hey danke aber das war nicht das ich wollte ich wollte wissen wie ich die piraten los werde! ich habe mal das ganze piratennest zerstört. hat zumindestens der man da gesagt.
die piraten haben eine insel (glaub ich)! wenn du die insel auslöschst hast du glaub ich ruhe!Falls du die insel nicht fndest gib im laufenden spiel ruamzuzla ein und drücke dann strg+F, dann werden alle siedlungen, indianerdörfer,usw angezeigt (auf der karte!)
wo die insel ist weiß ich ja und das dörfchen von den piraten habe ich zerstört. wo ich das zerstört habe kam das piratenschiff. das habe ich zerstört und kurz meine ruhe. dann kamen sie wieder auf der gleichen insel bloß links. das habe ich auch zerstört. mitten beim zerstören kam wieder das piratenschiff das ich wieder versenkt und da hatte ich wieder kurz ruhe. aber dann kamen sie nocheinmal. da habe ich wieder auf die insel gekuckt und da war keiner. dann habe ich jede insel durchsucht und keiner war da außer die anderen tipischen.warum bloß finde ich die piraten wieder nicht?
die piraten wirst du nie los, es sei denn es ist vom szenario so vorgegeben.
willst du ohne piraten spielen, solltest du vor spielbeginn die piraten deaktivieren.
willst du ohne piraten spielen, solltest du vor spielbeginn die piraten deaktivieren.
hey hast du schon mal die eiszeit menschen gefunden?( fällt der richtige name nicht grad ein)
meinst du eskimos??? ja einmal die sind meistens auf den inseln wo schnee drauf ist davon gibt es ja nicht soviele!
Hallo !
Wenn Ihr vor den Piraten Eure Ruhe haben wollt,
einfach die weiße Flagge hissen. Dann
sind sie friedlich ;o)
Gruß. Tiffy
Wenn Ihr vor den Piraten Eure Ruhe haben wollt,
einfach die weiße Flagge hissen. Dann
sind sie friedlich ;o)
Gruß. Tiffy
nee ich schaff immer den letzten nich weil mir dann die Kohle ausgeht für Soldaten und Waffen.Ohne Cheats ist das gar nicht mal so leicht
hey ich würd bei der einstellung ein bischen mogeln da reicht sogar wenn du die bedürfnisse runter setzt dann mogelst du einfach an der nahrung und stellst es auf 9999. hey aber schraub nur die nahrung hoch sonst könntest du mitten im spiel abstürzen also nur die nahrung ja. ach ja du kannst wenn du aber ich würde es nicht machen die einwohner zahl erhöhen.
ja das hab ich auch schonmal gemacht....
aber ich spiel lieber ganz ohne mogeln...
aber ich spiel lieber ganz ohne mogeln...
also wenn du das nicht machst kannst du bestimmt nicht ein schloss bauen.
na ja ich tuh ja nur die nahrung hoch machen und ich hab fast ein schloss gebaut hätte noch ein paar aristrokaten gebraucht.
wo ich das noch nicht wusste mit den mogeln habe ich mich immer gefragt wie meine gegner immer so weit kommen. wenn ich nicht mogle komme ich vielleicht mal grad zu den kaufleuten.
was solln wir denn schreiben wenns nix mehr zu schreiben gibt hier könn die anderen ja noch ein paar Fragen reinschreiben aber wenn wir nur rumspammen wird das hier bestimmt geschlossen :(
da hast woll recht. konntest du schon mal dein schloss vollständig bauen?
was nennst du denn "vollständig"?
schau mal auf www.annopool.de in der sektion bilder.
dann siehst du mal einige screenshots aus dem game. unter anderem auch von schlössern.
schau mal auf www.annopool.de in der sektion bilder.
dann siehst du mal einige screenshots aus dem game. unter anderem auch von schlössern.
du wixxer !!!!!!!
bei ano 1503 gibts ka seemonster und wenn du des net wast dann nist a wixxer mit kann schwanz!!!!!
hahahahahaha
kevin ist der beste von anno 1503
bei ano 1503 gibts ka seemonster und wenn du des net wast dann nist a wixxer mit kann schwanz!!!!!
hahahahahaha
kevin ist der beste von anno 1503
ja klar
lern du erstmal vernünftig deutsch, bevor du hier so einen müll verzapfst.
lern du erstmal vernünftig deutsch, bevor du hier so einen müll verzapfst.
recht hast du. dieser kevin ist bestimmt ne super flasche wenns um anno geht. wenn der mich noch einmal beleidigt, dann beleidige ich doppelt soviel zurück. wegen falls haben noch welche ein bischen respekt.
kevin, jiste ous beeyern oder wat?
auf deutsch:
kevin biste aus bayern oder was?
auf deutsch:
kevin biste aus bayern oder was?
na die piraten die da durch die gegend schippern und deine handelsschiffe angreifen
und auch kriegsschiffe gegen die sie leider meistens keine chance haben ^^
In der Eingangssequenz des Spieles, im Vorspann-Filmchen gibt's ein Seemonster. Riesenkrake die einen Mann mit sich nimmt.
Dieser Mann hat übrigens eine verblüffende Ähnlichkeit mit einem der Entwickler o.ä. -> siehe Credits ;)
Dieser Mann hat übrigens eine verblüffende Ähnlichkeit mit einem der Entwickler o.ä. -> siehe Credits ;)
mit den kriegs und handelsschiffen muss ich zustimmen!
wenn ich erst nur normale kriegsschiffe hab brauch ich mindestens drei für ein piratenschiff!
wenn ich erst nur normale kriegsschiffe hab brauch ich mindestens drei für ein piratenschiff!
ich weiss nicht so recht wie ich bei anno1503 das schloss zusammenbaue!da kommen glaub ich auch aristokraten raus.aber die brauchen doch keine nahrung oder schmuck die im schloss?
Das schloß baut man halt so zusammen wie mann lustig is, den haupteil und dann so viele flügel und ecken dran wie man will, oder geld hat.
moin,also ich hab ma n bisschen gecheatet um son schlösschen zu bauen,leider ist nur eine sehr schöne welt bei rausgekommen,warum?!hab mehr geld als ich ausgeben kann und auch sonst alles im überfluss!!!
Ich kam nie weit. In Anno 1602 hatte ich mit allen Einwohnern etwa 1200, in Anno 1503 900-1100 Einwohner.
Das Hochste was ich erreicht hab wardas ich nur noch Kaufleute hatte, dann wurd mir langweilig, wollt n Schloss bauen und hab gecheatet.(1503)
Bei 1602 warens Aristrokaten oder so und die habn mich in den Knast gebracht(Schulden).
Ich hab immer alle Rohstoffe und komischer Weise immer hohe Schulden...
Bei 1602 warens Aristrokaten oder so und die habn mich in den Knast gebracht(Schulden).
Ich hab immer alle Rohstoffe und komischer Weise immer hohe Schulden...
@Sers:
Bau immer total viele Bewohner und mach Steuern, das sie grade noch lächeln, erst dann um Rohstoffe kümmern (ausser Holz, Nahr., und die wichtigsten, die vorher!).
Bau immer total viele Bewohner und mach Steuern, das sie grade noch lächeln, erst dann um Rohstoffe kümmern (ausser Holz, Nahr., und die wichtigsten, die vorher!).
1. Das is ein Forum!
2. Steuern erhöht man, indem man auf ein Haus einer Bewohnergruppe (z.B. Pioniere, Siedler,...) klickt und da is dann so ein Balken wo drunter und drüber so was wie 45 % der Steuern oder so steht. Bie diesem Balken kann man so einen gelben Strich sehen, den man mit der Maus verschieben kann. Verschiebe ihn nach rechts und du erhöhst so die Steuern! Aber pass auf dass das Gesicht oben drüber von dem einen Kerl immer noch so grinst, denn wenn er wütend guckt, sind die Steuern zu hoch und er wird bald sein Haus abreißen!
2. Steuern erhöht man, indem man auf ein Haus einer Bewohnergruppe (z.B. Pioniere, Siedler,...) klickt und da is dann so ein Balken wo drunter und drüber so was wie 45 % der Steuern oder so steht. Bie diesem Balken kann man so einen gelben Strich sehen, den man mit der Maus verschieben kann. Verschiebe ihn nach rechts und du erhöhst so die Steuern! Aber pass auf dass das Gesicht oben drüber von dem einen Kerl immer noch so grinst, denn wenn er wütend guckt, sind die Steuern zu hoch und er wird bald sein Haus abreißen!
Noch mal zu den Seeungeheuern:
Bei mir sind mal (bei Prunkbaumeister) alle kleinen Handelsschiffe verschwunden/gesunken, obwohl der Balken noch grün war. Bei mittleren oder grossen Handelsschiffen ist aber nichts passiert...
Bei mir sind mal (bei Prunkbaumeister) alle kleinen Handelsschiffe verschwunden/gesunken, obwohl der Balken noch grün war. Bei mittleren oder grossen Handelsschiffen ist aber nichts passiert...
Das ist Komisch ich suche ganze zeit Zombies aber woh finde keine sogar keine Spinnen
Schade
trau trau
Schade
trau trau
@Komisch: du hast schon einen Thread, Müll die anderen Themen nicht zu...
Mann die piraten loswerden wenn man zu ihnen (mit dem kleinsten handeksschiff9 FÄHRT UND DANN SCHUTZGELD BEZAHLST!!!!
Ich habe es schon geschafft alle Gegner zu besigen!
Ich habe es schon geschafft alle Gegner zu besigen!
@Neuling:
1.: Du hast immer eine Bilanz, du meinst wohl, wie du eine positive Bilanz bekommst? Das geht nur, indem du Waren an die Einwohner verkaufst, oder eben an andere Mitspieler.
2.: Ein Schloss ist ein Gebäude, das nur schön aussieht und zu nichts nützt. Du kannst es ab einer bestimmten anzahl an Aristokraten bauen.
3.: Militärbündnisse schließen die Gegner nur ab, wenn der "Verhältnisbalken" rechts neben dem jeweiligen Spielernamen ganz grün ist.
1.: Du hast immer eine Bilanz, du meinst wohl, wie du eine positive Bilanz bekommst? Das geht nur, indem du Waren an die Einwohner verkaufst, oder eben an andere Mitspieler.
2.: Ein Schloss ist ein Gebäude, das nur schön aussieht und zu nichts nützt. Du kannst es ab einer bestimmten anzahl an Aristokraten bauen.
3.: Militärbündnisse schließen die Gegner nur ab, wenn der "Verhältnisbalken" rechts neben dem jeweiligen Spielernamen ganz grün ist.
Geh mal bei den cheats bei mogelpower rein. da steht ein cheat wo du dir alle Gebeute freischalten kannst... Dann kannst du dir auch ein Schloss bauen. dann weist du was es ist
Hey ich sah ein seemonster das ist voll easy zu besigen aber ihr müsst am anfang auf könig sonst gibt es keine und mit piraten:
Wie kann ich in Anno 1503 Cheats einseten und wo mus ich ruamzuzla eingeben
Bitte um Hilfe
mfg MasterD
Bitte um Hilfe
mfg MasterD
haha seit ihr schlecht, ich hab ohne cheaten im normalen endlosspiel von 1503 5500 kaufleute und 2500 aristokraten ich habe rohstoffe genug und meine einwohner sind alle zufrieden, ich habe mehr als ne millionen goldstückeund, fange grade an ein schloss zubauen und meine bilanz steht auf +1000!!
und die meisten eingefleischten anno spieler sind noch wesentlich besser!!
und die meisten eingefleischten anno spieler sind noch wesentlich besser!!
Der Rekord bei 1503 steht bei über 330.330 Einwohnern: http://www.annozone.de/forum/thread.php?threadid=3227
gibt es denn bei dieser Erweiterung
"Monster Schätze und Piraten" Monster ????
"Monster Schätze und Piraten" Monster ????
ich hatte auch mal (fast) soviele aris. ja mei des gab n schönes schlössle
Ich hab etwas unter 14000 Kaufleute, fast überall Warenüberfluss, etwa 50 Mio Goldstücke und ein Plus von 11000
bis 12000 Goldstücken.
Mein Ziel ist es, 100000 Einwohner zu kriegen (Szenario MetropolA), natürlich OHNE Cheats.
Deswegen hab ich keine Aris.
bis 12000 Goldstücken.
Mein Ziel ist es, 100000 Einwohner zu kriegen (Szenario MetropolA), natürlich OHNE Cheats.
Deswegen hab ich keine Aris.
Weiß jemand, wie man in dem szenario, in dem man mit Pelzen und Heilkräutern ganz in den norden fahren muß, an das gold im süden kommt, wenn kein goldbergwerk freigeschaltet ist? Mit dem gold könnte ich dann schmuck tauschen usw. bis ich pelze tauschen könnte.
Ja, falls du das Kampagnenszenario "Kraut und Rüben" meinst:
1.Du nimmst 20t Tabakpflanzen und tauschst sie bei den
Afrikanern gegen Wein.
2.Den Wein gegen Gold bei den Indianern tauschen.
3.Das Gold bei den Azteken gegen Schmuck tauschen.
4.Den Schmuck bei den Mongolen gegen die Pelze tauschen.
1.Du nimmst 20t Tabakpflanzen und tauschst sie bei den
Afrikanern gegen Wein.
2.Den Wein gegen Gold bei den Indianern tauschen.
3.Das Gold bei den Azteken gegen Schmuck tauschen.
4.Den Schmuck bei den Mongolen gegen die Pelze tauschen.
ich muss nie cheaten um ein schloss zu bauen....
n bisschen sparen und das klappt.
n bisschen sparen und das klappt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.