Hallo Jungs,
ich hab mir extra für GT4 ein Lenkrad gekauft. Hab mir das Logitech Driving Force gekauft, was aber verdammt nochmal nicht funktioniert. In der Gebrauchsanleitubg ist von einem Logitech GT Force die Rede, was angeblich neben einem anderem Lenkrad extra für GT entwickelt wurde. Jetzt habe ich aber in irgendeinem threat gelesen, dass halt auch mein Driving Force funzen soll. Kann mir jamend weiterhelfen?
ich hab mir extra für GT4 ein Lenkrad gekauft. Hab mir das Logitech Driving Force gekauft, was aber verdammt nochmal nicht funktioniert. In der Gebrauchsanleitubg ist von einem Logitech GT Force die Rede, was angeblich neben einem anderem Lenkrad extra für GT entwickelt wurde. Jetzt habe ich aber in irgendeinem threat gelesen, dass halt auch mein Driving Force funzen soll. Kann mir jamend weiterhelfen?
Warum hast du nicht noch 19€ investiert, dann hättest du das Force Pro gehabt.
Wenn es noch geht tausch es um.
900Grad radius.
Echt genjal des hab ich nämlich auch.
;-)
Wenn es noch geht tausch es um.
900Grad radius.
Echt genjal des hab ich nämlich auch.
;-)
Das normale Driving Force kannst du auch verwenden.
Das ist doch das blaue neben dem Force Pro in der Controller-Einstellung oder?
Ich habe meines nur über USB angeschlossen und das Spiel hat es dann selbst erkannt.
Ist das mit deinem nicht so?
Du solltest in der Controller-Einstellung mal nach Driving Force schauen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
:-)
Das ist doch das blaue neben dem Force Pro in der Controller-Einstellung oder?
Ich habe meines nur über USB angeschlossen und das Spiel hat es dann selbst erkannt.
Ist das mit deinem nicht so?
Du solltest in der Controller-Einstellung mal nach Driving Force schauen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
:-)
Ich habe es ja auch nur über USB angeschlossen. Aber es hat nur im Optionsmenü reagiert. Muss ich vielleicht irgendetwas besonderes einstellen?
@Auron2k
Tut mir ehrlich Leid, aber da kann ich dir leider auch nicht weiter helfen.
Ich hab halt das Force Pro und wenn ich die Konsole mit GT4 starte erkennt es das automatisch und prüft den Radius des Spieles ob es jetzt 180Grad oder 900Grad tauglich ist.
Frag halt mal bei Logitech
Tut mir ehrlich Leid, aber da kann ich dir leider auch nicht weiter helfen.
Ich hab halt das Force Pro und wenn ich die Konsole mit GT4 starte erkennt es das automatisch und prüft den Radius des Spieles ob es jetzt 180Grad oder 900Grad tauglich ist.
Frag halt mal bei Logitech
Hm,
naja ich glaube ich werde das driving force verkaufen und mir ein gt force zulegen. trotzdem vielen dank
naja ich glaube ich werde das driving force verkaufen und mir ein gt force zulegen. trotzdem vielen dank
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.