wenn ich die passwörter eingeben will klappt dass irgentwie nicht könnt ihr mir sagen warum?
nein ich meine ich kann sie überhaupt nicht eingeben dass sol ja irgentwie mit R1+select oder so gehen
? hast du schonmal die Anleitung konsultiert? das steht doch drin, wie man die Passwörter nutzen kann...
du musst , wenn du die Charas auswählst, gegen die du kämpfst, musst dun "R1" drücken und DANNACH "select".
ja dann komm ichauf diese passwort liste und wie bekomme ich da was rein?
PS:und wenn ich select drücke dann kommt da so ein hilfefenster
PS:und wenn ich select drücke dann kommt da so ein hilfefenster
oder SSJ4 Gogeta. Aber den auch nur im Duell sonst bringt der nix XD
wie beckomt man die dragon Arena?
Mir Fehlt Noch UUb Wie Beckommt man Den
Mir Fehlt Noch UUb Wie Beckommt man Den
bei mir geht das nicht wenn ich "R1" und dann "select" eingebe..
wenn du uub willst musst du wenn du mit Goku im DU-modus spielen, dann musst du kid-boo mit einer Super-Genkidama besiegen!! Dann kommt automatisch ein roter Punkt [beim Weltkampf] dann fliegst du hin und besiegst uub, danach hast du ihn
wie satzt man die super genkidama ein?
und weis einer wie man den dragonsprind modus kommt?
und weis einer wie man den dragonsprind modus kommt?
1. SuperGenkidama: Rüste dich mit Kaio Faust, SSJ ( Kein SSJ2/3/4. ansonsten kannste alles reinsetzen) und Genkidama aus. Nun gehe in die Kaio Faust (!) nicht SSJ und mache die Genkidama. Stattdessen macht Son-Goku nun Super Genkidama.
2. Dragonsprint: Gehe in den Hypermodus. Wenn du den Gegner nun wegschlägst ( oder trittst)dann kannst macht er nach dem Schlag (oder Tritt) den DSprint.
PS: Der DSprint braucht ein bischen Übung.
2. Dragonsprint: Gehe in den Hypermodus. Wenn du den Gegner nun wegschlägst ( oder trittst)dann kannst macht er nach dem Schlag (oder Tritt) den DSprint.
PS: Der DSprint braucht ein bischen Übung.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.