Speichern (BoF Dragon Quarter)... (PlayStation 1+2)

Speichern (BoF Dragon Quarter)... (PlayStation 1+2)

Kann man auch ohne Speich. Marken(Telecorder) das Spiel speichern?Smiley

Ich brauche bald eine AntwortSmiley.

Megamaster
Hallo?
Noch jemand da?
Wenn jemand sagt ich soll in die Suchfunktion schauen, das hab ich schon gemacht, aber das steht nichts sinvolles.

Megamaster
Hallo
Noch irgendjemand da?

Megamaster
Hab es zwar schon sehr lange nicht gespielt aber soweit ich noch weiss ging es nur damit.
Das ist ja Sch****, denn ich habe keine Speich.Marken mehr.Smiley
Ich will ja nicht auf: "Aufgeben" und danach auf: "Sol: Wiederholen" klicken, weil ich sehr viel Geld(1000 + mehr Zenny) habe und ich ja dann nur noch 300 Zenny habe. Ich muss wohl eben auf "Speich. Marken Suche" gehen.

PS: Wer doch weiß wie man ohne Spech. Marken(Speichermarken) das Spiel sichert, der kann das gerne hier reinschreiben, freue mich auf jede Antwort.Smiley

Megamaster
Hallooo,
noch jemand da?

Megamaster
Weiß es denn wirklich keiner?

Megamaster
Wenn es keiner weiß könnt ihr MP auch den Thread schließen.

Megamaster
Habs Lösungsbuch(brauch also keine tipps mehr), Bitte schließen!!!
Du hast ein Lösungsbuch? Wie kann man außer durch "Aufgabe" den D-Zähler wieder herunterbekommen? Manche Gegner packt man nur mit dem D-Atem.
Mann kann den D-Zähler nicht senken(außer AUFGEBEN + Sol: Neustart oder Sol: Wiederhertstellen)

Trick 1:
In ca. 2-3 Stunden alle Charactere auf Lv. 99

1) als erstes brauchen wir eine grosse Menge an Gruppen- EP. (295'000 GR EP, es funktioniert allerdings auch gut mit weniger, du kannst mindestens 40.000 Gruppen EP haben, weniger dauert zu laaaange)

2. Man erstellt von dem verwendeten Speicherpunkt 2 Spielstände, ich beschreibe sie hier als M1 + M2

3. Speicherplatz M2 (oben bezeichnet) GR EP Vergeben und erneut abspeichern, unter der selben Speicherung, also M2 überschreiben!

4. Spiel neu starten und den Speicherplatz M1 laden, also der ursprünglich verwendete Speicherplatz.

5. Mit dem Speicherplatz M1 das Spiel aufgeben und den Spielstand auf den Speicherstand M2 überschreiben, so das alle GR EP Auf den neuen Stand Einbezahlt werden.

6. Spiel beendet automatisch neu, dan also als nächstes wieder den Speicherplatz M2 laden, wo jetzt die neuen GR EP bereits wieder eingelagert sind. Die Speichermarken regenerieren sich bei jeder Wiederhohlung auf 9 Stück

7. Auf diesem Speicherplatz nun wieder die GR EP Verteilen und unter dem selben Spielstand (M2) abspeichern.

Dieser Vorgang kann beliebig oft wiederholt werden und somit erreicht man innerhalb von einer Stunde mit allen Spielfiguren Lv. 99 !

Tipp: Bei M2 mal wieder viele Gruppen EP sammeln und danach wieder auf M2 Sol: Wiederherstellen machen, das ca. 10-20 Mal und dann wieder auf M1 Sol: Wiederherstellen machen und schon hast du mehr Gruppen EP als vorher und kannst mehr verteilen.

Tipp 2:

Eine ungefähr 200 Schaden Combo (wenn mindestens Level 15 erreicht ist). Nachdem ihr Captain Zeno besiegt und ihr das Schwert von ihr habt, und es identifizieren lasst, könnt ihr eine sehr gute Combo starten lassen.Zuerst die Techniken:

1) End-Rüstung,
2) Schneiden,
3) Vert Hieb,
4) Violetter Tod,
5) Todesbote.

Ap für die Ganze Combo:
1=10 Ap,
2=10 Ap,
3=20 Ap,
4=30 Ap,
5=30 Ap.

Außerdem tritt manchmal noch der Effekt von End-Rüsung ein: Verteidigung runter.

Megamaster
@ Megamaster

Lernt man bei Bof Dragon Quarter noch so Drachenbeschwörungen wie beim 4. Teil?
Ne, du kannst dich nur in den Drachen verwandeln und die AP Attacken sowie den D-Angriff und den D-Atem durchführen, wenn du R 2 drücks(im Kampf)

Megamaster
Bekommt man außer Nina und Lin noch andere Charas fürs Team?
Nein, nur Nina und Lin.

Megamaster
@ Megamaster

Wie oft hast du dein Spiel schon neugestartet?
Hmm.. ab heute schon(durch den Trick) 105 Mal habe ich es schon Neugestartet(Sol: Wiederherstellen) wenn du meinst wie oft ich das Spiel durch habe, 1 Mal, bin grad beim 2. Durchgang, wenn du Hilfe brauchst zum Spiel(wenn dieser Thread geschlossen ist) dann schick mir ne E-Mail an:

Becker_Leinad@hotmail.com

Megamaster
Ok. Werde bestimmt auf die angebotene Hilfe zurückkommen.
Gut

Brauchst du noch irgendwelche Tipps?

Megamaster
Ja. Würde gerne wissen, ob ich diesen Gruppen-Ep-SOL-Wiederherstellen-Trick auch gut bei der Stelle benutzen kann, wo ich gerade bin. Muss nämlich zuerst jede Menge Soldaten, dann so einen Riesenroboter und am Schluss sogar noch Captain Zeno besiegen! Weißt du, wo ich bin?
Das ist mein Trick mit dem ich schon über 500.0000 GR Ep. habe(außerdem viel, viel Geld)
Diese Stelle ist die beste

1. 2 Speicherpunkte erstellen, den einen für später, denn wenn du auf dem 2. immerwieder auf darauf(2.) speicherst, wenn du an dieser Stelle bist, kannst wenn du keine Lust mehr hast gegen sie zu kämpfen auf den anderen Spielstand speichern und die Gruppen EP verteilen und das so lange machen bis du Stufe 99 bei allen hast.

2. Gegen sie kämpfen mit Drachenzustand
3. Alle Räume durchforsten, weil in einem Raum ????????????????? Items sind und 2000 oder mehr Zenny und 2 Speichermarken.

4. ????????????????????? Items indentifieziren lassen und verkaufen.
5. Alle anderen Gegestände verkaufen(außer deine wichtigsten, die legst du ins Inventar bei Jaju der Schätzerin ab, weil die nach einer Sol: Wiederherstellung noch da sind).
6.Sol: Wiederherstellen auf den selben Spielstand(mit dem du gerade Spielst).
7.Spielstand wieder laden und alle Schritte nochmal machen.

PS: Den Drachenzustand in allen 3 kämpfen benutzen.
Wenn du einen Schritt nicht verstehst, dann bitte hineinschreiben und ich beantworte es dir!!!!!!!

Megamaster
Danke, werde es versuchen. Schafft man diese drei Endbosse auf Lv99 ohne Drachenform???
Ja schon, aber mit der Drachenform gibt es Satte Gruppen EP Extrapunkte, somit kannst du im 1. Kampf: 5.572 oder mehr Gruppen EP erhalten, darum die Drachenform.

PS: Ich bin nur 3 mal pro Tag on

1. 0.00 Uhr oder 0.40 Uhr
2. 15.45 Uhr oder 17.50 Uhr
3. 20.12 Uhr oder 21.40 Uhr

Megamaster
Bekommt man außer Stehlen noch andere Schildfähigkeiten? Habe nur Stehlen und bin schon ziemlich weit.
Ja, viele. Mann muss dafür aber auch in Schatztruhen schauen, manchmal kannst du sogar von einem Gegner eine Schildfähigkeit stehlen.

Megamaster
Ich kapiere das mit den Combos nicht (einer ist z.B. Schneiden 10, Vertikalhieb 20 usw.) Was ist damit gemeint?
Nicht weiter, außer das Combos sehr, sehr wichtig sind.

Denn sonst kannst du die Regenten nicht besiegenm weil sie eine Absolute Verdietigung haben. Das heißt: Das die Meisten Angrigge Nutzlos sind, nur mit einer Cobo kannst dieses Schutzschild durch brechen. Die beste Combo ist:

1.End Rüsten
2.Schneiden
3.Vertikal hieb
4.Schädelspalt(falls du's hast), sonst ne andre Stufe 2 Attacke.
5.Todesbote oder Rundsäbel, so lange eine der beiden Attacken, wie du AP hast:

Tipp: Erst eine Runde überspringen(AP Sammeln) dann in der 2. Runde mit Rey und der Combo so lange angreifen, wie es geht.

AP Verbrauch der Combo: ca. 100 AP.

PS: Wenn du es nicht kapiert hast, dann schreib einfach deine Frage rein.

Megamaster
Doch, doch, habe es versucht und geschafft! Könntest du mir mal bitte ein paar schildfähigkeiten auflisten (nur ein paar)?
OK:

1.Stehlen: Stiehlt Gegenstand von angreifenden Feinden

2.Finte: Blockt einen physischen Angriff(nur 1mal pro Kampf)

3.Tapferkeit: Der Character erwacht mit 1 GP aus Ohnmacht(Nur 1 mal pro Kampf möglich).

und viele, viele mehr.

Es gibt insgesamt: 19 Schildfähigkeiten.

Megamaster
We4ißt du auch, welche die beste ist?
Ich hab keine Schilfähigkeit eingeseseztz, weil das Schild as ich habe, keine Kombination, mit einer schildfähigkeit zulest

Megamaster
Was gibt es eigentlich alles für fallen? kenne nur ein paar? Hab gehört, es soll so ne' Art Haftmine geben!
Nein, Haftmine nicht, aber Fesselbombe, die schon, die fesselt den Gegner.

Frischfleisch: Lockt gegner an
Verwirrpilz: Verwirrt anlockenden Gegner
Schlafpilz: Sezt anlockenden Gegner in Schlaf
Giftpilz: Vergiftet anlockenden Gegner
Dynamit: Explodiert sofort nach Abwurf, Radius: 150cm
Bombe: Explodiert mit einem Radius von 200cm
Fesselbombe: Wie Bombe, Zusatz:Statuseffekt: Fesseln
Feuerbombe: Wie Bombe, Radius: 150cm, Effekt: Schaden durch Feuer
Kontaktbombe: Radius: 250cm, Explodiert erst, wenn Gegner sich nähert

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Megamaster
Ja, Danke. Ryu kann ja außerhalb eines Kampfes mit dem Schwert zuschlagen (Nina mit dem Stab). Was bringt Lins Schuß? Er richtet ja weder Schaden an noch gewährt er Erstangriff!
Drück kurz R2, dann fängst du die Extra Runde mit Lin an.
Drücke länger R2 um Lins Waffe aufzuladen, das heißt: Damit kannst du den Gegner zurückstoßen, desto länger laden, desto besser.

Megamaster
Manchmal kommen von den kleinen Gegnern ziemlich große Varianten. Diese Feinde sind knackig und ich will nicht unbedingt einen D-Sprung opfern. sollt ich ihnen besser aus dem Weg gehen?
Wenn du Level 99 hast, ist das kein Problem, sezt da einafch starke Combos ein.

Aufjeden Fall keinen D-Sprung opfern.
Gut. Bei manchen Waffen kann man keine Fähigkeiten dazugeben. Die Slots sind mit einem x belegt. Kann ich die irgendwie auf Seite schaffen?
Ne, du kannst nur die Slots füllen, di nicjt mit einem x belegt sind. Die beste Waffe ist die Drachenklinge:
Erstes Erscheinen: Im 2. Spieldurchlauf, beim Genicprozessor.

Das stärkste Schwert für Ryu, im ersten Spieldurchlauf:
Legendenklinge oder die Violettklinge von Captain, Zeno.
Ich habe es mit der Violettklinge geschafft(1. Spieldurchgang), grade mit der Violetten Tod Attacke.

[c=silver}Megamaster
Die Violette Tod Attacke, ist das ein Angriff der Stufe 3? benötigt die auch 30ap?
Ja, das bracuht sie:

Stufe1=10AP/pro Attacke
Stufe2=20AP/pro Attacke
Stufe3=30AP/pro Attacke

Megamaster
Was passiert eigentlich später mit Bosch (dem alten verräter...), ins team bekommt man ihn ja nicht mehr...?
Am Ende....er, du muss am Ende gegen ihn in 3 Versionen kämpfen:

Bosch=Absoulute Verteidugung von 100, greift 1-2 Mal pro Runde an(variiert)

D-Bosch=Bosch in Drachengestalt, am Anfang, kann er nur von einer Drachenattacke getroffen werden.

Chetyre: Ein Drache, du muss ihn mit dem D-Atem angreifen. Wenn dein D-Zähler 100% erreciht, ist das Spiel vorbei(GEWONNEN).

Tipp: Bei allen 3 D-Sprung verwenden, 2x Drachen Angriff machen und dan mit Twister zuschlalgen(bei Chetyre nicht, bei dem musst du 5-10x Drachen Angriff machen, dann mit D-Atem zuschlagen).

PS: Bei Elyon, auch D-Sprung einsetzen, 3x D-Angriff und dann Twister(oder D-Atem).

Elyon=Stärkster Regent.

Megamaster
Bosch hat ne Drachengestalt!? Wo hat er die denn her???
Das siehst du später in einer Sol: Sequenz

Megamaster
Diese D-Nummer (1/8192) im Hauptmenü... was bringt die? die ändert sich bei mir nicht! Kann man die erhöhen... oder kann sie sogar sinken?
Der D-Werte ändert sich nach jedem Spieldiuchlauf, ich shcick dir in 1-2 Tagen mal die Punkte nach dem Die Bewertung am Ende verlöuft.

Megamaster
cool, danke. Muss man eigentlich nochmal gegen captain Zeno kämpfen? Einmal hab ich sie ja schonmal besiegt!
Ne, muss mann nicht.

Megamaster
Mit deiner E-Mail Adresse oben! Ich kann dir also einfach so eine E-Mail schreiben, falls dieser Thread mal geschlossen sein sollte?

Ps: Hast du die D-Nummer-Liste schon fertig?
Ja, du kannst mir einfach so ne E-Mail schreiben, wenn der Thread geschlossen ist.

Ne,ich schick sie dir morgen per E-Mail, Morgen Nachmittag gegen 15.00 Uhr.

Megamaster
Hast du meine E-Mail-Adresse? Schau in meinem Profil nach!
Die Gefahrenräume sind ziemlich schwer. Gibt's da nicht nen besonderen Trick, wie man die besser machen kann (nicht durch Lv, sondern mehr durch Fallen, oder so...)?
Ne, eigentlich nicht.
Fallen: Bombe, Dynamit oder Frischfleisch.

Oder Lv. das würde ich machen, bester Trick: Viele Gegner anlocken und dann mit der Extra Runde beginnen, so kannst du gkeich in einem Kampf viele Gegner besiegen.

Megasmster
Hast du mir eigentlich einen E-Mail geschickt?
Ja, hab ich an diese hier:

mzx@gmx.de
Wenn du sie nicht hast, dann schick ich sie dir nochmal, hab sie auf meinem PC gespeichert.

Megamaster
Ok. Habe noch keine bekommen! Die E-mail Adresse von mir ist richtig. Welcher Absender wird über deiner E-mail stehen? deine E-mail Adresse, oder?
Ja, meine E-Adresse, ich schiock sie dir jetzt nochmal.
Habe sie erhalten. danke, nochmals! =)
Nicht der Rede wert.

Komm auf meine HP, dort gibt es auch viele Tipps.

Link: Klick

Megamaster
Deine Homepage ist cool!

Zwei Fragen hätt ich da noch!

1. zu BoF:
Kannst du mir noch ein paar Techniken nennen, die Nina und Lin später bekommen?

2. Wie machst du das, dass unter deinem Post dein Name (Megamaster) in grau steht???
Also,
1. Per Truhen, bekommen sie viele.
Besige auch Gegner mit Steheln

2. Siehe Hier

Außerdem ist das Silber und nicht grau.

Meld dich bitte im Forum bei mir an, da können wir meht über BoF DQ reden.

Megamaster
Meinst du in dem Forum auf deiner Homepage?
Ja, natürlich, du kannst dich auch inmmeinem Chat anmelden.
Wie du gesehen hast, heiße ich dort nicht Megamaster.

Megamaster
Ah ja, ps! Falls du mal wieder in meinem Profil gestöbert hast, ich hab kurzfristig ne neue E-Mail-Adresse. Nur falls es dich interressiert. Werde mich die Tage auf deiner Homepage anmelden. Is nur im Moment etwas schlecht, da bei uns grad Kirmes ist. schreibe dir aber vorher hier ins Forum.

Haruka & Hitomi

Hoffe mal das mit der anderen Farbe hat geklappt, danke für den Tipp!
Schon Okay. War nicht der rede wert, zu helfen, mach ich gern.

Megamaster
In der Zwischenzeit... Hat dieser Ryu eigentlich irgendetwas mit den Ryus aus den anderen BoF-Teilen zu tun?
Ne, so weit ich weiß nicht.

Megamster
Ja, hast du eigentlich die anderen Bof-Teile? Oder hast du sie wenigstensa mal gespielt. Ich habe:
- BoF1 (GBA)
- BoF2 (GBA)
- BoF3 (PSX)
- BoF4 (PSX)
- BoF:DQ (PS2)
Meiner Meinung nach ist BoF2 der beste Teil der Serie! Was meinst du?
Hab alle durchgespielt, find am besten BoF DQ und BoF 3
Hattest du BoF1&2 für Psone oder GBA? Zumal die Gba-Fassung gut 20% länger ist und einmalige Subquests bot.
für GBA, weil es besser war.
Ja, stimmt. Ich fand BoF2 am besten, weil die Storyline genial war und mir die Charaktere am besten gefallen haben!
Für den GBA, ja, aber insgesamt, wie schon gesagt, finde ich BoF 3 und BoF DQ am besten

Megamaster
Welches Spiel hast du eigentlich am längsten gespielt (Spielzeit?)?
entschuldigung eigentlich hast du megamaster gemeint darf ichdir sagen was ich am laengsten gespielt habe
Also ich,

Eigentlich alle, Spielzeitdurchschnitt:

100 Stunden/Spiel

MfG Megamaster
@ ekodisser

Klar, nenn uns deinen Spieldurchschnitt! Dies ist ja nicht nur ein Thread für mich und Megamaster (grins). Nicht wahr, Megamaster???

@ Megamaster

Cool. Habe c.a. 100Std. bei BoF1,3&4, 80Std. bei BoFDQ und taadaa 273Std. bei BoF2 gehabt.
Genau
ich habe auchc.a.100stunden gespielt
100 Std. sind immer viel. Das ist das tolle an Rollenspielen. Während man Shooter oder bestimmte Racing-Games nach 20-30 Std. mal weglegt, spielt man Rollenspiele dank der Spannung und so mehrere 100 Std. lang. Ich habe z.B. 673 Std. bei Star Ocean!
WOW, 673h bei einem RPG oder was, GEIL!!

Aber du hast recht, durch die Sapnnung, ist's eben so.

MfG Megamster
Soll ich euch mal ganz ehrlich was gestehen... aber nicht lachen! Habe bei meiner Pokemon Rubin Edition jetzt 813 Std. Ohne Witz. Ja, Star Ocean ist ein Rollenspiel. Ein ganz cooles, sogar.
Das glaub ich nicht. Bei PKMN Rubin 813 h.

Ach ja, noch Fragen zu BoF?
813Std. 369 im Pokedex. Fast 4 Boxen (a 30 PKMN pro Box) auf Lv100 trainiert. Das is wahr!

Zu BoF: Mal zu einem etwas älteren: Bei BoF4: Hast du alle Drachen? Habe nämlich denletzten von Ryu und Fou-Lou nich.
BoF 4 hab ich zu lange nicht egspielt(3 Jahre nicht) hab keine Ahnnung mehr.

Außerdem: 152 h bei Rubin + ALLE PKMN(auch Deoxys und co). Alle Lv. 100
Was? DU? Ich hätt nie gedacht, dass ich mit jemandem über PKMN reden kann (außer in dem Forum darüber). Für zu viele Leute ist PKMN ja einfach zu kindisch (warum auch immer). Ich glaube aber, 152h und alle auf Lv100 resultiert auf einem Mogelmodul (ue Sonderbonbons), oder? Sei ehrlich!
AR muss sein, heiße ja auf meiner Homepage nicht umsonst:

Pokemon Meister

Wenn du geshen hast. Wann meldest du dich an?
ich finde pokemon ueberhaupt nicht kindisch ich spiele immer noch die gelbe edition
Pokemon ist eine geniale Spieleserie und macht Unmengen Spass. Ich besitze sie alle: Rot, Blau, Gelb, Gold, Silber, Kristall, Rubin, Saphir, Feuerrot, Blattgrün. Ich freue mich schon total auf Smaragd (emerald), Pearl und Diamond! Werde sie mir auf jeden Fall zulegen!

@ Megamaster

Vorraussichtlich am Freitag (kommender). Näheres poste ich dir diese Woche! Okay?
Ich fast.
Mir fehlt: Blattgrün, Saphir und Rubin, Box, Channel.
Sonst hab ich alle, die raugekommen sind.

@Haruka & Hitomi
1.Genau, PKMN ist einfach geil.
2.Okay.
MfG Megamaster
PKMN Box fehlt mir. Channel und Colosseum hab ich.
Colloseum hab ich auch. Hätte ich sonst mit oben hingeschrieben.
Weißt du nich ne Möglichkeit, an PKMN Box ranzukommen? Bei www.nintendo.de haben sie das Game nicht mehr im Sternekatalog, nachdem ich so fleißig Sterne gesammelt habe!
Ne, soweit ich weißt gab's das im Colloseum Bonus Pak, ich hab's normale gekauft.

Wart mal, guck mal bei: www.amazon.de oder bei EBay.

Megamaster
Ja, bei Ebay. Auktionen ab 1,50 oder Sofort-Kaufen ab 30,- und aufwärts! Meinst du, das ist es wert?
Ja, das ist was wärt, ich hab's aber noch nicht gemacht. Aber es heißt: Probieren geht über Studieren

MfG Megamaster
@ Megamaster

Versuche mal, eins für c.a. 20,- zu kriegen, hoffe mal, es klappt!
Hast du eigentlich ein Lieblingspokemon?
wie viel kostet pokemon Colosseeum
Ja, es sind: Mewtu, Ho-Oh und Pikachu
meine:
Pikachu Rayqaza Tauboss
ach ja und Latios
@ ekodisser

30-60,- je nach Anbieter

Meine Lieblingspokemon sind:
Guardevoir, Ho-Oh, Lavados
Aha, also, noch Fragen zu denspielen?
Ja, noch eine zu BoFDQ! Wird das Schwert (das man sich ab dem zweiten Neustart holen kann, wirklich mit jedem Neustart besser?
Ja, unter der Bedingung, das dein D-Wert sich verbessert. Die 7 Faktoren weißt du ja. Ich hatte z.B. beim 2. Speildurchlauf schon: Drachenklinge+4, beim 3. Spieldurchlauf(Wo ich nun noch bin): Drachenklinge+6
Das Höschte, ist: Drachenklinge+9. Aber dafür brauchst, die 2 höshten D-Werte, die siehst du bei den 7 Faktoren, ganz unten, das sind die höschten.
Ist noch irgendjemand hier?
Hallo, seid ihr noch da?
Ja, bin ich. Hatte aber am Wochenende nicht wirklich Zeit. Sorry. Machen wir einen anderen Termin für den Chat aus?
Na klar, sag mir ihn
Mal schaun, weiß noch nicht genau. Sage dir irgendwann die Woche bescheid! Okay?
Okay, Dokee
Wo seid ihr?
@ Megamaster

Wie wo sind wir? Hast du eigentlich vor, dir Smaragd und XD:der dunkle Sturm zu kaufen?
Jo, hab mir 3 neue Spiele anzulegen.
The Legend of Zelda: The Twilight Princess
Pokemon Smaragd
Pokemon XD: Der Dunkle Sturm

PS: Ab Morgen kommen die neuen Folgen von PKMN.
Ich schau sie mir an, oder besser nehme sie mit dem VCR-Recorder auf.
Ja, das neue Zelda leg ich mir auch zu. Da ich ja bis halb5 abends arbeiten gehen muss, wird bei mir nix aus den neuen Folgen.
Jo, ich bin ja auch nicht den ganzen Tag da, hab ja Schule.

Wie weit bist du jetzt bei Breath of Fire Dragon Quarter(BoF DQ)
BoFDQ hab ich leider schon seit gut zwei Wochen nicht gespielt, da mein Freund das Spiel mal grad hat. Habe mir aber jeden deiner Tipps ausführlich aufgeschrieben seit dem.
Aha, so ist es also

Abend Leute,
es tut mir Leid euch dies mitteilen zu müssen.

Ich bin leider aus privaten Gründen bis Freitag nicht online :( :( :(
Kein Problem, bis Freitag!
Leute, wo seid ihr, habt ihr diesen Thread vergeseen???
Hallo, herzlich willkommen und willkommen zurück, Megamaster! Nein, habe diesen Thread nicht vergessen, habe nur seit Freitag keinen Post mehr von dir gelesen!

Was machst du so grad? Ich spiele alle möglichen Dead or Alive-Teile (XBox) und Forza Motorsports (XBox).
Ich spiele mal wieder mein NES und meine PC Spiele.
Demnächst spiele ich auch wieder GC und N64 Spiele
@ekodisser und Haruka

Bitte kommt mal auf diese Seiten

http://www.die-cheater-galaxie.de.tc
^Meine Homepage

www.
gameboy-cheats
.de.vu
Sorry, hatte Virenprobleme mit meinem PC und bin erst jetzt mit restauriertem System wieder on...
Aso, darum.
Und, Megamaster. Alles fit? Was spielst du so im Moment?
Nein, nicht alles fit, mein Onkel ist gestorben.

Darum spiele ich selten was.
Oh, sorry, tut mir leid. Herzlich Beileid.
Danke, aber nun bin ich drüber hinweg, sry das ich nicts geschreiben hab.
^^^das war ich, hab den Namen auch, im gBA Forum
Kein Problem... über was wollen wir reden?
BoF, wie weit bist de denn?
Ich habÄs lang nicht gespielt, hatte mit meinem Roman und mit meinen andren SApielen zu tun, sonst vertsuaben die noch*lol*
Yo. Genauso gehts mir auch. Habe seit kurzem ne XBox und die wird im Moment etwas ausgereizt.
Aha, dir geht's net andres
Yep... was für ein Roman und was spielst du so?
Spielen: Nes Spiele; GC Spiele; PC Spiele

Roman: Ich shreibe meinen iegenen Fantasy Roman, schon seit 4 Jahren, sprich seit ich in der 3. Klasse war
Wow. Beeindruckend. Ich schreibe seit einem anderthalben Jahr an meiner Storyline. Im Moment arbeite ich auch hier bei MP mit ein paar Freunden an einer Story... kannst ja mal schauen. Bücher- und Autoren-Treff und dann The World reloaded: Virus Apocalypse.
Werd mal schauen
Und? Was sagste?
Gar nicht mal so schlecht
Yep. Evtl. suche ich noch Teilnehmer. Interresse?
Zur Ueit nicht, fahr freitag in Urlaub, nach Spanien
Ach so, na dann viel Spass!
Den kannn man immer gut gebrauchen
Natürlich! Bring mir was mit (war nur'n Scherz!)
Na klar*grinse*
Gut. Dann bis bald! Und viel Spass!
Moin, vom Urlaub mit Internetzugang
Cool, noch besser, da können wir ja in Kontakt bleiben! Wie ist's so? Erzähl mal'n bisschen!
Bin wieder da.

Urlaub war super mega Hammer Geil, schwimmen, essen, kaufen, alles was mann wollte. ´Dann hole ich mir morgen noch PKMN Smaragd und das war's. Super Tage
@hitomi
Noch da oder haste meienen Beitrag übersehen?
Smaragd hab ich auch. Deinen Beitrag hab ich wohl übersehen... kannst du eigentlich den Mogelpower-Chat benutzen?
ne, hab Firfeox, damit geh's net, leider
Mein Angebot würde eigentlich noch stehen mit der Story... ansonsten... soweit alles klar bei dir?
ja , aber wart ich muss nachdenken
Okay. Mach das!
Interesse hab ich, abe Zeit nicht mehr soviel
Wie meinst du das, Zeit nicht mehr soviel?
Das nicht mehr soviel Zeit habe ins Internet zu gehen,

1.Anbieter teurer bis voraussichtlich 1.12.05
2.Viel Stress in letzter Zeit
Achso, okay, aber wenn du möchtest, sag Bescheid, ja?
Mach ich, bis bald
Yep. Man hört von sich!
Hab mir das Spiel auch mal für zwischendurch
geholt, weil ich früher den dritten Teil geil fand, bin aber auch von diesem beeistert.
Habe ein paar fragen:
1. Kann man die Speichermarken nur finden oder kann man die auch kaufen?
2. Ist es zufall das man welche findet und kommen die immer wieder oder gibts es nur eine bestimmte Anzahl der Marken im Spiel? , denn das wäre dann echt s******!
3 Achja und sollte man sich auch nocht oft hochskillen bzw. upleveln, also ist das Spiel etwas schwieriger ohne hohen level?

Schonmal thx für die Antworten ;)
@hunter200
Ich würde dich mal bitten die obereen Beiträge(so ab der Mitte) mal durch zulewsen, da stehen viele Infos.

Wenn de trortzdem noch Fragen hast. Dann beantworte ich se!
Leute, wo seid ihr??
@Megamaster
Das hier ist kein Chat und ich glaube nicht mehr wirklich viele schauen in diesen Thread rei, deswegen ist das "Leute wo seid ihr?" wohl überflüssig.

Ich glaube nicht mal die Mods würden in einem Thread mit 165 Beiträgen irgendwie in der Mitte was suchen.
SRy wenn das jetzt eingebildet klang.
Ich muss mich eigentlich entschldigen. Da ich ja selber ein Cheats Forum habe, weiß ich die Regeln*nachdenklich schau*

1. Nein, mann kann sie nur finden! Oder nen Trick:
Das ist mein Trick mit dem ich schon über 500.0000 GR Ep. habe(außerdem viel, viel Geld)
Diese Stelle ist die beste

2 Speicherpunkte erstellen, den einen für später, denn wenn du auf dem 2. immerwieder auf darauf(2.) speicherst, wenn du an dieser Stelle bist, kannst wenn du keine Lust mehr hast gegen sie zu kämpfen auf den anderen Spielstand speichern und die Gruppen EP verteilen und das so lange machen bis du Stufe 99 bei allen hast.

Gegen sie kämpfen mit Drachenzustand

Alle Räume durchforsten, weil in einem Raum ????????????????? Items sind und 2000 oder mehr Zenny und 2 Speichermarken.

????????????????????? Items indentifieziren lassen und verkaufen.

Alle anderen Gegestände verkaufen(außer deine wichtigsten, die legst du ins Inventar bei Jaju der Schätzerin ab, weil die nach einer Sol: Wiederherstellung noch da sind).

Sol: Wiederherstellen auf den selben
Spielstand(mit dem du gerade Spielst).

Spielstand wieder laden und alle Schritte nochmal machen.

2. nein, es ist zu 60% kein Zufall, wenn du dir ein LB kaufst. Da steht das nämlich drin!

3. Auf jeden Fall, sonst kann es sein, das du mal speicherst( vorm Hauptgegner) un dann eben net mehr trainieren kasnnst und dann immer verliesrts!

Megamaster[c/]
Ich wollte fragen, ob dir diese Tipps helfen?
Hi leute, ich weiß es gehört net zum Thema, aber trotzdem:

Ein gutes und gesundes neues Jahr 2006!

PS: beantwortet mal mene Frage!
HILFE!!!!!!
wurde gerne mal wissen wie das mit dem prüfungscenter bei den feen funzt bei bofdq?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.