Halo2 fouel rod gun oder flakgeschütz bzw feuerspe (Xbox)

Halo2 fouel rod gun oder flakgeschütz bzw feuerspe (Xbox)

man kann diese waffe doch nicht im multiplayer bentzen oder?
fuel rod gun gibt es im mp nicht, was verstehst du unter einem "flakgeschuetz" und einem "feuerspe" ?!?
im story modus, wen man es aufheben will steht dort:
Flak-geschütz.
In Halo 1 heißt es auch feuerspeier.
Bei Halo 2 gibt es keinen Feuerspeier. Und das Flak-Geschütz kann man im Multiplayer auch nicht nehmen! -.-
DER Feuerspeier Ist das Flak-Geschütz
Doch man kann das Flak-Geschütz in Halo 2 benutzen, dennoch nur im Koop
Dja das ist voll dreist von bungie.
Genauso das das banshee im mp keine grünen salven
verschiesen kann. Und das man im Wraiht die kleinen geschütze nicht bedienen kann.
Im Gefächt ein echter nachteil gegen convent und co.
@Fabian der Leise
Das Flakgeschütz kann man auch wenn man alleine Spielt bekommen! Ich meine in Kampange.
Wie bekommt man in den Level Metropole zwei Scarab-Guns? Eine hab ich aber die zweite Finde ich nicht!
Gruß M@st3r
Tja die eine krieg ich nich weil der bans im tunnel immer bei denn autos stecken bleibt!
M@st3r
es gibt nur eine.
Ja aber ich habe ein Movie gesehen da hatte jemand in den Level Metropole zwei Guns.
Ich schreib die Seite mal rein.
Schon mal auf gefallen was in der beschreibung steht ;)?
Zu der stelle wo ich mich hochschieße: Ich hab für diese Stelle den Godmode benutzt,aber eine andere Methode ohne Godmode: Zuerst holt ihr auch den Oddball Sputnik (Quarantäre Zone: weniger Gravitation) und Blaues Auge (Die Große Reise: das Schild lädt sich nur auf wenn man jemanden totgeschlagen hat). Dann macht ihr alles wie im Movie. Wenn ihr mit dem Spieler jetzt höchstens 3 zusammengeschlagen habt, habt ihr Superschilde; und mit der Hilfe der Superschilde könnt ihr euch hochschießen ohne zu sterben und die Waffe holen.

In Halo 2 gibt es auf normalen Wege keinen "Godmode". Nur mit einem Trainer :) Heißt also, das er auch hoechst warscheinlich einfach die Plasmapistole gemoddet hat ;) (Koennt sogar ich machen)
also hab ne frage! (gehört zwar net hier rein aber ist der neuste thread zurzeit^^) also wollt mal fragen ob jemand eine gute zusammen fassung für das buch HALO die schlacht um reach besitzt? oder vielicht kennt mir jemande ne seite!^^
Toll, wieso hat er da denn zwei?
Und was hat das mit einem Trainer zutun?
Ich hatte schon ca. 12 die Scarab Gun ohne diesen Trainer. Mit dem Banshee.
MAn was wollt ihr eigentlcih
DAS flak kann man bekommen auch im single aber net im Muliplayer
Boar M@st3r du verstehst auch nichts oder?

In Halo 2 gibt es auf normalen Wege keinen "Godmode". Nur mit einem Trainer :) Heißt also, das er auch hoechst warscheinlich einfach die Plasmapistole gemoddet hat ;) (Koennt sogar ich machen)


Heißt soviel wie, er hat die Map gemoddet (veraendert) so dass er die Scarab Gun 2mal hat.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.