WoW oder Guild Wars (* WarCraft 1-3)

WoW oder Guild Wars (* WarCraft 1-3)

Was ist eurer Meinung besser WoW oder Guild Wars, abgesehen von den kosten?
WOW WOW WOW WOW WOW WOW WOW weil ichd as andere spiel nicht känne llllllllooolllllllllllll ;o)
@Minibar,
Du kennst ja nicht mal die deutsche Sprache.

@Magic Master,
informier Dich ein wenig im Netz zu dem Spiel.Es fallen keine monatlichen Kosten an,man kann weltweit spielen und die Grafik ist nicht der Comicstil wie in WoW.Aber die Grafik ist schliesslich reine Geschmackssache.

http://gw.onlinewelten.com/include.php?path=start.php
Das einzigst was in Guild Wars gut ist das es kostenlos (im Internet)ist!
hm..ich hab mir von nem freund sagen lassen, dass es wie diablo ist nur in geiler grafik...(guild wars)

wollt ich nur anmekren
kein wunder ist auch von den selben machern :D
WOW IS BESSER!
bei guild wars musste du am anfang singleplayer modus spieln damit du überhaupt einen char aufm pvp-server erstellen kannst.
das hat mir ein freund gesagt aba ob das stimmt weiss ich nich
minibars-wie-alt-bist-du?sry-leertaste-funzt-nicht
Ganz ehrlich, wenn du nnichts ausgeben willst ist Guild Wars das richitige Spiel für dich, willst du jedoch ein richtig gutes Spiel, das sehr viel Spass bringt und du bereit bist für ein Solches monatlich Geld auszugeben, dann kauf dir WoW!

Mein professioneller Rat ^^
Ich ´hab beides. Und beides hat seine vorteile. Wie gesagt, wenn du nichts zahlen wilst nim GW. Ich finde WoW aber besser weils meiner meinung nach komplexer ist. GWs stärke ist das PvP weils geregelte Arnenen gibt. Raids gibts da keine (was ich schade finde weil ich gerne mal durch die gegend raide und alles niedermache was mir ziwschen die hörner kommt). Das soll bei WoW aber noch kommen (Battelgrounds, usw...). Außerdem finde ich den Qlog aufbau blöd. Klar, es ist toll das auf nem pfeil angezeigt wird wohin man muss. Und das man auf der Karte zwischen städten reisen kann. Aber sobald man eine Stadt verlässt ist man allein. Vollkommen allein. Für einen spiler wie mich, der zwar gern alleine spielt aber andeen spielern im chat hilft oder mit den gidlenkollegen blödelt is das der horror...Das mit dem NPCs anheuern ist zwar ganz gut, ich hab aber keinen blassen schimmer wo die sind. Da laufen keine freundlichen wachen rum die dir sagen wo was ist. Und die karte kannst du vergessen...Gazit: Ich würde GW 5 von 10 und WoW 9 von 10 möglichen geben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.