Hallo,
Ich will mir San Andreas fürn PC kaufen, doch ich weiß net, ob ich mirs vorbestellen sol oder net!Wie lange dauert denn die Lieferung, bis das vorbestellte Spiel ankommt?Und wenns schnell geht, wo kann ichs am billigsten vorbestellen?
Ich will mir San Andreas fürn PC kaufen, doch ich weiß net, ob ich mirs vorbestellen sol oder net!Wie lange dauert denn die Lieferung, bis das vorbestellte Spiel ankommt?Und wenns schnell geht, wo kann ichs am billigsten vorbestellen?
bestells lieber vor wenn du dich in den läden nicht an der kasse drängeln willst oder vielleicht sogar zu spät kommst und auf eine neue lieferung warten musst. So erging es nämlich vielen als das spiel für ps2 rauskam!bei www.amazon.de ist es glaube ich am günstigsten!
da hab ich au schon geguckt, 44 euro! aber im karstadt, en laden in leonberg hab ich vorher angerufen und gefragt, die bekommen es am 10. ! ich wollt mir eins zurücklegen, doch ers sagte,es kommen 30 stück, des brauch ich net zurücklegen! lol, nur 30!
Würd siher net reichen! Musst du halt Frühmorgens wenn der Laden aufmacht kommen!(haha)
Bei Amazon.de ist es in der Regel am Verkaufstag im Briefkasten.
oder gib eilversand innerhalb eines tages an.hab ich gemacht .bezahlt sowieso mei mutter
kommt es auch ohne eilversandt am ersten tag an?Ich brauchs nämlich fürs Wochenende!Denn danach geh ich ins schullandheim!
Amazon war bis jetzt immer sehr verlässlich! Mein S.A. haben sie heute ganz früh verschickt. Kommt dann höchstwahrscheinlich schon morgen.
Ein spiel kam bei mir sogar schonmal 3 Tage vor der Veröffentlichung!
Ein spiel kam bei mir sogar schonmal 3 Tage vor der Veröffentlichung!
mein GTA hat'S heut nachmittag losgeschickt
des sollt also am 10 da sein
amazon war bis jetzt immer total pünktlich und total zuverlässig(ich will jetzt ka schleichwerbung machen oder so )
des sollt also am 10 da sein
amazon war bis jetzt immer total pünktlich und total zuverlässig(ich will jetzt ka schleichwerbung machen oder so )
JUHU!!!!! ICH HABE ES!!!! (installiere es gerade)
Also der Reiseführer (Buch) als Verpackung ist ja echt mal eine geile Idee!
Bin schon gespannt wie dann die Grafik auf dem PC wirklich aussieht....
Also der Reiseführer (Buch) als Verpackung ist ja echt mal eine geile Idee!
Bin schon gespannt wie dann die Grafik auf dem PC wirklich aussieht....
Achja: Ws ist eine große Karte als Poster dabei. Da stehen z.B. auch alle Sehenswürdigkeiten von San Andreas.
wenn amazon gta sa heute um 13 uhr verschickt hat, kommt des dann morgn scho??
@ daniel: Wahrscheinlich.
Ich habe ein technisches Problem: Wenn ich (während ich spiele) ins Pausenmenü gehe kommt danach meistens so ein lautes Geräusch (verschiedene Geräusche möglich) und endet oft wenn ich in ein anderes Auto steige. Das ist zwar nicht weiter schlimm aber total nerfig!
Wisst ihr was ich da machen kann?
Ich habe ein technisches Problem: Wenn ich (während ich spiele) ins Pausenmenü gehe kommt danach meistens so ein lautes Geräusch (verschiedene Geräusche möglich) und endet oft wenn ich in ein anderes Auto steige. Das ist zwar nicht weiter schlimm aber total nerfig!
Wisst ihr was ich da machen kann?
Das ist echt geil.
Die Amazon-Engel kamen heute angeflattert.
Das hat mit den höchsten Einstellungen und Kantenglättung 3x echt 'ne coole Grafik.
Die Amazon-Engel kamen heute angeflattert.
Das hat mit den höchsten Einstellungen und Kantenglättung 3x echt 'ne coole Grafik.
bei mir kam'S noch net an was für a art versand habt ihr eilversand oder normal
@ Monk
Bei mir kamm es auf der PS2 auch schon vor da kamm nähmlich das Geräusch von einem Feuerlöscher!
Aber ging zum Glück wieder weg!
Bei mir kamm es auf der PS2 auch schon vor da kamm nähmlich das Geräusch von einem Feuerlöscher!
Aber ging zum Glück wieder weg!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.