Also ich habe bis jetzt eine Prepaid-Karte von D2. Die Minutenpreise sind mit aber deutlich zu hoch (69Ct/min in andere Netze).
Da fiel mir zuerst Eplus ins Auge, aber damit hat man bei uns keinen Empfang.
O2 wäre die zweite Wahl (39ct/min in alle Netze).
Ich habe mir eine Deutschlandkarte mit Netzabdeckung angeschaut. Unser gesamter Landkreis ist nicht abgedeckt. Nun habe ich gelesen, dass bei mangelndem Empfang auf das D1 Netz umgeschaltet wird.
Nun meine Frage: Hat schon jemand Erfahrung damit? Kommt es evtl. zu Gesprächsabbrüchen bei Netzumschaltung?
Da fiel mir zuerst Eplus ins Auge, aber damit hat man bei uns keinen Empfang.
O2 wäre die zweite Wahl (39ct/min in alle Netze).
Ich habe mir eine Deutschlandkarte mit Netzabdeckung angeschaut. Unser gesamter Landkreis ist nicht abgedeckt. Nun habe ich gelesen, dass bei mangelndem Empfang auf das D1 Netz umgeschaltet wird.
Nun meine Frage: Hat schon jemand Erfahrung damit? Kommt es evtl. zu Gesprächsabbrüchen bei Netzumschaltung?
Meine Oma hat O2. Sie beklagt sich ständig über zu wenig Empfang. Zuerst dachte ich das liegt am Handy(Siemens A52). Aber jetzt hat mein Kumpel sich auch so eins gekauft, Allerdings bei D1 und der ist mit dem Empfang völlig zufrieden.
Ich persönlich bin seit nun schon fast 5 Jahren bei D1 und hatte noch nie ein Problem mit dem Netz. T-Mobile ist einfach das BESTE!!!
Ich persönlich bin seit nun schon fast 5 Jahren bei D1 und hatte noch nie ein Problem mit dem Netz. T-Mobile ist einfach das BESTE!!!
ich bin mit O2 absolut zufrieden! auf der homepage gibts auch irgendwo 'ne netzabdeckung und in meinem umkreis ist das einwandfrei bzw. wenns wirklich mal wenig ist, schaltet es automatisch (falls im handy so eingestellt) um auf d1.
O2 ist dumm und zwar weil dieter (trottelgesicht) Bohlen für die werbung gemacht hat
diese antwort ist absolut sche''e !
;-)
diese antwort ist absolut sche''e !
;-)
solang ich mit dem net telen muss...ises mir egal. der calmund usw. machen auch für werbung...egalo
zu gesprächsabbrüchen kommt es bei umschaltung von o2 auf d1 nicht, aber so ganz haut das mit dem d1 netz nicht hin.
ohne d1 wäre die netzabdeckung von o2 zwar wesentlich schlechter (meine meinung) aber ein original d1 handy hat wesentlich besseren empfang als das o2 handy im d1 netz. ich kann leider nicht erklären woran das liegt.
ohne d1 wäre die netzabdeckung von o2 zwar wesentlich schlechter (meine meinung) aber ein original d1 handy hat wesentlich besseren empfang als das o2 handy im d1 netz. ich kann leider nicht erklären woran das liegt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.