Soul Calibur II (Ein neuer Versuch...) (Game Cube / Nintendo 64)

Soul Calibur II (Ein neuer Versuch...) (Game Cube / Nintendo 64)

da ja der alte thread ein bisschen abgedriftet und dann geschlossen worden ist, ich aber bestimmt nicht der einzige bin, der gerne das spiel spielt und darüber diskutiert, kann man es ja mal mit einem neuen sc2-thread versuchen (man muss ja nicht gerade über das dubiose "level 99" oder über die "optischen vorteile" der weiblichen kämpfer reden - bei letzterem weiß man eh, dass das so ziemlich alle klasse finden... ;-)).

also: am besten beim diskutieren beim game selbst bleiben und nicht so abschweifen.

gruß nurso.
hi!
wie kennen uns ja vom alten thread und ich bin gespannt, wer nochmal kommt. also, das spiel ist geil.
jepp. und deshalb musste einfach ein neuer thread her. ich denke mal, der ein oder andere wird sich hier schon wieder melden. trotzdem sollte natürlich einer von beiden threads wieder geschlossen werden, wäre sonst ja blödsinn.
Das stimmt, nurso. Vielleicht wurde das Thema ja wegen dem Level 99-Teil da gesperrt. Weil, wir hatten darüber diskutiert und uns sogar gestritten, nur weil des und des mal nicht so war und weil mir keiner glauben wollte, das ich Level 99 habe. Ich hoffe, das wird hier besser.

Welches Mädchen von Soul Calibur 2 findet ihr am stärksten und am schönsten? Nun, ich finde folgende hübsch und gleichzeitig stark:

1. Xianghua
2. Talim
3. Seung Mina
4. Sophitia
5. Cassandra
6. Taki
7. Ivy

Das wäre doch mal sinnvoll, oder? Wie sieht eure Reihenfolge aus? Weil, über irgendetwas müssen wir doch reden, oder?
ich glaube, wenn wir uns wieder über die verschiedenen rundungen der frauen im spiel unterhalten, kann auch dieser thread ganz schnell wieder geschlossen werden...

daher stelle ich nur mal eine rangfolge nach stärke auf:

1.seung mina
2.taki
3.ivy
4.xianghua
5.talim
6.sophitia
7.cassandra
casandra is aber sehr stark, imo ist jeder char gleich stark, sofern man mit him umgehen kann.

l
eben. aber mit cassandra und sophitia habe ich wahrscheinlich von allen charakteren am seltensten trainiert. daher sind sie in meiner persönlichen stärke-rangfolge ganz unten.

anders als z.b. bei mitsurugi, nightmare oder raphael. da sind mir die moves schon in fleisch und blut übergegangen.
t-a-l-i-m schnell stark
lol alle reden über das eine ich finde link am stärksten auch wens kein weiblicher charakter ist
wer hatt eigentlich alle waffen ich habs mehrmalch durch aber nie alle waffen gegrigt
Jo, Link ist der Beste....finde ich auch !
Alles komplett durch haben wohl recht viele hier, denke ich....
ja so wie ich
Gegen Heihachi sieht Link bestimmt total alt aus. Seine Tekken (also seine eiserne Faust) durchbricht sogar Hylian Schild. Aber wenn Spawn gegen Heihachi antretet, dann zieht Heihachi bestimmt den kürzeren. Mit diesen Teufelskräften, die Spawn hat (der kommt ja aus der Hölle) könnte er jeden besiegen. Aber wenn dan unser kleiner Hyrule Held Link kommt, dann siegt Master-Schwert gegen Teufelskräfte (klar, die Waffen von Hyrule gehören vielleicht zu den stärksten). Daraus ziehe ich die Tatsache, das ich mich einfach nicht entscheiden kann, wer jetzt eigentlich stärker ist. Aber meine Meinung ist, das Heihachi der stärkste von den 2 Gastcharakteren ist.
hey!in welchen spiel ist Heihachi?
Na, auch in Soul Calibur 2, nur auf Play Station 2. Sonst war er immer in Tekken 1 bis 5 dabei. Sag bloß, das wusstest du noch nicht.
nein aber mit talim bin ich am stärksten abgesehen von mitsurugi damasckussword der zählt aber nich
@ phil rod

woher beziehst du eigentlich die sicherheit, dass attacken von heihachi links verteidigung durchbrechen können? und woher willst du wissen, welche waffen der gastcharaktere die stärksten sind? das kann man alles gar nicht behaupten.
Natürlich kann ich das. Jede Waffe hat seine Stärken aber auch Schwächen. Ich hab Soul Calibur 2 für alle 3 Konsolen, da kann man das schonmal gut beurteilen, welche Waffe am stärksten ist. Und ich sage, Heihachi ist bestimmt stärker, weil seine Soul Edge ist der absolute Hammer.
Das geht NICHT !
Du kannst du das NICHT beurteilen, Phil Rod Hentai !

JEDER Charaktere hat seine Stärken und Schwächen UND ist so aufgebaut, das NIEMAND stärker (Im Endeffejkt) stärker ist, als der Andere (Ausser Inferno...) !

Wären die 2 auf einer Konsole, könnte man das genauso wenig, da (Wie es oben schon steht) jeder Charakter seine Stärken und Schwächen hat !
Es kommt auf den Spieler an, mit wem er gut spielen kann !

"Und ich sage, Heihachi ist bestimmt stärker, weil seine Soul Edge ist der absolute Hammer."

Toll, Link´s Feenschwert ist extrem gut, Cassandra´s Valkyrie auch, Raphael´s Queen´s Guard ist auch sehr stark UND Mitsurugi´s Damascus Sword hat den höchsten Angriff (Nightmare kommt aber mit seinem SOUL EDGE FAST an den Angriff dran....aber nur "FAST") !
Wir reden hier zwar über die "Gastcharaktere, aber sei es drum !

P.S.: (Nur so zur Info...)
Mitsurugi´s Angriff mit dem Damascus Sword liegt bei 175 % des Standart-Angriffes !
Raphael 4 Live!!
astoroth und nightmare sind total lahm!
Ich hab mich im alten nur einmal zu wort gemeldet aber trotzdem:
Link ist (meiner meinung nach) der beste!
Ansonsten kann ich nur sagen: drück einfach immer auf Y und du gewinnst ganz locker (Es ist einfach ein Button-Masher Game jeder N00B kann gewinnen selbst gegen den Weltmeister[fals es ihn gibt]).
Die Charas werden bevor das Teil veröffenlicht wird noch mal abgeglichen oder abgeschächt, anders als bei TEK-KEN...
Ne, ist kein button smasher, gg noobs lose ich nciht, man KANN aus allem rauskommen, kann aber manchmal schwer werden, aber ein auto loss bei nem button smasher hab cih ncoh nie gehabt.

l
Komm, gibs zu du hast bestimmt mal gegen nen Anfänger verloren, weil du, -weiswasich- hattest.
Und ich bin immer noch der meinung das es ein Button Masher ist, selbst ein Anfänger kann die coolsten Kombos vom Stabel lassen ohne sich groß auszukennen.
das stimmt. aber:

1. das spiel macht viel mehr spaß, wenn man die charaktere richtig beherrscht und bestimmte moves auch "gewollt" ausführt

2. beherrscht man erstmal die verschiedenen verteidigungsmöglichkeiten (speziell die aktive verteidigung), dürfte ein anfänger gegen einen profi kaum eine chance haben. dass man auch als könner schonmal zwischendurch verliert, ist ja auch normal.
Das mit der Aktiven Verteidigung ist so ne sache, man brauch gutes timing oder gluck, da man wissen muß wann der schlag parierbar ist, ein Anfänger hat da kaum ne changs. Man ist als Pro wirklig gut und kennt die Moves auswendig aber der ''Glücksfaktor'' ist allgegenwärtig.
wie gesagt, verlieren gehört auch für einen profi immer wieder dazu (interessierst du dich für den dfb-pokal...?). was ich ausdrücken wollte: man kann diesen "glücksfaktor" erheblich minimieren, wenn man sich mit ALLEN möglichkeiten des kampfes (sprich: außer "draufkloppen" auch verteidigen und ausweichen) mal geduldig befasst und sie beherrscht. letzten endes ist aber auch sc2 nur ein spiel und: wer beherrscht ein spiel schon perfekt?
Wenn ich das richtig sehe gibts in jedem SC2-Thread'n Streit,wegen dem der Thread geschlossen wird.Das mit'm Buttonsmasher kann ich bestätigen.Selbst die übelsten Anfänger können combos abfeuern,aber mitlerweile behersche ich die Defensive so gut,dass die no chance haben.
ne, ich hab noch nie gg einen Anfänger verloren, der landet ma einen gute glückskombo, dann steh ich auf und verklopp ihn, ok, ich hab mich zweimal selber runter gemacht weil ich runtergehüpft bin aus versehen, aber wirklich geschlagen....ne, und da es 2:3 sind verliert der Pro generell nie gg einen Anfänger, imo.

l
@ stormrider
ich weiß nicht, was du unter einem "streit" verstehst, aber ich befand mich in keinem "streit" mit bs-zelda hater und er, so denke ich mal, auch nicht mit mir. wir haben lediglich "diskutiert". außerdem: fällt euch was auf? ihr erzählt alle was von "buttonsmasher" und "anfängern, die einen profi schlagen können" und wollt mich damit überzeugen. dabei habe ich bisher nichts anderes gesagt als ihr letzten endes auch: ein anfänger kann natürlich auch mal einen profi bezwingen, beherrscht man jedoch als profi die defensive, so sinken die chancen des anfängers beträchtlich, auch wenn er zufällig zwischendurch mal die dollsten combos abpfeffert.
@stormrider
Lies mal oben links, da steht Disskusionforum, also haben wir lediglich disskutiert (ich würde mich nie streiten) über die (mehr oder weniger) Tatsache, das Anfänger auch mal gewinnen können.
Aber es stimmt sollte man die Deckung und Aktive Vert. beherschen dann kann der Aprentice noch so viel Glück haben. Aber man ist ja fair und lässt den Anderen mal gewinnen, damit er die nächste Runde weiterspielt.
PS:
Im Moment interessiert es mich mehr das Eintracht Braunschweig in die 2.Liga aufgestiegen ist. Und der Confi-Cup...
hi!
ich wollte euch nur sagen, dass ihr, nicht einmal einen anfänger, unterschätzen solltet.
Die meisten Anfänger drücken alle Knöpfe um zu gewinnen, meistens machen sie aber Seelenangriffe, sodass man leicht gewinnen kann. Aber wenn sie dich einmal treffen dann wissen sie wie man angreift und drücken immer, zum beispiel auf dem Game Cube, a,y oder x und gewinnen die erste Runde. So war es immer bei mir so aber nach dem ersten mal habe ich sie immer mit aktiver Verteidigung fertiggemacht.

Eine paar Fragen hätte ich noch an BS-Zelda Hater:

Was meinst du mit Confi Cup?
Was ist das?
Gibt es auch in den Nachbarländern von Deutschland Turniere?

Bis Morgen SC2 Fans!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich nehme mir einfach mal raus, die fragen zu beantworten:

1. confi-cup= confederations-cup. fußballturnier, dass unter 8 nationen ausgespielt wird, nämlich: asien-meister, afrika-meister, ozeanien-meister, europa-meister, südamerika-meister, nord-und mittelamerika-meister, weltmeister und gastgeber der nächsten wm.
war dieses jahr in deutschland (dem wm-austragungsland 2006).

2. siehe 1.

3. mich würde es doch stark wundern, wenn es zum beispiel in frankreich kein sc-turnier geben würde.

back to soul calibur.
Danke

Gruß
MARTH
kein ding.

nurso
Ich finde, das Taki immer noch das heißeste Mädel aus Soul Calibur ist.
Aber Talim das süßeste.^^
Ich liebe sie, sie ist so süß. Wenn ich so eine Freundin hätte wie Talim, oah, ich wäre der glücklichste Mensch auf Erden.
jaja, wir wissen alle, dass die frauen in sc2 ziemlich top sind. aber genau wegen dieser diskussion ist, soweit ich mich erinnere, schonmal ein thread geschlossen worden.

(ps.: ich hatte mal so eine freundin wie talim - leider "hatte"...)
Es ist zum verzweifeln, weil man weiß, dass sie nicht echt ist.
WIr werden nie die Chance haben, sie kennen zu lernen!
Mal ne Frage zu den Moves: Die sind ja teilweise irrsinnig lange (oben, unten, links ect)...kriegt ihr die alle hin?

Ich hab riesige Probleme mit "Calamity Symphony" von Ivy. Die Tastenkombi ist so furchtbar lange und ich krieg diesen Angriff einfach nicht hin...das geht mir so auf die Nerven. -.-
*der neue Fan von sc2 betritt die halle* ^^
Hallo an alle Fans

@Ryuu
wenn du den move oft genug versuchst dann wirst ihn auch mal schaffen und irgendwan ist er kein problem mehr da er ins blut geht.

Besitzt jeder char 3 Kostüme oder gibts auch ausnahmen das einer der chars auch mehr besitzen kann?

Wie viele gebiete gibt es den bitte in sc2? ich hab das spiel 2 mal durch und beim ersten mal durchzocken hab ich um ein gebiet mehr (wo man die scherzwaffen kaufen kann) erhalten und beim zweiten mal is das gebiet nicht aufgetaucht.

Danke
Gezeichnet
Dragon-starfire
1. manche kämpfer haben auch nur zwei kostüme (z.b. kilik oder cervantes). jemanden mit vier anzügen gibt es nicht.

2. es gibt 16 gebiete.
Danke nurso

@SNK-Master Phil
du hast doch mal geschrieben das du lvl 99 bist, wie lange hast du den dafür gespielt? wenn man 91 is dauert das ja schon lange.
Wenn man es aber schaft erhält man danach etwas?

Danke
ich hoffe nur, das hier ist nicht die initialzündung für eine erneute "lv.99-endlos-diskussion"...
"1. manche kämpfer haben auch nur zwei kostüme (z.b. kilik oder cervantes). jemanden mit vier anzügen gibt es nicht."

Doch, und zwar Link !
Nur kann man nur 2 von denen freispielen.....!
link hatte ich einfach mal außen vor gelassen. erstens ist er "nur" ein bonuscharakter, zweitens sind die 4 farben grün, blau, rot und lila ja nicht wirklich ein jeweils anderes kostüm.
Du kennst doch zelda, oder ?
Dort ist jede dieser Rüstungen eine "andere" !
Also doch ein anderes "Kostüm" !
NUR ein Bonuscharakter.....wir reden hier nicht zufällig NUR von GC-Version ?
Und davon ist Link ein fester Bestandteil...!
mich zu fragen, ob ich zelda kenne (und damit verbunden die verschiedenen stärken der rüstungen), grenzt an eine frechheit, soviel dazu.
zum thema "kostüm": in soul calibur 2 hat keine der verkleidungen eine besondere funktion, ausgenommen natürlich des anderen looks. und wenn man mal die "kostüme" links mit den kostümen der anderen figuren vergleicht, muss man ehrlicherweise sagen: 4 verschiedene farben im gegensatz zu komplett verschiedenen aussehen (wie bei allen anderen kämpfern außer charade) sind dann doch eher mager. daher wertete ich links "farbenspiel" nicht als "kostüm".
um bei deiner sprache zu bleiben:
du kennst doch anführungszeichen, oder?
ich setzte das NUR in selbige, was heißen soll, dass besagtes NUR lediglich aus rhetorischen gründen verwendet wurde und nicht aufgrund seiner ureigenen bedeutung, alles klar? auf deutsch: mit NUR meinte ich, dass soul calibur 2 nunmal auf drei konsolen erschienen ist und daher ein ps2- oder xbox-besitzer (im regelfall) eher wenig von link weiß. somit ist link im gesamten soul-calibur-zusammenhang eben "nur" ein bonuscharakter.
@ Dragon-starfire

Wie lange ich gebraucht habe? Ouh, das weiß ich nicht mehr. Schon alleine für die Game Cube Variante habe ich schon Monate gebraucht. Aber ich habe für die XBOX- und PS2 Variante genausolange gebraucht. Hat schon was mit 3 Monate oder mehr drin. Oder auch weniger, ich weiß es nicht mehr. Ich bin mir nicht sicher.

Gut, ich hab nicht 3 Monate für alle 3 Varianten gebraucht, sondern 3 Monate für gerademal die XBOX Variante. Naja, so in der Richtung, ich weiß es halt nicht mehr.
Omg.....

1. Wieso Frechheit ? Ich fragte nur, ob du Zelda kennst ! :-/
2. Das die Kostüme keine weitere Funktion haben, als nur für den Look, dass ist mir auch klar ! Trotz alldem sind es auch bei Link "andere" Kostüme !
3. Trotzdem ist Link ein fester Bestandteil von der GC-Version ! In welchem Forum befinden wir uns denn hier ? Nintendo64/Game Cube oder XBox oder Playstation 2 ?
Also komm mir nicht mit den anderen Versionen an !
Wenn du aber von der Story her ausgehst, dann hast du Recht, dann ist Link "nur" ein Bonuscharakter !
@ h. d. z.

1. eben.
2. aber einfallslose im gegensatz zu allen anderen.
3. link, spawn und heihachi sind nur nette dreingaben von namco für die jeweiligen konsolenbesitzer. da kannst du dich drehen und wenden wie du willst.
Da geb ich nurso recht.
Zu dem 1.: Warum das denn z.B. ? :-/
Zu dem 2.: Ok...das stimmt.....
Zu dem 3.:
TROTZDEM ist Link in der GC-Version...und die anderen in den anderen Konsolen-Versionen...LINK ist halt ein Bestandteil von der "GC-VERSION" !!!!
Da kannst du dich drehen und wenden, wie du willst !

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1515663&;layout=standard

Omg...du gibst allen Recht, die gegen mich sind (Oder egegn meine Behauptungen....etc....), also halt dich bitte da raus, ok ? :-/
Hast du sonst noch was zu sagen? Wenn ich sage, das nurso recht hat, dann hat er auch recht. Alles, was Mr. Hentai sagt ist immer richtig, schon vergessen?

Und überhaupt, ich hab dir eine E-Mail geschrieben. Warum hast du nicht zurückgeschrieben, Kollege?
1. Ts ts ts....halt dich da raus....deine Bemerkung dazu sind so dümmlich wie dein Spruch von wegen, dass du immer Recht hast ! :-/

2. Sieh mal nach....ich habe dir zurückgeschrieben....und ich bin nicht dein Kollege ! :-/
hey phi rod hentai, das stimmt was herr der zeiten sagt! du blöder besserwisser!
Gäääähhhhhhhhnnn, ja ja...
erstens zurück zu h. d. z.:

1. ganz einfach: du fragst da jemanden, ob er zelda kennt, der link schon seit seiner videospieltechnischen wiege begleitet.
2. na bitte.
3. habe ich jemals bestritten, dass link ein bestandteil der gc-variante ist...?

zweitens zurück zu soul calibur 2.
1. Omg.....ich kenne fats jeden Teil auswendig......doch, fühle ich mich beleidigt, wenn mich jemand fragt, ob ich Zelda kenne ? Nein, eigentlich nicht...

2. Da hatte ich auch nie etwas anderes gesgat, aber Kostüm, bleibt halt Kostüm !

Damit wäre ja auch das 3. geklärt (Im 2. Einbegriffen) !

Back to the Topic !
1. erstens habe ich von "beleidigt sein" überhaupt nichts erwähnt, zweitens gehst du bei jeder anderen kleinigkeit sofort auf die palme.

so, zurück zum spiel.
naja das stimmt eigentlich was nurso sagt aber...nurso hat auch gesagt das es eine frechheit ist wenn man ihn fragt ob er zelda kennt. das ist nicht frech. das ist nicht mal die art von frech! und außerdem:
es sind doch verschiedene kostüme dioe link hat, auch wenns eine andere farbe ist! es ist ein anderes!
Nur ne andere Farbe, na und? Da kann halt jeder seine Lieblingfarbe bei Link nehmen. Meine Lieblingsfarben sind Rot und Blau, daher nehme ich auch immer diese Farben (oder eher diese Outfits) bei Link.
@ edss819:

ich denke mal, dass du mich überhaupt nicht kennst, um beurteilen zu können, ob so eine frage an mich frech ist oder nicht. weil wenn du mich kennen würdest, dann wäre auch für dich eindeutig klar, warum so eine frage an frechheit grenzt.

zu links "kostümen":
ich glaube, manche schreiben hier auch nur was rein, weil sie über den begriff "kostüm" gerne streiten wollen. also gut, bevor hier noch irgendeiner anfängt zu weinen: link hat vier verschiedene KOSTÜME, zufrieden? das ändert nichts daran, dass das outfit von link den outfits der anderen nicht einmal ansatzweise gerecht wird.
Na gut, na gut. Link hat nur 4 Outfits.
ich glaube, du verstehst mich da gerade falsch. ich wollte nur sagen, dass es mir (im gegensatz zu wohl vielen anderen hier) im grunde sch...egal ist, wie links kleidung genannt wird. kostüm, outfit, look, verkleidung, von mir aus auch fummel oder klamotten, es geht allein um den vergleich zwischen ihm und den anderen kämpfern.
"ich denke mal, dass du mich überhaupt nicht kennst, um beurteilen zu können, ob so eine frage an mich frech ist oder nicht. weil wenn du mich kennen würdest, dann wäre auch für dich eindeutig klar, warum so eine frage an frechheit grenzt."

Omg....kennen wir dich denn SO genau ?
Können wir das denn wissen, dass dich das SO angreift ? :-/
Ausserdem ist das in meinen Augen so ziemlich arrogant !

Zum Thema Kostüme:

Kostüm bleibt Kostüm, ob es dir passt, oder nicht !
Das es den anderen aber nicht gerecht wird, Kostüm genannt zu werden, da hast du jedoch Recht !
*^-^* !Die Kostüme sind voll cool! *^-^*
*^s-s^* *heul*
*^-^* *lächel*
ist doch egal jetzt.
"außerdem ist das in meinen augen so ziemlich arrogant!"

da will mir also der meister der selbstüberschätzung arroganz vorwerfen, wie? denk mal lieber an deine eigenen auftritte in den diversen threads hier, du riskierst nämlich selbst ganz schön viele sympathien mit deinen großkotzigen bemerkungen.

kostüm oder nicht, es geht mir wie schon gesagt herzlich wenig um die nackte bezeichnung, sondern vielmehr darum, was dahinter steckt.

ps: natürlich kennt ihr mich nicht, genauso wie sonst irgendeiner hier wirklich gekannt wird. daher kläre ich ja auch auf.
als ob du uns kennst! na und? herr der zeiten ist nun mal so und fragt jemanden ob er zelda kennt. siehste, du kennst uns auch nicht.
@ edss819:

du bist der deutschen sprache nicht besonders mächtig, so wie es aussieht. denn ansonsten hättest du aus meinem letzten eintrag herausgelesen, dass ich folgendes festgestellt habe: hier kennt keiner jemanden - ich kenne keinen, du kennst keinen, herr der zeiten kennt keinen, etc. etc. (abgesehen von eventuellen e-mail-bekanntschaften). hoffe, du hast es jetzt verstanden.

ps: ich denke mal, h.d.z. kann sich auch ganz gut alleine verteidigen.
IST MIR DOCH SCH*** EGAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
danke für diese rhetorische eleganz.

so, ich wäre dafür, dass wir uns jetzt langsam mal wieder um das spiel kümmern (und damit meine ich nicht die "kostüme" oder "level 99"). danke.
wollte ich doch!
"großkotzigen bemerkungen."

Denk mal nach, warum ich sowas schreibe ! :-/
UND:

Selbstüberschätzung ? Wie egsagt, du kennst mich nicht....! :-/

Zum Spiel:

Es gibt da einen Move von Ivy (Einen Griff) der z.B. NICHT in der Liste steht, der enorm viel Abzieht !
Sie hat ihn bei mir mal eingesetzt, als ich im Training mit ihr GEGEN sie gekämpft habe !
Auf Extrem Schwer ! Es ist NICHT einer der beiden Angriffe, bei denen sie Teile ihres "Schlangen-Schwertes" durch die Gegend fliegen lässt !
Kennt ihr den vielleicht ?

P.S.: Andere Charakter setzten auch schon Attacken ein (KEINE Kombinationen....) die NICHT in der Liste standen z.B. Yung Sun !
Ein paar habe ich schon selbst hinbekommen (Aber wohl eher ausversehen...) !
Heihachi hat bei mir auch mal so einen richtigen Rempler gemacht... ey, ich bin nur noch geflogen. Und des hat Energir gezockt, das gibt´s bestimmt kein 2. mal. Ich hab dann geschaut, wie die Technick geht und nach einer Weile konnte ich das auch.
Es gibt auf gamefaqs.com unter soul calibur einen unentdeckte attacken index, da steht alles.

l
solche "unbekannten" moves konnte ich auch schon mehrmals selbst ausführen. hab mir sogar ein paar aufgeschrieben. die frage ist nur wo...
bitte brauch antwort spätestens morgen.
die Altersbeschränkung von Soul Calibur ist ab 16 aber wüde sich Das spiel schon für Jüngere wie welche ab 12-14 lohnen?
Mein Bruder wünscht sich es zu Geburtstag ich weiß aber nicht ob es für ihn schon gut ist denn ich habe das Spiel selber nicht.

Zaubertinte: [Ändert eure namen und Geburtsdaten das kauft euch jeder ab das ihr jünger seid bei mir klappts]

Zaubertinte: [mein bruder ist 13 1/2(/z]

[z)ratet mal wie alt ich bin ihr schaffts eh nicht
]

nicht über Rechtschreib Fehler mekern ich habe lrs (lese rechtschreib schwäche dafür kann
ich nichts
Ja, würde es sich.
Sgen wir mal, ist schon etwas brutal, die moves und das man bei toten noch manchmal nachtreten kann (also cnith tot, nur besiegt halt), aber es spritzt kein Blut und ist cniht wirklich zu arg, cih würde sagen es lohnt sich, bin selber erst 14, aber hab damit keine Probleme.

l
vielen dank!!!

Zaubertinte: [hat hier schon mal jemand ein Schummelmodul ausprobiert? das ist richtig lustig auf dem Gamecube. Für Soul Calibur gibt es glaube ich auch
Cheats wie für bestimmte Waffen oder neue Autfits.[/]
Es ist sehr Gewalt verherrlichend, aber ich habe auch keine Probleme damit, ausser vielliecht das das mein moralischer Grund-gedanke nicht vertitt (Gewalt ist keine Lösung und führt nur zu gegen gewalt und locker die innere moralische Blockade in dir)
Das spiel hat eine 16er freigabe erhalten und es ist völlig gerechtfertigt. aber Waffen aus dem Spiel zu entfernen find ich nich richtig.

Links Fetzten von einem Kostüm hat eine leicht matschige Textur, die ich nicht schön finde und im gegensatzt zu den anderen armselig aussieht.

mfg
der Moral-Apostel
BS-Zelda Hater
vergleicht man aber mal die gewaltdarstellung von mortal kombat mit der von sc2, ist letzteres ja nahezu ein wahrer frisörbesuch.
ich finde, die gewaltdarstellung in sc2 geht in keinem falle zu weit, sie ist nur dem kampf mit klingen angepasst.
und man bedenke:
1. es stirbt keiner nach dem kampf
2. es fließt kein blut
3. man kann keine körperteile "entfernen"
4. die "schmerz-geräusche" halten sich auch in grenzen
5. es gibt einige charaktere im spiel, die die ernsthaftigkeit des spiels auflockern (z.b. voldo oder yoshimitsu)
Der Voldo ist wirklitsch grusesitsch, aber er ist der mit den coolsten Waffen, Mortal Combat habe ich selbst noch nicht gespielt aber es ist ebenfallst ein fieses Spiel, FINISH HIM!!!
Aber wir wollen uns nicht über die Alterseinstufung quatschen, sondern über das Spiel

der Finishing-Moves verachtende
BS-Zelda Hater
mir ist es auch wesentlich lieber, einen gegner mit einem gezielten degen-touche in die knie zu zwingen, als ihm direkt die eingeweide herauszureißen oder ähnliches.
daher liebe ich sc2: es ist schlichtweg elegant, selbst mit nightmare kann man wunderschön anzusehende kombos starten.
Du sagst es, ich habe richtige Angst vor mir, wenn ich ein derrart brutales Spiel wie MC spiele, ích finde es ist richtig stylish wie K(a)ilik mit dem Stab rum wirbelt oder Raphael(einer der wenigen Franzosen die ich mag) mit dem Florett(oder Degen oder Geh-Stock) fechtet, ein Spiel wie Tek-Ken(der Name [Wörtlich] übersetzt hört sich dämlich an) kann da kaum mithalten;
und das SC ein Tekken mit Waffe ist ist auch nicht Richtig, Tekken ist ein SC ohne Waffen, das nur am Rande.
Weiß nich warum ich das alles geschrieben habe aber...
VOLDO IST GRUSELITSCH!!!

der von Alpträumen geplagte
BS-Zelda Hater
Beherrrscht einer von euch die beiden Monstermoves von Ivy? Ich mein die beiden ganz langen moves! den einen kann ich, aber den anderen hab ich noch nie geschafft hinzubekommen. der ihr shclangenschwert rockt voll. Hat wer ne Seite wo die Moves, die man sich nicht anzeigen lassen kann im spiel, vom Dino, sssasin und beserker?

GR
ja, aber meist bekomm ich die aus zufall hin, wenn ich einfach greife Drücke ich immer irgendwie rum, da passiert das oft^^

l
''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
Hier böse Seite:
Nurso ich bin dafür das dieses Thema geschlossen sein muss. Bald wird es auch so sein!
Muhahahahahaha!
''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
Hier gute Seite:
Eigentlich ist das hier schon nett aber...hier streitet sich jeder...
zurück zum spiel:

manche moves sind wirklich "fingerbrecher", allerdings muss man manche moves auch nicht unbedingt beherrschen.
@nurso
Man muss wirklich nicht alle beherrschen, die sind nur beiwerk ich kann kaum Kombinationen und bin trotzdem durch den Weapon Master gekommen, dank meines besten Freundes Y und meinen Kumpels A und A+B.
mit welchem chara???im moment versuch ich ja imma noch level 99 zu erreichen*unmöglich find*.haben die levels eigentlich irgendwelche auswirkungen auf den chara?
kann mir (einem ehemals viel diskutierten Anfänger ;)) jemand helfen? Ich hänge als Waffenmeister in Aldebaran fest - in Crytomeria Ridge gegen Cassandra.
ist ganz einfach: du musst nur versuchen, die aktive verteidigung erfolgreich anzuwenden. schaffst du dies, verliert cassandra dadurch energie. zweimal das ganze und der kampf ist zu deinen gunsten entschieden.
Womit bewiesen wäre, dass ich Anfänger bin - wenn es denn so einfach ist und ich es nicht gebacken kriege....

Danke Dir, ich werde mich wieder ransetzen...
naja, jeder fängt mal klein an. wenn du irgendwann mal 230 stunden gespielt hast (so wie ich), lachst du über deine anfängerfehler! (soll keine angeberei sein, ist einfach so!)
Nur mal so nebenbei...
Spielt ihr in SC lieber einen Mänlichen oder einen Weiblichen(Nein die oberweite ist kein Argument!) Chara? Die Frage ist mir bei einem anderem Forum aufgeffallen und hatt dort unterschiedliche Reaktionen ausgelöst. Bitte vernünftig argumentieren warum, was an dem und dem besser ist oder einfach nicht schreiben

Der interessierte
BS-Zelda Hater
Ich spiele mit denen, mit denen ich gut bin oder mich noch verbessern kann !

Oder meinst du nach dem Aussehen ?
@ herr der zeiten

falls das kriterium das aussehen wäre, wäre doch auch die antwort klar, oder? (vorausgesetzt, man ist selber männlich...)

@ bs-zelda hater

das sehe ich genauso wie h. d. z.: ich wähle den kämpfer, mit dem ich am stärksten bin und dessen kampfstil mir am besten gefällt. da dies für mich bei sc2 nur für männliche charaktere zutrifft, was natürlich zufall sein kann, kämpfe ich auch lieber mit männlichen figuren. was auch folgendes bedeutet: wenn z.b. taki die kampftechnik von raphael (mein favorit) beherrschen würde und ich mich mit ihr über den controller "gut verstehen sollte", wäre sie wahrscheinlich mein lieblingsfighter.
Also ich find das auch albern! Man sollte mit denen Spielen die man auch gut steuern kann!

Nur bei mir war es so: ich habe Xianghua gesehen und fand die so toll, dass ich auf teufel komm raus lernen wollte mit ihr zu kämpfen! Das hab ich dann geübt und den Waffenmeister mit Talim gemacht....mit der weile bin ich ganz gut mit Xianghua und übe mit Sueng Mina.....^^
Ääähhmm....es hat hier niemand etwas von "Albernheit" behauptet.....!

Zu meine Favorriten gehören Link, Raphael, Nightmare, Cassandra/Sophitia, Yunsung UND Cervantes !

Schreibe jetzt zwar die Charaktere hin, mit denen ich gut bin bin, aber leider ohne Begründung !

(Liegt daran das ich müde bin, und jetzt schlafen gehen werde....)
@ minamoto:

du fandest xianghua also auf anhieb so toll, dass du sofort mit ihr trainiert hast und dann machst du den waffenmeister mit talim... (???)

egal.

man kan sich im übrigen selbst ganz gut überprüfen, wenn man wissen will, ob man eine figur beherrscht oder nicht. man nimmt sich einfach einen schnellen gegner (perfekt hierfür ist taki alias "george" in alioth) und achtet mal darauf, wie man im gesamten kampf über reagiert: kontere ich mit unüberlegtem knopf-gedrücke oder fällt mir tatsächlich auf jede attacke die passende gegenattacke ein? bei letzterem kann man sich dann schon zuschreiben, dass man den charakter beherrscht. man muss eben nur ehrlich mit sich sein. zu meinem training gehört das auf jeden fall.
HALT!!!
Ihr habt mich falsch verstanden!

Ich wollte wissen ob ihr lieber mit einem Männlichen oder Weiblichen Chara spielt.

soll heißen: wenn ihr noch keine Ahnung von einem Spiel habt und ihr fangt den arcade Modus neu an, so, jetzt werden euch 2 verschiedene Charaktere zur Verfungung gestellt, ein weiblicher ein männlicher, denkt daran ihr kennt das spiel nicht und wisst nicht wer für euch geeignet ist,
würdet ihr jetzt zum weiblichen oder männlichen tendieren?

Ich wollte lediglich wissen ob ihr lieber mit Frauen oder Männern spielt, dies war neu lich eine "Umfrage" und ich wollte es von euch wissen was ihr davon haltet.

so ich bin raus.

der Romane tippende
BS-Zelda Hater
eigenwillige "umfrage"...
mal am rande: SCHALKE hat gegen dortmund gewonnen! yes!

soll jetzt aber kein diskussionspunkt werden, daher: WEITER GEHT`S MIT SOUL CALIBUR!
meist mit denen die mir am sympathischsten aussehen, also erstmal cnith die kilelr monster vichers, also meist erstmal einen weiblichen, endweder ehr coolen oder eher schüchternen typ, cih fing also mit talim an.
jetzt bin ich mit talim perfekt, mit kilig, seung mina, und ivy gut, und mit xianghua und cassandra übe ich.
Raphael mag cih nixh so, obwohl ich gut mit dem bin, und yungsung wäre auch ncoh ne alternative, aber ich mag kleine schnelle und auch *gelenkige* ( nciht falsch verstehen^^) chars, also auch mit ausweichen, wobei voldo mir einfach zu hässlich sit, talim aknn das eigentlich alles, schnell, geschickt und auch angriffsstark, einfach perfekt.

l
also wenn yunsung nicht gelenkig ist, dann weiß ich auch nicht. und mir ist talim einfach zu drollig. da ist mir ein gestandener kämpfer wie raphael oder mitsurugi lieber. und die attribute "beweglichkeit", "angriffskraft" oder "schnelligkeit" sind bei diesen beiden ja wohl auch zweifelsfrei gegeben.
also ich nimm lieber männliche. also ich habs so gemacht:

als ich das spiel das erste mal gespielt hab, hab ich mir das intro angeschaut.
nach das wollte ich es mal mit yunsung versuchen. aber als ich dann mit dem gespielt habe, war ich so schlecht. ich machs nämlich immer bei kampfspielen so, mit wem ich den ersten kampf gewinne, der soll mein lieblingschara sein. nach yunsung habe ich es mit kilik versucht. und ich habs mit dem geschafft. ich muss also ehrlich zugeben, das ich mit kilik am besten bin.

nur nebenbei:Zaubertinte: [ICH HABE GEGEN YUNSUNG NOCH NIE VERLOREN. IHR VIELLEICHT SCHON ABER ICH NICHT.]
na ja mein lieblingscharas sind: Talim(war die erste mit dem ich gespielt hab)Mitsurugi mag ich weil er einen geilen Kampfstil hatt und dann noch Nigthmare weil er unglaublich stark ist und noch Taki das sie einen kräftigen speed-up hatt und auch Fern-angriffe hatt
@ edss819

du scheinst ja nicht gerade davon überzeugt zu sein, wirklich gegen yunsung noch nie verloren zu haben, wenn du es mit "zaubertinte" (goldiger begriff...) schreibst.

ich muss ganz ehrlich sagen: bei meinen etwa 230 stunden spielzeit kann ich nicht mehr sagen, gegen wen ich wie oft verloren habe. daher: wer mit sicherheit sagen kann, dass er gegen fighter "xy" noch nie verloren hat, kann so viele kämpfe noch nicht bestritten haben. meine meinung.
ivy ist auch geil, mit der lustigen peitsche, ich mag fast alle weiblichen chars, außer sophitia, sonst auch alle mänllichen für gewöhnlich, außer die die so komiosch hässlich sind udn maxi, weil der so schwul aussieht, obwohl er nen guten Kampfstil aht, mag ihn doch, ok^^
Alle chars haben aber was für sich, und azeroth aht am sleben tag geburtstag wie ich,a ber so riesen chars mag cih cnith, finds stilvoller mit der kleinen schwachen talim alle zu vernichten^^

l

l
Ivy sieht aus wie eine Domina. Von der würde ich mich gerne auspeitschen lassen.
du hast es wohl ganz schön nötig, was?
also wenn ich es mir schon aussuchen könnte, dann würde ich lieber ein paar lauschige stündchen mit taki oder seung mina (oder beiden... ;-)) verbringen wollen.
aber genug jetzt. wir sollte wieder zum richtigen spiel zurückkehren, sonst ergeht es diesem thread so wie seinen vorgängern.
Das Thema besteht schon so lange...

Genau so lange, wie ich auch auf meiner Game Cube bis Level 99 kam. Und auf der PS2 und XBOX hat das auch so lange gedauert.
jaja...
@nurso

ich habe schon soul calibur2 doch auch tausend mal gespielt. denkst du nur weil du so dumm bist und nicht mal einen zählen kannst wie viel du gegen ihn verloren hast muss das doch nicht jeder nicht können! außerdem habe ich nur bei yunsung gezählt.
oh la la! da wird der kleine berliner ja richtig sauer! du hast also das spiel zum ersten mal in die konsole gelegt und dir gedacht "so, jetzt zähle ich nur mal bei yunsung, wie oft ich gegen ihn verliere"... sorry, aber da muss ich lachen. andererseits ist es natürlich ungemein traurig, wenn du das vollen ernstes behauptest. ich würde dir ja gerne glauben, dann müsste ich aber davon ausgehen, dass du bei deiner gesamten spielzeit über 40-50 kämpfe nicht hinausgekommen bist. aber egal, zähl mal schön weiter, wobei ich glaube, dass du eher derjenige bist, der nicht zählen kann, schließlich hast du auch erhebliche probleme mit der deutschen sprache (siehe weiter oben).
im übrigen streite ich mich ungern verbal und körperlich mit kindern, von daher: anderes thema.
ja das sagst du jetzt nur weil du beleidigt bist. und außerdem ich bin ja auch kein deutsche. muss ich denn die deutsche sprache können? NEIN!!!
Also, wie ich das sehe, glaubt mir hier immer noch keiner. Na, immerhin habe ich ja noch die Game Cube-und die PS2-Variante von SC2 noch. Ja, ich hab die XBOX Variante von SC2 verkauft. Ich weiß, jetzt habe ich mir umsonst Mühe gemacht bis Level 99 zu kommen, aber mit was hätte ich damals meine Zeit vertrödeln sollen. Däumchen drehen?? Ja ja...
Und die Daten auf meiner XBOX habe ich sofort gelöscht. Wenn ihr es wissen wollt: Ich hab nur noch 3 Spiele für die XBOX.

Ich hab nur noch die anderen Varianten von Soul Calibur 2. Ist ja alles fast das gleiche, nur auf XBOX gibt es Spawn und mit dem bin ich nicht gut. Außerdem habe ich Geld gebraucht, da habe ich schonmal die meisten meiner XBOX-Spiele verkauft, auch Hyper Street Fighter 2, weil das habe ich auf PS2.
@ edss819

dann solltest du dich mit gewissen kommentaren auch zurückhalten - du hättest verbal ja dann kaum eine chance.

@ phil rod

mich würde mal interessieren, wie die attacken der gastkämpfer der ps2- und xbox-version aussehen. ich weiß, ist schwer zu beschreiben. aber vielleicht könntest du mal ein bisschen plaudern, wie das so bei spawn und heihachi aussieht - wäre super.
Nun, Heihahi bewegt sich ziemlich schnell und vor allem hat der Power. Wenn der zuschlägt, dann sieht man eindeutig, das er wirklich hart zuschlägt. Das sieht voll geil aus, wenn er z.B. Maxi oder Kilik volle Kanne in die Fresse schlägt. Und dann diese Kampfschreie. Wenn der zuhaut, dann immer: Hyaaaaaaaaaaaaaaaa, oder: Huuuuiiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. So richtig hart.

Spawn ist ein bischen schwerer zu beschreiben. Überhaupt interessiert Spawn mich auch nicht mehr. Ich hab eh Soul Calibur 2 für XBOX verkauft. Hier ist meine Liste, mit welchem Charakteren ich wirklich gut bin:

1. Heihachi
2. Nightmare
3. Link
4. Necrid

nurso, mal ehrlich, warum glaubst du mir eigentlich nicht, das ich auf PS2 und Game Cube auf Level 99 bei Soul Calibur 2 bin? Gut, über die XBOX-Variante will ich nicht mehr reden. Ist jetzt eh für mich gestorben. Naja, hab ich mir die Mühe da eben umsonst gemacht. Hätte ich das nur früher gewusst...
Hey,
an den der anscheinend Japanisch kann (auch bekannt als ein gewisser ''Phil Rod Hentai''

mich würde das auch mal interessieren wie sich Heihachie so auf der PS2 macht.
Ich bin ja selbst gestandene NINTENDO Fan, aber auch ich werde schwach bei gewissen Titeln...
wie TEKKEN, und, du kennst das Spiel sicherlich:

hat Heihachi die selben(oder ähnliche) Moves wie bei TEKKEN, bei YOSHIMITZU ist es ja auch identisch.

Noch was:
Ich frage mich ehrlich was Heihachi im 16. Jahrhundert zu suchen hat,
(ich glaube eher Jinpachi oder der Vater von Jinpachi oder der Vater von dem... wäre in dieser Epoche angebracht)
da er ja nicht gerade jünger aussieht als in den TEKKEN-spielen, irgentwas von Zeitmachine muss da doch im spiel gewesen sein...

wäre echt genial wenn du es mir beantworten könntest, hab kein momentan Geld über, für die Videothek.

thank U.
Jep, Heihachi hat identische Moves. Er setzt auch neue Moves ein. Besonders mag ich es, wenn er z.B. Astaroth eine voll harte Powerbomb verpasst, oder Yungsung das Genick bricht. Genickbrecher sind sein Fachgebiet. Oder, wenn er Raphael eine Kopfnuss gibt und Raphael danach wegfliegt. Finde ich immer voll krass.

Wie Heihachi dahingelangt ist ins 16. Jahrhundert? Nun, in seiner Zeit (das war kurz vor Tekken 4) hat er eine Schriftrolle entdeckt, die die Geschichte von Soul Edge beschrieb. Darunter entdeckte er auch ein Metallstück, an den er sich aus Versehen schnitt. Doch plötzlich verliert er das Bewusstsein und fiel um. Als er dann wieder aufwachte, bemerkte er, das er sich nicht mehr im modernen Japan befand. Das Metallstück hielt er immer noch in der Hand. Da er sich dann ganz sicher war, das dieses Metallstück eigentlich ein Teil der Soul Edge ist, versuchte er ein Weg zu finden, wieder in seine Epoche zu gelangen. Gleichzeitig aber wollte er wissen, wie es weitergeht. Er war eigentlich alles andere als geschockt. Er war begeistert darüber, in eine Zeit gelangt zu sein, wo der Stärkere regiert. Nun, da er jetzt selber ein Teil der Legende von Soul Edge ist, sucht er jetzt das sagenumwobende Schwert, um wieder in seine Zeit zurückzukehren.
@ phil rod:

ich denke mal, ich habe schon oft genug gesagt, warum ich es dir nicht glaube. bei mir sieht es so aus: ich habe etwa 230 stunden gespielt, davon bestimmt 180 bis 190 stunden waffenmeister und davon wiederum ziemlich lange kämpfe mit der höchstpunktzahl (3800ep). und ich habe "erst" etwa 13.000.000ep insgesamt. bei 99.999.990ep soll angeblich die lv99-grenze liegen. wenn man das auf die spielzeit bezogen hochrechnet, kommt man auf astronomische zahlen. das scheint zwar theoretisch möglich, ist in der praxis allerdings nicht machbar, schon gar nicht bei allen drei versionen. daher glaube ich dir nicht.
ach nurso halt einfach dein mund zu.
ich kann mich nicht erinnern, dich um deine meinung gebeten zu haben, edss819. außer deinen seltsamen einwürfen zwischendurch hast du hier noch keinen brauchbaren beitrag zu soul calibur geleistet. geh nach draußen spielen, mach hausaufgaben oder beteilige dich normal (wenn du dieses wort kennst) an der diskussion. ansonsten solltest du dich besser zurückhalten, mein kleiner.
Hört mal auf, ihr 2! Wie gesagt, ich hab auf der Game Cube Variante und auf der PS2-Variante Level 99. Wenn ihr mir nicht glaubt, Pech für euch.
BS- Zelda Hater hat doch gefragt, mit wem wir lieber spielen. also hab ich gesagt, ich spiele lieber mit männlichen charas. das ist doch ein brauchbarer beitrag für Bs-Zelda Hater.
und phil rod hentai, wenn das stimmt was du sagst dann hör einfach nurso nicht zu. nurso ich kenne das wort also halt dein mund. nur weil ich ein paar fehler gemacht habe muss ich doch nicht gleich alles nicht können.

in nurso sprache: (wenn du dieses wort kennst)

oh mein gott! hahahahaha!
@ edss819

ständig auf deine eigenwilligen aussagen zu reagieren, entspricht nicht meinem stil, von daher: blubber du mal schön weiter, das interessiert mich ungefähr so, als wenn in grönland ein iglu schmilzt, nämlich gar nicht.

@ phil rod

du fragtest mich, warum ich dir nicht glaube, und ich habe darauf ganz nüchtern geantwortet. warum also so patzig?
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1574338&;layout=standard

Omg....die gleiche Meinung davon habe ich davon auch, und jetzt ?
(Wenn man das "Meinung" nennen kann...)
Er hat Recht !
Phil, Kritik musst du 1. schon vertragen können UND dich damit abfinden, dass wir nicht alle dir das glauben !

Ungefähr so lange wie nurso hänge ich da jetzt auch schon dran, so ca. 180 - 200 Stunden NUR am Waffenmeister-Modus !
Ich bin bei ca. 13.756.*** EP !
Theoretisch gesehen müsstest du so ca. 1384,61 BIS 1538, 46 Stunden NUR am Waffenmeister-Modus gezockt haben ! UND DAS "NUR" AN "EINER" VARIANTE !!!
Multipliziere das mal mit 3.....omg...!
("kommt man auf astronomische zahlen")
Wen willst du verarschen ? Also ich bitte dich.....hör doch auf zu lügen !
Bringt doch nichts....
OK, glaubt mir nicht. Ich zwinge euch nicht. Ich kann euch garantieren, das ich schon bereits Level 99 habe. Aber ihr wollt mir ja nicht glauben. Aber das ich echte Frauen nicht mag, sowas glaubt ihr mir gleich. Sehr komisch...
1. Omg...du vergleichst hier 2 verschiedene Sachen:

Zu dme einen.....VERDREIFACHE MAL DIESE GIGANTISCHEN STUNDEN DA OBEN !
NORMAL, DASS DAS DIR KEINER GLAUBT !

2. Das mit den echten Frauen kann ja sein, denn dass ist dein Verhalten selber !
Wenn ich hjier hinposten würde, dass ich der Weltrekordhalter in SSBM wäre, würde mich hier jeder auslachen !
Schreibe ich aber hin, dass ich schwul wäre (Was ich nicht bin...), würde mir dass hier jeder glauben !
Warum ? Na überleg doch mal....
Tssss, keine Ahnung...
Hey, das war einer der Gründe warum der alte Threat geschlossen wurde, also beruhigt euch.

@Herr der Zeiten
Lass doch einfach mal die Level-99-Disskusion aus und Konzentriere dich aufs Wesentliche!
Denk einfach nicht drüber nach, vielleicht ist er durch die ''AR-Technologie'' soweit gekommen oder es stimmt das er aus eigener Kraft soweit gekommen ist

@Phil
Du hast einen PC, und wahrscheinlich auch eine Glotze(oder Beamer,tragbarer DVD-Spieler, VGA-Box etc.)
so, dann mache doch einfach einen screenshot(ein Foto oder Video) von deinem Lv. 99, oder sage uns wie der Titel des Lv. 99 lautet(grand edgemaster of da ...). Momentan glaube ich dir nämlich noch das du denn Lv.99 besitzt aber solangsam bröckelt der Glaube...

@edss819 und nurso
Danke das ihr nicht die Nerven verloren habt und nicht einen ähnlichen Streit hervor provoziert habt.

Ich könnte hier jetzt reinschreiben ''Ich bin schwul und das ist gut so'' mach ich aber nicht
:-)

Der PEACE MAKER
BS-Zelda Hater
@ bs-zelda hater

das mit dem foto habe ich phil rod auch schon mal vor geraumer zeit vorgeschlagen, da kam dann die antwort "wie soll ich das machen?". (tilt)

wie der lv.99-titel leutet, weiß jeder auch ohne ihn zu haben. das wäre für mich kein beweis.
"lAutet" - sorry.
Ja, erklärt mir mal genauer, wie ich das machen soll. Dann kann ich es euch beweisen.
mann, müssen wir etwas beweisen oder du?
Ich hab doch gesagt, das ich das machen werde.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1575081&;layout=standard

Omg...ich versuche mit dir normal zu reden und du ? :-/
Langsam haperts.... ! :-/
Wenn du kein vernünftiges Argument dazu ahst, dann lass es !
Übrigens:
Ich habe keine Ahnung ? Wie konnte ich dir dann damls solch eine Mail schicken ?
(Muss hier jetzt nicht breitgetreten werden, WAS für ne´ Mail das war....geht keinen anderen was an....)

An BS-Zelda hater:

Auf´s wesentliche ?
Über was wird sich denn hier gerade ausdiskutiert ?
Ich bleibe bloss beim "bestandenen" Thema über SC2 !
Ich habe nicht gesagt, das DU keine Ahnung hast. Ich hab nicht verstanden, was du gemeint hast. Du kannst ruhig normal mit mir reden, ist kein Problem, aber wenn du es falsch verstanden hast, da kann ich doch nichts dafür.
Bitte!!!
Aufhören!
Ihr seid beide in einem alter wo man(n) über solche Sachen nicht streiten (oder diskutieren) muss

@H.d.Z
Easy, easy ich habe etwas gemacht worüber ich nicht nachgedacht habe, mit ''wesentliche'' meine ich das Spiel mit all seinen Ecken und Kanten, oder Rundungen die viele Ecken und Kanten sind,
natürlich ist das erreichen des Lv.99 ein wesenlicher Bestandt-Teil des Spiels

@Phil
Was ich jetzt schreibe ist nur dazu da, dass du später nicht sagtst du wüsstest nicht wie

1.Möglichkeit
Du nimmst eine Digitale Camera, Cam-Corder oder eine Herkömmliche Kamera (dessen Ergebnis du dann später einscanst)
dann machst du eine Aufnahme von deinem Level in dem du:
1. deinen Fernseher mit dem Entsprechendem Bild
fotografierst
2.Falls du über eine TV-Karte verfügst, kannst du auch mit dem PC einen Screenshot machen.
3.hast du einen Beamer machst du ein entsprechendes Foto.
4.Bei tragbaren DVD Spielern oder anderen Abspiel geräten machst du ebenfalls ein Foto mit Lv99.

5.(weis nicht ob funzt) du schließt deine Konsole an den Cam-Corder oder den Digitialen Photoapperat an und schaltest auf den entsprechenden Ausgang(AUX)

Radio und Ferhsehtechniker(für Bedürftige und noch im Praktikum...)
BS-Zelda Hater
Nachtrag:
bei Nummer 3 meine ich:
3.hast du einen Beamer und eine Lein-,weiße- oder andere -wand machst du ein entsprechendes Foto.

Und wenn du dann das Photo hast schicke es an die E-Mail Addresse von H.d.Z oder an die anderen Zweifler

weitere Möglichkeiten folgen fallst du sie benötigst

Radio und Fernseh-Techniker mit einen fast schon gesicherten Arbeitsplatz
Omg....es gibt auch AR-Möglichkeiten, und soviel ich weiß, besitzt er einen (Hat er schon öfters in SSBM-Threads geschrieben...) !
WENN er Lv. 99 hat, dann hat er es NUR mit dem AR erreicht, denn sieh dir mal oben, in einem Beitrag von mir, die "astronomischen" Zahlen an, was der gespielt haben muss (MULTIPLIZIERT mit 3, da er ja meint, auf jeder Konsole Lv. 99 zu haben !) !!
Ich habe diese ''lange aneinandereihung von Zahlen'' gelesen, aber Phil hat nie behauptet das er es ohne AR geschafft hat lv.99 zu erreichen,
bei dem AR für den GC gibt es diverse Multiplikatoren, Time Freezer, Energie Restorer, unendlicher vorrat an Energie, ein-schlag-und-der-gegner-is-wech Trainer, und und und.
Ist doch egal wie er es geschafft hat(oder auch nicht) du kannst doch einmal mit ihm über was anderes ''diskutieren'' hat in der Vergangenheit super geklappt.
@ Herr der Zeiten

Jetzt soll ich einen XPloder oder ein Action Replay benutzt haben? Wie den? Ich denke nicht, das es solche Cheats gibt. Jetzt soll ich mit sowas gearbeitet haben. Das ist unmöglich. Außerdem habe ich gar kein XPloder für Game Cube und PS2. Ich hab nur ein XPloder für Game Boy, aber für Game Cube und PS2 habe ich überhaupt kein XPloder. Sowas habe ich noch nie gehabt und werde auch in Zukunft keinen brauchen. So einfach ist das.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1392948&;layout=standard

Dann erkläre mir das mal, was du da von dir gegeben hast ! :-/
Vielleicht haste ja keinen AR, hast dir einen also vielleicht ausgeliehen..oder sowas...jedenfalls HAST DU EINEN SCHON GEHABT (Oder hast sogar noch einen...wa sich eher glaube...) !!!
Warum dann auch nicht für SC 2 ?
Und ja, solche Codes gibt es ! Müsstest du ja gut wissen....(Und ich dachte...der hätte sich nach der Mail zum positiven gewandelt......wie leicht man sich doch irren kann !) !
Ach, das. Das Ding hatte ich nur eine Woche und schon habe ich es verkauft. Ich habe es nur für SSB gebraucht, aber für SC2 gab es keine gescheiten Cheats. Man durfte da nicht mal nene Cheats eingeben. Da waren so Cheats drauf wie Ue Zeit oder Ue Lebensenergie aber sonst war nichts drauf. Sowas habe ich dann sofort verkauft.

Und glaub mir, ich hab mich zum positiven umgewandelt, aber ich habe keine Gelegenheit, es zu zeigen, weil mich immer noch zuviele kritisieren.
Achso, du willst mir erzählen du hast so ca. 1384,61 BIS 1538,46 Stunden daran gehockt ? Und das auch noch 3-fach ?
Erzähl doch keinen....

UND: Du hast genug Gelegenheit, deine "positive Änderung" hier zu zeigen....nur...1. merkt man nichts davon und 2. könntest du jetzt schon damit anfangen !
Meinetwegen.
Mit wem kann ich die Zusatzmission von Arena 2 in Unter kapitel 3(pollux)am besten Gewinnen? Schaffs grad ma bis Taki(verreck aber meistens schon bei Ivy)
Ich hab´s mit Link geschafft. Und mit Nightmare auch.
Danke muss ich auch mal probieren :)
Ach hier meine Reihenfolge der Frauen:

1.Talim
2.Cassandra
3.Seung Mina
4.Xiang Hua
5.Ivy
6.Taki
7.Sophitia
Ach noch ne frage mir fehlen von allen Charakteren die letzten drei Waffen wie krieg ich die?
Die 2 legendären Waffen und die Verarschungs-Waffe. Nun, du musst halt alle Kapitel durchspielen, bist du zu den Zusatzkapiteln kommst. Aber ich warn dich schonmal vor, die Waffen sind sündhaft teuer.

@ BS-Zelda Hater

Ich hab versucht, meine Digitale Camera an die Play Station 2 anzuschließen. Die Kabeln passten zwar alle, aber wenn ich meine PS2 einschaltete, funktionierte meine Digital-Camera nicht mehr und auf der Bildschirm meiner Kamera stand nur drauf USB-Modus. Was genau muss ich da machen? Ich check langsam nicht mehr durch. Erklärt mir genauer, was ich machen muss. Wenn ich versuche, so mein Fernseh-Bildschirm zu fotografieren, dann sieht man auf dem Kamera-Bildschirm, wie der Fernseh-Bildschirm flakert. Ich muss es wissen, wie ihr das macht. Ich hab auch so einen Kabel mit weißem und Rotem Anschluss. Muss ich mit dem was machen?
@ Phil
Zu den Kabel
------------
Die beiden Kabel sind stereo Audio Kabel, damit Sound aus der Glotze kommt, also nicht relevant für nen Screenshot, die brauch man dafür nicht.

Zu Anschließen an die PS2
-------------------------
Ich vermute du hast die Kamera an den USB Port angeschlossen,
Wird nicht funktionieren durch die *tolle* ''Sony-Konvergenz''(oder so änlich heist das),
versuch mal einen Videorecorder zwischen zu schalten,
also:
Die Scart-Buchse (oder nur das gelbe Video Kabel) der PS2 in den Video-Recorder(DVD-Recorder oder Player[stationär und portabel] gehen auch) stecken,
den Fernseheher auf den Scart-eingang des VideoRecorder stellen (z.B Scart 1),
wenn du das Bild der PS/2 über den Recorder abgegriffen hast(sprich: SC sehen kannst),
musst du versuchen die Kamera an dem Fernseher oder den Recorder anschließen, versuchs' wenn du nicht genügen Anschlüsse hast, mit einem Scart-Verteiler. Bild dazu:
http://www.com-tra.de/img/p/scart_vert.jpg

Zu dem Fernseh Flaker Problem
-----------------------------
Es ist normal wenn dein Fernseher auf dem Bild Flakert,
wenn du Balken über den Bildschirm flakern siehst, das is bei normalen Fernsehern die eine
Braunsche'Röhre(kathoden Röhre) besitzen,
musst mal von nah, mal von fern fotografieren, den Zoom verändern...
Ist ein bisschen trickie,
versuch auch mal ,falls du eine besorgen/ausleihen kannst, eine VGA-Box aus...
gib aber bloß kein oder zu viel Geld dafür aus, man weiß nämlich nicht was die alles so kann, da wird man oft über den Tisch gezogen)
...die kann nämlich (normaler Weise) das Bild auf den Monitor oder was-auch-immer-du-willst Konvertieren( man muss aber auf die Auflösung achten:

480i (twa 640 x 480, i=interlaced [das sind Halbbilder])

kann von jedem TV wieder gegeben werden ist aber nicht sehr schön zum angucken da noch leichtes Flimmern zu sehen ist

480p (640 x 480, p=progressiv [das sind Vollbilder])

Da brauch man schon ein Fernseher,der das HDTV-Format ausspucken kann. HDTV bedeutet soviel wie: hoch aufgelöstes Fernsehen, sieht echt genial aus besonders bei Spielen, da wird die Grafik so schön das man glaubt man Spiele mit dem PC)

dann währen da noch die Auflösung
1080i (1920 x 1080) und noch eine andere, aber die 1080i ist bis jetzt die beste, man brauch aber ein HDTV-gerät um das wiederzu geben

Zu der VGA-Box zurück:

Die gängisten Modelle (das 1. kennt jeder)
so sehen die Teile aus:

Bild(er):
http://images.amazon.com/images/P/B0000902DP.02._SCLZZZZZZZ_.jpg

http://gadget.brando.com.hk/image/ps2_vga_box04.jpg

http://www.ultragames.it/img/recensioni/VGABOX-3.jpg

aber das mit dem Flimmern auf der PS2 geht eigentlich gar nicht, da die PS2 version von SC2 mit dem Progressive Scan mudus(auch Voll-bild verfahren) arbeitet... Kann auch davon Kommen das nichts zwischen geschaltet worden ist... aber naja..

am besten du teilst mir mit,WAS du genau für Medien-Geräte besitzt, die alle schreibst du dann hier rein dann kann ich genau sagen wie's am besten funzt,
Z.B: von Grundig/LG je
Einen alten normalen Fenseher mit VGA und (1) scartanschluss (Nix mit Plasma, 60 hz oder so)

von Sony:
Eine PS2,
DVD-Recorder usw....

Werde auch mal versuchen einen Screen mit der PS hinzukriegen, sag dann wie es gelaufen ist, mit dem GC hab ich das locker hinbekommen, mit der X-Box ist es angeblich am leichtesten.

Hoffe habe dir irgentwie geholfen, ich weiß das war viel,aber hauptsache ist doch das du jetzt irgentwas weißt.
Ansonsten kannst du auf hifi-regler.de gehen, nich um da was zu kaufen sondern um zu erfahren wie man sowas wie Screens macht, oder Videoanschlüsse ausbaut usw. dort decke ich mich immer mit (für mich) wichtigen Sachen ein.

E-mail add.
F.Gawlitta@hdt-essen.de
oder
bs-zelda-hater@web.de

Nur mal so nebenher:
BRAUNSCHWEIG HAT GEGEN DORTMUND GEWONNEN!!!
*Triko, Schal und Eintracht-Fahne schwenk*
Wurde deshalb auch mit dem Schal und Triko in Essen(der Stadt) komisch angekugt (glaub die waren sauer).

Wohnte 11-12 Jahre in Braunschweig(BS-DE-XX):

(ich versuch' nicht mehr so viele Romane ein zu tippen)

BS-Zelda Hater
sag bloß, du wohnst in essen? ich nämlich auch. aber da, wo ich wohne, hätten mit sicherheit alle mit dir gefeiert - hier sind die meisten nämlich stolze schalker (ich übrigens auch)! kommt drauf an, wo man in essen wohnt.
tja,ich war im stadion,war echt genial,voeallem das tor von rische.
@nurso
Jepp wohne in Essen Kray, da sind auch alle Schalker. Ich kann mich nicht zwischen RWE und Eintracht entscheiden,
aber da RWE(EndlichWiederRegionalliga) abgestiegen ist kann man sich nicht wirklich damit brüsten Fan zu sein...

@Stormrider
Yeah, Rische war cool, aber ich muss sagen die erste Halbzeit war zwar toll aber naja... ging so, die zweite Halbzeit hat aber gerockt!
Meine Kollegen in Braunschweig sind mit 20 Mann ins Stadion Gegangen (ohne die JahresKarten wären die nie rein gekommen) ich bin fast ein wenig neidisch auf die die dort waren.
Nieder mit Hannover 96!

Das soll jetzt aber nicht Thema werden, das BS gewonnen hat, sonst wird der Threat wieder geschlossen...

Blau und Gelb, die schönsten Farben dieser Welt
Bs-Zelda Hater
@ bs-zelda hater

na, das ist mal ein zufall. ich wohne auch in kray. ich bin zwar ein voller schalker, aber als gebürtiger essener hoffe ich natürlich auch auf einen baldigen rwe-wiederaufstieg.

und zurück zu sc2.
Ich habe gesehen. GESEHEN MIT AUGE: Und zwar, das Phil Rock Hentai wirklich auf der PS2 Variante schon auf Level 99 ist. Er ist schon auf dem Level "Ultimate Edgemaster." Ich kann es bezeugen.
Omg...klar..das du auch zu ihm hälst...und jetzt lassen wir das.....sonst endet das noch bei irgendwas...! :-/
Nervt langsam aber sicher !
Wow, Phil "Rock" Hentai, hört sich cool an, aber ich bin ja nicht der Sohn von Geese Howard. Dem sein Sohn heißt ja auch Rock Howard.

Nun, Herr der Zeiten, hast du nun meine Mail erhalten oder nicht?
also, mit herr der zeiten bin ich weiß gott selten einer meinung, aber ahnung von videospielen hat er zweifelsohne, und bezüglich des levels 99 bin ich auch voll auf seiner seite. und auch ich meine, dass wir das thema langsam zu den akten legen sollten.
Meinst du? Naja, nur weil mir niemand glauben will, heißt das noch lange nicht, das wir das Thema jetzt schließen sollen. Außerdem brauche ich ja noch eine Antwort von Herr der Zeiten. Lassen wir das Thema offen.
mir ist es eigentlich egal. von mir aus können wir uns auch noch monatelang über dieses thema unterhalten. soll sich später nur keiner beschweren, wenn dieser thread irgendwann wieder geschlossen wird deswegen.
Das ist ganz allein die Entscheidung von Mogelpower.
eben. und die waren auf dieses thema anscheinend schon einmal nicht so gut zu sprechen, sonst hätten sie damals den thread nicht geschlossen - denn der war weder "zu voll", noch wurde sich dort gegenseitig beschimpft, noch wurde gespamt. es wurde lediglich "ausgiebig" über lv.99 diskutiert.
@ Phil
Hast du es jetz hinbekommen?
Hoffen wir es

Ich habe oben bei meinem ''FAQ'' zwei (große) Fehler gemacht, besser gesagt, vergessen eine wichtige Info hinzuschreiben;

E-Mail:
fabian_gawlitta@web.de
diese sollte funzen

Zu dem Fernseh Flaker Problem
------------------------------
Es ist normal, das liegt daran, dass deine Kamera nicht so schnell bei der aufzeichnung von Bildern ist wie das Menschliche Auge, der Fernseher baut jedes beliebige Bild auf, aber er baut ein Bild auf und danach kommt ein schwarzer screnn und dann baut er das Nächste auf, wir sehen das nicht, weil der übergang ultra schnell ist.

...

warum ich das schreibe? weil ich keine Lust auf eine Disskusion bezüglich des Lv.99 bzw. Lv 100 habe!

Noch was dazu; ich glaube sowas immer erst wenn ich es sehe! Also komm in die puschen Phil!!!
Und dann können wir wieder über was anderes reden, aber eine hitzige diskussion wie um das Lv.99 ist, meinermeinung nach, auch was tolles!

Dies mal schreib ich nichts
BS-Zelda Hater
Ich werd´s versuchen. Aber versprechen kann ich nichts. Wer weiß, ob es bei mir doch nicht funzt. Aber ich probier´s aus.
wie bekommt man lizardman?
Alle Missonen im Waffenmeister-Modus müssen erfolgreich absolviert werden !
Gut danke.
was denkt ihr kommt soul calibur 3 für game cube raus

weiß einer von euch in welchen märkten in Hessen man noch
soul calibur 2 für gamecube kaufen kann
sc3 kommt nicht für den gamecube heraus, das steht fest.
ich komme zwar nicht aus hessen, aber ich bitte dich: mediamarkt, saturn, karstadt, müller, kaufhof, etc. etc.. irgendeinen solcher läden wird es doch wohl bei dir in der nähe geben. kleiner tipp am rande: sc2 gibt es glaube ich mittlerweile in der player`s-choice-reihe, so dass du es für ziemlich kleines geld kaufen kannst. achte auf eine silber eingerahmte hülle.
Oder, man geht zu ebay.
noch billiger wäre klauen... (hoffentlich nimt das keiner ernst...)
Klauen? Schonmal das Sprichwort gehört:

Wer klaut, stirbt schneller!

Nurso, keine Angst, das nehme ich schon nicht ernst.
du vielleicht nicht...
ähm...
lass mal einen neuen thread von soul calibur 2 machen weil der hier ist so voll.....
aber eins verstehe ich nicht:
wieso gibt es sc3 nicht für game cube?
(das wusste ich schon bevor nurso das gesagt hat)
da kenne ich aber vollere threads, aber egal.
das es plaier`s cois ist weis ich aber es gibt bei
mir in wiesbaden und umgebung nur media markt und karsatdt und vieleicht noch promarkt aber keiner
hat und tuns auch nicht mehr bestellen.
Hatte mich auch schon auf SC3 gefreut, Link hätte vielleicht bessere Kostüme und Waffen bekommen, und diser Editor muss Mega-Genial sein wenn man damit so Charas wie LUKE SKYWALKER machen kann und dergleichen
@ kyorgre 007:

was sind das denn bitte für läden? also wenn es bei dir schon bei karstadt oder mediamarkt nichts zu holen gibt, dann ist dir wohl kaum zu helfen. (also hier im ruhrgebiet bekommt man in besagten geschäften eigentlich alles...)

hmm... dann fällt mir eigentlich nur noch das internet ein. amazon.de oder so. da wirst in jedem falle fündig.

@ bs-zelda hater

ja, link in sc3 wäre ein traum gewesen. aber vielleicht darf man ja irgendwann ein sc4 auf dem rev bestaunen, wer weiß?
Hoffen wir es, man kann sich jetzt dafür aber auf 2 Dinge freuen, Twilight Princess und der abgefahrene Rev.Controller (ich liebe Fernbedienungen).
hi leutz!
hab ma 2 fragen:

1. Wann kommt SC3 für gamecube? (in meiner screenfun steht nur PS2 [würgs])

und

2. wie bzw. wo schalte ich teamkampf und duell im bonusmodus frei?
wo krieg ich soul calibur für link her??
gar nicht. du bekommst "nur" soul edge für link.
wer hat den soul calibur
last die letzt frage von mir
ich hab 2 fragen für ivy

1. was ist ihre beste waffe und wen es die fragezeichen waffe ist was hat sie für efeckte

1. wie macht man ihren letzten wurf
1. Kaleidoskop ist ihre beste Waffe !
Die Scherzwaffe ist Prototyp Blade..oder so ähnlich....irgendwas mit "Prototyp"...!

2. Sieh mal bei Attackenliste im Trainingsmodus nach..unter "Würfe" !
Da stehen die !
die waffe heißt prototyp ivy blade^^.
ja ich weiß aber ich raff die kombo nicht
kannst du sie mir etwas genauer als sie da steht beschreiben?
Nein, genauer geht es wohl kaum ! Oder soll ich es dir aufzählen ?
(...)
hat nichma jemand lust mir zu antworten?
Sorry, nicht gesehen !

1. SC 3 kommt NUR auf der PS3 raus !
2. Weiß ich jetzt nicht auswendig....
Irgendwo im Waffenmeister-Modus, einer der Bonus-Kapitel !
heu und stroh weiß jemand das beste kapitel wo man lvln kann was net zu schwer is? brauche unbedingt lvl 75 wegen soul waffn!!!
achja und: ich weiß zwar das wir über 2 redn aber für welche konsole war sc1??? wenn für n64 gabs da nen werwolf?
hab mal ne frage:

was ist das höchste level?? und wieviele ep braucht man??

ich bin level 83 und habe ca. 1125000 ep
1. An Taube:

Im Bonuskapitel "Cepheus" gibt es ein Level das heißt "Er Rai" ! das auf Runde 2 und dir gehören nach jedem Kampf 3800 EP ! Geht dort Recht schnell !

2. Musst du nur Lv. 72 sein !

3. SC 1 war auf der DC ! SC gab es aber auch unter andere Namen ! Z.B. Soul Blade für die PSX !

4. An EXSIS:

Lv. 99 ist das höchste....ich selbst bin nur Lv. 98...Lv. ist zwar sicherlich zu erreichen...aber...wegen dem Zeitaufwand fast unmöglich !

Ab dem Beitrag vom 17.08.05 um 22:20 Uhr !
Ein wneig weiterlesen, und es wird klar !

P.S.: NIEMAND glaubt hier, das PRH Lv. 99 hat....UND DAS AUF ALLEN DREI KONSOLEN ! Der kann mir keinen erzählen ! Deshalb.....Schwachsinn...!
um nochmal die frage nach lv.99 aufzugreifen:

es heißt, man braucht 99.999.990 ep für diese stufe.
ist theoretisch sicherlich möglich, praktisch jedoch schlichtweg nicht machbar!

(auch wenn jetzt wieder eine lv.99-diskussion angefangen wird, ist mir egal)
sorry hatte internet verbot aber jetzt farf ich wieder

im trainings mode steht die tasten kombination
aber beim vorführen bewegt die sich garnicht hin und her bei mir schon
gibt es irgendwelche cheats??
und wo kann man wirklich am einfachsten trainieren??
ich trainiere immer in aliot(oder so änlich), wo ich dank herr der zeiten hin gekommen bin!!
wie schon gesagt: geh nach "er rai" und spiele die bonusmission. da dauert ein kampf kaum länger als 8-10 sekunden und du kassierst für jeden sieg 3800ep. eine bessere "auflevel-mission" gibt es eigentlich nicht.
Hallo,

wenn ich bei Waffenmeister die Karte freispielen will, habe ich noch einige rote Stellen. Wenn ich dann dort drauf gehe, dann seh ich noch ein rotes unbespieltes Stück, aber es führt kein Weg mehr hin? Wie komm ich an diese letzten Level? Vielen Dank schonmal im Voraus.
inferno schaffen und dann kommt man erst hin
ich hab mal so eine frage:
haben alle charas gleichviele attacken?
was für ein zufall... 3 minuten zwischen drei beiträgen 2 "verschiedener" user... aber egal.

nein, nicht alle charaktere haben gleich viele attacken. link etwa hat vergleichsweise wenig moves zu bieten. außerdem gibt es noch moves, die nicht in der befehlsliste aufgeführt sind und wovon auch jede figur mehr oder weniger hat.
Wie "nicht in der befehlsliste"? Es gibt Moves die es gar nicht gibt? Hääääää?

Kennst du einen Move der nicht aufgeführt ist?
Weist du wie einer davon heißt ? :-)

BS
nur weil sie nicht in der befehlsliste stehen, heißt es doch nicht, dass es sie nicht gibt. ich habe jedenfalls schon den ein oder anderen move ausgeführt, der definitiv nicht in der liste verzeichnet ist. habe sie mir auch teilweise aufgeschrieben, aber wo ich diesen zettel habe, weiß ich auch nicht mehr. geh mal auf www.gamefaqs.com , da müsstest du eine liste unbekannter moves finden.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1689851

Wer dieser Lv. 99er-Theorie von PRH alles Glauben schenkte, sollte dass mal lesen....!
nun, so richtig umhauen tut mich die auflösung dieses bluffs nicht unbedingt. war ja klar, dass die ganze geschichte unmöglich umsetzbar ist, und dann noch auf allen drei konsolen.
Jetzt geht das schon wieder los...
Hallo,

habe den Waffenmeister zum 2. Mal durch. Aber es fehlen immer noch ein paar Waffen. Wo bekomm ich die denn her?

Gruß Conny
Hast du schon Level 72?
Ja bin schon drüber.
Ich heb die perfekte Nightmare Technik:

Y+Conrol-Stick Vorne Drücken
oder,WEnn der Gegner Sich von dem Schlag erhebt, Auf Ihn Zurennen und Y Drücken.Geht Mit SoulEdge Komplett Sehr Gut :D Das Kriegt Ihr Im Gebiet Castor.
Es SIt Über einem Anderen Gebiet Wo weiß ich nicht mehr.
Ne´ "perfekte" Technik gibt es nicht...jeder Schlag (Oder jede Schlag-Kombination) sollte der Situation angepasst sein ! Schnelle Reflexe ist das Schlüsselwort !
Ne´ "perfekte" Technik ist dann nur, wenn man den gegner gut kennt und ungefähr weiß, wie der sich meistens verhält !
So kann man sich gut dagegen vorbereiten !
Ich sage nur:

Angriff ist die beste Verteidigung

&

Verteidigung ist der beste Angriff
Das Erste davon lasse ich ja noch gelten...aber....das Zweite.....!

Wie möchtest du bitteschön mit Verteidigung angreifen ?
Und jetzt komm mir nicht mit Kombos an....ich rede von der Verteidigungshaltung an sich !
Nun ja, da bin ich auch mal gespannt, wie er mit seiner Verteidigung den Gegner bezwingen will...

Aber:
Cassandra kann mit ihrem Schild angreifen und das Schild ist doch eher zu Verteidigungszwecken gedacht...

Ich bin trotzdem der Meinung:
Schmeiß dein Gegenüber aus der Arena!

Das ist mein Erfolgsrezept

BS
das sind ja alles ganz nette strategien. aber die einzig wahre taktik ist doch nunmal die, sowohl verteidigung als auch angriff beherrschen zu können und ein gesundes gleichgewicht zwischen beiden in den ring zu legen.
weder mit angriff alleine, noch mit verteidigung alleine kommt man weit. eignet man sich allerdings an, auf beides gleichermaßen genügend wert zu legen, wird man zum großen kämpfer.
(das ist übrigens nicht zuletzt auch meine philosophie, mit der ich eigentlich auch ganz gut bis jetzt gefahren bin.)
mir fehlen auch noch waffen, vor allem die "verarschungswaffen" und ich bin auch 72!!!
ich rall et net ich hab das game durch abewr mir fehlen bei link3 waffen(jetzt nur noch 2 hab mir noch diese stein rüstung oder wat das is geholt)
un wie kriegt man das fischernetz von link
Du kaufst es dir einfach in einem Shop!
was fehlt dir denn noch außer dem netz?
Wenn ich in die Waffen gallerie schaue, dann sind dort alle Waffen angezeigt, d.h ich kann alle betrachten.

Gibt es noch mehr waffen als die regulären und den beiden extra Waffen?
was meinst du mit den "beiden extra waffen"? soul edge und die "legendären" waffen (sprich: queensguard, great fairy sword, damascus sword,...)? wenn ja, dann gibt es außerdem natürlich noch die scherz-waffen wie galley oar, tobacco pipe, souvenir gift, termite snack oder bamboo stick.
Nein, ich mein folgendes:

In einer Review bei Nintendo habe ich folgendes gelesen:

"[...]Im Weapon-Master könnt ihr bis zu 200 Waffen freischalten!"
Was ich damit fragen will, ist:
Ob man ausserden beiden Legendären(gut und soul edge) und den wasauchimmer Waffen (wie das Käfer netz) noch mehr Waffen finden kann?

Ich hab nähmlich schon alle Waffen und fands langweilig das ich kein Geld mehr ausgeben kann.

Tränke oder andere Items währen nich schlecht...
das mal vorweg: mehr als die genannten waffen kannst du nicht bekommen. und wenn du dir mal die waffengalerie ansiehst, dann wirst du auch feststellen, dass das mit den "200 waffen" so falsch gar nicht ist: es gibt 18 waffentragende kämpfer (bzw. 22 spielbare insgesamt, aber zum einen gibt es da noch charade, der die waffen anderer kämpfer benutzt, und zum anderen die drei bonus-figuren lizardman, assassin und berserker, die ja lediglich eine waffe besitzen) und pro kämpfer 12 waffen. nach adam riese sind das also insgesamt 216 waffen. davon sind natürlich nicht 200 im waffenmeister erspielbar, aber du weißt ja, wie das ist mit spielbeschreibungen von herstellern, fachzeitschriften und so weiter: sie sprechen von 50 stunden spielzeit und man beendet das spiel tatsächlich nach 25 stunden etc. etc..
@nurso
da du gerade die "spielbeschreibungen von herstellern" erwähnst,guck doch mal unaufällig auf die rückseite deiner DKC 1 verpackung und vergleiche die tatsächliche levelanzahl im spiel mit der auf der packung...:-)
Oder mit den garantierten "40 Stunden Spielspaß" für Mario 64, dass man in 20 Minuten abschließen kann. Smiley
tja, so ist das eben mit solchen zahlenspielereien. jüngstes beispiel bei mir ist tales of symphonia: 80 stunden wurden versprochen, nach 35 war ich damit fertig.

@ blitzdablitzhier:
dkc1 besitze ich ja leider nicht, nur dkc2. ich hatte es mir nur bis zum erbrechen immer wieder von freunden ausgeliehen. ich kann mir aber schon denken, worauf du hinaus willst.

lasst uns aber hier bei soul calibur 2 bleiben.
Tja... aber wenn ich auf diese 104 beiträge schau, dann sehe ich nichts, dass wir noch nicht hatten...

...außer vielleicht, dass SC3 scheiBe ist, aber nur so....
wo kriegt man die feen waffe für link und so?hab im mom für jeden nur 7 waffen shops alle leer ruinen alle zum ka wie vcielten mal durch.

thx im vorraus
Das Feen-Schwert bekommst du am ende eines Dungeons.
Es ist irgentein Unterkapitel, wo du am Ende gegen Link in einem FeuerKäfig kämpfst.
Häh ?
Es gibt ein Bonus-Kapitel, wo man sich dass Feen-Schwert kaufen kann !
Von einem Feuerkäfig wo man gegen Link kämpft....kam bei mir nichts vor !?
Ich habe in einem Unter(oder Bonus)Kapitel am ende eines Dungeons/Verließes gegen einen Link (der einen Titel/Namen hatte) auf der Plattform gekämpft, welche mit Lava/Feuer/Magma umrandet war...

Die müsstest du eigentlich kennen...

...und wenn du zu lange im Lava/Feuer/Magma stehst, verbrennst du dich. Es war zudem noch mit einem Gitter versiegelt.

Wenn man sich das teil vorher im Shop gekauft hat, bekommst du es warscheinlich nicht...

BS
Yeah, ich erinnere mich dunkel....! ^^
Hmm...habe es mir vorher gekauft...wahrscheinlich tauchte es deswegen nicht auf....!
Was kann das Fennschwert den tolles? ich leg meine Moves immer auf die gelben Knöpfe und viel demage machts trotzdem net egal welche attacke ich ausführe

GR
nun es macht kp mehr weiß ich aber auch net da ja ein?da steht
das FeenSchwert regeneriert deine Energie-leiste!
und sieht lustig aus!
Hi!
Soul Calibur 2 ist das beste Spiel für mich!
Ich mag am meisten die Mädchen:
1.Xianghua
2.Talim
3.Seung Mina
4.Taki
5.Sophitia
6.Cassandra
7.Ivy
Namamaste!
Ich komme aus Indien!
Außerdem, fess829 das ist doch voll die blöde Reihe!
Ivy ist die beste!
Na und?
Das ist doch meine Reihe!
Aber jetzt wirklích!
Nur weil du das nicht magst heißt es nicht 'BLÖDE REIHE'! Also man sieht nicht dass du eine 'nette' Inderin bist!
Zaubertinte: [will jemand wissen wie das geht mit der zaubertinte?
ich finde nur xianghua is auf dem falschen sie sollte auf den dritten denn seung mina is besser weil sie bessere moves kann und talim auch deswegen sollte:
talim 1
seung mina 2
xianghua 3

PS:ivy is nur als gegner gut ansonsten der größte mist seit es soul calibur 2 gibt
Ich finde síe auch nur wirklich als Gegner gut, ausserdem, wird nakte haut in SC2 als Werbe effekt eingesetzt und bei Ivy wurde es ein-wenig zu bunt getrieben...
iss voll geil
meine sind
1 raphael
2 link
3 Sophitia
4 der der auf seinen schwert hupfen kann (taugt mir voll, wenn ich mit einem freund spiele, sag ich dann immer:,, jetzt mach ich einen shashlik spieß aus dir!!,,^^
meine sind:

1.Kilik
2.Talim
3.Seung Mina
4.Link
meine:
1.nightmare(könnte etwas schneller sein...)
2.yoshimitsu (einfach nur x zum treten der gegner kann meistens nichts machen)
3.link (hab schon fast alle zelda spiele find es immer noch cool...)

PS:ich find alle spieler die wie menschen aussehen sind irgendwie schlecht aber wie gesagt es kommt darauf an mit wem man am besten umgehen kann
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.