool das de Chris Benoit gewechselt hat, meine erste Erwartung wurde damit erfüllt.
Triple H bei SD, das halte ich ebenfalss für unwahrscheinlich da er letztes Jahr schon wechseln sollte, aber es nicht tat. Warum sollte er das jetzt machen.
So jetzt muss noch de Chris Jericho und de Edge und Batista( nur wegen dem Title wechseln) das wär cool und de John Cena wieder bei SD,
weil der Stimmung macht und die JBL Szene ruhig noch weiter gehen kann. Ist zwar immer das gleiche, doch da weiß sich der Herr Long bestimmt zu helfen.
PS: Ein Title kann dann wieder nch Raw wechseln.
!Chris Benoit bei SD, Yeah das ist cool. Wie in alten Zeiten!
Was sind denn eigentlich die ECW Regeln hab das noch nie gesehen.
Triple H bei SD, das halte ich ebenfalss für unwahrscheinlich da er letztes Jahr schon wechseln sollte, aber es nicht tat. Warum sollte er das jetzt machen.
So jetzt muss noch de Chris Jericho und de Edge und Batista( nur wegen dem Title wechseln) das wär cool und de John Cena wieder bei SD,
weil der Stimmung macht und die JBL Szene ruhig noch weiter gehen kann. Ist zwar immer das gleiche, doch da weiß sich der Herr Long bestimmt zu helfen.
PS: Ein Title kann dann wieder nch Raw wechseln.
!Chris Benoit bei SD, Yeah das ist cool. Wie in alten Zeiten!
Was sind denn eigentlich die ECW Regeln hab das noch nie gesehen.
Ich weiß,dass das nicht zum Forenthema gehört aber vieleicht kann einer von euch sagen ob das album von John Cena auch Deutschland in den Handel kommmt?
Hoffe auf Antwort.
Hoffe auf Antwort.
Kauf es dir doch einfach bei www.amazon.de oder sowas. Ob es in den deutschen Handel kommt, oder schon ist, weiß ich nicht, da ich mich für die CD nicht interessiere.
Könnt ja sein das guererro zu Raw und Batista zu smackdown gelost werden!??
es wird von einer Batista-Guerrero fehde bei smackdown ausgegangen.
Also Leute, mal ehrlich, dass können die nicht bringen Eddie Guerrero das ist einer der Top Wrestler.
Matt Morgan könnte auch mal gehen ist ja schließlich noch jung und das wär auch mal gerecht den Fans von Smackdown gegenüber.
Außerdem hat de Eddie Guerrero sich alle Sympathien verscherzt, da wird er es bei Raw schwer haben.
Matt Morgan könnte auch mal gehen ist ja schließlich noch jung und das wär auch mal gerecht den Fans von Smackdown gegenüber.
Außerdem hat de Eddie Guerrero sich alle Sympathien verscherzt, da wird er es bei Raw schwer haben.
also ich finde ede klasse
aber was du aussagen wolltes, verstehe ich trotzdem nicht...warum sollte batista nicht gegen ede fehden können?
aber was du aussagen wolltes, verstehe ich trotzdem nicht...warum sollte batista nicht gegen ede fehden können?
Also de Eddie macht sich halt öfter mal en spass daraus andere zu verars.... (na ja - früher zu mindest)
Wäre doch schade um de Eddie Guerrero, ich find den auch Klasse.
Wäre doch schade um de Eddie Guerrero, ich find den auch Klasse.
wäre schade wenn er zu RAW wechselt? ja, denn als heel hat man bei RAW keine chance an die spitze zu kommen. zumindestens sehr schlechte. bsp: Edge ist schon die ganze zeit titelverdächtig, wird aber nicht zur titelchance gepusht, weil onkel HHH wieder was dagegen hat. gleiches würde für Ede, im fall eines drafts, gelten(denk' ich mal). deswegen hoffe ich hier mal keinen draft, bzw das ist der erste draft wunsch von mir^^
Da geb ich dir Recht Master s.
Dadurch das de Edge net zu einer Titlechance kommt, kann es sein das er zu SD kommt. Oder ????
Er ist nähmlich der zweite auf der Liste meiner Favorieten der Draft Lotterie zusammen mit Chris Jericho, da de Chris Benoit schon gewechselt hat.
Bei "Moonsault" steht das es ein Redraft vom John Cena geben könnte, aber nächste Woche wird er mit em Chris Jericho ein hat.Deshalb könnte es auch sein das beide bei SD kommen könnten.
Dadurch das de Edge net zu einer Titlechance kommt, kann es sein das er zu SD kommt. Oder ????
Er ist nähmlich der zweite auf der Liste meiner Favorieten der Draft Lotterie zusammen mit Chris Jericho, da de Chris Benoit schon gewechselt hat.
Bei "Moonsault" steht das es ein Redraft vom John Cena geben könnte, aber nächste Woche wird er mit em Chris Jericho ein hat.Deshalb könnte es auch sein das beide bei SD kommen könnten.
Edge wohl weniger ´da jetzt gerade die Edge (/w Lita)/kane fehde ist/war denk ich das nicht und Jericho ist auch unwahrscheinlich
also von edge gehe ich auch nicht umbedingt aus. wie schon gesagt: dieser angle mit lita ist zu frisch um den auseinander zu brechen. und eine wrestlende diva mit zu sd! draften, wäre unlogisch und fatal des titels wegen. wrestelnde diven sind bekanntlich rare. von jericho geh' ich wegen des "highlight reels" nicht aus, denn mit carlitos dingsbums hat man das schon bei sd!. eine fehde der beiden um so eine show wäre zwar eine möglichkeit, aber ich glaube nicht wirklich daran.
Ich hoffe dass Carlito und Matt Morgan bleiben.Eddie kann ruhig weg,der is lahm geworden,oder Angle weg.>Hoffentlich kommt Batista,Kane oder THE LEGEND KILLER!
Also MBK,
Carlito und Matt Morgan sind doof, aber sie gehören zu SD "leider".
Aber das de Eddie Guerrero und de Kurt Angle gehen sollten halt ich für eine schlechte Idee, dass sind zwei TOP- Wrestler und die gegen einen Kane oder Randy Orton zu tauschen wär hirnrissig.
Wobei ich aber trotzdem hoffe das wenigstens noch de Chris Jericho zu SD kommt wenn´s nicht de noch werden könnte.
Wer könnte den sonst noch kommen, ich weiß es ist euch egal, aber wer steckt nicht in irgendeiner fehde drin.
Was ist den "highlight reels" ??????
Carlito und Matt Morgan sind doof, aber sie gehören zu SD "leider".
Aber das de Eddie Guerrero und de Kurt Angle gehen sollten halt ich für eine schlechte Idee, dass sind zwei TOP- Wrestler und die gegen einen Kane oder Randy Orton zu tauschen wär hirnrissig.
Wobei ich aber trotzdem hoffe das wenigstens noch de Chris Jericho zu SD kommt wenn´s nicht de noch werden könnte.
Wer könnte den sonst noch kommen, ich weiß es ist euch egal, aber wer steckt nicht in irgendeiner fehde drin.
Was ist den "highlight reels" ??????
Das "Highlight Reel" ist sowas ähnliches wie Carlitos Cabana, also eine Talkshow (ungefähr).
Aber das Highlight Reel gibts schon viel länger als die show von Carlito!
Aber das Highlight Reel gibts schon viel länger als die show von Carlito!
Ah ja da hab ich gesehen als de John Cena bei Raw kamm.
Da war auch schon The Rock ind de Booker T.
Da war auch schon The Rock ind de Booker T.
und falls wer dumm fragt "reels" schrieb ich aufgrund grammatischer richtigkeit ;-)
matt morgan und carlito rulen^^
wechsel von angle, kane und orton finde ich gar nicht mal so abwiegig, wobei ich aber nicht drauf wetten würde.
@ MBK: Ede ist doch nicht lahm geworden. der wird doch erst wieder richtig sympathisch^^ angle wäre aber sicher ein schwerer verlust für sd!, aber ein wechsel wäre nicht ausgeschlossen...
matt morgan und carlito rulen^^
wechsel von angle, kane und orton finde ich gar nicht mal so abwiegig, wobei ich aber nicht drauf wetten würde.
@ MBK: Ede ist doch nicht lahm geworden. der wird doch erst wieder richtig sympathisch^^ angle wäre aber sicher ein schwerer verlust für sd!, aber ein wechsel wäre nicht ausgeschlossen...
jawohl!! Angle und HBK Rematch in Vengeance!!!
das ist was ich sehen wollte
das ist was ich sehen wollte
ah jetzt weiss ich was der ersatz für heat wird!!
Smackdown!!!!!!! ;-)
ich glaub aber einer von den beiden (angle, cena) geht wieder zurück!! weil so kann ichs mir nicht vorstellen!!
nächste Raw ist der Undertaker dran!!
Smackdown!!!!!!! ;-)
ich glaub aber einer von den beiden (angle, cena) geht wieder zurück!! weil so kann ichs mir nicht vorstellen!!
nächste Raw ist der Undertaker dran!!
Ich find das die von Raw es ein wenig übertreiben.
John Cena und Kurt Angle die zwei haben mir bei SD gut gefallen, vor allem der Kurt Angle.
Der ist noch ein größerer Verlust als de John Cena.
Der nächste der nach Raw gehen könnte ist The Big Show.
Bin mal sehr sehr sehr gespannt, wer heute nach SD kommt.
John Cena und Kurt Angle die zwei haben mir bei SD gut gefallen, vor allem der Kurt Angle.
Der ist noch ein größerer Verlust als de John Cena.
Der nächste der nach Raw gehen könnte ist The Big Show.
Bin mal sehr sehr sehr gespannt, wer heute nach SD kommt.
Wenn das so weiter geht dann gehen Big Show, Undertaker und Rey Mysterio auch noch zu RAW.
anlge bei raw find'sch gut. aus dem grund, dass man mit ihm sicher endlich mal einen anderen heel in den raw main events sehen könnte, als wie hhh. da mir's persönlich ja nahezu egal ist, in welchen roster sich die wrestler befinden, kann's nur besser werden.
vince will smackdown angeblich vergammeln lassen, weil es bald in den usa freitags läuft.sehr schlimm denn ich kann nur smackdown gucken. kurt angle zu raw ist scheiße denn er ist nach lesnar mein lieblingswrestler.
Ich find´s auch voll blöd dass Kurt Angle und John Cena zu RAW gewechselt sind. Ich kann auch nur Smackdown gucken, und dass jetzt da die "auch" zwei der besten Wrestler von SD! gehen, ist natürlich schlecht. Besonders bei John Cena finde ich es blöd. Der gehört zu SD! meiner Meinung nach.
Bei dem zweiten Wechseln von Raw zu SD hadelt es sich um "The Legenden Killer" - Randy Orton.
Ebenfalls einer der Wrsetler die ich mir gewünscht hatte.
That´s cool.
Ich hoffe auch auf ein Wrestlemania Rematch.
Die Draft Lotterie hat mich zwar schon zwei mal entäuscht,aber auch zwei mal sehr erfreut.
Wie gesagt, jetzt muss nur noch de Edge oder de Chris Jericho "draften" und dann noch de Batista oder de John Cena dann wär alles einwandfrei.
Wenn glaubt ihr wird es treffen Batista oder John Cena ?
Ebenfalls einer der Wrsetler die ich mir gewünscht hatte.
That´s cool.
Ich hoffe auch auf ein Wrestlemania Rematch.
Die Draft Lotterie hat mich zwar schon zwei mal entäuscht,aber auch zwei mal sehr erfreut.
Wie gesagt, jetzt muss nur noch de Edge oder de Chris Jericho "draften" und dann noch de Batista oder de John Cena dann wär alles einwandfrei.
Wenn glaubt ihr wird es treffen Batista oder John Cena ?
Ich denke mal, es wird Batista, weil ich nicht glaub, dass John Cena wieder zurück nach SD! geht.
ich find die wechsel gleichberechtigt!!
John Cena ---> Randy Orton
Kurt Angle ---> Chris Benoit
John Cena ---> Randy Orton
Kurt Angle ---> Chris Benoit
Bei Moonsault steht das sie aus Smackdown eine Cruserweight show machen wollen. Doch dadurch das Chris benoit und Randy Orten gewechselt sind geht das ja nicht.
aber nicht vergessen das WWE Psychosis, Juventud Guerrera, Kid Kash und Super Crazy verpflichtet hat!!
die werden sicher in den kommenden wochen bei Smackdown! ihr Debut geben
die werden sicher in den kommenden wochen bei Smackdown! ihr Debut geben
Ähm, vielleicht weil wir uns auf verschiedenen Seiten informiert haben, wie z.b. www.wwe-germany.de oder auch www.moonsault.de !?!
Oh,entschuldigung Herr Schlaumeier.
Hab ich euch doch gesagt,das Angle zu RAW geht!
Hab ich euch doch gesagt,das Angle zu RAW geht!
*lol*
@ Dr. Thuganomics: ich glaube nicht, dass es in nächster zeit zu einem wm21 re-match kommt. orton muss meines wissens noch seine verletzung auskurieren, was noch einige wochen in anspruch nehmen dürfte.
die drafts sind auf den ersten blick ungleich, da man mit angle und cena top main eventer von sd! gedraftet hat. orton und benoit sind ja "nur" midcard wrestler. aber das nicht aufgrund ihrer fähigkeiten, sonder eher wegen den fehlenden pushs. wrestlerisch sind die drafts ungefähr ausgeglichen.
@ Dr. Thuganomics: ich glaube nicht, dass es in nächster zeit zu einem wm21 re-match kommt. orton muss meines wissens noch seine verletzung auskurieren, was noch einige wochen in anspruch nehmen dürfte.
die drafts sind auf den ersten blick ungleich, da man mit angle und cena top main eventer von sd! gedraftet hat. orton und benoit sind ja "nur" midcard wrestler. aber das nicht aufgrund ihrer fähigkeiten, sonder eher wegen den fehlenden pushs. wrestlerisch sind die drafts ungefähr ausgeglichen.
Soso, master s.
Wo hat sich den de Randy Orton verletzt und was ist es für eine Verletzung ???
Aber bis zum Summerslam ist es noch lange !!!!!
Wo hat sich den de Randy Orton verletzt und was ist es für eine Verletzung ???
Aber bis zum Summerslam ist es noch lange !!!!!
wie ist das eigentlich mit den drafts? werden die richtig ausgelost oder besprechen sich die GM's welcher wrestler wohin geht?
ne frage gewinnt cena das match bei vengance gege christian und chris jericho was sagt ihr. ich sage ja
@MBK: Was heißt hier "Schlaumeier"? das war natürlich nur ein freundlicher hinweis an dich... lol
@Five-star*: die drafts sind alle geplant, allerdings werden die wrestler erst sehr spät informiert.
@John Cena fan: ich denk mal, dass entweder Cena oder Christian gewinnen, und dann die fehde weitergeführt wird.
@Five-star*: die drafts sind alle geplant, allerdings werden die wrestler erst sehr spät informiert.
@John Cena fan: ich denk mal, dass entweder Cena oder Christian gewinnen, und dann die fehde weitergeführt wird.
@ Dr. Thuganomic: schulterverletzung
@ Five-star*: die drafts sind wie gesagt abgesprochen von den wwe bookern. je nach, welche ideen man für die jeweilige show hat. jedoch wird es al "losvefahren" verkauft, was jedoch keinerlei wahrheit entspricht.
@ John Cena mark: ich finde zB christian um weiten besser als cena und auch besser als jericho. aber auch egal.
ich denke mal, dass man cena gewinnen lässt. ob die fehde cena/christian danach weitergeführt wird weiß ich nicht, glaub ich aber weniger. kommt darauf an, ob cena wirklich bei raw bleibt.
@ Five-star*: die drafts sind wie gesagt abgesprochen von den wwe bookern. je nach, welche ideen man für die jeweilige show hat. jedoch wird es al "losvefahren" verkauft, was jedoch keinerlei wahrheit entspricht.
@ John Cena mark: ich finde zB christian um weiten besser als cena und auch besser als jericho. aber auch egal.
ich denke mal, dass man cena gewinnen lässt. ob die fehde cena/christian danach weitergeführt wird weiß ich nicht, glaub ich aber weniger. kommt darauf an, ob cena wirklich bei raw bleibt.
@master s.
ja ich hoffe doch mal, dass cena bei raw bleibt, ich kann nämlich nur SD! sehen, und da nervte cena nur.
ja ich hoffe doch mal, dass cena bei raw bleibt, ich kann nämlich nur SD! sehen, und da nervte cena nur.
Ah, ok und wo hat er sich diese Verletzung zugezogen master s.?
mh...gute frage...auf jeden fall hatte er sie schon vor wm21 und musste nach seinem match mit dem taker bei wm21 operiert werden, soweit ich das jetzt richtig in erinnerung habe.
Angle ist bei RAW
Mist,dabei ist Angle doch so ein guter Heel!
Und ich hab kein Premiere!
Was haltet ihr davon das Angle zu RAW wechseln musste?
Mist,dabei ist Angle doch so ein guter Heel!
Und ich hab kein Premiere!
Was haltet ihr davon das Angle zu RAW wechseln musste?
Ich finde es eigentlich ganz gut das Angle in die A-Show des Wrestlings aufgenommen wurde. Vieleicht darf er dort endlich wieder alles zeigen, was er drauf hat.
Ah so, gut master s.
Trotzdem kann ein match gegen den Undertaker stattfinden.
Trotzdem kann ein match gegen den Undertaker stattfinden.
jo, natürlich, hab ich ja auch nicht ausgeschlossen. nur glaube ich nicht, dass es in nächster zeit stattfindet.
das match bei wrestelmania war sowieso nicht so toll. nur der rko von orton war nicht schlecht.
Wie bitte? Das Match gehörte zu den besten. Es war immer spannend und sehr gut geworkt. Das hätte in der Form vor WrestleMania Niemand erwartet. Ich weiß zwar das es mit den Matches ganz im Auge des Betrachters liegt, aber ich so wie viele andere auch fanden es richtig klasse.
Kommt jetzt natürlich auch noch darauf an wie man das "nicht so toll" definieren soll, doch egal jetzt. ;- )
Kommt jetzt natürlich auch noch darauf an wie man das "nicht so toll" definieren soll, doch egal jetzt. ;- )
ist halt meine meinung dazu. ich fand bei wrestelmania eher die matches HBK vs. Angle, Das "Money in the bank" match, und das match HHH vs. Batista gut. Außerdem gefällt mir der undertaker mit seinem gimmick überhaupt nicht mehr, wenn sie ihn schon als deadman rüberbringen wollen, dann wenigstens richtig. aber das outfit ist schlecht, vor allem der hut, und sein wrestling-style hat sich gar nicht geändert.
aber egal jetzt. wer glaubt ihr könnte noch so alles wechseln?
aber egal jetzt. wer glaubt ihr könnte noch so alles wechseln?
@ Dr. J: ich fande auch das angle/hbk und money in the bank match klasse. aber auch mit dem orton/taker match hat ich großen spaß. das war bei weiten kein schwaches match, was man vom batista/hhh match aber nicht behaupten kann.ich
persönlich finde auch, dass der taker mit seinem deadman/rocker misch masch gimmick und auch sein in-ring style langweilt mich, aber trotzdem kann der taker auch gute matches, zB das gegen orton bei wm21, abliefern.
am besten wäre natürlich der deadman der 90er, so wie man ihn lieben gelernt hat, aber dafür ist er sich ja zu schade.
PS: das outfit suckt, aber der hut, der is wenigstens etwas, dass noch weitesgehend an den old school taker erinnert ;-)
persönlich finde auch, dass der taker mit seinem deadman/rocker misch masch gimmick und auch sein in-ring style langweilt mich, aber trotzdem kann der taker auch gute matches, zB das gegen orton bei wm21, abliefern.
am besten wäre natürlich der deadman der 90er, so wie man ihn lieben gelernt hat, aber dafür ist er sich ja zu schade.
PS: das outfit suckt, aber der hut, der is wenigstens etwas, dass noch weitesgehend an den old school taker erinnert ;-)
klar kann der taker noch gute matches abliefern, aber seijn gimmick ist eben echt müll!
@Albrecht: also diese drafts wären mal otal cool, aber heidenreich zu raw? naja ich weiß nicht!
P.S. hab mich jetzt endlich mal registrieren lassen!
@Albrecht: also diese drafts wären mal otal cool, aber heidenreich zu raw? naja ich weiß nicht!
P.S. hab mich jetzt endlich mal registrieren lassen!
Ja, das wär ne gute idde, aber es sollte scho ein würdiger abschied sein!
vieleicht auf bitte des Takers von Kane auf dem scheiterhaufen verbrennen, während Paul Bearer von den toten aufersteht und die asche des Takers in die urne lagert, welche anschließend per seebestattung beerdigt wird. soll voll dramatisch, oder sowadd
Was, de Undertaker soll abtreten ???
The Undertaker ist die WWE bzw WWF. Es gibt so viele die den Undertaker kennen, obwohl sie die WWE nicht kennen. Der und abtreten das glaub ich nicht der ist noch so fit wie früher.
Das wäre ein sehr sehr sehr sehr .... schwerer verlust für die WWE und ein noch viel viel .... größerer für Smackdown. Gerade wegen der Draft Lotterie noch ein viel ..... größerer.
Gut zugegeben seine Gimmick ist nicht die beste, aber seine Matche große klasse.
Jetzt mal im Ernst der Undertaker darf nicht gehen!
Jetzt noch nicht.
The Undertaker ist die WWE bzw WWF. Es gibt so viele die den Undertaker kennen, obwohl sie die WWE nicht kennen. Der und abtreten das glaub ich nicht der ist noch so fit wie früher.
Das wäre ein sehr sehr sehr sehr .... schwerer verlust für die WWE und ein noch viel viel .... größerer für Smackdown. Gerade wegen der Draft Lotterie noch ein viel ..... größerer.
Gut zugegeben seine Gimmick ist nicht die beste, aber seine Matche große klasse.
Jetzt mal im Ernst der Undertaker darf nicht gehen!
Jetzt noch nicht.
Wieso soll ich ein witzbold sein? der taker bringts meiner meinung nach nicht mehr!
was? dass ich ein witzbold bin? oder dass mit wrestelmania, dass er da zurücktriet?
nun ja, ein großer velust wäre er nicht (mehr). in den letzten wochen, wo er nicht da war, hat ihn auch kaum jemand vermisst *lol*
und seine matches sind nicht durchweg gut. man muss dazu sagen, dass er trotzdem ein guter worker ist, aber er eben durch seinen stil die matches oft genug zu langweilig getaltet. ähnliches gilt für zB rey mysterio zur zeit, wenn er wiedermal 619-west coast pop-matches abliefert.
auch ist der taker schon relativ alt und hat familie, genug erreicht und braucht sich nichts mehr zu beweisen. er könnte getrost mit einem lächeln auf den lippen in den wrestlingruhestand gehen. mir ist's ziemlich gleich, was er nun macht, aber zumindestens könnte man es nachvollziehen. er war eben einer der größten der 90er...doch wir leben im 21. jhr...
und seine matches sind nicht durchweg gut. man muss dazu sagen, dass er trotzdem ein guter worker ist, aber er eben durch seinen stil die matches oft genug zu langweilig getaltet. ähnliches gilt für zB rey mysterio zur zeit, wenn er wiedermal 619-west coast pop-matches abliefert.
auch ist der taker schon relativ alt und hat familie, genug erreicht und braucht sich nichts mehr zu beweisen. er könnte getrost mit einem lächeln auf den lippen in den wrestlingruhestand gehen. mir ist's ziemlich gleich, was er nun macht, aber zumindestens könnte man es nachvollziehen. er war eben einer der größten der 90er...doch wir leben im 21. jhr...
Ich finde er hat geniale Leistungen gezeigt, besonders in den 90ern(jetzt auch noch manchmal siehe wm21).
steven-mcripp du Depp mir ist das auch klar das, dass nur ein Witz war.
Doch er war nicht lustig und auch nicht passent auch wenn anderes das jetzt vielleicht meinen.
master s. du scheinst ja ein guter Sprecher zu sein doch sag mir mal was mach den de Schawn Michaels in seinem Alter noch alles - siehe Wrestlemania 21 (der ist doch auch schon lang dabei).
Sag mir mal eins master s. wenn dir doch eh alles egal ist z.B Draft - Lotterie oder Rücktritt des Undertakers, was immer noich einen Tragödie war, net nur für mich, warum schreibst du den noch in dieses Forum. Das ergibt keinen Sinn (wenn ich nähmlich sag es ist mir egal ob ich ein Salami Brot oder ein Käse Brot will, darf ich mich auch net beschweren wenn eins der beiden nachher drauf ist).
Desübrigen find ich es noch immer lustig das ihr entweder em master s. recht gebt oder das gleich schreibt wie er.
The Undertaker muss noch bleiben!
Doch er war nicht lustig und auch nicht passent auch wenn anderes das jetzt vielleicht meinen.
master s. du scheinst ja ein guter Sprecher zu sein doch sag mir mal was mach den de Schawn Michaels in seinem Alter noch alles - siehe Wrestlemania 21 (der ist doch auch schon lang dabei).
Sag mir mal eins master s. wenn dir doch eh alles egal ist z.B Draft - Lotterie oder Rücktritt des Undertakers, was immer noich einen Tragödie war, net nur für mich, warum schreibst du den noch in dieses Forum. Das ergibt keinen Sinn (wenn ich nähmlich sag es ist mir egal ob ich ein Salami Brot oder ein Käse Brot will, darf ich mich auch net beschweren wenn eins der beiden nachher drauf ist).
Desübrigen find ich es noch immer lustig das ihr entweder em master s. recht gebt oder das gleich schreibt wie er.
The Undertaker muss noch bleiben!
hbk ist im gegensatz zum taker wenigstens noch etwas interessant und vorallem sind seine matches fast ausschließlich gut bis sehr gut. man sieht zwar oft die sweet chin music, aber er hat eben noch mehr drauf. soll nicht heißen, dass der taker nichts drauf hat, aber sein in-ring stil langweilt mich eben gewaltig. und wenn man immer das selbe zeigt, kann man das nicht als "gut" bezeichnen.
ja, hbk ist lange dabei, aber das heißt nicht, dass man ihm mit dem undertaker gleich setzen muss. genauso wie flair: alt, aber ich sehe in trotzdem gerne. grund? wohlmöglich kultstatus. "der taker hat doch aber auch einen kultstatus!?" NEIN, den hatte er mal, aber den hat er sich selbst verbaut und ist somit uninteressant.
so, es ist nicht sinnlos, es ist mir nur egal . das liegt daran, dass ich wrestling komplett verfolge(zB in bezug auf draft lotterie; und nicht nur sd! auf tele5 schaue, wo man die main eventer in den kopf gedrückt bekommt), ich auch so meine favourites habe und ich auch langeweile von unterhaltung für mich unterscheiden kann(in bezug auf taker zB).
ich bin nunmal kein mark, der alles, was die wwe einem zum fraß vorwirft getrost schluckt. ich sehe dem kritisch und hinterfragend entgegen und denke nicht: alles ist doll bei wwe. das ist es nähmlich nicht! und scheiße schönreden mach ich nicht. weiß ja nicht wie dir's da geht. es mag sein, dass du eine andere meinung hast, aber ein großteil (auch hier im forum; s. zustimmungen und meinungen) sieht das eben auch aus diesem blickwinkel.
mir ist übrigens auch nicht alles egal. würden wir bei wwe noch mehr sinkende qualitäte erwarten, wäre ich schon aufgebracht.
zum taker: ich würde nicht auf die barekaden gehen, wenn der taker bleibt. ich war ja immerhin auch mal fan von ihm in den 90ern.
PS: ich verbitte mir derartigen Salami/Käse-Rhetorik missbrauch. *lol*
ja, hbk ist lange dabei, aber das heißt nicht, dass man ihm mit dem undertaker gleich setzen muss. genauso wie flair: alt, aber ich sehe in trotzdem gerne. grund? wohlmöglich kultstatus. "der taker hat doch aber auch einen kultstatus!?" NEIN, den hatte er mal, aber den hat er sich selbst verbaut und ist somit uninteressant.
so, es ist nicht sinnlos, es ist mir nur egal . das liegt daran, dass ich wrestling komplett verfolge(zB in bezug auf draft lotterie; und nicht nur sd! auf tele5 schaue, wo man die main eventer in den kopf gedrückt bekommt), ich auch so meine favourites habe und ich auch langeweile von unterhaltung für mich unterscheiden kann(in bezug auf taker zB).
ich bin nunmal kein mark, der alles, was die wwe einem zum fraß vorwirft getrost schluckt. ich sehe dem kritisch und hinterfragend entgegen und denke nicht: alles ist doll bei wwe. das ist es nähmlich nicht! und scheiße schönreden mach ich nicht. weiß ja nicht wie dir's da geht. es mag sein, dass du eine andere meinung hast, aber ein großteil (auch hier im forum; s. zustimmungen und meinungen) sieht das eben auch aus diesem blickwinkel.
mir ist übrigens auch nicht alles egal. würden wir bei wwe noch mehr sinkende qualitäte erwarten, wäre ich schon aufgebracht.
zum taker: ich würde nicht auf die barekaden gehen, wenn der taker bleibt. ich war ja immerhin auch mal fan von ihm in den 90ern.
PS: ich verbitte mir derartigen Salami/Käse-Rhetorik missbrauch. *lol*
wie war denn der undertaker der 90er. du redest immer davon und ich hab keine ahnung wie er war.
Da war er noch richtig "deadman" mäßig drauf! da war sein gimmick viel besser rübergebrach als jetzt! außerdem waren seine matches viel besser!
kann man irgendwie schwer beschreiben, er war halt einfach kult damals!
kann man irgendwie schwer beschreiben, er war halt einfach kult damals!
Gut der Undertaker war früher besser als heute (damals gab es auch noch de Paul Be... sonst was, wie gesagt er war auch junger, trotzdem ist und bleibt der Undertaker eine Legende. (Was woll nieman hier anzweifelt)
Brock Lesnar: Früher gab es einen Typen mit einer Urne der immer mit dem Undertaker unterwegs war. Die Urne gab dem Undertaker Kraft seine Match zu gewinnen. Damals war er als Sensenmann bekannt.
"Ich bin nunmal kein mark, der alles, was die wwe einem zum fraß vorwirft getrost schluckt. ich sehe dem kritisch und hinterfragend entgegen und denke nicht".
Das ist ja schön und gut, aber ich schau mir Smackdown bzw Wrestling nicht mit dem Hintergedanke das, dass alles "!Show!" ist an und ich schau dem auch nicht kritisch und hinterfragend entgegen, dass mach ich den ganzen lieben langen Tag, und das Tag für Tag.
Deshalb setze ich mich Freiatgs Abend dahin ( hab mich natürlich informiert was passiert ist in dem WWE) damit ich in Ruhe Smackdown gucken kann.
Ohne etwas zu hinterfragen.
Das machen Experten oder "Kritiker" ( Im Fussball macht das der Günter Netzer).
Na gut zugegebn bei Fußball ist das was anderes,das verfolgt nähmlich einen.
Ich bilde mir aus den Kommentaren auch nur meine Meinung damit ich sie vertreten kann, aber in erster Linie schau ich mir WRESTLING zum Spass an meine Meinung bilde ich mir nähmlich dann später.
Aber nicht so was wie Undertaker tritt zurück, sonder was hat das für Auswirkungen und wie geht es weiter mit der Story.
So Fazit ist: Schau dir Wrestling einfach nur mal so an ohne den Hintergedanken "is Wrestling fake" und ohne deinenen kritischen Blickpunkt.
Den mir mach das keinen Spass so wie du es machst, aber eins noch ich unterscheide natürlich zwischen "Top" oder "Flop".
PS: Das war kein Missbrauch, aber das kommt nicht wieder vor.
Brock Lesnar: Früher gab es einen Typen mit einer Urne der immer mit dem Undertaker unterwegs war. Die Urne gab dem Undertaker Kraft seine Match zu gewinnen. Damals war er als Sensenmann bekannt.
"Ich bin nunmal kein mark, der alles, was die wwe einem zum fraß vorwirft getrost schluckt. ich sehe dem kritisch und hinterfragend entgegen und denke nicht".
Das ist ja schön und gut, aber ich schau mir Smackdown bzw Wrestling nicht mit dem Hintergedanke das, dass alles "!Show!" ist an und ich schau dem auch nicht kritisch und hinterfragend entgegen, dass mach ich den ganzen lieben langen Tag, und das Tag für Tag.
Deshalb setze ich mich Freiatgs Abend dahin ( hab mich natürlich informiert was passiert ist in dem WWE) damit ich in Ruhe Smackdown gucken kann.
Ohne etwas zu hinterfragen.
Das machen Experten oder "Kritiker" ( Im Fussball macht das der Günter Netzer).
Na gut zugegebn bei Fußball ist das was anderes,das verfolgt nähmlich einen.
Ich bilde mir aus den Kommentaren auch nur meine Meinung damit ich sie vertreten kann, aber in erster Linie schau ich mir WRESTLING zum Spass an meine Meinung bilde ich mir nähmlich dann später.
Aber nicht so was wie Undertaker tritt zurück, sonder was hat das für Auswirkungen und wie geht es weiter mit der Story.
So Fazit ist: Schau dir Wrestling einfach nur mal so an ohne den Hintergedanken "is Wrestling fake" und ohne deinenen kritischen Blickpunkt.
Den mir mach das keinen Spass so wie du es machst, aber eins noch ich unterscheide natürlich zwischen "Top" oder "Flop".
PS: Das war kein Missbrauch, aber das kommt nicht wieder vor.
Ähm, das mit dem Hintervragen könnt ihr streichen.
Das mach ich auch ich mach mir auch Gedanken warum jemand das macht. siehe Eddie Guerrero´s Angriff aud Rey Mysterio.
Das mach ich auch ich mach mir auch Gedanken warum jemand das macht. siehe Eddie Guerrero´s Angriff aud Rey Mysterio.
na na na, klingt ja so, als würdest du mir unterstellen, ich sähe wrestling um es schlecht zu reden und ich keine unterhaltung suche. jedoch steht es mir frei schlechte unterhaltung zu kritisieren. und wenn da eben eine pfeife wie cena die top stars grillt, darf man das nicht gutheißen. egal, ob man fan ist, oder nicht. würde man ihn zB in langen guten matches mit überzeugenden finishs siegen lassen, wäre das vollkommen in ordnung. aber wenn man kein mark ist, will man nicht sehen, wie eine teiltalent talente, als wäre es nichts, den boden gleich macht. das soll nur ein beispiel sein.
wenn du dein hirn abstellst und das, zumindestens für ein stündchen, schluckst, dann mag das dein stil sein. ich kann und will das aber nicht. ich lass mich natürlich gerne mitreisen, wenn die show perfekt ist, aber ich rege mich auch auf, wenn's gequirrlte scheiße ist.
und wo wir gerade beim fußball sind: dort regst du dich doch sicher auch auf, wenn das spiel mist ist und freust dich, wenn es gut ist. deine favouriten jetzt mal außen vor...aber klar, fußball hat einen anderen stellenwert, weil nicht "fake"(zumindestens normalerweise *lol*). aber der vergleich steht ;-)
"Aber nicht so was wie Undertaker tritt zurück, sonder was hat das für Auswirkungen und wie geht es weiter mit der Story."
- sofern ich dich verstanden habe...ich mache mir auch gedanken. und die sind bei mir: der taker zieht nicht mehr und es würde kaum unterschiede machen, wenn er von der bildfläche verschwindet.
du brauchst mich nicht zu belehren, wie ich wrestling zu schauen habe. man kann euphorie und kompetenz über das geschehen nähmlich perfekt verbinden ;-)
"Ähm, das mit dem Hintervragen könnt ihr streichen.
Das mach ich auch ich mach mir auch Gedanken warum jemand das macht. siehe Eddie Guerrero´s Angriff aud Rey Mysterio."
und ich als anti-mark denke nicht "warum macht das der blödian jetzt?", sondern "mh, wie will uns das wwe jetzt verkaufen, dass ede plötzlich heel turnt?"
und da fühle ich mich besser als am nächsten tag ede zu hassen und ich amüsiere mich immerwieder köstlich, wenn die marks das tun, weil sie wrestling nicht verstehen ;-)
wenn du dein hirn abstellst und das, zumindestens für ein stündchen, schluckst, dann mag das dein stil sein. ich kann und will das aber nicht. ich lass mich natürlich gerne mitreisen, wenn die show perfekt ist, aber ich rege mich auch auf, wenn's gequirrlte scheiße ist.
und wo wir gerade beim fußball sind: dort regst du dich doch sicher auch auf, wenn das spiel mist ist und freust dich, wenn es gut ist. deine favouriten jetzt mal außen vor...aber klar, fußball hat einen anderen stellenwert, weil nicht "fake"(zumindestens normalerweise *lol*). aber der vergleich steht ;-)
"Aber nicht so was wie Undertaker tritt zurück, sonder was hat das für Auswirkungen und wie geht es weiter mit der Story."
- sofern ich dich verstanden habe...ich mache mir auch gedanken. und die sind bei mir: der taker zieht nicht mehr und es würde kaum unterschiede machen, wenn er von der bildfläche verschwindet.
du brauchst mich nicht zu belehren, wie ich wrestling zu schauen habe. man kann euphorie und kompetenz über das geschehen nähmlich perfekt verbinden ;-)
"Ähm, das mit dem Hintervragen könnt ihr streichen.
Das mach ich auch ich mach mir auch Gedanken warum jemand das macht. siehe Eddie Guerrero´s Angriff aud Rey Mysterio."
und ich als anti-mark denke nicht "warum macht das der blödian jetzt?", sondern "mh, wie will uns das wwe jetzt verkaufen, dass ede plötzlich heel turnt?"
und da fühle ich mich besser als am nächsten tag ede zu hassen und ich amüsiere mich immerwieder köstlich, wenn die marks das tun, weil sie wrestling nicht verstehen ;-)
Wrestling nicht verstehen ?
Ok Herr Ich-weiß-alles-ganz-genau alias master s. dann erklär uns doch mal bitte deine hoch interessante Geschichte - was ist Wrestling wirklich ?
PS: Nenn dich doch um in der Erklärbär ! ;-)
Ok Herr Ich-weiß-alles-ganz-genau alias master s. dann erklär uns doch mal bitte deine hoch interessante Geschichte - was ist Wrestling wirklich ?
PS: Nenn dich doch um in der Erklärbär ! ;-)
*lol*
wenn man etwas nicht versteht, muss das nicht auf den ausgangspunkt, was es ist, zurückzuführen sein. ich weiß nicht, ob du weißt, wie man aussagen deuten soll, aber ich sage jediglich: wrestling ist show. und wer das nicht glaubt, versteht es nicht ;-)
wenn man etwas nicht versteht, muss das nicht auf den ausgangspunkt, was es ist, zurückzuführen sein. ich weiß nicht, ob du weißt, wie man aussagen deuten soll, aber ich sage jediglich: wrestling ist show. und wer das nicht glaubt, versteht es nicht ;-)
Ok, dass ist deine Meinung und meine Meinung ist halt anderes.
Aber was anderes, wer tut den deiner Meinung nach von Smackdown zu Raw wechseln (es sind ja zwei), und wer von Raw zu Smackdown.
Ich glaub das de:
Big Show - Edge oder Chris Jericho (es bleib sonst keiner der keinen großen Verlust für Raw mit sich ziehen würde)
Booker T - Batista (wegem dem Champion Title)
PS: De Teddy hat ja mit em Herrn Vince McMahon geredet bezüglich der Champion Regelung:
Da hieß es ja nach der Draft Lotterie wir ein Urteil dies bezüglich getroffen.Wenn da nichts interessantes auf uns zukommt!
Aber was anderes, wer tut den deiner Meinung nach von Smackdown zu Raw wechseln (es sind ja zwei), und wer von Raw zu Smackdown.
Ich glaub das de:
Big Show - Edge oder Chris Jericho (es bleib sonst keiner der keinen großen Verlust für Raw mit sich ziehen würde)
Booker T - Batista (wegem dem Champion Title)
PS: De Teddy hat ja mit em Herrn Vince McMahon geredet bezüglich der Champion Regelung:
Da hieß es ja nach der Draft Lotterie wir ein Urteil dies bezüglich getroffen.Wenn da nichts interessantes auf uns zukommt!
Wrestling ist Sports Entertaiment! (Sport und Unterhaltung)
Ihr seit alles kleine Kinder die sich wegen Wrestling streiten obwohl ihr überhaupt nix zu sagen habt!
Ihr habt voll die Probleme lest mal eure scheiße durch die ihr da schreibt und dann überlegt mal ob ihr in der Zeit in der ihr euch ums Recht gestritten habt nicht was sinnvolleres hättet anfangen können.
(John Cena ist der beste - Ihr seit alles marks - ihr seit alle marks von master s. - die blöden marks verstehen nix - marks, marks, marks)
*lol*
Ihr seit alles kleine Kinder die sich wegen Wrestling streiten obwohl ihr überhaupt nix zu sagen habt!
Ihr habt voll die Probleme lest mal eure scheiße durch die ihr da schreibt und dann überlegt mal ob ihr in der Zeit in der ihr euch ums Recht gestritten habt nicht was sinnvolleres hättet anfangen können.
(John Cena ist der beste - Ihr seit alles marks - ihr seit alle marks von master s. - die blöden marks verstehen nix - marks, marks, marks)
*lol*
@Tobi Trice
Wrestling ist cooles Sportentertainment!
Und wenn du meckern willst kannst du dich gleich verziehen
Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!
Wrestling ist cooles Sportentertainment!
Und wenn du meckern willst kannst du dich gleich verziehen
Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!
der gewinner Triple threat match von Christian, Jericho und Cena draftet zu Smackdown
Im Ernst, hat der dann auch gleichzeitug den WWE Champion Title ?
Oder ist das nur wieder so ein Gerücht.
Mein Gewinner soll/muss (ist ja ganz klar hab es oft genug gesagt) Chris Jericho sein.
Oder ist das nur wieder so ein Gerücht.
Mein Gewinner soll/muss (ist ja ganz klar hab es oft genug gesagt) Chris Jericho sein.
@ Tobi Trice: bist du jetzt cool wenn du mit DEINEN sinnfreien einwürfen hier rumprahlst und das wrestlerische moralapostel spielst? der spruch von Skull Man trifft es da schnon ganz gut ;-)
@ Jeff Hardy: woher das wissen? ich meine es wäre durchaus denkbar.
"Im Ernst, hat der dann auch gleichzeitug den WWE Champion Title "
denke mal schon, sonst wäre der draft in hinsicht auf den titel sinnlos und raw hätte immernoch beide.
" De Teddy hat ja mit em Herrn Vince McMahon geredet bezüglich der Champion Regelung"
ehm ja, wwe wird sich schon was mit dem title draft gedacht haben. aber da wird teddy sicher nicht viel mit zu reden haben ;-)
zu den drafts kann ich nicht viel sagen, da es eine menge möglichkeiten gäbe. aber wenn man so hört, dass man die top stars von sd! zu raw draften will, würde mir schlagartig JBL ein, der ja zur zeit nahezu storylinelos ist. taker glaub ich nicht wegen der fortführung der orton fehde. big show nicht, wegen der matt morgan fehde. booker t...mh...vieleicht, wobei ich da nicht umbedingt drauf wetten würde und und und. na ja, seitens raw wäre ein möglicher re-draft cena's drin, wenn das gerücht von Jeff Hardy(user) stimmt, denn ich gehe klar von cena als sieger aus. jeoch kann ich mir nicht vorstellen, warum man das machen sollte cena von sd! zu raw und wieder zurück zu draften. deswegen käme Batista als draftender champ noch in frage. auch glaube ich, dass christian weiterhin ein kandidat ist. aber soviel dazu...
@ Jeff Hardy: woher das wissen? ich meine es wäre durchaus denkbar.
"Im Ernst, hat der dann auch gleichzeitug den WWE Champion Title "
denke mal schon, sonst wäre der draft in hinsicht auf den titel sinnlos und raw hätte immernoch beide.
" De Teddy hat ja mit em Herrn Vince McMahon geredet bezüglich der Champion Regelung"
ehm ja, wwe wird sich schon was mit dem title draft gedacht haben. aber da wird teddy sicher nicht viel mit zu reden haben ;-)
zu den drafts kann ich nicht viel sagen, da es eine menge möglichkeiten gäbe. aber wenn man so hört, dass man die top stars von sd! zu raw draften will, würde mir schlagartig JBL ein, der ja zur zeit nahezu storylinelos ist. taker glaub ich nicht wegen der fortführung der orton fehde. big show nicht, wegen der matt morgan fehde. booker t...mh...vieleicht, wobei ich da nicht umbedingt drauf wetten würde und und und. na ja, seitens raw wäre ein möglicher re-draft cena's drin, wenn das gerücht von Jeff Hardy(user) stimmt, denn ich gehe klar von cena als sieger aus. jeoch kann ich mir nicht vorstellen, warum man das machen sollte cena von sd! zu raw und wieder zurück zu draften. deswegen käme Batista als draftender champ noch in frage. auch glaube ich, dass christian weiterhin ein kandidat ist. aber soviel dazu...
wisst ihr schon wer neu gedraftet hat oder wann de neue draft is
in der nacht von montag auf dienstag ist der nächste draft zu raw und von dienstag auf mittwoch zu sd!, weil da jeweils die sendungen sind/aufgezeichnet werden.
5nuggleShuffle4ever, also das nenne ich mal einen ausgefallenen Namen.
Jeff Hardy und wie hast du diesen Sender empfangen?
Ist den nach einer Großveranstaltung (Sonntags) immer noch Montags die Raw Sendung ?
Jeff Hardy und wie hast du diesen Sender empfangen?
Ist den nach einer Großveranstaltung (Sonntags) immer noch Montags die Raw Sendung ?
Nachtrag: Die ECW Veranstaltung war mit Sicherheit das Beste was die WWE bieten konnte dieses Jahr.Besonders geil war das Match Awesome/Tanaka,und im Main Event der Sandman zeigt das er immer noch der coolste ist.Hut ab!!Join the Revolution!ECW!ECW!ECW!
Mal kurzer Themawechsel:
Ihr kennt bestimmt alle die Legion of Doom
Animal und Hawk
Aber woran ist Hawk eigentlich gestorben?
Ihr kennt bestimmt alle die Legion of Doom
Animal und Hawk
Aber woran ist Hawk eigentlich gestorben?
@ Dr. Thuganomics: ja, ppv sind von sonntag auf montag und danach findet regulär (von montag auf dienstag) RAW statt.
@ Skull Man: Hawk hatte herzprobleme und ist aufgrund eines herzinfaktes gestorben.
@ Skull Man: Hawk hatte herzprobleme und ist aufgrund eines herzinfaktes gestorben.
Schade,vor allem Animal tut mir Leid,wenn man seinen Tag-Partner verliert dann ist das ja wie als wenn man ein Familienmitglied verlieren würde
Sorry für das Rumgesülze,aber ich bin halt sehr mitfühlend
Sorry für das Rumgesülze,aber ich bin halt sehr mitfühlend
Skull Mam das ist aber süß. lol
Ok danke, Master s. für die Auskunft.
Ist heute auch ein Draft - wechsel ? - (da ja 2 wechseln, könnte ja auch erst nächste Woche gewechselt werden)
Ok danke, Master s. für die Auskunft.
Ist heute auch ein Draft - wechsel ? - (da ja 2 wechseln, könnte ja auch erst nächste Woche gewechselt werden)
@ Skull Man & master s.
Ihr könnt denken von mir was ihr wollt, was ihr hier reinschreibt ist ja auch zum großteil informativ aber hört endlich mit der mark scheiße auf. Ich soll keine Ahnung von Wrestling haben? ich verfolge die WWE (WWF) bzw. die WCW schon seit ca. 7 Jahren ich glaube eher du bist derjenige der hier keine Ahnung hat also halt du die fresse.
Weiß schon jemand wer der neue Raw draft ist?
Ihr könnt denken von mir was ihr wollt, was ihr hier reinschreibt ist ja auch zum großteil informativ aber hört endlich mit der mark scheiße auf. Ich soll keine Ahnung von Wrestling haben? ich verfolge die WWE (WWF) bzw. die WCW schon seit ca. 7 Jahren ich glaube eher du bist derjenige der hier keine Ahnung hat also halt du die fresse.
Weiß schon jemand wer der neue Raw draft ist?
@Dr. Sorry-ich habe keine Lust-deinen Namen ganz auszuschreiben:Über tote sollte man sich nicht lustig machen, da passt dein Beitrag mit dem "das ist aber süß." überhaupt nicht hin.
@Tobi Trice: Es mag ja gut sein, dass du schon viele Jahre den Wrestling verfolgst.Damit stehst du denke ich auch nicht alleine.Aber es gibt trotzdem keinerlei Gründe hier Jemanden zu beleidigen.
@RVD Gerüchte, Gerüchte.... Davon gibt es viele auf der Welt.Wir werden ja Morgen sehen wer gewechselt ist, und ich denke nicht das es Pig äh Big Show sein wird.
@Tobi Trice: Es mag ja gut sein, dass du schon viele Jahre den Wrestling verfolgst.Damit stehst du denke ich auch nicht alleine.Aber es gibt trotzdem keinerlei Gründe hier Jemanden zu beleidigen.
@RVD Gerüchte, Gerüchte.... Davon gibt es viele auf der Welt.Wir werden ja Morgen sehen wer gewechselt ist, und ich denke nicht das es Pig äh Big Show sein wird.
Ich habe Niemand beleidigt.
Big Show würde ich bei SD! nicht vermissen aber welche Rolle soll er bei Raw spielen?
Big Show würde ich bei SD! nicht vermissen aber welche Rolle soll er bei Raw spielen?
@ Tobi Trice: mark beschreibt aber nunmal genau das, was leider zu viele wrestling"fans" sind. allesschluckende mitläufer, die trends verfolgen, glauben, dass wrestling echt ist und in ihrem idol die prophezeiung sehen. aber das wäre mir auf dauer zu lang, deswegen mark ;-)
ich meine, es ist ja nicht schlimm fan zusein und seine lieblingswrestler zu haben, aber die objektivität darf nicht flöten gehen.
"Ich soll keine Ahnung von Wrestling haben? ich verfolge die WWE (WWF) bzw. die WCW schon seit ca. 7 Jahren ich glaube eher du bist derjenige der hier keine Ahnung hat also halt du die fresse."
falls ich auch angesprochen war: leg dich mit kleineren kalibern an, die wirklich weniger ahnung und "erfahrung"(im sinne von wrestlingfan sein) als du haben. wenn du mich nicht meinst, dann überles den part *lol*
ich meine, es ist ja nicht schlimm fan zusein und seine lieblingswrestler zu haben, aber die objektivität darf nicht flöten gehen.
"Ich soll keine Ahnung von Wrestling haben? ich verfolge die WWE (WWF) bzw. die WCW schon seit ca. 7 Jahren ich glaube eher du bist derjenige der hier keine Ahnung hat also halt du die fresse."
falls ich auch angesprochen war: leg dich mit kleineren kalibern an, die wirklich weniger ahnung und "erfahrung"(im sinne von wrestlingfan sein) als du haben. wenn du mich nicht meinst, dann überles den part *lol*
Das bezog sich auf 'Skull Man' der mir das vorwarf.
Bei den 'marks' sollte man jedoch bedenken das viele jünger als 14 sind und das nicht kapieren wollen. Mit 12 war ich auch noch ein 'mark'.
Bei den 'marks' sollte man jedoch bedenken das viele jünger als 14 sind und das nicht kapieren wollen. Mit 12 war ich auch noch ein 'mark'.
Dr. Sorry-ich habe keine Lust-deinen Namen ganz auszuschreiben:Über tote sollte man sich nicht lustig machen, da passt dein Beitrag mit dem "das ist aber süß." überhaupt nicht hin.
Zico, oh je - ich wollt nur damit zum Ausdruck bringen wie mitfühlend Skull Man doch ist.
Ich gib ihm sogar Recht, dass es schlimm ist seinen Tag - Team Partner zu verlieren.
Übrigens was geht dich das den eigentlich an.
PS: Ich hab das Gefühl das du dich verlesen hast ich hab nähmlich Skull Man angesprochen und nicht mich über Hawk lustig gemacht.
Zico noch was wäre da, schreib besser nicht bevor du noch mehr schreibst als nötig. - lol
Zum Vergleich:
Dr. Sorry-ich habe keine Lust-deinen Namen ganz auszuschreiben
Dr.Thuganomics
Nun, was soll ich da zu noch sagen.
Zico, oh je - ich wollt nur damit zum Ausdruck bringen wie mitfühlend Skull Man doch ist.
Ich gib ihm sogar Recht, dass es schlimm ist seinen Tag - Team Partner zu verlieren.
Übrigens was geht dich das den eigentlich an.
PS: Ich hab das Gefühl das du dich verlesen hast ich hab nähmlich Skull Man angesprochen und nicht mich über Hawk lustig gemacht.
Zico noch was wäre da, schreib besser nicht bevor du noch mehr schreibst als nötig. - lol
Zum Vergleich:
Dr. Sorry-ich habe keine Lust-deinen Namen ganz auszuschreiben
Dr.Thuganomics
Nun, was soll ich da zu noch sagen.
Wie bei SD.
So jetzt kann aber die Matt Morgan - Big Show fehde weiter gehen.
Bin mal sehr gespannt wer heute zu SD draftet!
So jetzt kann aber die Matt Morgan - Big Show fehde weiter gehen.
Bin mal sehr gespannt wer heute zu SD draftet!
Carlito bei RAW. Der Top Wrestler hat sowas wie RAW echt verdient.Ich hoffe nur das sie ihn nicht versickern lassen sondern was vernünftiges aus ihn machen.Z.B wäre es gut wenn Shelton Benjamin die Pfeife, der übrigens schon viel zu lange seinen Titel hält ihn bei Venegance gegen Carlito verlieren würde.
Shelton Benjamin ein Pfeife ?
Das glaub ich nicht seit dem er bei Raw ist hat er sich zu seinem Vorteil entwickelt.
Der hat technisch sehr viel drauf, dass das rechtfertigt das er den Title ziehmlich lange hielt.
Carlito bei Raw - mh - das find ich gar nicht so schlecht wobei es sogar sein könnte das ein "guter" Wrstler von Raw bei Smackdown kommen könnte.
Ich weiß aber gerade nicht wer das sein könnte da alle die ich bevorzuge nicht ein der Lage dazu wären, da sie in einer fehde verwickelt sind.
PS: Wie gesagt ich bin sehr gespannt wer heute wechselt.
Das glaub ich nicht seit dem er bei Raw ist hat er sich zu seinem Vorteil entwickelt.
Der hat technisch sehr viel drauf, dass das rechtfertigt das er den Title ziehmlich lange hielt.
Carlito bei Raw - mh - das find ich gar nicht so schlecht wobei es sogar sein könnte das ein "guter" Wrstler von Raw bei Smackdown kommen könnte.
Ich weiß aber gerade nicht wer das sein könnte da alle die ich bevorzuge nicht ein der Lage dazu wären, da sie in einer fehde verwickelt sind.
PS: Wie gesagt ich bin sehr gespannt wer heute wechselt.
@ Tobi Trice: jo, ich war auch mal ein mark, aber warum nicht früh genug belehren...
@ Zico: carlito ist schon champion. ob er den titel jedoch bei vengeance wieder verliert, ist die frage. aber mein lieber, dass shelton'ne pfeife ist, will ich überlesen haben ;-) nur sein gimmick ist doof, aber dafür kann er ja nichts...
zum thema ccc vs benjamin: ich habe das gefühl, dass wir eine langfristige fehde der beiden vor uns haben, wobei ich nicht umbedingt abgeneigt bin. jedoch bitte interessant, sonst kann ich auch getrost drauf verzichten.
ccc bei raw: ganz ehrlich verstehe ich's nicht und finde es auch nicht besonders interessant. hatte man mit morgan und ccc gerade ein nettes teamchen gebildet, wird dieses schon wieder getrennt. das tut vorallem einem morgan nicht gut.
@ Dr. Thuganomics: gerüchte besagen, dass einer deiner bevorzugten drafts, y2j, nun zu sd! kommt. grund wäre eben dieses interviewsegment von ccc und das von jericho. denn 2 in einer show machen nicht sooo viel sinn. wobei da wieder das wwe champion title match bei vengeance "stört". denn wenn nach hardy's gerücht der sieger draftet, würde wohlmöglich jericho sich sogar den titel holen. wer weiß das schon.
dagegen spricht "nur", dass es keinen sinn machen würde, jericho plötzlich wieder so zu pushen.
@ Zico: carlito ist schon champion. ob er den titel jedoch bei vengeance wieder verliert, ist die frage. aber mein lieber, dass shelton'ne pfeife ist, will ich überlesen haben ;-) nur sein gimmick ist doof, aber dafür kann er ja nichts...
zum thema ccc vs benjamin: ich habe das gefühl, dass wir eine langfristige fehde der beiden vor uns haben, wobei ich nicht umbedingt abgeneigt bin. jedoch bitte interessant, sonst kann ich auch getrost drauf verzichten.
ccc bei raw: ganz ehrlich verstehe ich's nicht und finde es auch nicht besonders interessant. hatte man mit morgan und ccc gerade ein nettes teamchen gebildet, wird dieses schon wieder getrennt. das tut vorallem einem morgan nicht gut.
@ Dr. Thuganomics: gerüchte besagen, dass einer deiner bevorzugten drafts, y2j, nun zu sd! kommt. grund wäre eben dieses interviewsegment von ccc und das von jericho. denn 2 in einer show machen nicht sooo viel sinn. wobei da wieder das wwe champion title match bei vengeance "stört". denn wenn nach hardy's gerücht der sieger draftet, würde wohlmöglich jericho sich sogar den titel holen. wer weiß das schon.
dagegen spricht "nur", dass es keinen sinn machen würde, jericho plötzlich wieder so zu pushen.
tja ich denke mal, wir werden und einfach noch bis morgen gedulden müssen! aber ich fände es gut, wenn mal ein guter wrestler nach SD! kommt! (Y2J wär ein solcher...)
He, dass genau das will ich hören Y2J zu Smackdown das wär der beste Draft der kommen könnte - meiner Meinung nach.
Y2J hat vor langer Zeit mal zeit Title gehabt, es wir mal wieder Zeit das er einen Title bekommt.
Wobei ich auch gerne sehen würde wie ein Y2J einen JBL zum aufgeben zwingt.
PS: Versteht das nicht falsch ich bin jetzt kein Y2J - Mark, er ist eben mein Favorit in Sachen Draft Lotterie und dann auch bei Smackdown, da alle anderen die "cool" waren gewechselt haben.
Doch wenn dem nicht so sei hat Smackdown einen Nachwuchswrestler bekommen - ich meine damit keinen geringeren als "The Legenden Killer" - Randy Orton.
De Chris Benoit ist aber auch nicht zu verachen.
PS: Vielleicht gibt es dann auch mehr Matche zwischen em Chris Benoit und em Chris Jericho, die durchaus nichts schlechtes voraussagen.
Y2J hat vor langer Zeit mal zeit Title gehabt, es wir mal wieder Zeit das er einen Title bekommt.
Wobei ich auch gerne sehen würde wie ein Y2J einen JBL zum aufgeben zwingt.
PS: Versteht das nicht falsch ich bin jetzt kein Y2J - Mark, er ist eben mein Favorit in Sachen Draft Lotterie und dann auch bei Smackdown, da alle anderen die "cool" waren gewechselt haben.
Doch wenn dem nicht so sei hat Smackdown einen Nachwuchswrestler bekommen - ich meine damit keinen geringeren als "The Legenden Killer" - Randy Orton.
De Chris Benoit ist aber auch nicht zu verachen.
PS: Vielleicht gibt es dann auch mehr Matche zwischen em Chris Benoit und em Chris Jericho, die durchaus nichts schlechtes voraussagen.
Ey,saugeil,dass Carlito den Titel hat!!!!!!!!
Aber schade,dass jetz die coolen,Cena und Carlito,beide weg sind und ich sie net mehr sehen kann.Habt ihr gesehen wie carlito Shelton mit dem Roler gecovert hat?Zwar keine große Show,aber Effektiv.Hoffentlich krieg SD nun ne richtige Bombe.Batista.Aber wetten da kommt wieder son alter Schwachkopf wie Benoit?Die Cabana is ja nu au weg,und Matt Morgan wird si bestimmt nich übernehmen:)!Aber der Sieg von Carlito war richtig CAREBBEAN COOL!
Aber schade,dass jetz die coolen,Cena und Carlito,beide weg sind und ich sie net mehr sehen kann.Habt ihr gesehen wie carlito Shelton mit dem Roler gecovert hat?Zwar keine große Show,aber Effektiv.Hoffentlich krieg SD nun ne richtige Bombe.Batista.Aber wetten da kommt wieder son alter Schwachkopf wie Benoit?Die Cabana is ja nu au weg,und Matt Morgan wird si bestimmt nich übernehmen:)!Aber der Sieg von Carlito war richtig CAREBBEAN COOL!
MBK spinnst du oder was.
Hoffentlich krieg SD nun ne richtige Bombe.Batista.Aber wetten da kommt wieder son alter Schwachkopf wie Benoit?
De Benoit ist besimmz kein Schwachkopf er ist auch schon einen Wrestling Ikone.
Hoffentlich krieg SD nun ne richtige Bombe.Batista.Aber wetten da kommt wieder son alter Schwachkopf wie Benoit?
De Benoit ist besimmz kein Schwachkopf er ist auch schon einen Wrestling Ikone.
Ach,SD wird doch langweilig mit Benoit und solche Opas wie JBL und so.Randy Orton is ja gut,aber nun muss auch mal n Titel wieder kommen.
Wär ja lustig,wenn Carlito jetzt mit dem Titel zurückkäme!
Carrebean cool!
Wär ja lustig,wenn Carlito jetzt mit dem Titel zurückkäme!
Carrebean cool!
Am aller besten wäre wenn John Cena doch noch zurück kommt. Aber Benoit ein Schwachkopf? Benoit ist einsehr guter und starker wrestler.
@ Dr. Thuganomics: bei einem y2j würde ich ein markhaftes verhalten vieleicht sogar tolerieren ;-)
ja, er war mal undisputed champion, aber zur zeit soll er ja keinen guten status bei wwe genießen, womit für mich ein derartiger push sehr überraschend wäre. nun gut, ist überhaupt ein wunder, dass er in einem wwe champion title match stehen darf.
@ MBK: ich frag mich gerade, wie man wrestler wie benoit verachten kann. klar hat er vieleicht nicht das beste charisma und nicht das perfekteste mic-work, aber im ring ist er ausgezeichnet. und solche "opas" haben nicht selten um einiges mehr drauf als jünglinge wie cena und konsorten.
ich glaube zwar auch nicht, dass sd! nach den drafts die beste zeit vor sich hat, aber das liegt sicher nicht an den dir unsympathischen wrestlern, sonder daran, dass wwe mehr wert auf raw legt.
ach ja, und wo wir gerade bei "opas" sind: deine bombe batista ist ungefähr genauso alt wie jbl und benoit. er dürfte sogar der älteste der 3 sein ;-)
ja, er war mal undisputed champion, aber zur zeit soll er ja keinen guten status bei wwe genießen, womit für mich ein derartiger push sehr überraschend wäre. nun gut, ist überhaupt ein wunder, dass er in einem wwe champion title match stehen darf.
@ MBK: ich frag mich gerade, wie man wrestler wie benoit verachten kann. klar hat er vieleicht nicht das beste charisma und nicht das perfekteste mic-work, aber im ring ist er ausgezeichnet. und solche "opas" haben nicht selten um einiges mehr drauf als jünglinge wie cena und konsorten.
ich glaube zwar auch nicht, dass sd! nach den drafts die beste zeit vor sich hat, aber das liegt sicher nicht an den dir unsympathischen wrestlern, sonder daran, dass wwe mehr wert auf raw legt.
ach ja, und wo wir gerade bei "opas" sind: deine bombe batista ist ungefähr genauso alt wie jbl und benoit. er dürfte sogar der älteste der 3 sein ;-)
Warum genießt den de Y2J nicht den besten Status.
Warum würdest du ein markhaftes Verhalten bei einem Y2J den tolerieren ? -master s.
PS: Es würde nur mal interessieren wie du seine gimmik und seinen Ringstil findest.
HBK um es mal so zu sagen: du bist ein Mark der nur auf die fixiert die gerade einen Title haben.
Das war ich auch vielleicht mal bin es vielleicht auch noch, aber das bring ich nicht mehr zu Geltung.
Wobei ich de Y2J doch sehr gut finde, aber der hat ja keinen Title und einen Lieblingswrestler muss man ja auch haben, demm man beihält.
Warum würdest du ein markhaftes Verhalten bei einem Y2J den tolerieren ? -master s.
PS: Es würde nur mal interessieren wie du seine gimmik und seinen Ringstil findest.
HBK um es mal so zu sagen: du bist ein Mark der nur auf die fixiert die gerade einen Title haben.
Das war ich auch vielleicht mal bin es vielleicht auch noch, aber das bring ich nicht mehr zu Geltung.
Wobei ich de Y2J doch sehr gut finde, aber der hat ja keinen Title und einen Lieblingswrestler muss man ja auch haben, demm man beihält.
Ach da wär noch was master s. ich bin sehr erfreut das du das "markhafte" Verhalten beim Y2J tolerierst.
Wobei es noch nicht markhaft ist sonder nur Bevorzugung - die ich zur Geltung bringen will.
Wisst ihr eigentlich wo man sich gute Wrestlingvideos kostenlos downloaden kann ?
Wobei es noch nicht markhaft ist sonder nur Bevorzugung - die ich zur Geltung bringen will.
Wisst ihr eigentlich wo man sich gute Wrestlingvideos kostenlos downloaden kann ?
na ja, es gibt nicht selten einige shoots jerichos, sein vertrag läuft bald aus(und man weiß nicht ob der verlängert wird) und sonst lässt man ihn auch eher nur verheizen. das sollte nicht heißen, dass er irgendwo unten durch ist, nein, aber er ist nicht mehr so hoch im kurs als wie vor einigen jahren bei wwe.
bei y2j würde ich ein sich in grenzen haltendes mark-verhalten tolerieren, weil y2j eben ein klasse wrestler ist. den darf man irgendwo bewundern, da er es drauf hat. soll heißen: sein in-ring style ist klasse, sein mic-work genial und sein gimmick geht voll in ordnung. man könnte zwar etwas mehr rausholen und der jetzige heelturn(?) wirkt etwas schwach, aber das ändert nichts an jericho's können.
was ich noch ergänzen will: jericho vs benoit gab's in den letzten monaten schon etwas zu oft, will ich nicht umbedingt sehen, wenn er draften würde.
bei y2j würde ich ein sich in grenzen haltendes mark-verhalten tolerieren, weil y2j eben ein klasse wrestler ist. den darf man irgendwo bewundern, da er es drauf hat. soll heißen: sein in-ring style ist klasse, sein mic-work genial und sein gimmick geht voll in ordnung. man könnte zwar etwas mehr rausholen und der jetzige heelturn(?) wirkt etwas schwach, aber das ändert nichts an jericho's können.
was ich noch ergänzen will: jericho vs benoit gab's in den letzten monaten schon etwas zu oft, will ich nicht umbedingt sehen, wenn er draften würde.
na ja, bei raw standen sie sich relativ oft gegenüber. vorallem vor wm21. deswegen würde mich die fehde wohl nicht wirklich interessieren.
Waaaaaaaaaaaaaas, der Blödmann, ich kenne ihn zwar nicht aber was ich von ihm gesehen habe war Mist - großer Mist.
Hassan ist nicht alleine gewechselt soweit ich weiß ist Davairi mit gekommen
ja davairi ist auch nach SD! gewechselt! find ich aber auch ziemlich bescheuert, dass er gewechselt hat.
Ja Hassan und Daivari, einem gerücht zu folge soll Matt Morgan nach Raw gehen weil Davari ja ebenfalls gekommen ist.
Benoit wurde bei Velocity gegen einen Jobber eingesetzt, das ist doch unter seinem Niveau.
Ich glaube die WWE lässt SD! immer mehr versauern.
Benoit wurde bei Velocity gegen einen Jobber eingesetzt, das ist doch unter seinem Niveau.
Ich glaube die WWE lässt SD! immer mehr versauern.
So zwei Idioten wie Hassan und Daivari gibt es auch nur einmal. So ein scheiß Draft!!!
Hassan kann gar nicht bei SD! sein weil der nächste pick erst morgen kommt.
Hardcore Rules!
Hardcore Rules!
@blindfisch365: Hassan und davairi sind bei SD!!! wieso soll der nächste pick erst morgen kommen?
Jeff Hardy, ich bin ganz deiner meinung...
Jeff Hardy, ich bin ganz deiner meinung...
ich hab' nichts gegen hassan, jedoch verwundert mich der draft sehr stark. warum werden daivari und hassan gedraftet? warum überhaupt? na ja, aber auch hier denke ich, er ist bei sd! wohl besser aufgehoben als bei RAW. da kann er sich vieleicht endlich mal unter beweis stellen und zum top heel ranwachsen. aber mal abwarten.
@ Tobi Trice: benoit durfte auch ab und zu bei heat gegen einen jobber ran. aber ja: es ist schade so etwas ansehen zu müssen.
@ blindfisch365 : wieder wer, der denkt, sd! sei donnerstags? ;-) dann wart halt bis morgen und wunder dich dann, dass wir hellsehen können
das lächerlichste an der ganzen sache ist aber, dass man sowie heavyweight title und wwe title bei RAW lässt, denn teddy long hat in der sd!-folge für nächste woche ein match um einen neuen champion title festgelegt:
Chris Benoit vs. Booker T vs. JBL vs. Undertaker vs. Muhammad Hussan vs. Big Show
lol, wenn das nicht mal zeigt, wie schlecht es doch um die show steht.
@ Tobi Trice: benoit durfte auch ab und zu bei heat gegen einen jobber ran. aber ja: es ist schade so etwas ansehen zu müssen.
@ blindfisch365 : wieder wer, der denkt, sd! sei donnerstags? ;-) dann wart halt bis morgen und wunder dich dann, dass wir hellsehen können
das lächerlichste an der ganzen sache ist aber, dass man sowie heavyweight title und wwe title bei RAW lässt, denn teddy long hat in der sd!-folge für nächste woche ein match um einen neuen champion title festgelegt:
Chris Benoit vs. Booker T vs. JBL vs. Undertaker vs. Muhammad Hussan vs. Big Show
lol, wenn das nicht mal zeigt, wie schlecht es doch um die show steht.
Oha das sind keine guten Vorausichten für Smackdown.
Das ist echt schade drum.
Was ist den eigentlich ein Jobber ?
Das ist echt schade drum.
Was ist den eigentlich ein Jobber ?
hier die definition von moonsault.de:
\"Kanonenfutter\"; Jobber sind die ungepushten (s.u.) Wrestler, die nie gewinnen und nur dafür in einer Liga arbeiten, um ihre Gegner gut aussehen zu lassen. Meist sind Jobber Independent Wrestler, die dadurch von den großen Ligen getestet werden.
alles klar? ;)
\"Kanonenfutter\"; Jobber sind die ungepushten (s.u.) Wrestler, die nie gewinnen und nur dafür in einer Liga arbeiten, um ihre Gegner gut aussehen zu lassen. Meist sind Jobber Independent Wrestler, die dadurch von den großen Ligen getestet werden.
alles klar? ;)
Wenn der WWE Title und der World Heavyweight Title bei RAW bleiben dann sieht es schlecht aus für SD!
Aber eigentlich ist es dann aj blöd 2 gleiche Title in einer Liga..
Hassan finde ich ist ein Top Heel...
Zwar nicht vergleichbar mit HHH oder Angle aber mit Edge...
Aussedem wie gesagt er kann in SD! ganz weit nach vorne kommen...
Was denkt ihr welcher Heel fightet um welchen Title...
Es gibt ja jetzt ein paar gute Heels bei SD!..
Eddie, Hassan, Randy!
Über RAW brauchen wir ja nicht zu reden...HHH!!!
Aber eigentlich ist es dann aj blöd 2 gleiche Title in einer Liga..
Hassan finde ich ist ein Top Heel...
Zwar nicht vergleichbar mit HHH oder Angle aber mit Edge...
Aussedem wie gesagt er kann in SD! ganz weit nach vorne kommen...
Was denkt ihr welcher Heel fightet um welchen Title...
Es gibt ja jetzt ein paar gute Heels bei SD!..
Eddie, Hassan, Randy!
Über RAW brauchen wir ja nicht zu reden...HHH!!!
Ok, alles klar Dr. J.
Gute Heels ... nun ja - Chris Benoit ist doch schonein guter, Randy Orten auch, und JBL auch noch ein wenig.
Gut es sieht nicht gut aus für Smackdown aber vielleicht ist das nur vorrübergehend - wer weiß.
Gute Heels ... nun ja - Chris Benoit ist doch schonein guter, Randy Orten auch, und JBL auch noch ein wenig.
Gut es sieht nicht gut aus für Smackdown aber vielleicht ist das nur vorrübergehend - wer weiß.
Nein, Benoit ist vielleicht ein guter Face, aber sicher kein Heel!
Ja stimmt JBL ist auch noch ein guter Heel, aber meiner Meinung nach sollte er jetzt mal wieder andere dran lassen...
Aber das waren ja nicht alle nur ein Teil...
Ja stimmt JBL ist auch noch ein guter Heel, aber meiner Meinung nach sollte er jetzt mal wieder andere dran lassen...
Aber das waren ja nicht alle nur ein Teil...
@ popo: jo, scheinbar.
"Aber eigentlich ist es dann aj blöd 2 gleiche Title in einer Liga.."
gab'sch schonmal, vor dem roster split und finde ich persönlich nicht schlimm. es ist nur blöd, dass man nun einen 3. titel bei sd! einführt. das wirkt nähmlich lächerlich, nicht nur weil er der höhste sd! title sein soll, sonder er keinen großartigen wert hat und wohl auch nicht bekommen wird.
"Aber eigentlich ist es dann aj blöd 2 gleiche Title in einer Liga.."
gab'sch schonmal, vor dem roster split und finde ich persönlich nicht schlimm. es ist nur blöd, dass man nun einen 3. titel bei sd! einführt. das wirkt nähmlich lächerlich, nicht nur weil er der höhste sd! title sein soll, sonder er keinen großartigen wert hat und wohl auch nicht bekommen wird.
naja SD! wird halt verkümmern was kümmern wir uns drum?Lassst uns doch freuen das wir Premiere emfangen^^
naja, es gibt auch leute, die kein premiere empfangen! (ich tum beispiel) und die finden das gar nicht gut, das SD! verkümmert!
@ stevie: *lol* du bist ja ein ganz böser wicht ;-)
@ Brock Lesnar: na und?...versteh' ich jetzt nicht was du uns damit sagen willst.
@ Brock Lesnar: na und?...versteh' ich jetzt nicht was du uns damit sagen willst.
@Brock sie wechseln nur in America den Sendeplatz...
@Isaac du glaubst doch auch nicht das sie wenn überhaupt einen roster split machen das sie dann den Vertrag mit Premiere (der wohl eh noch dauert)kündigen und dann quasi Raw und SD! auf tele 5 zeigen oder???^^ xD
@Isaac du glaubst doch auch nicht das sie wenn überhaupt einen roster split machen das sie dann den Vertrag mit Premiere (der wohl eh noch dauert)kündigen und dann quasi Raw und SD! auf tele 5 zeigen oder???^^ xD
Ihr redet andauernd davon das SD verkümmert. Nur weil jetzt ein paar gut Wrestler gegangen sind? Versteh ich nicht!
MAn,dass ist doch voll die Verarsche, Carlto Cool gegen Hassan einzutauschen.Ein ganzes Jahr ohene Cena oder Carlito oder Kurt Angle wird SD nicht gut tun.Das mit dem neuen Titel is auch Müll.Aber irgendeinen Titel muss Sd auch ham.Ja,Sd wird echt von der WWE runtergemacht.Nun kommen bestimmt nur noch ECW Leute nach SD!
Nein, CCC gegen Hassan ist eigentlich zur Zeit für SD! gut...
In RAW kann CCC als Heel heranreifen, so wie Edge und dann nächstes Jahr wieder rüber draften...
Hassan dagegen ist schon "voll Entwickelt" und man kann in RAW mit ihm nichts mehr tun --> HHH...
Darum kann SD! in gut gebrauchen...
Vielleicht für WWE Title push oder für fedhe gegen den nächsten WWE Champ...
Aber wie steht es den eigentlich wer wird das Match gewinnen?
-> Show und Booker ja nicht sie sind ja Midcarder und als WWE Champs wären sie unfähig..
Undertaker wenn man den Gerüchten glauben kann hört ja bald auf und ein erneuter Title Push wäre sinnlos...
JBL hat den Title lange gehabt und ein erneuter Push wäre dann das vollkommene aus für SD!! -> sinkende quoten...
Also bleiben nur noch Benoit und Hassan übrig ich denke mal die werden drum fedhen...
In RAW kann CCC als Heel heranreifen, so wie Edge und dann nächstes Jahr wieder rüber draften...
Hassan dagegen ist schon "voll Entwickelt" und man kann in RAW mit ihm nichts mehr tun --> HHH...
Darum kann SD! in gut gebrauchen...
Vielleicht für WWE Title push oder für fedhe gegen den nächsten WWE Champ...
Aber wie steht es den eigentlich wer wird das Match gewinnen?
-> Show und Booker ja nicht sie sind ja Midcarder und als WWE Champs wären sie unfähig..
Undertaker wenn man den Gerüchten glauben kann hört ja bald auf und ein erneuter Title Push wäre sinnlos...
JBL hat den Title lange gehabt und ein erneuter Push wäre dann das vollkommene aus für SD!! -> sinkende quoten...
Also bleiben nur noch Benoit und Hassan übrig ich denke mal die werden drum fedhen...
@ steven-mcripp: nö, wieso auch...
@ Five-star*: ein paar gute wrestler? nein, die dezeitigen top stars von SD! sind gedraftet. und da SD! ja schon lange B-Show ist, werden diese drafts eher SD! schwächen. grund ist ganz alleine dieser austrahlungsplatz.
@ MBK: der unterschied: ECW=gut, SD!=eher nicht gut *lol*
@ popo: es wird der SD! Heavyweight Championship Title.
@ Luddelschluddel: Hassan ist noch keines weges voll "entwickelt". er ist immernoch ziemlich grün und das merkt man ihm an. aber ich bin eigentlich optimistisch, was seine zukunft angeht.
@ Five-star*: ein paar gute wrestler? nein, die dezeitigen top stars von SD! sind gedraftet. und da SD! ja schon lange B-Show ist, werden diese drafts eher SD! schwächen. grund ist ganz alleine dieser austrahlungsplatz.
@ MBK: der unterschied: ECW=gut, SD!=eher nicht gut *lol*
@ popo: es wird der SD! Heavyweight Championship Title.
@ Luddelschluddel: Hassan ist noch keines weges voll "entwickelt". er ist immernoch ziemlich grün und das merkt man ihm an. aber ich bin eigentlich optimistisch, was seine zukunft angeht.
Hassan ist jetzt bei SD! und Daivari hatte er auch gleich im Schlepptau
Aber seltsamerweise wurde bei der Draft Lottery nicht der Name von Hassan gezeigt
Sondern nur so ein: SD! picks TBD
Steht die Wahl noch offen?
Aber seltsamerweise wurde bei der Draft Lottery nicht der Name von Hassan gezeigt
Sondern nur so ein: SD! picks TBD
Steht die Wahl noch offen?
bestimmt kommt Orten rein und versucht den Taker zu verhauen. Benoit wäre cool.
cena is so cool!^^!DA isser!^^
weitere grüchte zur draft lottery:
Rey zu RAW -> gegen carlito um IC title fehden
Benjamin zu SD! -> gegn OJ um US Title, oder mögliche Re-Union für The World Greates Tag team mit Haas; fehde mit MNM
dazu kann ich nur sagen: nein danke. will nicht Rey bei Raw sehen und Shelton wohlmöglich wieder in ein tag team zu stecken, halte ich auch für eine schlechte idee. als einzelwrestler ist's mir egal, wo er ist^^
Rey zu RAW -> gegen carlito um IC title fehden
Benjamin zu SD! -> gegn OJ um US Title, oder mögliche Re-Union für The World Greates Tag team mit Haas; fehde mit MNM
dazu kann ich nur sagen: nein danke. will nicht Rey bei Raw sehen und Shelton wohlmöglich wieder in ein tag team zu stecken, halte ich auch für eine schlechte idee. als einzelwrestler ist's mir egal, wo er ist^^
Schade das Carlito zu RAW ist, der war immer so lustig(hab kein Premiere). Das er IC-Champion ist, zeigt das man ihm nicht unterschätzen sollte.
oh sabi ich LIEBE dieses bild!^^
hallo, erst john cena zu smack down und dann noch rey?!?!?!?!?!?!?!?!?!?! da machts überhaupt kein spaß mehr zu gucken, es sei den de ecw kommt nochma! *g*
hallo, erst john cena zu smack down und dann noch rey?!?!?!?!?!?!?!?!?!?! da machts überhaupt kein spaß mehr zu gucken, es sei den de ecw kommt nochma! *g*
dieser überraschungsdraft wäre aber beschissen.
man sollte ihn lieber gescheit beim summerslam debütieren lassen.
man sollte ihn lieber gescheit beim summerslam debütieren lassen.
endlich is der dumme hip hopper weg!!!!
dafür endlich wieder benoit drinne *freu*
dafür endlich wieder benoit drinne *freu*
benoit is cool dass der da is, wenn rey weg wär hat SmackDown! fast keine coolen mehr, ich find scheisse dass Kurt Angle weg ist, cena is mir egal, wobei JBL sollte mal rüber weil der ein düt ist
Rey zu RAW!! Das wäre so beschissen! Batista soll zu SD und Cena zurück zu SD. Und noch JBL zu RAW.
banoit...mir egal
angle (der arsch).......endlich weg
john cena......soll zurückkommen, ich vermiss ihn!!!!! (und seinen geilen body *grins*)
angle (der arsch).......endlich weg
john cena......soll zurückkommen, ich vermiss ihn!!!!! (und seinen geilen body *grins*)
big show?? vielleicht wenn man auf gorillas steht (haarig + fett) und kurt angle is kein arsch, vielleicht ein bisschen notgeil...
na ich weis ja nich.................................NIEMAND hat so einen geilen body wie john cena!!!!!!!!!
stimmt angle is kein arsch........sondern ein voll super ober mega arschgesicht!
stimmt er ist einer der besten wrestler bei wwe, aber er ist nicht so gut UND beliebt wie der süßeste von allen......*grins*
Hito er ist 100Mal besser als klein Cena.
Klein Cena hat wirklich keine anständigen Moves drauf.
Klein Cena hat wirklich keine anständigen Moves drauf.
jetzt geht das schon wieder los *lol* und auch noch in weiterentwickelter form^^
Wahrscheinlich wechseln wie zwei top Superstars von SD zu RAW und irgendwelche luschen von RAW zu SD. Na ja morgen werden wirs lesen!
Diese Lotterie ist doch eh eine blöde Angelegenheit,jedes Jahr was neues von mir aus bräuchten sie sowas gar nicht machen.Raw is Cena,Smackdown is Jericho!Und nächstes Jahr ?
nnneeeiiinnn
Big Show und RVD bei Raw
Batista und Christian bei Smackdown
warum RVD
Big Show und RVD bei Raw
warum RVD
Damit ist eines jetzt aber auch klar gestellt.Weil Batista jetzt doch nach sd! gekommen ist, wird es auch keinen neuen Titel in SD! geben.
RVD ist warscheinlich gewechselt, weil er ein guter Wrestler ist und man ihn nicht länger in der B-Show versickern lassen will, hoffe ich zumindest...
RVD ist warscheinlich gewechselt, weil er ein guter Wrestler ist und man ihn nicht länger in der B-Show versickern lassen will, hoffe ich zumindest...
Was ist den mit euch wisst ihr mehr wie ich ??
Big Show und RVD bei Raw
Wie geht den das, was ist den mit em Y2J.
Das ist ja voll doof.
Gut Batista bei Smackdown und Christian damit ist ja alles wieder gut.
Big Show und RVD bei Raw
Wie geht den das, was ist den mit em Y2J.
Das ist ja voll doof.
Gut Batista bei Smackdown und Christian damit ist ja alles wieder gut.
Was soll mit dem Y2J sein? er hat halt doch nicht gewechselt! also ich find die drafts jetzt ganz in ordnung, weil jetzt wenigstens der batista bei SD! ist! nur schade das RVD weg ist!
Ja das ist schade, aber der war eh ausgefallen durch Knieverletzung.
Die Lotterie war doch net schlecht wir haben nur Top Superstars bekommen (außer dieser Hassan)
Batista bei Smackdown der bringt mal wieder neuen Schwung in die "B-Show" durch den Title.
Christian naja was sollts Y2J wär besser, schade schade schade.
Wie was soll mit Y2J sein, er ist ein sehr sehr guter Wrestler und wär der noch gekommen wär ich vollkomen zufrieden.
Woher wissen die eigentlich alle das die wechseln, ich dacht Smackdown läuft immer Dienstag´s.
Die Lotterie war doch net schlecht wir haben nur Top Superstars bekommen (außer dieser Hassan)
Batista bei Smackdown der bringt mal wieder neuen Schwung in die "B-Show" durch den Title.
Christian naja was sollts Y2J wär besser, schade schade schade.
Wie was soll mit Y2J sein, er ist ein sehr sehr guter Wrestler und wär der noch gekommen wär ich vollkomen zufrieden.
Woher wissen die eigentlich alle das die wechseln, ich dacht Smackdown läuft immer Dienstag´s.
gestern wurde erst raw ausgestrahlt und danach smackdown aufgezeichnet. es war so zu sagen eine supershow.
jo, solche "supershows" finden immermal statt. aber generell wird sd! dienstags aufgezeichnet. aber ausgestrahlt wird's trotzdem donnerstags(bald freitagst).
zu den drafts: gehen voll in ordnung
da werden wir wohl bald hhh als wwe champ sehen ;-)
und zum glück keinen neuen sinnlosen title^^
zu den drafts: gehen voll in ordnung
da werden wir wohl bald hhh als wwe champ sehen ;-)
und zum glück keinen neuen sinnlosen title^^
also ich find triple h eigentlich ziemlich cool! klar, er ist manchmal zu oft zu sehn, aber er ist halt auch der topstar bei raw!
Eigentlich fehlt keiner.Oder meinst du jetzt Chris Jericho? Der hätte es meiner Meinung nach wirklich nicht verdient in die B-Show zu kommen.
Aber ich finds klasse das jetzt sehr sehr viele top Wrestler nach Raw gekommen sind, dass macht die A-Show nur noch interessanter.Einzeln und allein der Cena nervt, hoffentlich wird er dort auch bald seinen Titel verlieren.
Aber ich finds klasse das jetzt sehr sehr viele top Wrestler nach Raw gekommen sind, dass macht die A-Show nur noch interessanter.Einzeln und allein der Cena nervt, hoffentlich wird er dort auch bald seinen Titel verlieren.
...an trips^^ (sorry Zico für den catchphrase ;-))
gut, es gehen noch gerüchte um, dass kleinere drafts durchgeführt werden. also bei den undercard-wrestlern. diese sollen folglich nicht im tv breitgetreten werden.
gut, es gehen noch gerüchte um, dass kleinere drafts durchgeführt werden. also bei den undercard-wrestlern. diese sollen folglich nicht im tv breitgetreten werden.
Trips... hast du das von mir? o__O naja egal...
Triple H soll klein Marky Mark Cena den Titel abknöpfen? Gibts dafür denn schon erste Anzeichen? Gut wäre es aufjedenfall.
Triple H soll klein Marky Mark Cena den Titel abknöpfen? Gibts dafür denn schon erste Anzeichen? Gut wäre es aufjedenfall.
Wenn man sich die letzten Jahren an sieht wäre das ein sehr sehr gutes Argument, Digga.Aber ohnehin bin ich gespannt was die WWE jetzt mit ihn machen wollen, nachdem sie sich die Unverschämtheit erlaubt haben und ihn 3 mal gegen klein Baby Batista verlieren lassen haben.
stimmt, jetzt dürfte sein ego ziemlich angekratzt sein und da will er sich nicht für cena hinlegen. zumindestens nicht zweimal, denn ein wenig muss dieser ja noch marks ziehen.
also ich hoffs doch mal, dass er sich den titel holt, denn cena nervt! hat er schon immer, mit seinem blödem gerappe!
Das rappen an sich ist nicht das Problem.Der Typ nervt einfach dermaßen mit seiner Chain Gang und mit seiner sich immer wiederholenden kacke die er da abliefert.Aber noch mit am aller schlimmsten ist, dass unser WWE Champ noch nicht mal wrestlen kann, jede Art von seinen Matchen ist gleich, er kommt mit seinen 1,5 Moves und darf denn wirklich gute Wrestler, die dem Gegenteil von ihm selbst entsprechen wie JBl und z.B auch einen Christian grillen, von sowas kann man einfach nix halten.
mh...läuft dann HHH eigentlich auch mit dem schwulen drehscheibentitle rum? *lol*
Naja, wohl weniger. Eher würd er Cenas Spiele-Ding, was er aus seinen beliebtesten Kinderwarengeschäft hat in die Luft jagen und sich denn wieder ein für ihn würdigen Titel besorgen.Alles andere wäre sehr verwunderlich, oder wer stellt sich HHH mit son ner Drehscheibe vor :D :D :D .
mh...aber den originalen title hat doch immernoch jbl, oder? so als schmuck dächte ich.
Ja, den müsst er eigentlich immer noch dabei haben. Aber er ist doch trotzdem der eigentliche WWE Champ, oder meint irgendwer, dass Cena diese Pfeife es sich verdient hat? Nein... ok abgesehen von den Marks.Von daher darf er den auch ruhig weiter tragen ;) nur halt wenn Trips Champ wird.... abwarten und Tee trinken. Vieleicht bekommt er wirklich son Spielzeug-Dreh-Ding und wir können uns über ihn schlapp lachen. :D
Glaub ich kaum, dass HHH dann DIESEN titel behält, wahrscheinlich zerhackt er ihn mit nem vorschlaghammer, nachdem er das würstchen, ähm ich meinte cena besiegt hat! mal ne frage: was ist eigentlich das nächste raw PPV? (besser gesagt, wann ist es?)
Great American Bash am 24.juli. ein sd! ppv. mögliche matches:
World Heavyweight Championship
Batista vs JBL
Undertaker vs. Muhammend Hassan
zumindestens bahnen sich diese matches an.
World Heavyweight Championship
Batista vs JBL
Undertaker vs. Muhammend Hassan
zumindestens bahnen sich diese matches an.
Den alten WWE Title hat sich auch das "Würstchen" - Cena geholt und zwar bei Judgment-Day nach dem I Quit Match. das sieht man auch auf der Homepage von WWE.
Am meisten freu ich mich auf die Survivor Series dieses Jahr.
Ich glaub nicht das de Triple H so schnell den Title wieder bekommt, er hat es nach vielfachen Versuchen gegen Batista nicht bewährt gemacht.
Er wird auch nicht der einzige sein der den Title will.
Am meisten freu ich mich auf die Survivor Series dieses Jahr.
Ich glaub nicht das de Triple H so schnell den Title wieder bekommt, er hat es nach vielfachen Versuchen gegen Batista nicht bewährt gemacht.
Er wird auch nicht der einzige sein der den Title will.
Es geht nicht darum, ob er sich bewährt gemacht hat und desweiteren geht es auch nicht darum welche Wrestler den Titel wollen.Das alles bestimmt die WWE GAAAANZ alleine, und die Wrestler müssen tun wie sie sollen.Sowas sollte doch jetzt endlich allen klar sein, Mensch.
und HHH ist eben seeeeeehr einflussreich in dieser hinsicht. du weißt...schwiegersohn des chefs ;-)
Ja klar, ihr hab ja in manchen Sachen schon Recht, doch de Triple H ist 10-facher World Schwergewichts Champion und das wird langsam langweilig das wissen die auch. Deshalb gibt es bestimmt bald einen anderen Champion und ich glaub nicht das es de Triple H trifft.
Auch als Schwiegersohn hat man nicht alle Sympatien, de John Cena ist einer der viel Geld und Einschaltquoten bringt und ich glaube darauf kommt es an und nicht soooooooo sehr auf die Familienverhältnisse.
Auch als Schwiegersohn hat man nicht alle Sympatien, de John Cena ist einer der viel Geld und Einschaltquoten bringt und ich glaube darauf kommt es an und nicht soooooooo sehr auf die Familienverhältnisse.
mh...und wie erklärst du dir, dass hhh die letzten jahre fast ausschließlich im main event der ppvs stand ;-)
nun ja, cena zieht zwar fans und somit kann wwe kohle machen, aber hhh wäre nicht hhh wenn er sich früher oder später den title holt. ich gehe davo aus, dass beide fehden werden, hhh sich eins zweimal für cena hinlegen muss und dann aber den title halten darf. und dass es langsam langweilig wird, interessiert wwe und vorallem hhh ja nicht^^
nun ja, cena zieht zwar fans und somit kann wwe kohle machen, aber hhh wäre nicht hhh wenn er sich früher oder später den title holt. ich gehe davo aus, dass beide fehden werden, hhh sich eins zweimal für cena hinlegen muss und dann aber den title halten darf. und dass es langsam langweilig wird, interessiert wwe und vorallem hhh ja nicht^^
Das ist vollkommen richtig.Er stand die letzten Jahre fast nur im Main Event, hat ganz selten mal den Titel verloren... aber ihn sich schnell wieder geholt, gutes Beispiel ist da auch Randy Orton, der seien Titel schnell wieder verlor an Trips.
Desweiteren ist es nur ne unverschämte Ausnahme das Batista ihn drei mal besiegen durften.Trips wird jetzt zu 100% mit ner Fehde zu Cena eingebaut und wird den klein marky Mark denn hoffentlich endlich seinen Titel, den er ales andere alles verdient hat, abluchsen.
ps.Das es mit hhh langweilig wird interessiert die WWE wirklich nicht, dass alles ist allerding immer noch besser als den voll Deppen Cena da als Champ zu haben.
Desweiteren ist es nur ne unverschämte Ausnahme das Batista ihn drei mal besiegen durften.Trips wird jetzt zu 100% mit ner Fehde zu Cena eingebaut und wird den klein marky Mark denn hoffentlich endlich seinen Titel, den er ales andere alles verdient hat, abluchsen.
ps.Das es mit hhh langweilig wird interessiert die WWE wirklich nicht, dass alles ist allerding immer noch besser als den voll Deppen Cena da als Champ zu haben.
Randy Orton durfte den titel doch sowieso nur gewinnen, damit er und nicht brock lesnar der jüngste champion ist! (zumindest hab ich das mal irgendwo gelesen!)! ich finde HHH nicht langweilig, meiner meinung nach ist er der beste den raw hat! okay, er stand schon sehr oft im mittelpinkt, aber welche guten heels gibts denn sonst noch bei raw? außer kurt angle, der ja gerade erst gewechselt hat! edge? naja, in letzter zeit vielleicht, aber davor??
Es sagte ja auch keiner das Triple H langweilig ist. Lediglich sprachen wir davon, dass es langweilig ist, wenn immer der gleiche den Titel hält und das kann bei RAW mit Triple H nunmal nicht abstreiten.
ja schon klar!aber wer soll den sonst den titel bei raw halten?
Jaja, wir werden sehen !
Ob das WWE interessier glaub ich nicht die denken sich bestimmt was besonderes aus.
Was wurde das den für einen Sinn ergenen Jena in die Live-Show zu draften wenn er dann gleich wieder den Title verlieren wurde.
Gut, Triple H ist gut aber nicht mein Fall.
Ich fand nur ein Match gut von ihm, da er keine gut Technik hat er gewinnt nur seinen Match durch seine "Familie" (außer das gegen Mick Foley bei Royal Rumble 2000)
Welches Match ist den euer Meinung nach ein Gutes Match gewessen ?(muss net unbedingt vom Triple H sein)
PS: Bin nur neugierig was das angeht!
Ob das WWE interessier glaub ich nicht die denken sich bestimmt was besonderes aus.
Was wurde das den für einen Sinn ergenen Jena in die Live-Show zu draften wenn er dann gleich wieder den Title verlieren wurde.
Gut, Triple H ist gut aber nicht mein Fall.
Ich fand nur ein Match gut von ihm, da er keine gut Technik hat er gewinnt nur seinen Match durch seine "Familie" (außer das gegen Mick Foley bei Royal Rumble 2000)
Welches Match ist den euer Meinung nach ein Gutes Match gewessen ?(muss net unbedingt vom Triple H sein)
PS: Bin nur neugierig was das angeht!
"(...)die denken sich bestimmt was besonderes aus."
was fehden angeht hat sich wwe in letzter zeit nichts besonderes einfallen lassen, deswegen wird die cena/hhh fehde sicher auch nur 08/15, bzw so elend lang wie die hhh/batista fehde. deswegen glaube ich auch, dass cena nicht zwingend sofort den title verlieren wird. PS: wwe logik muss keinen sinn haben. bsp: wie können edge/lita heiraten, wenn kane/lita noch nicht mal geschieden sind? und ich meine polygamie ist in den staaten verboten.
aber gut. kann ja ruhig deine ansicht bleiben.
ich mag hhh auch nicht sooo besonders, aber dass er keine gute technik besitzt, will ich jetzt mal überleseb haben..."er gewinnt nur seinen Match durch seine "Familie""...ah...was aber bei dem markgeblubber nicht geht ...bevor du wieder austickste: mist gähren kannst du woanders ;-)
gutes match? mh, da gab's einige in der geschichte des wrestlings. aber zB dein angeführtes royal rumble 2000 match zwischen foley und hhh war ganz großes tennis.
PS: und nichts gegen Jena ;-)
was fehden angeht hat sich wwe in letzter zeit nichts besonderes einfallen lassen, deswegen wird die cena/hhh fehde sicher auch nur 08/15, bzw so elend lang wie die hhh/batista fehde. deswegen glaube ich auch, dass cena nicht zwingend sofort den title verlieren wird. PS: wwe logik muss keinen sinn haben. bsp: wie können edge/lita heiraten, wenn kane/lita noch nicht mal geschieden sind? und ich meine polygamie ist in den staaten verboten.
aber gut. kann ja ruhig deine ansicht bleiben.
ich mag hhh auch nicht sooo besonders, aber dass er keine gute technik besitzt, will ich jetzt mal überleseb haben..."er gewinnt nur seinen Match durch seine "Familie""...ah...was aber bei dem markgeblubber nicht geht ...bevor du wieder austickste: mist gähren kannst du woanders ;-)
gutes match? mh, da gab's einige in der geschichte des wrestlings. aber zB dein angeführtes royal rumble 2000 match zwischen foley und hhh war ganz großes tennis.
PS: und nichts gegen Jena ;-)
Ich tick bestimmt nicht wieder aus. (das bin ich nähmlich noch nicht)
Ich wüsste nicht was de Triple H auszeichnet, außer seinen 10-fachen Titlegewinn, den hat er wie wir jetzt wissen von durch seine "Familie".
master s. meine Frage hast du nicht beantwortet,sie lautete was sind deiner/euere Meinung nach die besten Match es der WWE. WWE micht WWF.
PS: Nichts für Ungut, dass wollte ich nur mal verdeutlichen.
Ich ahb auch nichts gegen "Jena" wer soll das den sein bzw. was soll das heißen ??
Ich wüsste nicht was de Triple H auszeichnet, außer seinen 10-fachen Titlegewinn, den hat er wie wir jetzt wissen von durch seine "Familie".
master s. meine Frage hast du nicht beantwortet,sie lautete was sind deiner/euere Meinung nach die besten Match es der WWE. WWE micht WWF.
PS: Nichts für Ungut, dass wollte ich nur mal verdeutlichen.
Ich ahb auch nichts gegen "Jena" wer soll das den sein bzw. was soll das heißen ??
Wenn du nicht weißt, was Triple H außer seinen 10-fachen Titelgewinn auszeichnet dann tuts mir echt leid, denn dann hast du wirklich keine Ahnung vom Wrestling.Sie haben ihn nämlich nicht nur durch seine Familie gewinnen lassen sondern auch, weil er ein relativ gutes Micwork an den Tag bringt und einen perfekten Heel ab gibt.
Zu den Matches: Die Frage hat er dir doch genau beantwortet, oder denkst du er will so viele zahlreich gute Matches aufzählen? Eines hat er ja sogar genannt, dass von dir schlecht geredete...
ps.Guck mal nach, du hast in deinen Beitrag geschrieben "Jena in die Live-Show zu draften"
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Und nochmals: Nichts gegen Jena ;-)
Zu den Matches: Die Frage hat er dir doch genau beantwortet, oder denkst du er will so viele zahlreich gute Matches aufzählen? Eines hat er ja sogar genannt, dass von dir schlecht geredete...
ps.Guck mal nach, du hast in deinen Beitrag geschrieben "Jena in die Live-Show zu draften"
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Und nochmals: Nichts gegen Jena ;-)
Noch mal am Rande was wegen der Draft Lottery: (Sorry wegen Doppelpost, aber das ist relativ interessant >.<)
Von Smackdown! zu RAW wurden gedraftet:
John Cena
Kurt Angle
Carlito
The Big Show
Rob Van Dam
Heute NEU hinzugekommen:
Mark Jindrak
Rene Dupree
Danny Basham
Kenzo Suzuki (w. Hiroko)
Chavo Guerrero
Von RAW zu Smackdown! wurden gedraftet:
Chris Benoit
Randy Orton
Muhammad Hassan (w. Daivari)
Christian
Batista
Heute NEU hinzugekommen:
William Regal
Candice Michelle
Sylvain Grenier
Simon Dean
Steven Richards
Somit ist die Draft Lottery 2005 nun offiziell beendet und es bleibt abzuwarten wie sehr sich die Drafts auf beide Brands und auch die Ratings der Shows auswirken wird.
John Cena
Kurt Angle
Carlito
The Big Show
Rob Van Dam
Heute NEU hinzugekommen:
Mark Jindrak
Rene Dupree
Danny Basham
Kenzo Suzuki (w. Hiroko)
Chavo Guerrero
Chris Benoit
Randy Orton
Christian
Batista
Heute NEU hinzugekommen:
William Regal
Candice Michelle
Sylvain Grenier
Simon Dean
Steven Richards
Somit ist die Draft Lottery 2005 nun offiziell beendet und es bleibt abzuwarten wie sehr sich die Drafts auf beide Brands und auch die Ratings der Shows auswirken wird.
Schön wenn ich dir dann Leid tue Zico.
Doch Triple H ist echt nicht so toll wie du sagst, du redest ihn ja auch nur "schöne", bist aber gegen marks - das kann doch nicht sein - du ein mark !!! ;-)
Es ist auch interessant wie du dich mit mir unterhälts , warte ihr Zwei nur mal aber wenn ihr euch mal verschreibt, ich lese meine Texte halt nicht immer wieder durch und suche meine Tippfehler.
Wenn man da mal achfrägt was das heißen soll und man merkt das, dass "J" etwas weiter von dem "C" weg ist (auf der Tastatur) frägt man doch mal nach und bei euren Anspielungen immer bin ich doch mal neugierig.
Schön das er das genannt hat was ich zuvor geschrieben hab. Ihr sollt auch nicht alle Matche die es in den ganzen Jahren des Wrestling gegeben hat aufschreiben sonder nur die aller besten.
Da ihr das nicht machen wollt und euch auch nicht zu den Matchen äußern wollt was da gut und schlecht, schlag ich mal vor einer von euch macht mal einen Vorschlag über was wir in Zukunft diskutieren.
PS: Ich wollte mal über was neues reden, weil die Draft Lotterie 2005 jetzt offiziell beendet ist.
Doch das ist jetzt nicht mehr mein Problem da ihr das jetzt übernehmt.
Doch Triple H ist echt nicht so toll wie du sagst, du redest ihn ja auch nur "schöne", bist aber gegen marks - das kann doch nicht sein - du ein mark !!! ;-)
Es ist auch interessant wie du dich mit mir unterhälts , warte ihr Zwei nur mal aber wenn ihr euch mal verschreibt, ich lese meine Texte halt nicht immer wieder durch und suche meine Tippfehler.
Wenn man da mal achfrägt was das heißen soll und man merkt das, dass "J" etwas weiter von dem "C" weg ist (auf der Tastatur) frägt man doch mal nach und bei euren Anspielungen immer bin ich doch mal neugierig.
Schön das er das genannt hat was ich zuvor geschrieben hab. Ihr sollt auch nicht alle Matche die es in den ganzen Jahren des Wrestling gegeben hat aufschreiben sonder nur die aller besten.
Da ihr das nicht machen wollt und euch auch nicht zu den Matchen äußern wollt was da gut und schlecht, schlag ich mal vor einer von euch macht mal einen Vorschlag über was wir in Zukunft diskutieren.
PS: Ich wollte mal über was neues reden, weil die Draft Lotterie 2005 jetzt offiziell beendet ist.
Doch das ist jetzt nicht mehr mein Problem da ihr das jetzt übernehmt.
John Cena
Kurt Angle
Carlito
The Big Show
Rob Van Dam
Heute NEU hinzugekommen:
Mark Jindrak
Rene Dupree
Danny Basham
Kenzo Suzuki (w. Hiroko)
Chavo Guerrero
Chris Benoit
Randy Orton
Christian
Batista
Heute NEU hinzugekommen:
William Regal
Candice Michelle
Sylvain Grenier
Simon Dean
Steven Richards
John Cena
Kurt Angle
Carlito
The Big Show
Rob Van Dam
Heute NEU hinzugekommen:
Mark Jindrak
Rene Dupree
Danny Basham
Kenzo Suzuki (w. Hiroko)
Chavo Guerrero
Chris Benoit
Randy Orton
Christian
Batista
Heute NEU hinzugekommen:
William Regal
Candice Michelle
Sylvain Grenier
Simon Dean
Steven Richards
@Jeff Hardy: Ist es denn so schwer zu lesen? Genau das gleiche wie du es jetzt getan hast habe ich schon gepostet.
Ein neues Thema... ? Öh joa.... der Great American Bash steht an....
Ein neues Thema... ? Öh joa.... der Great American Bash steht an....
da dude toll die seite kennt so ziemlich jeder hier und es ist sinlos sie hier kommentarlos zu posten
@ Dr. Thuganomics: nochmal zu den besten matches der wwe: es macht einfach keinen sinn die aufzuzählen, da es eine menge hochkarätiger matches in der geschichte gab. und wwe ist eben wwf, da macht man nicht wirklich unterschiede.
zu den weiteren drafts: versteh ich nicht. also zB was soll einer der besseren cruiserweights, chavo, bei RAW, wenn diese division bei sd! ist. wieso trennt man tag teams wie bashams und la résistance(wobei hier sicher die möglichkeit conwy/dupree besteht), wenn die szene nahezu ausgestorben ist? und wer braucht schon Candice Michelle? *lol*
aber ich hoffe mal, dass man Simon Dean nun bei SD! vernünftig einsetzen kann^^
zu den weiteren drafts: versteh ich nicht. also zB was soll einer der besseren cruiserweights, chavo, bei RAW, wenn diese division bei sd! ist. wieso trennt man tag teams wie bashams und la résistance(wobei hier sicher die möglichkeit conwy/dupree besteht), wenn die szene nahezu ausgestorben ist? und wer braucht schon Candice Michelle? *lol*
aber ich hoffe mal, dass man Simon Dean nun bei SD! vernünftig einsetzen kann^^
Mal ne blöde Frage(hab kein Premiere, kann also nur SD schauen)
Ist William Reagel der frühere Lord Steven Reagel aus der WCW oder ist das sein Sohn?
Ist William Reagel der frühere Lord Steven Reagel aus der WCW oder ist das sein Sohn?
ja, in der WCW hatte William Regal das Lord Steven Regal gimmick. soll heißen: ist die selbe person.
Ja master s. ich mach da ja keine Unterschiede zwischen WWE und WWF.
Ich wollt nur die Zeitspanne verkürzen.
Gut wenn ihr nicht über gute Matche reden wollt - bitte!
Ja, warum trennt man die Basham´s ?
Ich wollt nur die Zeitspanne verkürzen.
Gut wenn ihr nicht über gute Matche reden wollt - bitte!
Ja, warum trennt man die Basham´s ?
@Dr.Thuganomics: Weil die Draft Lottery jeden treffen kann, das wurde doch schon oft genug gesagt... ;)
Nein, so ist es nicht.Ich denke die WWE wird sich dabei schon irgendwas gedacht haben, ob das wirklich sinnvoll sein wird zeigt sich später.
Nein, so ist es nicht.Ich denke die WWE wird sich dabei schon irgendwas gedacht haben, ob das wirklich sinnvoll sein wird zeigt sich später.
Mir ist auch klar das es jeden treffen konnte.
Nur warum wurde er gedraftet ?
Die beiden waren doch ein super Team.
Nur warum wurde er gedraftet ?
Die beiden waren doch ein super Team.
Ja, das waren sie auf alle Fälle.
Das mit dem es könnte jeden treffen war eigentlich scherzhaft gemeint, weil die WWE ja selbst bestimmt wen sie aussuchen.
Warum sie gedraftet wurden... das wird bestimmt nur die wwe selbst genau wissen, also heißts für uns abwarten und tee trinken.
Das mit dem es könnte jeden treffen war eigentlich scherzhaft gemeint, weil die WWE ja selbst bestimmt wen sie aussuchen.
Warum sie gedraftet wurden... das wird bestimmt nur die wwe selbst genau wissen, also heißts für uns abwarten und tee trinken.
Na dann, bin ich und ihr sicher auch sehr gesapannt.
War eigentlich William Regal nicht vor kurzem Tag-Team Champion mit The Hurricane ?
War eigentlich William Regal nicht vor kurzem Tag-Team Champion mit The Hurricane ?
ne, regal war tag champion mit eugene und danach(aufgrund verletzunf eugenes) mit tajiri nochmal.
zur zeit sind Hurricane und Rosey bei raw tag champs.
es gab schon vor einiger zeit das gerücht, dass man einem der bashams als einzelwrestler pushen will. aber wie schon gesagt: nachvollziehen kann man es irgendwo nicht, da es zu wenige dieser tag teams gibt, die wirklich richtig zueinander passen und harmonieren.
zur zeit sind Hurricane und Rosey bei raw tag champs.
es gab schon vor einiger zeit das gerücht, dass man einem der bashams als einzelwrestler pushen will. aber wie schon gesagt: nachvollziehen kann man es irgendwo nicht, da es zu wenige dieser tag teams gibt, die wirklich richtig zueinander passen und harmonieren.
Das stimmt die Basham´s passten nicht nur außerlich zusammen!
Das war eine schlecht Idee, egal wie gut der eine alleine wird.
Ein so gutes Tag Team ausaneinderzu reißen ist durch nicht zu entschuldigen.
Aber nicht nur das sie alleine nicht so gut sind wie zusammen kommt noch erschwerend hinzu das mir die gimmick der Basham`s noch nie gut gefiel.
Das war eine schlecht Idee, egal wie gut der eine alleine wird.
Ein so gutes Tag Team ausaneinderzu reißen ist durch nicht zu entschuldigen.
Aber nicht nur das sie alleine nicht so gut sind wie zusammen kommt noch erschwerend hinzu das mir die gimmick der Basham`s noch nie gut gefiel.
Ähm hab noch was vergessen!
Wie kommen denn eigentlich diese Gerücht (an denen noch was dran ist zustande).
Wie Gerüchte entstehen weiß ich, aber wie kommt es das manche schon 1 Woche vorher wissen wer draftet, das ist doch schon eine seltsame Sache.
Wobei das ja in der WWE intern geregelt wird und streng geheim gehalten wir, sonst wüsste ja jeder wie die fehde weitergeht und das wurde sich auf die Einschaltquoten auswirken.
Wie kommen denn eigentlich diese Gerücht (an denen noch was dran ist zustande).
Wie Gerüchte entstehen weiß ich, aber wie kommt es das manche schon 1 Woche vorher wissen wer draftet, das ist doch schon eine seltsame Sache.
Wobei das ja in der WWE intern geregelt wird und streng geheim gehalten wir, sonst wüsste ja jeder wie die fehde weitergeht und das wurde sich auf die Einschaltquoten auswirken.
na ja, ob sie alleine nicht so gut sind, dass sei mal dahin gestellt und muss sich noch rausstellen. sicherlich bekommt mindestens einer der beiden auch ein etwas anderes gimmick. bestimmt der gedraftete danny. aber abwarten.
wie kommen gerüchte zu stande? mh...da gibt es etliche wege.
es gibt vereinzelte internetschreiber, die kontakte mit wwe leuten haben, oder es wird irgendwo backstage von diesen gelauscht. oder leute geben das direkt an die internet sites weiter, bzw irgendwer denkt sich das einfach aus, weil er lust hat. oder man konstruiert sich die szenarien selber, durch mögliche anzeichen darauf....es gibt etliche wege. nur sie wissen's meistens nicht, sie vermuten es nur...SIE SIND UNTER UNS!
wie kommen gerüchte zu stande? mh...da gibt es etliche wege.
es gibt vereinzelte internetschreiber, die kontakte mit wwe leuten haben, oder es wird irgendwo backstage von diesen gelauscht. oder leute geben das direkt an die internet sites weiter, bzw irgendwer denkt sich das einfach aus, weil er lust hat. oder man konstruiert sich die szenarien selber, durch mögliche anzeichen darauf....es gibt etliche wege. nur sie wissen's meistens nicht, sie vermuten es nur...SIE SIND UNTER UNS!
Ok das kling logisch
Ok, der Great American Bash steht uns ins Haus.
Bin mal gespannt was er bringt!
Einen neuen World Schwergewichts-champion ?
Ok, der Great American Bash steht uns ins Haus.
Bin mal gespannt was er bringt!
Einen neuen World Schwergewichts-champion ?
ich glaube nicht. schätzungsweise wird batista noch etwas champion bleiben. wobei ich das nicht wirklich begründen kann. aber JBL als champion könnte ich mir auch gut vorstellen...nur noch nicht jetzt^^
Ok damit ihr mal wieder etwas schreibt übernehme ich das mal.
Ich glaube nicht das JBL wieder Champion wird, eher schon noch Christian.
Ich glaube nicht das JBL wieder Champion wird, eher schon noch Christian.
Christian hat echt gute chancen, aber JBL hat es einfach nicht verdient champion zu sein, der bringts einfach nicht, ich fine Kurt Angle sollte wegen seiner schweren Nackenverletzung noch eine CHance auf einen Titel bekommen, da er bald durch die verletzung aufhören wird zu wrestlen *heul*
mh...christian als champ wäre natürlich eine feine sache, aber ich glaube, dass dauert noch, wenn überhaupt.
Das ist natürlich ein schwerer Verlust für die WWE wen Kurt Angle aufhört, ich mochte ihn zwar nicht sonderlich, doch er war ein großer Wrestler.
Schade um hin, die Match die er immer bestritten hat waren sehr schön anzusehen - siehe six man Hell in a cell match bei Armageddon 2000.
Schade um hin, die Match die er immer bestritten hat waren sehr schön anzusehen - siehe six man Hell in a cell match bei Armageddon 2000.
na na na, noch ist er doch aktiv dabei. und das sicher noch ein paar monate, wenn nicht sogar jahre.
Es gab eine neue Entlassungswelle hier mal die "gefeuerten"
Mark Jindrak (wechselte erst kürzlich von Smackdown! zu RAW)
Maven
Shannon Moore
James Yun (Akio)
David Heath (Gangrel)
Billy Kidman
Spike Dudley
Kevin "Mordecai" Fertig
Wobei mich Kidman sehr gewundert hatte...
Und jetzt gibts wohl auch keinen turn von D-Von und Buba gegen SPike
Mark Jindrak (wechselte erst kürzlich von Smackdown! zu RAW)
Maven
Shannon Moore
James Yun (Akio)
David Heath (Gangrel)
Billy Kidman
Spike Dudley
Kevin "Mordecai" Fertig
Wobei mich Kidman sehr gewundert hatte...
Und jetzt gibts wohl auch keinen turn von D-Von und Buba gegen SPike
und MArk Jindrak ist erst vor gar nicht so langer Zeit zu dem WWE gekommen.
Mark Jindrak? öhm, der ist doch schon ca 2 jährchen bei wwe gewesen. und ob er davor bei OVW war, weiß ich jetzt gar nicht.
Hier mal die ganz aktuellen Entlassungen:
* Matt Morgan
* Charlie Haas
* Jackie Gayda
* Marty Jannetty
* Dawn Marie
* Mark Jindrak
* Maven
* Shannon Moore
* James Yun (Akio)
* David Heath (Gangrel)
* Billy Kidman
* Spike Dudley
* Kevin Fertig
somit sind es schon 13! Leute die entlassen wurden!
* Matt Morgan
* Charlie Haas
* Jackie Gayda
* Marty Jannetty
* Dawn Marie
* Mark Jindrak
* Maven
* Shannon Moore
* James Yun (Akio)
* David Heath (Gangrel)
* Billy Kidman
* Spike Dudley
* Kevin Fertig
somit sind es schon 13! Leute die entlassen wurden!
Neue Entlassungen:
Bubba Ray & D-Von Dudley
Matt Morgan berichtet auf seiner eigenen Homepage, dass auch ihm gekündigt wurde.
Charlie Haas, Jackie Gayda, Dawn Marie und Marty Jannetty.
Übrigens wurden angeblich die Verhandlungen mit Brock Lesnar wieder aufgenommen!
Fänds cool wenn der wieder kommen würde.
Bubba Ray & D-Von Dudley
Matt Morgan berichtet auf seiner eigenen Homepage, dass auch ihm gekündigt wurde.
Charlie Haas, Jackie Gayda, Dawn Marie und Marty Jannetty.
Übrigens wurden angeblich die Verhandlungen mit Brock Lesnar wieder aufgenommen!
Fänds cool wenn der wieder kommen würde.
Brock Lesnar wollt doch Footballspieler werden.
Hat Brock Lesnar mal die WWE verklagt???
Hat Brock Lesnar mal die WWE verklagt???
Dann können wir bald die Hardys gegen die Dudleys bei TNA sehen.
@Dr. Thuganomics
Er hatte auch Footbal gespielt,es hat nur geheißen er wäre nicht gut,und solle erst mal in Deutschland trainieren.Daraufhin wird er sich dazu entschlossen haben wieder Wrestler zu werden,oder auch bleiben.Im Moment lässt ihn ja Vince gerade zappeln.Eine Klage gab es von der WWE an Brock,da er sich an die Vereinbarungen nicht gehalten hat,und einfach abgehauen ist.Und das Ergebnis der Klage,war ja dann,daß er bis im Jahre 2015 oder so nirgendwo anders mehr hätte in den Ring steigen dürfen.Ich sage mit einem comeback ist zu rechnen.
@Dr. Thuganomics
Er hatte auch Footbal gespielt,es hat nur geheißen er wäre nicht gut,und solle erst mal in Deutschland trainieren.Daraufhin wird er sich dazu entschlossen haben wieder Wrestler zu werden,oder auch bleiben.Im Moment lässt ihn ja Vince gerade zappeln.Eine Klage gab es von der WWE an Brock,da er sich an die Vereinbarungen nicht gehalten hat,und einfach abgehauen ist.Und das Ergebnis der Klage,war ja dann,daß er bis im Jahre 2015 oder so nirgendwo anders mehr hätte in den Ring steigen dürfen.Ich sage mit einem comeback ist zu rechnen.
Joy Giovanni (Smackdown! Diva)
Kenzo Suzuki (w. Hiroko - RAW)
Charlie Haas (Smackdown!)
Jackie Gayda (Smackdown! Diva alias Miss Jackie)
Marty Jannetty
Dawn Marie (Smackdown! Diva)
Mark Jindrak (RAW)
Maven (RAW)
Shannon Moore (Smackdown!)
James Yun (Akio) (Smackdown!)
David Heath (Gangrel)
Billy Kidman (Smackdown!)
Spike Dudley (Smackdown!)
Kevin Fertig
Matt Morgan (Smackdown!)
Bubba Ray Dudley (Smackdown!)
D-Von Dudley (Smackdown!)
Kenzo Suzuki (w. Hiroko - RAW)
Charlie Haas (Smackdown!)
Jackie Gayda (Smackdown! Diva alias Miss Jackie)
Marty Jannetty
Dawn Marie (Smackdown! Diva)
Mark Jindrak (RAW)
Maven (RAW)
Shannon Moore (Smackdown!)
James Yun (Akio) (Smackdown!)
David Heath (Gangrel)
Billy Kidman (Smackdown!)
Spike Dudley (Smackdown!)
Kevin Fertig
Matt Morgan (Smackdown!)
Bubba Ray Dudley (Smackdown!)
D-Von Dudley (Smackdown!)
Ist das der Marty Jannetty der früher mit HBK die Rockers gebildet hat ( so ungefähr im 16. Jahrhundert; )?
Ich hab mich neulich mal gefragt, was der eigentlich wohl so treibt, ich dachte eigentlich immer, der wäre Invalide.
Hat der gekämpft oder war er Manager oder sowas?
Ich hab mich neulich mal gefragt, was der eigentlich wohl so treibt, ich dachte eigentlich immer, der wäre Invalide.
Hat der gekämpft oder war er Manager oder sowas?
jo, genau der Marty Jannetty. na ja, er hatt vor einigen monaten sein comeback in der Angle/HBK fehde vor wm21. und wegen der guten reaktionen hatte wwe ihn wieder verpflichtet. ein comeback war geplant, aber nicht durchgezogen. und jetzt: "Marty, you're fired!" ;-)
Tragisch. Irgendwie ist er ja sowas wie der fünfte Beatle oder ? Wenn man mal bedenkt, welchen Riesenerfolg sein Tag Team Partner hat.
sein partner, nicht er selbst, allerdings wundert es mich dass kidman und morgan entlassen wurde
Was meint ihr, wann sich Rey und Eddie wieder vertragen? Oder werden sie sich überhaupt nocheinmal vertragen?
Marty Jannetty - ah der ich wusste gar nicht wer das ist, doch jetzt weiß ich wieder der war doch net schlecht, ganz im Gegenteil er isr sogar sehr gut,fand ich zumindest.
Was die Rey Mysterio und Eddie Guererro fehde angeht galucb ich das sich entweder beide einen neuen Partner sucht und so dann gegeneinander kämpfen oder das ganze geht so weiter wie bisher - ist doch ein guter Lückenfüller zwischen zwei Matchen (die Schlägerreien sind doch recht nett anzusehen aber auch nicht auf Dauer.)lol
Ok, aber wie geht das das man gegen einen gerichtlichen Beschluss handelt und doch wieder Brock Lesnar unter Vertrag nimmt. Und wo soll Brock Lesnar dann hin kommen bei Raw oder Smackdown - eine Brock Lesnar vs Batista fehde wär doch mal der Hammer !!!
Aber was haltet ihr von dem Entlassungen der WWE Diven und der Diva Search, dass ist wie gesagt widersprüchig !!!!
Was die Rey Mysterio und Eddie Guererro fehde angeht galucb ich das sich entweder beide einen neuen Partner sucht und so dann gegeneinander kämpfen oder das ganze geht so weiter wie bisher - ist doch ein guter Lückenfüller zwischen zwei Matchen (die Schlägerreien sind doch recht nett anzusehen aber auch nicht auf Dauer.)lol
Ok, aber wie geht das das man gegen einen gerichtlichen Beschluss handelt und doch wieder Brock Lesnar unter Vertrag nimmt. Und wo soll Brock Lesnar dann hin kommen bei Raw oder Smackdown - eine Brock Lesnar vs Batista fehde wär doch mal der Hammer !!!
Aber was haltet ihr von dem Entlassungen der WWE Diven und der Diva Search, dass ist wie gesagt widersprüchig !!!!
na ja, die ede/rey fehde soll bei summerslam sein ende finden. rey geht dann face wege und ede heel wege. natürlich ist nicht auszuschließen, dass man die beiden in einigen monaten wieder als "freunde" vor den kameras sieht. aber sicher nicht in nächster zeit.
@ Dr. Thuganomics: so wie's aussieht, soll lesnar wieder ins sd! roster kommen und deine gewünschte batista/lesnar title-fehde starten ;-)
@ Dr. Thuganomics: so wie's aussieht, soll lesnar wieder ins sd! roster kommen und deine gewünschte batista/lesnar title-fehde starten ;-)
Das sind doch mal gute Aussichten für Smackdown.
Oder, findest du nicht das ne batista/lesnar title-fehde cool wäre, master s. ??? ;-)
Oder, findest du nicht das ne batista/lesnar title-fehde cool wäre, master s. ??? ;-)
@ wwe freak
ich würd nen zweiten thrread öffnen mann o mann 301 beiträge!
ich würd nen zweiten thrread öffnen mann o mann 301 beiträge!
also eine lesnar vs. batista fehde wäre mal richtig geil! was die eddie vs. rey fehde angeht, da hoffe ich doch mal dass sie am summerslam beendet wird, weil die langweilt mich inzwischen nur!
Ich finde es total scheiße von der WWE das sie jedes Jahr ca. 20 Wrestler rauschmeissen.
Bei einigen kann mans ja verstehen aber warum eines der besten Tag Teams (Dudley Boyz) oder solche klasse cruiserweights wie Akio und Kidman?
Und warum jedes Jahr ein Diva Search bei dem man 5 Diven unter Vertrag nimmt und im nächsten Jahr wieder 5 Diven feuert? Als Wrestler bei der WWE bleibt man nicht lange das ist sicher.
Bei einigen kann mans ja verstehen aber warum eines der besten Tag Teams (Dudley Boyz) oder solche klasse cruiserweights wie Akio und Kidman?
Und warum jedes Jahr ein Diva Search bei dem man 5 Diven unter Vertrag nimmt und im nächsten Jahr wieder 5 Diven feuert? Als Wrestler bei der WWE bleibt man nicht lange das ist sicher.
Nun, wenn ich ehrlich bin, schaue ich kein Wrestling mehr an. Vor allem, weil ich kein Premiere habe, um RAW anzuschauen. Und vor allem, da John Cena bei RAW ist und Smack Down! für mich eher langweilig geworden ist, naja, schaue ich auch kein Smack Down! mehr an.
Tja, ohne Cena läuft..........................nix.
was ist den das für ein toller beitrag?? (naja, circa genauso unnötig wie meiner, aber egal...)
Undertaker ?
Wieso tritt der Kerl nicht endlich ab!Keiner will ihn sehen.Und was sollte die Angelegenheit
mit HBK und dem Hulkster?Ist das jetzt die letzte Chace aus Shawn Michaels noch was zu machen?
BWO RULZ!
Wieso tritt der Kerl nicht endlich ab!Keiner will ihn sehen.Und was sollte die Angelegenheit
mit HBK und dem Hulkster?Ist das jetzt die letzte Chace aus Shawn Michaels noch was zu machen?
BWO RULZ!
Also ich als Tele5-Mark bin total froh, daß Cena endlich weg ist, die eine Stunde Smackdown pro Woche brauch man sich ja nicht mit so nem Dödelgangster vertreiben, da kann ich auch MTV schauen. Jetzt krieg ich endlich mal Batista zu Gesicht,der m.E. ein mehr als würdiger Ersatz ist. Schade finde ich von den Smackdown zu RAW Drafts eigentlich nur Kurt Angle und Big Show.
Der Undertaker wird in den nächsten 1,2 Jahren eh irgendwann in der Mitte durchbrechen, wenn ich daran denke, daß es vor 5 Jahren oder so schon mal hieß, daß sein Kreuz total im Arsch ist.
Der Undertaker wird in den nächsten 1,2 Jahren eh irgendwann in der Mitte durchbrechen, wenn ich daran denke, daß es vor 5 Jahren oder so schon mal hieß, daß sein Kreuz total im Arsch ist.
Gibts jetzt eigentlich mal was neues zu Brock Lesnar?
Am Rande: Ich wäre nicht dafür einen neuen Thread aufzumachen, da das Thema "Cena bei RAW" ja schon lange durch ist.Ausserdem wird hier nur noch über das generelle Wrestling Geschehen geredet, dass hier hat nix mehr damit zu tun das Cena nach RAW gekommen ist....
Also, was ich sagen will, ist: Schreibt in den vorhandenen Thread "Wrestling der 2.", das ist der einzigst wahre allgemeine Wrestling-Thread und sollte es auch immer bleiben...
Am Rande: Ich wäre nicht dafür einen neuen Thread aufzumachen, da das Thema "Cena bei RAW" ja schon lange durch ist.Ausserdem wird hier nur noch über das generelle Wrestling Geschehen geredet, dass hier hat nix mehr damit zu tun das Cena nach RAW gekommen ist....
Also, was ich sagen will, ist: Schreibt in den vorhandenen Thread "Wrestling der 2.", das ist der einzigst wahre allgemeine Wrestling-Thread und sollte es auch immer bleiben...
brock lesnar hat bereits ein paar mal mit vince macmahon geredet! (also sie haben eine offizielle unterredung gehabt) aber es ist noch kein vertrag unterschrieben worden, obwohl es ziemlich sicher ist, dass es noch dazu kommt!
denk ich.
denk ich.
"Nun, wenn ich ehrlich bin, schaue ich kein Wrestling mehr an. Vor allem, weil ich kein Premiere habe, um RAW anzuschauen. Und vor allem, da John Cena bei RAW ist und Smack Down! für mich eher langweilig geworden ist, naja, schaue ich auch kein Smack Down! mehr an.
"
- mh...komisch, ich finde, es ist jetzt wieder um einiges interessanter geworden, nachdem cena nicht jede woche wieder die gleiche promo abliefert. das beste jedoch ist, dass er bei RAW nicht so sinnlos eingesetzt wird, wie bei SD! zu seiner zeit.
"
- mh...komisch, ich finde, es ist jetzt wieder um einiges interessanter geworden, nachdem cena nicht jede woche wieder die gleiche promo abliefert. das beste jedoch ist, dass er bei RAW nicht so sinnlos eingesetzt wird, wie bei SD! zu seiner zeit.
Ich finde Smackdown auch wieder interessanter!!
Wenn Brock Lesnar wieder kommen sollte, wurde ich Smackdown auch wieder mit großem Interesse gucken und die PPV werden auch nicht von Pappe sein.
Wenn Brock Lesnar wieder kommen sollte, wurde ich Smackdown auch wieder mit großem Interesse gucken und die PPV werden auch nicht von Pappe sein.
Wenn Brock Lesnar zu Smackdown zurück kommt, wäre die geilste Fehde Brock Lesnar vs Batista.
Ja es wäre nicht schlecht.Ich freue mich auf ein Aufeinandertreffen von Raven und Abyss im Cage!
Ich freu mich auf den 21. August. Ich bin schon seit eineinhalb Jahre Wrestlingfan und habe noch nie eine Großveranstalltung gesehen. Jetzt darf ich SUMMERSLAM schauen. Einfach cool ! ! !
Hulk Hogan
Hulk Hogan
Das hab ich jetzt leider oben vergessen zu fragen. Sorry.
Wer darf denn von euch auch noch Summerslam gucke?
Wer darf denn von euch auch noch Summerslam gucke?
Erstmal sind Doppelposts nicht erlaubt und zu deiner Frage: Es hat nix mit dürfen zu tun, wenn ich will, schaue ich mir den Summerslam einfach an, genau wie alle Veranstaltungen in diesem Jahr ;)
Ich frag mich auch was das mit dürfen zutun hat ????
Ich geh mal davon aus, dass du noch nicht sonderlich alt bist Hulk Hogan !!!
Den wenn ich will guck ich mir alles an was ich will.
:(
Ich geh mal davon aus, dass du noch nicht sonderlich alt bist Hulk Hogan !!!
Den wenn ich will guck ich mir alles an was ich will.
:(
Also ich bin 13 aber ich darf Summerslam bei meinem Freund schaun,weil er Premiere hat.Bis ich meine Mutter davon überzeugt hatte das hat schon ziemlich lang gedauert.
Dann eine andere Frage.
Wer denkt ihr gewinnt an Summerslam: Hulk Hogen oder HBK?
Und,was denkt ihr wer World Hevyweight Champion wird: Batista oder JBL?
Dann eine andere Frage.
Wer denkt ihr gewinnt an Summerslam: Hulk Hogen oder HBK?
Und,was denkt ihr wer World Hevyweight Champion wird: Batista oder JBL?
also ich gehe doch mal stark davon aus, dass batista gewinnt! bei dem anderem match weiß ich es nicht, denk aber mal, dass der hulkster gewinnt!
ich sage das hulk hogen hbk volle pullle fertig. (woll sein finisher voll öde ist).
und Batista gegen jbl ist schwierig zusagen meinermeinung nach weil JBL ein super mogler ist. und mit seinen künsten zu schummeln kann er auch einen batista zu pinnen
und Batista gegen jbl ist schwierig zusagen meinermeinung nach weil JBL ein super mogler ist. und mit seinen künsten zu schummeln kann er auch einen batista zu pinnen
"ich sage das hulk hogen hbk volle pullle fertig"
ähm, ja...
1.hogan mit "a", nicht mit "e"
2.dein satz ist irgendwie seltsam, da überhaupt kein verb drin steht, aber naja...
ähm, ja...
1.hogan mit "a", nicht mit "e"
2.dein satz ist irgendwie seltsam, da überhaupt kein verb drin steht, aber naja...
Naja, ich bin denn schon mal ein wenig anderer Meinung.Denke eher, dass HBK das Rennen für sich entscheiden wird.Da Hogan aucch schon ziemlich alt ist, wird ihn HBK wohl auch ein wenig durchs Match schleppen müssen, und am Ende, nach einen hoffentlich halbwegs spannenden Match mit der Sweet Chin Music besiegen.Das ist der jetzige Stand der Dinge, könnte sich noch viel ändern, aber erst einmal abwarten und Tee trinken.
Dr. Thuganomics wow, ein verb ist drin! aber sinn ergibts trotzdem nicht! ich mein, klar man kann verstehn was er meint, aber komisch ist es trotzdem!
ich finds sowieso blöd, dass hogan wieder da ist, er ist viel zu alt!
ich finds sowieso blöd, dass hogan wieder da ist, er ist viel zu alt!
segmentartig habe ich nichts gegen hogan, doch seinen stiffer wrestlingstil will heut wohl keiner mehr sehen.
Ohne Hogan wäre WWE heute nichts. Ich finde es gerecht das er nochmal ran darf und vielleicht diesmal mit einem gebührenden Abgang. Sein In-Ring stil wird sich natürlich niemals ändern, aber wenn ich Hogan sehe, erinnere ich mich immer an die guten alten Zeiten wo Wrestling noch gut war .
Jaja Biest 33, da hast du gar nicht so unrecht, trotzdem will ich meinen, dass die fehde zwischen HBK Shawn Michaels und Hulk Hogan irgentwo blöd ist, da Shawn Michaels einen sehr guter Wrestler der heutigen Zeit ist und ein Hulk Hogan einer sehr guter Wrestler der vergangenen Ziet war ( Meiner Meinug nach passt das nicht).
Es stimmt auch das der Ringstil vom Hulk Hogan ein Update gebrauchen könnte, doch ich find es noch schön zu sehen wie ein Hulk Hogan bei den Fans ankommt, ohne diesen Chain-Gang Müll.
Dr.J, dass war eingentlich auch nur als Scherz gedacht man konnte natürlich verstehen was er meinte ,doch wenn ich in eile bin oder vergessen hab was ich schreiben wollte schreib ich auch mal zeug wo ich später denk, was hab ich den da geschrieben.
master s. zufern du mir diese frage gestattest, möchte ich dich mal fragen wie alt du bist. (warum ich das wissen will ? Ganz einfach !!! Deine Beiträge sind im groben und ganzen doch schon ziehmlich gut. Am Anfang habe ich dich gar nicht für Ernst genommen da ich dachte du wärst so ein kleiner Wrestlingkritiker der immmer nur sagt Wrestling = scheiße. Doch im Laufe der Zeit hab ich gemerkt, dass dies nicht so ist und hab hin und wieder
irgentwas geschrieben was ich gar nicht so meint.);-(
Übrigens Hulk Hogan ist 47.
Es stimmt auch das der Ringstil vom Hulk Hogan ein Update gebrauchen könnte, doch ich find es noch schön zu sehen wie ein Hulk Hogan bei den Fans ankommt, ohne diesen Chain-Gang Müll.
Dr.J, dass war eingentlich auch nur als Scherz gedacht man konnte natürlich verstehen was er meinte ,doch wenn ich in eile bin oder vergessen hab was ich schreiben wollte schreib ich auch mal zeug wo ich später denk, was hab ich den da geschrieben.
master s. zufern du mir diese frage gestattest, möchte ich dich mal fragen wie alt du bist. (warum ich das wissen will ? Ganz einfach !!! Deine Beiträge sind im groben und ganzen doch schon ziehmlich gut. Am Anfang habe ich dich gar nicht für Ernst genommen da ich dachte du wärst so ein kleiner Wrestlingkritiker der immmer nur sagt Wrestling = scheiße. Doch im Laufe der Zeit hab ich gemerkt, dass dies nicht so ist und hab hin und wieder
irgentwas geschrieben was ich gar nicht so meint.);-(
Übrigens Hulk Hogan ist 47.
Hmmm, aber gegen wen sollte Hogan denn sonst fehden?HBK ist da meiner Meinung die richtige Wahl, weil er auch schon zum alten Eisen gehört. Und Hogan gegen einen der "newschooler" fehden zu lassen wäre noch unpassender!
Hogan ist 47.? meinst du damit sein alter? Das würde nicht Stimmen, denn er ist 51 Jahre alt.
Hogan ist 47.? meinst du damit sein alter? Das würde nicht Stimmen, denn er ist 51 Jahre alt.
hogan ist für mich noch ein ziemlich guter wrestler. hoffentlich kommte er auch gegen einen edge kane oder so dran
Nein, das wird er definitv nicht. Nach dem Summer Slam match wird er wieder gehen.
Und ich kann mir vorstellen das bei der nächsten Wresltemania sein endgütlig letzter Wrestling auftritt sein wird.
Und ich kann mir vorstellen das bei der nächsten Wresltemania sein endgütlig letzter Wrestling auftritt sein wird.
Oh sorry stimmt ich hab mich grirrt, es stimmt er ist 51 Jahre (genau geboren ist er am 11. August 1953).
Nun gut, HBK ist schon etwas älter, aber bestimmt kein "guter" Gegner für einen Hulk Hogan, ein besserer wäre z.B ein Triple H oder ein Stone Cold Steven Austin.
Aber nicht einen Showstopper !!!!
Schön zu sehen wäre es auch noch mal Hulk Hogan als WWE Champion, dass wäre ein gutes und angemessenes Ende seiner langen Karerrie bei der WWE. ( Diese ist aber sehr unwahrscheinlich, denn eine fehde gegen John Cena .... naja, dass brings nicht)
Nun gut, HBK ist schon etwas älter, aber bestimmt kein "guter" Gegner für einen Hulk Hogan, ein besserer wäre z.B ein Triple H oder ein Stone Cold Steven Austin.
Aber nicht einen Showstopper !!!!
Schön zu sehen wäre es auch noch mal Hulk Hogan als WWE Champion, dass wäre ein gutes und angemessenes Ende seiner langen Karerrie bei der WWE. ( Diese ist aber sehr unwahrscheinlich, denn eine fehde gegen John Cena .... naja, dass brings nicht)
Wer könnte denn besser Hogans show stoppen als der Showstopper?
Hogan braucht auch nicht noch einen Titel für einen guten abgang. Er braucht nur einen Wahnsins match. Das kann ihm HBK durchaus geben. Austin und HHH gehen schonmal gar nicht. Obwohl ich stell mir gerad ne lustig Szene vor. Hogan macht sein "You" finger und austin darauf seine Mittelfinger. das käm ganz nett ,oder?
Aber die müssen doch erstmal beide ihr Comeback feiern
Denn die machen doch gerad beide Pause. HHH kommt nach dem SS wieda. Austin weiß ich leider nicht.
Hogan braucht auch nicht noch einen Titel für einen guten abgang. Er braucht nur einen Wahnsins match. Das kann ihm HBK durchaus geben. Austin und HHH gehen schonmal gar nicht. Obwohl ich stell mir gerad ne lustig Szene vor. Hogan macht sein "You" finger und austin darauf seine Mittelfinger. das käm ganz nett ,oder?
Aber die müssen doch erstmal beide ihr Comeback feiern
Denn die machen doch gerad beide Pause. HHH kommt nach dem SS wieda. Austin weiß ich leider nicht.
Also, ja, das Match HBK vs. HOGAN sollten sie schon interessant gestalten, sonst wär das ganze nun mehr als lächerlich.
ps.Gleich mal ne Frage an dich Biest: Was ist los im ICQ? Warum antwortest mir da nicht mehr, hab lange nichts mehr von dir gehört ;- )
Ich weiß ist Privat, aber geht leider nicht anders, tut mir Leid Mogelpower.
ps.Gleich mal ne Frage an dich Biest: Was ist los im ICQ? Warum antwortest mir da nicht mehr, hab lange nichts mehr von dir gehört ;- )
Ich weiß ist Privat, aber geht leider nicht anders, tut mir Leid Mogelpower.
"(...)ohne diesen Chain-Gang Müll."
- na ja, Hulkamania ist ja nicht weit entfernt davon. der unterschied: es ist verdammt nochmal kult^^
ich persönlich sehe hogan auch gerne. aber er kann eben nicht solche interessanten matches wie ein kurt angle oder eben HBK abliefern. dazu ist, wie gesagt, sein in-ring stil zu oldschool. früher mag das gut gewesen sein, aber zu dem heutigen standarts einfach zu sehr stockimarsch, wenn ihr versteht. soll aber nicht heißen, dass ich mich nicht freue, wenn hogan sich aufrappelt und seinen gutes altes "hau mich, ich rappel mich auf/YOU!/big boot/leg drop"-zeugs ausrollt.
nun ja, mit HBK hat man für hogan sicher eine gute wahl als gegner getroffen. der könnte noch mal alles aus hogan rausholen. aber das wird sicher auch nicht hogan's letztes match sein. früher oder später bekommen wir sicher noch ein austin vs hogan match.
@ Dr. Thuganomics: ich nehme dieses als kompliment ;-) ich bin 16. auf's wrestling bezogen, muss ich aber sagen, dass ich mein erstes wrestlingmatch '93 gesehen habe. natürlich als Undertaker-Mark
- na ja, Hulkamania ist ja nicht weit entfernt davon. der unterschied: es ist verdammt nochmal kult^^
ich persönlich sehe hogan auch gerne. aber er kann eben nicht solche interessanten matches wie ein kurt angle oder eben HBK abliefern. dazu ist, wie gesagt, sein in-ring stil zu oldschool. früher mag das gut gewesen sein, aber zu dem heutigen standarts einfach zu sehr stockimarsch, wenn ihr versteht. soll aber nicht heißen, dass ich mich nicht freue, wenn hogan sich aufrappelt und seinen gutes altes "hau mich, ich rappel mich auf/YOU!/big boot/leg drop"-zeugs ausrollt.
nun ja, mit HBK hat man für hogan sicher eine gute wahl als gegner getroffen. der könnte noch mal alles aus hogan rausholen. aber das wird sicher auch nicht hogan's letztes match sein. früher oder später bekommen wir sicher noch ein austin vs hogan match.
@ Dr. Thuganomics: ich nehme dieses als kompliment ;-) ich bin 16. auf's wrestling bezogen, muss ich aber sagen, dass ich mein erstes wrestlingmatch '93 gesehen habe. natürlich als Undertaker-Mark
Ahso, dass erklärt einiges ich hab Wrestling angefangen zu schauen .... wann war das noch gleich ..... ne spass bei Seite. Ich schaue Wresstling seit ca 1.1\2 Jahren. Ich habe jedoch viel im Internet gelesen was die Geschichte von WWF bzw WWE anging.
Jedoch muss ich sagen wenn jemand das alles regelmäßig im Fernsehen verfolgt hatte kann ich da nicht mithalten !!!
Jedoch muss ich sagen wenn jemand das alles regelmäßig im Fernsehen verfolgt hatte kann ich da nicht mithalten !!!
ich guck aktiv seit 96. Ich hab jedoch die VHS sammlung meines Onkels "geerbt". und da sind viel klassiker drinne . Zumindest alle großn PPV von 1989 - 2001^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.