DNA2 wann lauft es wieder im fernsehen? (Anime und Manga)

DNA2 wann lauft es wieder im fernsehen? (Anime und Manga)

kann es mir jemand sagen ? ich möchte es noch mal sehen
Wann soll das wieder laufen? Lief das etwa schonmal?
1. Hättest du die Suchfunktion benutzt, dann hättest du nicht so einen sinnlosen Thread aufmachen müssen !

2. http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?126280

3. Klar lief es schoneinmal....auf Vox....und es kommt auhc nochmal....

4. Wann das kommt, steht oben im Link !
Am 30. Juni am Freitag läuft DNA2 wieder auf VOX. Das fängt schon um ein Uhr morgens an und endet erst um 6 Uhr morgens. Oha, solange will ich nicht aufbleiben. Aber für ein Anime tu ich alles. Vielleicht nehm ich es auf Video auf.
Coool! Ich werde es auf jeden Fall aufnehmen. Habe beim letzten mal nämlich nicht alles aufnehmen können.
On eine Kassette ausreicht? Die Episoden gehen immerhin so um die 5 Stunden, da sind höchstens 2 Kassetten zu gebrauchen. Gut, das ich soviele daheim habe.
Oh man das ist doch schon ab sechs jahren warum wird es dann so spät ausgestrahlt?? naja man sollte ja nicht meckern.. hauptsache es kommt.. ich würde sagen das eine kassette mit 240- 300 min.reicht, denn immerhin gibt es ja auch werbung dazwischen , aber sicher ist sicher... wieviele folgen gibt es eigentlich von der sendung??
12 Episoden wurden in der Nacht ausgestrahlt. Jedenfalls ist DNA² total geil. Ich besonders fand Kotomi voll süß. Und Tomoko sah geil aus. Man, wenn ein Anime-Mädchen mich so lieben würde..., ey ich würde mein Leben für sie hergeben. Und Junta hat es nicht genutzt. Und Kotomi hat doch auch dieses Problem, wenn sie aufgeregt ist, dann muss sie furzen. Irgendwie komisch, aber mir wäre das egal, wenn sie vor mir furzen würde. Besonders gefiel mir Junta als Mega Playboy. Da war er cool.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.