Zu dumm zum spicken?! (Schule)

Zu dumm zum spicken?! (Schule)

Habt Ihr das in eurer Klasse auch schon erlebt, das es imme rwieder Leute gibt, die permant am spicken sind und hinterher doch ne 3-5 haben. Also bei mir in der Berufsschulklasse sind solche Chaoten. Immer wieder witzig zu beobachten. Aber ich muss auch sagen, das die Lehrer ziemlich dumm sind, da die meisten einen Spicker in Form eines kleinen Stückes Papier unter ihrem Blatt haben. ich hätte da viel zu viel Angst, dass das Blatt mal runterfällt oder der Lehrer es anhebt. Jedenfalls worauf ich hinaus will, ist die Tatsache, das es dann in der Klasse auch immer wieder rachelt und selbst ich sehe bzw. merke dann, aha da hat einer gerade den Spicker verstaut oder rausgeholt. In der Berufsschule trau ich mich nicht mehr, aber früher... Oh je. Aber der beste Spicker ist und bleibt, hinter dem Lineal oder im Taschenrechner.
Bei uns hat mal einer im Test gespickt und dann den Spicker zerknüllt und während des Test nach hinten geworfen. Der Lehrer hats nartürlich mitbekommen, sich den Spicker geholt, sich ihn gründlich durchgelesen und den Typ eine 6 gegeben. Das nenn ich dumm. ;-)
war bei uns auch mal so.

einer hat nen spicker auf seinem lineal gehabt.
soweit alles gut^.^ . aber er hat den spicker nicht weggemacht nach der arbeit und die lehrerin hat den dann durch zufall mal gesehen (weil er sich immer mit seinem lineal gemeldet hat :D ). darauf hat sie dann nochmal den text in der arbeit mit dem text auf dem spicker verglichen und hat ihm dann nachträglich ne 6 gegeben (weil er echt WORTWÖRTLICH vom spicker abgeschrieben hatte XD ).
lol... zu blöd zum spicken, des find ich immer wieder lusitg, auffliegen kann man zwar immer, aber manache stellen si echt so genial an.
machnche sin sogar so schlau un legen des ins arbeitsheft und vergessen es vorm abgeben rauszunehmen...^^

bei meisten lehrern kann man sie einfach in die hand nehmen oder ins mäppchen(wenn er nachschaun will enifach großzügig aufmachen und "freundlicherweise" schon ma a paar stifte anheben(dabei de spicker) das der lehrer nachschaun kann ob wa drin is, so dumm wie die sin checken die det nit...
und in chemie un physik kann ma einfach a block oder oda dinA4blatt offen aufn tisch legen, da denkt der so auffällig spickt kener....
Das meiner Meinung nach am beste Spicken habe ich von einem Freund gelernt. Es baut auf einem Stift mit einer UV-Licht reagierenden Flüssigkeit und einer UV-Lampe auf im Stift auf.
Also wirklich wie kann man nur Spicken!
Ich glaub aber trotzdem das ich fast der einzigst in meiner Klasse bin der dass noch nicht gemacht hat.Obwohl man mir dass schon mal vorgeworfen hat.
Aber meine Freund machen dass meist auf einem Linial ein kleinen Zettel zukleben,oder unter der Federtasche!
SCHÄMT EUCH!SmileySmileySmiley
Ich habe einen in der Klasse, der hat selbst bei einem Vokabeltest gespickt, hallo? VOKABELTEST, wie blöd muss man denn sein.

Was hat er gemacht? Er hat den Spicker neben sich gelegt, sodass die Lehrerin es natürlich gesehen hat.
@ Ryudo: :-P

Bei uns in Franz ham wir Leute, die sich sowas regelmäßig auf die Hand schreiben, und das ging soweit, dass unsre Lehrerin irgendwann mal mit dem Spruch kam: "So, jetzt schreiben wir den Test, und hebt grad mal eure Hände hoch..."
Ich hab mich dermaßen weggeschmissen...

BTW: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?101321
Ist ganz nützlich...;-)
Der ist gut! Bei uns spicken auch fast alle in Franze Volabeltest.Die sind aber dafür richtig hart!
Ich hab auch fast immer einen Spickzettel!
Nur benutz ich ihn meißtens nicht!
Aber so wenn ich was brauch hol ich ihn einfach leise raus und guck nach und im Taschenrechner klebt auch noch ein Blatt mit Matheformeln (GeheimtippSmiley)
Aber sonst tu ich einfach abschreiben wenns geht bei uns sind die Lehrer sowieso irgendwie nicht so streng!

Einmal haben wir einfach geredet und die Antworten ausgetauscht natürlich im flüstern aber man hats trotzdem gehört.
Wir ham so ne dumme Englisch Lehrerin. Die merkt noch nich ma das die ganze Klasse das Buch auf dem Schoß hat! Wie besceuert kann man eigentlich sein? Na mir sols egal sein. Ich steh dadurch in Englisch auf 1,75! Letztes Jahr stand ich auf 2,8 ...
Wir haben heut eine Reli Arbeit geschrieben und die ganze Zeit geredet was für Lösungen raus kommen!
Ich hab ein Blatt unterm Tisch gehabt und dann haben wir noch ein Heft rausgeholt um nachzuschauen was für Lösungen es gibt!
Der Lehrer hat gar nix gemerkt und wir sind glücklich hoffentlich wird die Note auch gut sein!

Und letztens haben wir einen Englisch Test geschrieben und ein Freund hat sein buch aufm Schoß gehabt.
Dann kommt die Lehrerinn, nimmt sein Blatt weg und er frägt noch so dumm :"Why?"
Dann hat sie ihm gesagt weil er das Buch offen liegen gehabt hat und der dann so :" oi hab ich vergessen zu zumachen!" Oh man wir habens uns voll kaputt gelacht Smiley
Aber manche Leute sind echt UNGLAUBLICH dämlich!
N Klassenkamerad von mir schreibt fast immer 4, 5 oder 6. Er schreibt ab, sagt, er lerne nur noch und diskutiert dann, wie geil doch Fußball gestern war. (=>er hat kein bisschen gelernt). Beklagt sich dann, wie unfair alles doch ist, wenn er vom Lehrer angepfiffen wird, dass er scfhon zum X-ten mal die Hausaufgaben vergessen hat (es ist schon echt was ganz besonderes, wenn ehr sie mal hat).
Und dann klaut er den Chemie-Tes und schreibt ihn trotzdem 5! Und er hatte eine Woche Zeit, das Ding auswendig zu lernen!
@Zora-Link: Jepp so ähnlich sind die bei uns wie gesagt auch. Spicken bis zum abwinken und es kommt doch nix dabei raus löl.
es gibt 'nen lehrer der ist farben blind und die schüler nutzen das eben aus :D
Und?
Ist doch egal, in welcher Frabe man was schreibt!
Also, ich weiß gar nicht, was manche Leute so für probleme mit dem spicken haben. Ich schrieb mir immer nen text auf ein blatt, kleb das an meinen Unterarm drann und gut is... Nach der Klassenarbeit ess ich den dann auf, und dann soll mir erst mal jemand das Spicken nachweisen...
Wenn man nen ganzen Text oder so abschreiben will oder sonst recht viel, schreib kann man des bei unsren lehrern auch einfach ins Arbeitsheft/Klausurbögen schreiben und dann im Arbeitsheft einfach des Arbeitsblatt drüber kleben und beim Klausurbogen, die vorher beschriebenen vorm abgeben wieder einstecken.
(ich würds nur nich für ne abiklausur empfhelen ^^).

Nur dann darf man nich so dumm sein und vergessen das zu überkleben oder den falschen Bogen mitabzugeben, hatten da schon mal sonen Experten ^^
die find ich immer noch am besten die ihre spicker mitabgeben ^^
Heute im überraschenden Französischtest haben meine beiden Nachbarn gespickt. Alles bis aufs Detail abgeschrieben. Ich will nicht wissen, was die Lehrerin denkt Oo
Was sagst du? Du hasst 2! Nachbarn? Habt ihr keine Tische mit 2 Stühlen oder is eure Schule so arm das ihr euch zu dritt an einen Tisch setzen müsst?
2 Nachbarn ist doch ganz normal. Beim Test wird man halt normalerweise auseinadergesetzt, aber manche Lehtrer sind dafür halt zu blöd
2 nachbarn hat man wenn 2 tische nebeneinanderstehen das ist doch logisch!
@ Dekromantiker
Ein Tisch=Ein Stuhl...
Logisch? Sicher!
Ach ja, hast schreibt man mit einem s :)

Und ja, wir wurden nicht auseinandergesetzt.
Das is mir ja so peinlich ... Smiley
Spicker gehören auf die Schachtel.Man schreibt und malt die schachtel voll mit irgend einem blödsinn und dann so zwischendrein mal antworten und formeln.

Sonst noch auf die Handfläche und wenn die Lehrerin sagt zeigt mir eure Hände dann die Hände schnell aneinander reiben sodass alles nur noch wie ein riesiger Tintenklecks aussieht =)
Kleb dir einfach nen zettel untern Tisch wo alles drauf steht...
Kaputter Stift (also Miene rausnehmen) und kleinen zettel rein. Miene drauf und fertig!
Wenn ichs schonmal so nötig hab, dann such ich mir irgendwen der nicht mehr zur Schule geht oder meinen Vater und schreib ne SMS. Das geht ganz gut mit der Hand unter der Jacke, man kann halt nicht wirklich oft drauf schauen, aber bis jetzt hats immer geklappt.
bei mir in latein kann man sich in arbeiten so richtig toll unterhalten und vergleichen. spickzettel merkt unserer lehrer auch nie, geschweige denn das lateinbuch unterm tisch oder das lexikon auf dem tisch! ist so ganz nützlich... :)
Untern Tisch! =)
Vorne und hinten jeweils ein Papierstreifen und dann den Spickzettel reinschieben! Wenn der Lehrer grad nicht guckt "ausfahren" und danach wieder reinschieben! ^^

Zeichnung:

___
| |
---------------- "Haltezettel"
| |
| | Spickzettel
| |
---------------- "Haltezettel"
| |
-----
ich wurd neulich in wirtschaft abgefragt, hatte nix gelernt also hat mir meine freundin das heft unter der bank hingehalten. das hat die leherein abagemerkt unduns die hefte weggenommen. dann hat mir meine freundin eingesagt, das hatse wieder gemerkt und is beinah ausgerastet... naja irgendwie (ich hab nix gewusst, ehrlich) hab ich dann doch noch ne 3 gekriegt ging also so halbwegs.
Ein Freund von mir hatte nen Lernzettel(kein Spicker!) inner Hand und dann kommt die Lehrerin rein. Er setzt sich auf den Lernzettel drauf und als wir die Arbeiten abgeben mussten, ist der Lernzettel runtergefallen. Die Lehrerin siehts natürlich und gibt ihm ne 6.
Der Arme...
Ein freund hatte mal auf so einen kleinen Zettel geschummelt. So ca. 5x5 cm. Als der Lehrer sah das er einen Spickzettel hatte hat Ihm sein Sitznachbar angestubst und er hat dann bemerkt das der Lehrer kommt. Er wusste nicht wohin damit, also ab in den Mund. Aber den besten Test hatten wir in Servierkunde geschrieben. Da war die Lehrerin ein einziger großer Spicker. Wir hatten uns während des Test unterhalten was das für Antworten sein könnten, u.s.w. Obwohl diese lehrerin auf meiner Abschussliste an 3. Stelle steht war Sie bei diesen test recht freundlich.
was ist denn Servierkunde?
Wird ich auch gern wissen.
Das ist Kunde vom Servieren.
lol ich tausch mit meinem nachbarn immer zettel und jeder füllt das aus was er kann
Aus welchem Land kommst du MKDD?
Bei mir ist es schon mal passiert das eine Schülerin
den Spickzettel unter dem Test hatte.Smiley
wir ham son dummen leherer:

wir hatten dis mappe mitten im gang zwischen den tischen liegen und der is auch noch draufgetreten und hats nicht gemerkt!

oder:
eine hatte noch ihre mappe offen auf dem tisch liegen und der lehrer hats gemerkt... dann meinte sie es wäre aus versehen und er fand ok :DDD
SPICKEN MUSS GELERNT SEIN!!!!!!

Und ja ich habe solche Idioten in der Klasse. Der perfekte Erfolg beim Spicken wird dadurch erzielt seine Spickmöglichkeiten einzuschätzen (Fach, Ort, Lehrer, Aufmarksamkeit des Lehrers, Lichtverhältnisse, Hintergrundgeräusche, Entfernung vom Lehrerpult, eigene Position im Klassenraum etc.). FORSCHUNG UND ENTWICKLUNG ist eben ein wichtiger Bestandteil von zuverlässigem Spicken

Manchmal reichts da aus einfach nur das Heft offen liegen zu lassen oder bei ausreichendem Lärmpegel einfach nur ausgefeilte Teamarbeit (ich sprech da aus Erfahrung das sag ich euch) aber manchmal muss man da auch härtere Geschütze auffahren...und manchmal MUSS man einfach lernen (ein Wunder dass es das noch gibt nicht?)
Erstmal musst du für nen Spicker auch was wissen. Ich hatte mal so wenig Ahnung, dass ich selbst mit Buch und Hefter zu wenig Ahnung von Bio hatte, um mir nen Spicker zu machen. Dann gibts nur eine Lösung: Vom Nchbarn abschreiben. Hab ich dann auch gemacht und ne 3+ bekommen.

Aber: Vom Nchbarn abschreiben ist auch nicht so einfach. Du musst nämlich so gucken, dass der Lehrer es nicht sieht und darauf achten, immer das Richtige in die Richtigen Zeile zu schreiben. Sonst haste die Lösung von 3 in Zeile 5.
In Latein hab ich mich damals immer auf mein Heft gesetzt. (also heft offen auf der richtigen seite auf den stuhl legen und dann draufsetzen. Und dann halt immer nachschauen^^)
Ich hab keine angst vorm spicken. Ich brauch diese Zettelchen net. Darum habsch au damit keine Probs. Versuchts doch mal mit lernen :o)

funktioniert 100%ig ;)
Ich nehme immer mein MP3-Player (damit kann man auch aufnehmen)... quatschte dann alles im Hefter da drauf und wenn der Lehrer ne LK schreibt steck ich mir nen Kopfhöhrer ins Ohr und dann sag ich mir immer selber die Lösung :D
Ich kenne Leute die lernen und dann so Scheiß fragen gefragt werden dass sie trotzdem einfahren, das animiert die scher SEHR zum lernen ;-)
ich spicke selber nicht, hab mir aber mal überlegt wie man es gut machen könnte:

1. Radiergummi
einfach lösungen auf radiergummi schreiben und dann hin und her tauschen unter dem vorwand das keiner sonst einen dabei hat.

2. Spitzer
den zettel mit lösung im spitzer vertstauen, auch wieder unter vorwand hin und her tauschen, und bei bedar den zettel rausholen. passt mehr drauf/rein als auf einen radiergummi.

3. tintenkiller
schreibt einfach mit einem tintenkiller (lösch-seite) die lösungen auf das papier. bei genaueren hinsehen erkennt man dann auch was.

könnt das ja ausprobiere und bescheid sagen wenn es klapen sollte. dann melde ich patent an. ;)
einer hat mal bei uns gespickt..der hat sogar den namen abgeschreiben vom nachbarn so dumm
wir haben die arbeit vom leherer in franze geklaut und 30 mal kopiert!!! erst mal pro stück 1€^^!!!
naja auf jedenfall haben sich so ein paar freaks die komplette arbeit direkt ins heft geschrieben und in der arbeit die arbeitshefte vertauscht und so getan als würden sie schreiben!!! jaja, die hatten auch ne 1, aber es gab auch genug spezialisen die trotz der lösungen ne 3 oder 4 geschrieben hatten!!!

ein freund hatte soger in der schriftlichen nachprüfung in der 10 die arbeit vorher schon gehabt... aber er hats trotzdem mit ner 5 verkackt!!! das nenn ich dähmlich!!!
als ich noch in der 3. klasse war hat sich ne türkin bei nen test den spicker auf die hand geschrieben.
Is aber gleich nach den test rausgekommen (weil sie auch so blöd war es nichtr abzuwaaschen und die ganzer zeit damir herumlief Smiley )
unser Erdkundelehrer sagt zum spicken immer nur : "wenn ihr es schafft zu spicken ohne das ich es mitbekommen , gratuliere ich euch , und ihr habts gut! Wenn ich es aber rausfinde , was auch höchstwarscheinlich ist , habt ihr ne 6! "
das ist doch auch mal ne einstellung ^^
die meißten lehrer finden es sogar gut zu spiken... denn das ist auch eine andere art zu lernen... vielleicht kennt ihr das auch, ihr schreibt zb. vokabeln auf einen zettel... aber während einer arbeit braucht ihr den zettel garnicht weil ihr noch genau wisst was ihr geschriben habt!!!
... und später vergisst man wieder alles. japp, spicken ist nützlich. dann hab ich den kopf frei für andere sachen.
In der Klasse von meinem Kumpel gibt es ein Mädchen, die ist voll doof.Die hat mal während der Radfahrerprüfung gespickt und dann fiel ihr das Blatt herunter.Der Polizist hatte es gesehen.
Naja blöd muss man sein.
Aber wie kann man da Spicken oder wozu.
Also wirklich wer DAS macht, dem ist nicht mehr zuhelfen.
Bei uns war auch mal eine die hat sich ein paar Sachen auf die Hand geschrieben.
Das hat der Lehrer gesehen und hat ihr gesagt sie soll es wegwaschen. Dann ist sie zum Waschbecken gegangen hat sich die Hände gewaschen und der Lehrer hat sie gefragt ob alles weg sei. Dann hat sie auf ihre Hand geguckt und gesagt das man noch was sieht und hat sich nochmal die Hände gewaschen!
Sowas nenn ich Dummmheit Smiley
@Ryudo
Bei der schriftlichen Prüfung hat sie es gemacht.Beim fahren hatte sie sich verfahren ^^'
*lol****...bei mir in der paralell klasse hat eine mal den namen von dem nachbarn ABGESCHRIEBEN...

**SO WAS NENN ICH DUMM***
Ja und, wie kann man h bei der schriftlichen Prüfung
schummeln, ich kannte das noch auswendig ausdem Untericht.
Man spickt am besten so: Man schreibt alles auf einen Zettel klebt ihn in die Unterhose, und der Lehrer kann nix machen. Er kann ja nich verlangen, dass du die Unterhose ausziehst/ihm den Zettel gibst/er nachgucken will etc.
Was für zaubertinte???
Ich hatte eigentlich immer einen Zettel im Mäppchen, den ich dann rausgeholt und unter den Arm geschoben hab (habe dafür ein Oberteil mit extra weiten Ärmeln ;-)). Unter der Hand wars immer zu auffällig.

In unserem Erdkunde Basiskurs hatten wir auch mal solche Hirnis (nur waren das gleich ein paar...).
Das war so:
Unser EK-Lehrer hat(te) die Angewohnheit, in seinen Kursen immer die gleichen Klausuren zu schreiben. Das heißt, jeder, der ihn z.B. in der zwölften hatte, hat beim Thema Raumordnung die gleiche Klausur gehabt und zwar JEDER Jahrgang.Das muss der schon ewig so gemacht haben ^^
Naja, irgendwer von uns wusste das, hat sich vom Jahrgang über uns die Klausur besorgt und an alle verteilt. Wir, nicht dumm, haben die Fragen durchgearbeitet und uns bei Bedarf die Sachen, die wir uns nicht merken konnten, aufgeschrieben.
Die Klausur kam... Es war auch genau die. Wir ham uns schon alle gefreut und angefangen zu schreiben. Nach so ca. 20 Minuten (Die Klausur war auf 1 1/2 Stunden angesetzt!!!) steht einer von unseren Jungs auf und gibt acht Seiten farbig unterstrichen und in säuberlichster Schönschrift ab. Hatte er sich vorgeschrieben und ausgetauscht. Leute, DAS nenne ich absolute Blödheit... Vor allem, weil der Typ sonst nie mehr als 2-3 Seiten hingeschmiert hat...
Kurz darauf standen noch ein paar Idis auf und ham abgegeben... Mensch, wenn ich mir schon was vorschreibe, dann bleib ich doch trotzdem noch sitzen und schreibe IRGENDWAS...
Tja, der Lehrer hat den Braten natürlich gerochen...
Das Ende vom Lied war, dass die Klausur hammerhart bewertet wurde (ich hatte Glück und bin noch auf 10 Notenpunkte (für die Mittelstufler: ne 2-)rausgekommen). Die Klausur hatte nen sauschlechten Durchschnitt und natürlich bekamen wir fortan nie wieder die Klausuren vom Vorjahr...
dumm kan man sein *omg*
bei meiner spanisch lehrerin (frau schreiben-wir-mal-jede-stunde-einen-test) halt ich mir immer ein kommplettes dina 4 blatt mit lösungen. denkt ihr die merkt was? so leicht kriegt man ne 1
und ich kann kein wort spanisch ;-))))
naja was mir hilft: am vortag ALLES was für die arbet wichtig ist aufschreiben und die zettelchen in die hosentasche stecken oder in den schuh...so habe ich die sachen in der arbeit im kopf....weiß auch nicht warum...
pfui teufel, spanisch...
ganz leich wars in bio ich leg ein blatt mit lösungen im mein hausaufgabenheft und dan mach ihs auf und schaus mir an ich sitze hinten und die merkt das nieee
Mein Latein Lehrer ist echt sowas von dumm wir machen in fast jeder Arbeit Partnerarbeit(näturlich ohne sein einverständnis) und der merkt nichts.
Hä? Wieviel kann man schon auf einen Radiergummi, Spitzer oder Stift schreiben? Fünf Worte? Na ja, die wirklich beste Methode ist doch immer noch die, dass man einfach einen Pullover anzieht, und ihn vorne, beim Sitzen einfach am Schoss umklappt, so dass das Innere des Pullis nach aussen (oben) zeigt.
Erstens muss man den Blickwinkel nicht ändern, während man schreibt (man schaut eh nach unten)und man bringt viel mehr unter auf der Fläche (Zettel mit Arial Schriftart 8) hinkleben
Also ich schreibe mir meine Spicker oft auf die Schuhe, schlag dann einfach meine Beine übereinander und schreib was das Zeug hält ^^ auf der jeans klappts übrigens auch, nur der doofe Kuli ließ sich nicht mehr rauswaschen >__<
Ich finde Spicken doofe. Da lernt man garnichts.
Streber vor noch ein Tor.
spicken hat schon einen sinn,weil man da ja das ganze repetiert ihn somit übrflüssig macht!
wenn wir in mathe ne arbeit schreiben dürfen wir den taschenrchner benutzen und dann versteck ich den spicker immer im rechner.
ich hab einen idioten in meiner klasse dar hat gespickt und denn spicker in der arbeit gelassen und dann abgegeben
Ich hab irgendwo ma gesehen, dass manche sich die spicker auf das cola-flaschen-ettiket kleben, genau bei den inhaltsstoffen, lol XD
tja wenn man nicht mal das kann muss man wohl zur Förderschule!hat bei uns immer geklappt
also einer unser lehrer damals in der Realschule hat mit uns sogar immer spickzettel ausgearbeitet.
erstmal ne schön ausfuehrliche zusammenfassung (?)
dann diese gekürtzt und immer weiter gekürtzt bis wir auf einigen stichwörtern waren.

nächste stunde haben wir den test geschrieben, wers dann noch nicht konnte, sorry aber schule bleibt halt schule.

Aktuell. ich schreibe ja prüfungen diese woche, wir sitzen alle 3 m weit ausseinander, 3 lehrer im raum vorne, hinten und einer an der seite in der mitte. im raum herrscht toten stille. (deswegen hoerte man ja auch mein magenknurren). naja hier gibts echt gar keine moeglichkeit abzuschreiben oder zu spicken.

Ausser: wir duerfen aufs klo ... unsere schule hat auf jeder etage ein klo und die lehrer kontrollieren nur das auf der etage wo wir schreiben. Leg das buch oder die zusammenfassung dort hin und wenn was nicht weisst musst du halt schnell mal aufs klo. ist halt aber nur ein zweimal machbar. Muss man halt trozdem einiges wissen.
Also unsere Lehrer sind schon ziemlich leichtgläubig.eine kollegin von mir hat einmal auf ihren ROTEN tip-ex einen riesengrossen WEISSEN spick geklebt und der Lehrer hats nicht bemerkt!Ausserdem haben wir bei vielen Lehrern solche Abstellwändchen welche vor dem spicken schützen sollen,leider bewirken die das genaue gegenteil! alle schreiben oder bekleben die wändchen nämlich voll mit spicks!:)
ich spick auch mal ab und an... ^^ und letzens wars ziemlich knapp ich glaub ich lasses auch ieber in der nächsten zeit.. hatte nen spicker in Din A4 format alles mit füller geschriebn und habs in mein mathearbeitsheft getan, sodass es von vorne ( bei dem lehrer war ich mir sicher, dass er nicht rumgeht) aussieht als würde es mit zur arbeit gehören.. nun als ich überglücklich fertig war sah es der lehrer doch der spicker war ja nun drinne er fargte fertig? ich : äähm ne muss noch was ändern er kam an meinen tisch und schaute mir ca. 5 min zu ich dachte nur oh mein gott mein ende.... doch dann klopfts an der tür EINE PUTZFRAU... :) noch nie hab ich mich so über ne putzfrau gefreut (: und schwups war der spicker verschwunden... =)
gott, eine aus unsrer klasse... die übertrifft alles^^
sie hat ihre spickzettel (ja, mehrere) im schularbeitenheft LIEGEN LASSEN!!
WIE DUMM KANN MAN SEIN?? :D
tja spicken muss man können
wie ich ;D
tja ich kanns auch =)
Ich muss zugeben wenns bei mir ums Spicken geht stell ich mich immer ziemlich dämlich an, denn:

-Ich schreibe am tag zuvor einen ewig langen Spicker
-Am nächsten Tag trau ich mich nicht ihn zu verwenden und verschenke ihn *oh man blöd sei*!

Mach ich aber jetzt eigentlich nicht mehr. Wenn ich spicke dann vom Nachbarn.

Einmal in einem Vokabeltest hatte einer aus unserer Klasse seine Vokabelkarten unter dem Tisch versteckt und die in aller Ruhe durchgeblättert!
Die Lehrerin hat das natürlich gemerkt, weil er nicht geschrieben hat und nur nach unten gestarrt hat! :x
Also bei unserer schulle ist spicken garnicht mehr möglich die lehrer erkenen das sofort aber vor 2 jahren war das noch möglich ich kan mich noch erinern das einer den spickzetel in balkon geklebt hate und er hatte während des tests den balkon so gedreht das er den zettel und den inhalt des zettels sehen könnte (er saß natürlich am fenster) das war perfeckt aber da er so ein höflicher schüler war hat er es am lehrer gestanden und trotdem eine 1 bekomen. -.-"
Unsere Lehrerin ist krank!Wir können einen spicker benutzen ,dürfen uns aber nicht erwischen lassen.
kann man deine lehrerin mieten? oO
Zaubertinte: [Ihr müsst einfach einen Schüler von einer anderen Schule sagen er soll mal bei eurer Schule vorbeikommen und eich die Lösungen von Drausen zurufen !!!

(Geht nur wenn er keine Schule hatt und ihr im das Tehma sagt das er dann z.B. aus einen Buch Liest !!!

:-) Klappt super !!!
]
Glaub schon.Etwa 15Euro pro Stunde.
Bin ich ein Amateur weil ich noch nie gespickt hab?
Zaubertinte: [funktioniert es?]
@ Fabian der Leise: Wenn ja, bin ich auch einer, ich kann das alles so, Spicker brauch ich nicht^^
Naja, nicht alles, aber was einer nicht kann, schreibt er eben beim andern ab, und vice-versa. Und erwischt worden is noch keiner. Bei unsrer letzten Franzarbeit ist die Lehrerin sogar kurz rausgegangen! Das nenn ich Freibrief zum Spicken ...
@t

hast du extra keine richtige Zaubertinte genommen?
Zaubertinte: [jetzt geht es doch,oder?]
Mein Freund spickt manchmal bei Arbeiten oder Tests. Er schreibt sich die wichtigsten Sachen alle auf den Arm. Bringt aber irgendwie nicht so viel, weil er trotzdem meistens nur 3 oder schlechter schreibt.
Das ist aber schon extrem blöd. ;)
Nee, sag ihm, er soll es ausführlich schreiben, bevor er's auf den Arm kritzelt, dann merkt er sich gleich mehr, und schafft vll mal 'ne 2- ... :)
Ich spicke nie aber ich gucke wo mein sitznachbar was falsch hat.
ich spickenie da wird man doch sowieso nur erwischt !
meine freundin hat DAMALS in der 4.klasse mal gespickt da hat sie am ende denn statt ner (eigendlichen)2 ne´
6 gekriecht sie musste denn den test noch mal am nachmittag in der schule schreiben als wir alle schon zu hause waren ! das is zwar schon ne zeit her(bin jetzt in der 8.klasse RE)aber das war in der grundschule ich stell mir lieber nivh vor was jetzt mit ihr passiert wäre!!!
eure billifan1000
hab mir nich alles durchgelesen aber glaub das hat niemand gesagt.. Man schreibt die Lösungen auf nen zettel und in der Pause vor der Arbeit steckste das ding hinter spiegel aufm klo oder so^^. dann inner Arbeit gehste aufs klo (kann dir ja keiner verbieten^^) nimmst den zettel hinterm spiegel raus und guckst dir alles an ;)
billifan1000 da hasst du recht!!
Das beste ist immernoch im Mäpchen verstecken habs im Französich test gemacht zum glück kriegen wir den erst nach den Ferien hab nähmlich ein schlechtes Gewissen.
Ja einfach zettel auf´m Klo verstecken und im Test dann sagen:ich muss mal!!Das kannn ja niemand verbieten !Aber ich glaub so mancher lehrer würde misstrauisch werden!!
Wenn man mal muss, verliert man aber auch wertvolle Zeit. Außerdem erlaubt das kaum ein Lehrer.
Ich hasse die schule, habt ihr nur schule im kopf oder was???
xD Billifan1000 und key184655 sind die ein und die gleiche Person! Hör auf selbstgespräche zu führen, du Psycho!
hast du ne meise !!???????
ich kenn key184655 gar nicht!!!!
hör mal auf mir was zu unterstellen!!!
und woher willst du das eigentlich so genau wissen???
NAAAAAAAAAAAAA........

I LOVE TOKIO HOTEL
also zurück zum thema^^

ich habe mal einen Spicker in mein Lateinarbeitsheft geschrieben! dort waren alle deklinationen, usw. drin! unter andrenm auch ca. 100 Vokabeln^^

der Lehrer hats bemerkt und berichtigt^^ lol
dann hat er nix dazu gesagt und nur erzählt, dass ich in meiner hilfestellung (die wie er meinte ich in der stunde geschrieben hätte oder so ???) eine deklination falsch hätte und ich sie auch bitte berichtigen sollte!

aber immerhin kam später noch ne 1- unter die arbeit^^
Ich wurd noch nie erwischt!(Puh)
Ich kleb mir die Dinger in mein Taschentuch(unbenutzt) und wenn ich ihn brauch tu ich so als würd ich schnauben meine Lehrer checken dass nicht nur meine Nachbarin die eingeweiht ist lacht sich schlapp!!!! Is voll witzig und soon Taschentuch kann man auch mal neben sich legen und ein ganzen franz Aufsatz wortwörtlich abschreiben und sich dann das Lob vom Lehrer abholen Wie lang man denn für diese genauigkeit gelernt hat!! Muss mir immer das lachen verkneifen!!!
Und ich denke man darf spicken hab spicken in manchen Fächern echt nötig!
Ihr nicht auch??
Nein, eigentlich nicht^^
Ich hab gute Nachbarn ... ;)

Aber wie soll man denn aus einem Taschentuch einen ganzen Aufsatz abschreiben?!?

@ nooob: *LOL*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.