Habt ihr auch ein Lösungsbuch? Auf den Karten ist ein Symbol aufgezeichnet (so ein kleines Strom Zeichen) es nennt sich Adrenalin. Ich suche dannach schon seitdem ich das Buch habe aber finde es nicht. Weiss einer was das eigentlich bedeutet?
Ja das frage ich mich auch schon die ganze zeit was den nun dieses Adrenalinzeichen bedeuten soll!?
Hab auch schon alles rund um die Zeichen auf der Karte abgesucht!
Hab auch schon alles rund um die Zeichen auf der Karte abgesucht!
das ist das was es in gta3 schon gab wo man jemand 20m weit schlagen kann aber das wurde aus san andreas entfernt.
Das Lösungsbuch finde ich echt Schei*e!Ich finde man sollte das Lösungsbuch erst nach dem Erscheinen des Spiels Rausbringen!
Den sonnst sind dort viele dinge eingebracht die im entgültigen Spiel garnicht vorhanden sind!
Den sonnst sind dort viele dinge eingebracht die im entgültigen Spiel garnicht vorhanden sind!
Ahh wen das mit dem Lösungsheft so ist den kauf ich das gar nicht!
was isen KaZaA? DAS ist Kazza. Mehr muss man gar nicht wissen und anstonsten gibts noch www.google.de|Google.
KazaA ist nicht direkt illegal, wenn man sich auf Chip.de die Lite Version runterladet ist es nicht illegal. Denn wenn es illegal wäre würde es Chip.de nicht anbieten. Chip ist ja auch eine Zeitschrift.
Geht mal auf die Seite.
Geht mal auf die Seite.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.