Mir ist so fad weil ich nicht weiterkomme (* GTA - San Andreas)

Mir ist so fad weil ich nicht weiterkomme (* GTA - San Andreas)

Ich komm bei den Banden kriek nicht weiter
was soll des heisen du kommst net weiter
Du musst 35% des gesamten Gebietes erobern um die letzte Mission zu machen.
Vielleicht findet er ja die feindlichen Gangmitglieder
nicht mehr? Ich habe nähmlich das selbe Problem!
Hi kann mir einer helfen ich komm bei der Mission "Robbing Uncle Sam" net weider !!!!! Das is das mit den Wochenendsoldaten wo man die Kisten mit dem Gabelstabler
in den Laster tun musss!!!!Der Ryder vereck.. immer !!!!
1tens.Du musst die Kisten schnell auf den Laster Packen
2tens.Musst du ab un zu aussteigen um ein Paar hartnekige Soldaten los zu werden!

Na ja mehr Tricks gibt es bei der Missi glaug ich nicht!
Kauft euch das Lösungsbuch da steht alles Drinne O.o
Ich hasse "Robbing Uncle Sam"!!! Da war Ryder doch glatt so blöd, und hat sich auf der Flucht selbst mit so einer Waffenkiste in die Luft gesprengt!!!
ARRRGH!
Ich bin enttäuscht von SA - der Schwierigkeitsgrad ist viel zu hoch!
Oder du zu doff das durch zu spielen ..
Bin aber zur Zeit voll Blank !!!Ich würds mir ja kaufen !
Aber wenn dieser dumme Ryder zu dumm is und niemals trifft !!
Du sollst ihm ja auch mal helfen ;) Das hab ich dann auch gemacht als es mich genervt hatte das er immer verreckt ist =)
Mach ich ja immer aber er stirbt immmer !!!!!!
Das regt mich voll auf !!!
Ihr müsst ein paar Autos (Cheats) oder das Auto mit dem ihr fährt vor Rider stellen. So ist er geschützt und stirbt nicht so schnell.
LOL Max wenn dir das zu schwer ist...
Hallo!An alle die an Der Gabelstapler Aufgabe hängen:Es gibt eine Lösung!Ich spiele das Spiel selbst nicht aber ich hatte jemandem geholfen der daran auch fast verzweifelt ist.Erledigt alle Soldaten und macht erst das Lagertor auf.Haupttor zulassen!!!Dann positioniert ihr die Kisten so dass ihr sie später nur noch in den Van heben müsst.In der kurzen Zeit die ihr jetzt noch braucht stirbt Ryder nicht.
Also ich habe es mir leichgemacht indem ich mit dem Gaberstapler erstmal alle diese Altersheimsoldaten
überfuhr,und dann hab ich zur Sicherheit den Laster ein bisschen nächer in die Garage mit den Kisten gefahren!!!
Ich ging zu einem Bullen und hab gesagt dass die mich töten wollen (g drücken ) und dann bekamen die Söldner 5 Sterne!
LÖSUNGSBUCH KAUFEN ODER HEULEN
LESTU KRASS LÖSCHUNGSBÜCHER!!!!
TUSTU DICH HALT BILDEN Zaubertinte: [Nein, im Ernst. Ein Lösungsbuch oder Google-Suche]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.