Roadtrain (* GTA - San Andreas)

Roadtrain (* GTA - San Andreas)

moin,

wer sich von euch etwas mit Lastern auskennt weiß, dass ein "Roadtrain" ne ziemlich starke zugmaschine mit 2 oder mehr anhängern ist.
http://www.sunnyundmike.de/Autos/Roadtrain1.jpg
gibts sowas auch in GTA ? wär echt cool hab sowas aber bisher noch nich gesehen, immer nur einen anhänger
Gibts nicht!

Ausser der Train auf Gleisen!

Eine Alternative währe:
Am Flughafen stehen diese Gepäckwagen und ein paar Anhänger.Die kann man mit etwas Geschick aneinander machen.So kann man auch mit 3-4 dieser
anhänger fahren! ABER NUR LANGSAM FAHREN! SONST FLIEGEN DIE ALLE WIEDER AUSEINANDER!
es gibt nur laster mit1anhenger
Aber auch einen Laster namens Roadtrain. Und der sieht zumindest so ählich aus, wie die Zugmaschiene eines Roadtrains. Groß und Stark!
¨Muss schon sagen geiler Truk! ; )
Jo
Aber in der Stadt um die Kurfe wirds wohl eng und ein Par ampeln müsten dan ersetzt werden!
Ich find damit kann man gar nicht richtig in der Stadt fahren kann.
So n fettes Ding gibt's nich.....
Natürlich gibt es den Roadtrain! Und im Spiel sieht er so aus:http://www.directupload.net/show_image.php?d=278&;n=elvj3Ph3.jpg
... vergleich mal dein bild mit dem da oben, was fällt dir auf ?!

Es gibt übrigens nen anhänger der aussieht wie n "zwischenstück" (zwischen zugmaschine und dem 2. wagen hinten) steht an irgend nem dock. wer hat die truckermissionen schon durch ? (level 20) gibts da sowas?
@einsamerschuetze
Wenn du mal gelesen hättest was zwischen dem oberren Bild und meinem steht dann hättest du wahrscheinlich nicht dass ... vergleich mal dein bild mit dem da oben, was fällt dir auf ?! geschrieben!

Und wenn du dich ein BISSCHEN informiert hättest
hättest du auch gewust das der Truck auf meinem Bild im Spiel ROADTRAIN HEIßT!.!.!
ER HEIßT NUR SO!
Falls du es immer noch nicht verstanden hast!
ja toll und inwiefern hilft uns dein post bei unserer problemstellung weiter? null dein post ist vom prinzip her spam und heul vor allem nich so doll :,-(
also ers ma en bissel rum klugscheißern :D :D :D
roadtrain ist kein bestimmter laster sondern so werden die konwojs (ka wies geschrieben wird) genant die in australien im outback verkehren die haben meistens so um die 5 hänger sonst würde sich ihre fahrt ned lohnen und der oben auf dem bild is nur einer von vielen
(is ned bös gemeint wollts nur ma klar stellen)
Das Problem ist doch das:Man sucht den Roadtrain in GTA SA!
Und ich zeige ihn doch auf dem Bild!
Also wo hab ich denn da gespammt @einsamerschuetze?
Der Truck auf dem Bild heißt(Roadtrain) so im Spiel!
Wenn du Rechts in die unterre Ecke guckst!
Man könnte doch n Mod machen und so n Truk mit 5 anhängern basteln!

Wes leider nicht wie man Mods macht aber einer hir weis das sicher!

MfG Klugi
Den findet man in der wüste!
@ CJ 10
Ach komm, hör auf Lügen zu verbreiten.
@Sartrox
den roadtrain giebts wirklich der steht zb an den docks in sf und die fahren an dauernd in der wüste rum
@Klugscheisser
des is ja gar keine so schlecht idee aber wie willsten du mit dem teil fahren der wäre dann ja um die 50m lang da kommste um keine ecke
-.- verdammt nochma ich weiß dass es eine Zugmaschine namens "Roadtrain" gibt danke CJ das hast du auch sehr toll rausgefunden aber darum gehts nich was ein Roatrain ausmacht ist, dass er mehr als nur einen Hänger hat (siehe Bild ganz oben)
und was meint ihr mit wüste? fahren die teile da rum? also >>echte<< roadtrains und nicht nur die zugmaschinen
also wenn ich auf das spielbezogen sage in der wüste fahren roadtrains rum dann meine ich natürlich die zugmaschiene und keine zugmaschine mit 5 hängern und auch nicht den zug kapiert
@king of the City

Ich meinte den mit mehreren Anhängern.
Aber wahrscheinlich hat CJ 10 den normalen gemeint.
Naja, was solls.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.