Aloha
Mein Kumpel meints das er mit folgender Combo unendlich Spielsteine produzieren kann:
Karten:
Earthcraft
Squirrel Nest
Und 4 Länder
Ich meine ja das die Einsatzverzögerung daran hinder aber er meint das ginge so -_- .
Da ich denn Regelthread nicht gefunden habe, hab ichs hier gepostet.
Mein Kumpel meints das er mit folgender Combo unendlich Spielsteine produzieren kann:
Karten:
Earthcraft
Squirrel Nest
Und 4 Länder
Ich meine ja das die Einsatzverzögerung daran hinder aber er meint das ginge so -_- .
Da ich denn Regelthread nicht gefunden habe, hab ichs hier gepostet.
"Da ich denn Regelthread nicht gefunden habe, hab ichs hier gepostet."
FÜr diese Blödheit gehört dir in den Arsch getreten.
DIe Insatzverzögerung wird hier nicht beachtet, du braucht übrigens nur ein Land (vielleicht 'n Intruder Alarm + Concordant Crossroads)
FÜr diese Blödheit gehört dir in den Arsch getreten.
DIe Insatzverzögerung wird hier nicht beachtet, du braucht übrigens nur ein Land (vielleicht 'n Intruder Alarm + Concordant Crossroads)
Auf jeden fall braucht man 4 land weil das land kann den effeckt nur von einem benutzen.
hä?
wieso sollte man 4 länder brauchen?
@eisfisch
die einsatzverzögerung gilt nur beim *tapp-pfeil*.
wenn steht; tappe eine krea oder so, is das net die krea, sondern die macht der verzauberung, die die karte tappt.
(so kannst dus dir merken ;))
wieso sollte man 4 länder brauchen?
@eisfisch
die einsatzverzögerung gilt nur beim *tapp-pfeil*.
wenn steht; tappe eine krea oder so, is das net die krea, sondern die macht der verzauberung, die die karte tappt.
(so kannst dus dir merken ;))
Ähm Don, ich tap mir das Land für ein Eichhörnchen, tappe mein Eichhörnchen mit Earthcraft, enttappe mein Land, tappe es für ein Eichhörnchen und so weiter. Was willst du also mit 4 Ländern?
Und noch mal: Einsatzverzögerung bezieht sich auf Angreifen und eben Aktionen mit dem Tap-Symbol
Und noch mal: Einsatzverzögerung bezieht sich auf Angreifen und eben Aktionen mit dem Tap-Symbol
@illidan: das heist das wenn ich zum beispiel mit voice of the woods ein elemental machen will dann kann ich auch elfen tappen die ich grade gespielt habe??
Ja kannst du,da das tappen der Elfen eine Fähigkeit die vioce of woods ist und die Elfen die Kosten darstellen.
Keine eile schließt nur das tappen für eigene Fähigkeiten aus.
Du kannst die vioce of wood auch für sich selbst tappen.
Keine eile schließt nur das tappen für eigene Fähigkeiten aus.
Du kannst die vioce of wood auch für sich selbst tappen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.