The Getaway (PlayStation 1+2)

The Getaway (PlayStation 1+2)

Kann mir jemand einen tipp geben wie ich bei the getaway in der 11 mission weiterkomme? ich komme immer in die laserstrahlen und dann kommt immer das giftgas. aber bitte nicht schreiben weich einfach den laserstrahlen aus. das steht überal und es ist leichter gesagt als getan. danke schon mal im vorraus

Lo
Was soll man dazu sagen?
Anders geht es nich an der Mission bin ich auch zu oft gestorben.
Das ist richtig heftig.
Das ist an Charlies Haus oder?
Du mußt später noch mit Carter von Flying Squad spielen.
Jetzt wird es lustig.
Aber um noch mal auf die Frage zu kommen.
Es geht wirklich nich anders als auszuweichen, sei es auch noch so schwer.
Wenn du da so Probleme hast wie ergeht es dir dann erst beim Schiff.
Denn da bin ich bestimmt 50 oder mehr mals draufgegangen.
Tut mir leid das ich dir nich helfen konnte.
Trozdem versuch es weiter.
Gruß :-)
du weißt doch das du wieder energie bekommst, wenn du dich an die Wang lehnst oder ?
Weiß jemand wie man in Black Monday im Kapitel 19 Nadiy auf dem Dach fertig machen kann?
Also die tut ja gerade so als wär sie unsterblich.
Da knattert man 10-20 Magazine in die rein und des juckt die gar nich :-(
Wenn man se packen will: Geht net!
Wenn man se schlagen will: Geht net (Sie is schneller)
Wenn man wartet bis sie wegläuft: Wartet man ewig!
Please I need help!
ich habe sie geschaft aber wie weiß ich nicht mehr ganz genau du musst dich hinter der dachschräge verstecken und wenn sie nicht guckt immer mal wieder schießen
LOL.
Na gut ich versuche es mal so.
:-)
Hallo, kann mir jemand sagen, was ein "Intro-Video" ist? Wie gebe ich die Cheats ein? Hab schon alles versucht, schaff es aber nicht.
Hi, wie schaffe ich Level 12?
Bin schon im 2. Raum, werde aber immer von oben erschossen. Wie komme ich die letzte Treppe hoch?
@nicke

Warte einfach bis die Musik anfängt.
Dann kannst du die Cheats eingeben.
Ein Inro-Video ist eine Video oder Filmsequenz am Anfang eines Spieles (ohne vorher das Pad berührt zu haben)
wenn du ziemlich weit rechts gehst wirst du nicht getroffen zumindest nicht so leicht
kann mir jemand sagen warum ich trotz genügend speicherplatz nicht speichern kann. es steht bei mir folgendes,automatische speicherung deaktiviert, manuell speichern. warum ist es bei mir deaktiviert trotz genügend speicherplatz? wie kann ich es manuell speichern?hilfeeeeeeeeeeeeeeee!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.