Kingdom Hearts (PlayStation 1+2)

Kingdom Hearts (PlayStation 1+2)

wann soll es denn genau rauskommen??
was meinst den?den zweiten teil?
ja ich hab auch beim schreiben ne 2 gemacht is jetzt aber weg.wann kommt denn der 2. teil raus?
wie es aussieht (ich bin mir ziemlich sicher)im august dieses jahr
Beweis:http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0009PO5HK/qid=1118164712/sr=8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/302-2454674-1194438
du kannst es also schon bestelln
cool danke
ich haba ne frage,bei dem kampf gegen den roboter mit goofy und donald,wie besiege ich den?ich kratz immer ab.ich schaffe die beine aber den rest nimma
wo bist du denn ?und bei welchem roboter
nachden man gegen squall gekämft hat.in treverse oda so
meinst du rüstorpanzer
ja genau
@Das Chris Tier
Der heißt Panzerrüstor. Besiege zuerst die Gauntlents (Hände), dann die Hammerquanten (Füße) und zuletzt den Panzertorso (Körper samt Kopf).
ok wo bekomme ich in traverse potionen oda hi-potionen?
wenn du in traverse mitte bist ist eine tür links neben der treppe zum laden von cid!da sin die kleinen enten viecher von donald und die verkaufen das!
@Lifa
Das sind Donalds Neffen Tick, Trick und Track.
XD ja genau die.Dank dir^-^y

gruß lifa
Wann soll es nochmal rauskommen?Ende 2005?
hallo Smiley Smiley
Königreich Herzen 2
USA: Winter 2005 (bestätigt an E3 2005)
Japan: Unbekannt

und wenn das echt bestätigt worden is dann kriegen wir es vll doch erst 2006
ja ne zuerst sommer dann winter und dann auch noch 2006.
hmm jo noch nen jahr voll shit -,- und 2006 soll es wahr. dann auch erst im frühling kommen

naja aber das wurde am 10.5.05 geschrieben

Kingdom Hearts 2 befindet sich derzeit in der finalen Entwicklungsphase und ein Release ist entsprechend nicht mehr allzu fern. Das Szenario des Spiels ist komplett und die Aufnahmen für der Dialoge sind beinahe abgeschlossen. Allerdings werden vor der endgültigen Version noch einige wenige Änderungen vorgenommen. Dabei muss vor allem die Hauptgeschichte um Sora und seine mysteriösen Widersacher zu Ende gebracht werden.
Die Handlung Kingdom Hearts 2 wird insgesamt deutlich (ca. 2,5 x) umfangreicher sein als die des Vorgängers.

ich kann mir nicht vorstellen das es dann echt noch bis 2006 dauert schon wegen diesem satz finalen Entwicklungsphase und ein Release ist entsprechend nicht mehr allzu fern.
hoffe es kommt bald raus habe schon seit monaten kein anständiges spiel gespielt Smiley
ich ahbe mir letztens eine zeitung gekauft da stand 4 quartal 2005 drin es wird dann im dezember rauskommen
Ich habe Kingdom Hearts schon ganz oft durchgespielt, bei Final FantasyX komme ich nicht weiter und die anderen Spiele sind auch doof. Hab schon ganz viele Trailer vom zweiten Teil gesehen. Ich will unbedingt dieses Spiel haben. (plärr) Chain of Memories war auch total einfach.
Och menno, die sollen sich mal ein bisschen beeilen.
Der zweier kommt erst im nächsten Jahr (2006) raus.

Euch hat wohl die E3 nichts an News mitgebracht wass?

Oder seid ihr zu dumm dazu eine Zeittung mit Consol news zu lessen?

Ihr seid eine schande für Kingdom Hearts!!!
Ich will endlich dieses spiel (das mit der schande nehm ich dir übel ich komm zwar nicht dazu mir consol zeitschriften zu kaufen aber übers internet kann man sich auch sachlau machen!!!!!!)
Wie gesagt ich kans nicht abwarten. weiß einer von euch worums im teil 2 geht?ich weiß soviel hades kommt vor ein paar typen mit kaputze kommen vor riku kommt vor mit augenbinde und sora hat nen beschützer mehr weiß ich noch nicht.
weiß jemand noch was ?
Ja,aber was willst du wissen?
Um was es genau geht. gibts ne verschwöhrung?hat ansem etwa nen nachfolger und wer sind die typen mit
den kaputzen ?
Micky soll doch auch dabei sein oder?
Hab mal gehört, ansem soll zurück sein, bin aber nicht sicher...habt ihr das Secret Ending vom ersten Teil?
Da ist doch Riku mit noch so nem Typen und wer ist das?
Weiß ich nicht ,weil ich das secret ending nicht hab was braucht man gleich wieder dafür?
Sephirot pack ich auch nicht der schweinemönch mit seiner megaklinge macht ja alles zu kleinholz!!!
Ich hab mir so was wie das secret ending auf ner seite angeschaut das war in einzelne bilder gefasst.da war doch riku mit micky in schwarzen mänteln und dann kommt einer mit ner maske und nem rotem mantel .
oder war das von COM(chane of memories)?
@Magmo:
Ja war von COM weil bei ps2 ist das secret ending anders, da taucht micky nicht auf..
und sephiroth diesen..okay ich halt mich zurück...den musst du zum Glück nicht besiegen um an das Ending zu kommen..
du brauchst alle 99 Dalmatiner...
Hades Cup musst du durchhaben und alle Schlüssellöcher (auch im 100Morgen wald)
Wen man bei Agrabah is und mit teppich spricht fliegt man durch die Wüste und wird von so nem Riesigem Roboter abgefangen Und muss den besiegen . kakann mir jemand ne gute Taktik zum biesigen sagen ???

BITTE

Übrigens bin Neu!
Das mit teppich klappt erst wenn man das level "ende der Welt" Freigespielt hat
Man muss ihn doch nicht unbedingt schlagen....warum willst du ihn besiegen?
Hab das spiel durch aber den gegner hab ich nicht besiegt..njo...also zuerst musst du seine Kugeln vernichten...dann, wenn die Schlange rauskommt Aeroga zaubern und draufhaun ^^'
und dann sein Schild am besten mit Blitzzauber vernichten und dann kommt wieder die schlange,...das wiederholt sich dann...
Du brauchst ziemlich viel Äther usw (Potion) da du ja nicht Heilzauber anwenden kannst wenn der diese dämlichen Kugeln hat ><
in kingdom hearsts hab ich 100 prozent
Ich auch aber du meinst sicher level 100 ,oder ?
fast,ich bin lv 100 und ich hab 100-99 prozent des spiels
He Vicky -chan ich will den besiegen weil ich dann mehr prozent habe. (naja sozusagen)

Mit der schlange und so wusste ich auch schon .

Aber nach ein paar runden fängt er ja an sich wie ein kreisel zu drehen senkrecht und diagonal damit killt er mich immer.
Mich hat er auch immer gekillt aber gleiten hilft und rollen.Ich hab ihn schon
(der name Kurt Zisa gefällt mir gut(für das bies))
Man muss ihn mit Magie attackieren wenn er in der Blase ist, und sonst einfach mit normalen Attacken, PS: du musst ganz am Anfang des Kampfes Naseweiss rufen, das hilft!
He Gc

Danke hat mir sehr geholfen (das mit naseweis)

Ich habe noch ne bitte kannst du mir sagen wie ich den´Typen im nimmerland (beim glockenturm krieg)
Das man Stop/ra/ga auf die uhr zaubern muss aber mit diesem einen ball der mich verfolgt killt er mich
Magmo für dich gilt das gleiche bis auf das mit naseweis.Also danke .

P.S Könntest du mir vielleicht auch helfen.
WEN JEMAND EINE FRAGE HAT SOLL ER/SIE SIE AUCH STELLEN
Du musst nur mit der Magie angreifen, die dieser Ball anzeigt, z.B. Blau = eis! nur bei weiss kannst du normal Attackieren!
Danke GC.
sorry hab jetz n bisschen was verpasst hier ,na ja Bei was soll ich dir helfen F**k??
Bitte schön! Noch irgendwelch probleme?
@GC
ja! ich muss wissen was ich machen muss damit ich bei den kupos mehr items schieden kann bis jetzt kann ich nur 18 schmieden.
was du machen musst ?
items sammeln zu den bestimmten sachen und dann kannst du auch mehr items schmieden
kann mir einer sagen wo ich die dalmatiner nr.91-93 finden kann??????????????????????
@XxmxX:91-93 Hollow Bastion: Kaskade der Irre, auf dem „Wasser“
Kann mir jemand ne kommplettlösung geben
kann mir einer sagen wo in Travers alle postkarten sind
Leben hier überhaupt noch welche oder bin ich hier alleine
ne komplett lösung wenn du die brauchst dann ist das spiel nichts für dich versuch mal etwas selber wie zb die postkarten suchen
Eine Postkarte findest du im Laden, du musst nur gegen den Ventilator an der Decke hauen! die anderen weiß ich nicht mehr genau!
ich hab das Spiel ja schon durch ich hab alle Welpen ich hab ultima und alles andere auch ich wollte einfach so eine Kommplettlösung
eine postkarte ist in einer truhe auf dem haus wos die ketten und ringe gibt (hab lang nicht mer gespielt)eine ist auf dem balkong auf dem goofy und donald vor dem ersten kampf mit dem panzerrüstor standen und dann auf sora runterplumsten
(meine erinnerung kann sich irren)
Kann mir einer Sagen wie man die Truhe in Travers Mitte öffnen kann und was drinne ist
Wo genau ist das teil ?
ist es die die auf nem gebäudevorsprug istßbei der Villa mit Kniff?
Die hab ich auch nicht aufgekriegt...die steht da wo die ganzen Kerzen stehen...Traverse Mitte...
Erst mal müsst ihr den Zauber Eis erlernen und dann die Kerzen ganz schnell nacheinander mit dieser Magie bearbeiten. Danach geht die Kiste auf.
Am besten ist Eisga.
Kann man Vigra Stopga oder Aeroga bekommen wenn ja wie
Vigra bekommst du nachdem du in der hollow bastion das letze warp feld aktiviert hast von aeris die steht in der bibliothek an einem bücherregal und gibt dir das dann
Stoppga meine ich kriegt man von merlin oda Oo weiß nimma genau ich lange her das ich den zauber bekommen hab und
Aeroga bekommst du wenn du alle 99 Dalmatiner zu denen gebracht hast

jetzt meine frage: kann mir vll einer einen guide geben wo ich die dalmatiner finde?ich wollte mich mal auf die suche machen wegen aeroga und wegen ultima naja die dalmatiner und ultima haben nix mit einander zutun aber wenn ich die dalmatiner suche finde ich auch automatisch items zum schmieden also will ich 2 sachen direkt machen ^.~
PS:ich hatte die mal gefunden alle aba ist sau lange her das ich es gespielt habe ^.~
stopga @ rudolf bekommts du wenn die level etwas schwerer werden und dann im nimmerland bei dem glockenturm triffst du das phantom aber du kannst den glockenturm dann nicht mehr so antreffen sondern musst in die kabine mit naseweis und bevor du mit ihr redest wechselst du entweder goofy oder donald für peter ein
und dann sprichst du naseweis nochmal an dann erzählt sie dir was und du drückst auf ja dann musste gegen das phantom kämpfen das schöne daran ist du musst die uhren stoppen wenn der zeiger rum geht denn sonst wird man mit einem fluch verbandt aber zuerst nur die
anderen aus der truppe dann leben sie noch einen moment und dann sterben sie

also wenn du die uhr nicht stoppst wirst du als letzter sterben also denk daran das du stopra auf die uhr zauberst und du kannst das phantom nicht immer angreifen also du musst auf seiner kugel oder kern unter ihn achten wenn der rot ist greifst du mit feuer an und bei blau mit eis und bei gelb mit blitz wenn er wieder weiß wird kannst du ihn nur mit dem schwert angreifen und verletzen
okay dann war das doch nur der zauber "stop" den man von merlin bekommt sry
Ich hab immer noch nicht kappiert wie man Vigra bekommt
Du musst das mädchen bei bibliothek nach du das schlüsselloch geschlossen hast sie 2 mal ansprechen.
das mädchen heißt aerith
Ja,aber der name ist mie nicht eingefallen.
nicht schlimm
Danke ich habs
BITTE!
bitte! sofgox geh ins ruc
Mir ist grad aufgefallen das ich Donald keine Abilitys anlegen kann und noch nichtmal angucken kann welche er hat kann mir einer sagen warum das so ist
Das müsste eigentlich gehen,probiere es nochmal.
kann nicht sein
@sofox bitte lass uns in einem thread uber ruc un kh reden
geht aber nicht
Wetten doch.
hast du gelesen sofox
Ja,schon offen.
Das geht nicht ich schwöre
das geht rudolf
Mach einfach!!!!!!!!!!
Hab ich doch schon Zigtausend mal Probiert!!!!!
jaja,vonwegen
Ist der nicht drauf oder was.
kann sein
Vielleicht steckt der irgentwo fest.
Früher konnte ich im Abilitys anlegen und jetzt auf einmal geht es nicht mehr
Vielleicht hast du keine Abilitys-punkte mehr.
kann mir einer den guide für die 99 dalmatiner geben?
leider nicht muss lösungsbuch suchen
Hi, vllt. könnt ihr mir ja helfen ich wüsste gernewie man die Cheats in der Konsole der PS2 eingibt... z.B.: 2x Dreieck oben unten oda so!!! Keine Ahnung oda sie funktionieren einfach net...
wie du die eingeben sollst mit den entsprechenden tasten wenn da 2 mal dreieck steht dann muss zweimal dreieck drücken XD und das sollte nicht zu lange dauern aber für kh die cheats gehen nicht da brauch man ein bestimmtes programm wurde mal geschrieben
Liste der 99 Dalmatiner
1-3 Traverse: Zauberhaftes Haus: Hinter Merlins Haus, mit Schweben zu erreichen.
4-6 Traverse: Traverse (Mitte): Rote Triotech in Hinterhof, wo das Spiel begann
7-9 Traverse: Accessoire-Laden: Grünes Trio-Symbol verwenden
10-12 Traverse: Geheimer Wasserkanal: In einer Kiste am Fuß der Treppe
13-15 Wonderland: Herz-Tribunal: Über Kopfüberzimmer zu erreichen
16-18 Wonderland: Lotus-Hain auf einem Blatt
19-21 Wonderland: Teaparty-Garden: Erreichbar nur mit Schweben vom Lotus-Hain aus.
22-24 Olymp: Blaues Trio-Symbol auf dem Heroen-Platz
25-27 Dschungel: Nilpferdtümpel: Springt auf die Nilpferde, um die Kiste zu erreichen.
28-30 Dschungel: Dschungel-Eingang: Springt über die Lianen zur Kiste.
31-33 Dschungel: Mammutbaum: Blaue Trio-Tech anwenden bei Ausgang zu Baumhaus
34-36 Dschungel: Zeltlager: Blaue Trio-Tech anwenden bei Ausgang zu Nilpferdtümpel
37-39 Agrabah: Von der Hauptstraße aus den Balken hochklettern.
40-42 Halloween-Town: An der Steinbrücke: Springt vor Oogie-Boogies Gruft nach links.
43-45 Neverland: Kiste auf dem Glockenturm
46-48 Agrabah: Palastplatz: Eine der Kisten, die nur mit Schweben zu erreichen sind.
49-51 Agrabah: Höhlen-Eingang: In einer Kiste, die nur mit Schweben erreichbar ist.
52-54 Agrabah: Höhle der Wunder, Schatzkammer.
55-57 Monstro: Bauch 3: Per Fass nach oben zur Kiste gelangen.
58-60 Wonderland: Herztribunal, mit Supersprung zu erreichen.
61-63 Hollow-Bastion: 6-Lichterraum: Nachdem das Schlüsselloch versiegelt ist, ist die Kiste links vom Schlüsselloch.
64-66 Halloween-Town: Im Gebiet mit dem riesigen Hexenhut müsst ihr durch die Tür nahe der schwebenden Plattform. Die Tür müsste offen sein, sobald das Schlüsselloch versiegelt ist. Oder es muss ein Kürbis vor der Tür explodieren. Sicher bin ich mir hier nicht, sorry.
67-69 Halloween-Town: Fallbeil-Platz: Unter einer Treppe
70-72 Halloween-Town: Fallbeilplatz: In riesigem Mund - hinüberschweben
73-75 Monstro: Rachen: Wasser muss gesenkt sein, um Kiste zu erreichen
76-78 Monstro: Bauch 3: Über einem der Eingänge
79-81 Monstro: Bauch 5: Kiste auf einem Fass. Mit einem Fass und einigen Sprüngen zu erreichen.
82-84 Neverland: im großen Lagerraum ganz an die Decke schweben. Dort sind zwei Kisten.
85-87 Neverland: Im großen Lagerraum gelbe Trio-Tech einsetzen.
88-90 Neverland: In der Kapitänskajüte
91-93 Hollow Bastion: Kaskade der Irre, auf dem „Wasser“
94-96 Hollow Bastion: Eingangshalle, nach Öffnen der Emblemtür. Aktiviert roten Schalter, um zur fliegenden Kiste zu kommen. Mit Grav
97-99 Hollow Bastion: Erker der Schlote: Letzter Teilabschnitt, fliegende Kiste. Mit Grav erreichbar.
94-96 ist glaubich falsch
@Rudolf
danke^^ ich werd die jetzt gleich mal holn^^
Bitte!!!!!
94-96 Hollow Bastion: Eingangshalle, nach Öffnen der Emblemtür. Aktiviert roten Schalter, um zur fliegenden Kiste zu kommen. Mit Grav

warum sollte das falsch sein ? ^^
in hollow bastion gibt es manchmal so schwebende kisten die du mit gravitas runterholen kannst
Ja aber h brauchte auch lange für die Kiste..ich finde, das ist blöd beschrieben...habs ja auch von spieletipps.de
ja blöd beschrieben is es echt nur ich meinte das es richtig ist weil rudolf gesagt hat das er glaubt das falsch is und ich hatte ja dann nur gesagt das es schon stimmt nur man muss die kisten mit gravitas runterzaubern ^^
hat jema nd von euch ultioma
jo oO
wolltest du was bestimmtes wissn oder so ?
Ja,und wann willst du was wissen?
Ich sammel gerade alles für das Schwert.
Für das schlüsselschwert?
Er meint sicher Ultima.
HAAAAALLLLLLOOOOOOO!!!!!
Wenn du mich meinst, ich sammel für Ultima.
Ok,und was sind mit den anderen 100 Personen?
ME TO, ME TO, ME TO ,ME TO, ME TO,KME TO,ME TO AND ME TO.Zaubertinte: [Sorry ich ´war grat ein bissel komisch drauf[\z]
Ja, warscheinlich spielt der so schrecklich auf der Gitarre, dass die Herzlosen freiwillig weglaufen XD
xD Vicky-Chan das wäre ja mal geil ne ? eine richtig gute hilfe wäre der dann xD
ja..XD dann hauen die ganzen monster ab *lol*
hey cool kaum ist man 14 tage weg haben soo viele geschrieben,danke leute.
boaaaa glaub net!!!!!!!!!
Ich Komme bei der letzten Welt nicht weiter. Bei diesem Komischen Wasserkanal.Kann mir irgend jemand irgend einen Trick sagen. Bitte
wasserkanal xD ? meinste das ende der welt oder so beschreib mal etwas mehr
hi leutz. ich hab auch kingdom hearts auf ps2 und hab ne frage..^^ also..ich hab schon auf vielen cheatsseiten, cheats für kh gefunden. doch es widerspricht sich immer. die einen sagen: drücke im kampf pause und gib dann die cheats ein..die anderen sagen: drücke im spiel pause und gib dann ein.. dann gibt es noch welche die sagen: für kh gibt es keine cheats..usw, usw. jedenfalls habe ich die cheats, die ich gefunden hab, in allen varianten ausprobiert. nichts hat geklappt. könnt ihr mir nun sagen ob es cheats für kh gibt?! oder geht das nur mit schummelmodul?
danke im voraus!
AeRitH
-----------------------------------------------------
Wenn das Licht sich in Dunkeln verwandelt
Wenn die Stille zum Sturm wird
Dann muss das Gute sich dem Bösen stellen
Mut ist der Schlüssel
Öffne dich deinem Schicksal..
oh..frage muss nicht mehr beantwortet werden..^^
ich hab hier mal durchgescrollt und gelesen das es keine cheats für kh gibt.
Mut ist der Schlüssel
hi leute! ich spiele kh erst seit einer woche auf ps2 und ich bin voll süchtig danahc geworden!leider komm ich total nicht weiter!also ich hab irgendwas gfür den jet vontarzans Welt
bekommen und hab auch das schlüsselloch geschlossen!danach sollte ich zurück nach traverse und es leon dieses was ich für den jet bekommen hbae zeigen! der sagte mir ich soll es cid zeigen! hab ichd ann auch gemacht und ich sollte für ihn ein buch abliefern in traverse ost! wo die flammen sind!da war ich dannn aber NO CID!! auch im unbewohntem haus ist der nicht!
danaach bin ich auch zum Olymp stadion gegangen und hab das PHIL cup gemacht auch gewonnen und wieder zurückgekehrt nach traverse aber NICHTS! ich bin vor der tür mit den flammen aber ncihts passieert! cid ist auch nicht mehr im laden!was soll ich jetzt machen? würde mich voll über eine antwort freuen!
mir ist gerade nochwas eingefallen. ich hab mal gelesen das man am anfang des spiels, wenn man von tidus, wakka und ...? (das andere mädchen von der schicksalsinsel/nicht kairi) befragt wird, immer die a) antwort nehmen soll. <- so soll das spiel einfacher gehen. stimmt das? und entwickelt sich sora, wenn ich anfangs den zauberstab gewählt habe (und das schild weggelassen habe), langsam? denn ich habe das spiel schonmal angefangen (war nicht ganz durch) und da ging es meiner meinung leichter..ich habe z.B panzerrüstor beim letzten mal auf anhieb fertig gemacht..jetzt krieg ich den nicht gekillt. is schon irgendwie deprimierend gleich am anfang nicht weiterzukommen..
nagut dann ciao
Mut ist der Schlüssel
@tidusfreak meiner meinung ist cid dort: wenn du vor dem accessorie (kp wies geschrieben wird) laden stehst, geh nach rechts, dann die treppe hoch und dann geht es doch rechts nach traverse nord/süd? auf jeden fall zu einem anderen stadtteil. und auf dieser "ebene" müsste cid eigentlich stehen!
Tidusfreak ich weiß nichtmehr genau xD denn eigentlich steht er immer dort wie es yuffi45678 gesagt hat aber wenn das auch nicht klappt dann zauber mal auf die tür mit den flammen feuer

Aerith2309 es gibt schon cheats für kh wurde mal geschrieben aber ich weiß nicht ob es stimmt wenn man cheats dafür haben will muss man sich ein bestimmtes programm oder zubehör kaufen
gracias lOsTpRoPhEtS! :D
Wenn die Realität ein Traum ist (neu ^^)
Mut ist der Schlüssel
Öffne dich deinem Schicksal
17.dezember ist offizieler erscheinungstermin für deutschland
woher weisst du das raven2?
(ich hör immer wieder versch. daten..)
Wenn die Realität ein Traum ist
Mut ist der Schlüssel
mist ich hab schon wieder was vergessen...
Wenn die Realität ein Traum ist
Mut ist der Schlüssel

(juhuu ^^ endlich richtig)
raven2 wir haben doch schon geschrieben bekommen wann der erscheinungstermin ist am 12 dezmber
ich dachte der 16. Dezember XD naja hauptsache noch dieses Jahr...*lol*
xD hier hattenw elche in anderen foren von kh geschrieben gehabt 12 dezember solle es kommen ich habe keine ahnung jedenfalls wurde es von anderen geschrieben
danke lostprophets!ja ich musste gegen die tür nur feuer zaubern dann ging sie auf! thx!daarf ich mla fragen was es mti diesen trio-techs in sich hat??okay man bekommt preise und so! aber muss man alle trio techs von allen farben sammeln?kriegt man dann am ende was ganz besonderes
kein problem ^^
ich selbst hatte nicht alle trio techs zwei habe ich nicht gesammelt soweit ich weiß kriegt man dafür nichts oO
noch mal SICHEREN ERSCHEINUNGSTERMIN
wieso seit ihr euch so sicher das der Erscheinungstermin am 16. Dezember ist? Möchte mal wissen wo ihr das gelesen habt.
Ich bin ein großer Fan von KH. Warte schon ungeduldig das der 2 Teil endlich rauskommt. Aber keiner kann mir sagen wann genau und im Internet steht auch nichts genaues. Das tut mich richtig auf die Nerven gehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.