Mario und Luigi Superstar Saga Brüderattacken (Game Boy (Advance))

Mario und Luigi Superstar Saga Brüderattacken (Game Boy (Advance))

yo. habe das spiel schon 2 mal durchgespielt, nur beide male ohne die Extra-Brüderattacken.
Hab die Anleitung vom Spiel nicht und hab mich auch nie drum gekümmert wie es geht.
Da ich es gerade zum 3. mal durchspiele, ist mein Ziel besonders viele Punkte und Spezials zu erhalten, da wäre es ganz gut, wenn ich endlich mal wüsste wie diese Extra-Brüderattacken funktionieren.
Ich sag schon mal danke für ne Antwort.

Peace
Pintbaron
Was meinst du damit?Ich verstehe diese Frage nicht ganz!Es gibt die verschiedenen Brüderattaken z.B: Marios Platschbrüder;Luigis Schlagbrüder ect.Mit dem Sirup wo man im Spiel erhält oder kaufen kann bekommt man diese Brüderpunkte.Ich kann dir folgendes abschreiben aus der Anleitung,falls du dies meinst.:Super-heftige Paar-Attacken Bevor die Paar-Attacke den Gegner trifft,kannnst Du die Attacke durch Drücken der angezeigten Kommando-Knöpfe verstärken.Wie sehr dich die Attackeverstärkt hängt davon ab,ob du im richtigen Moment den richtigen Knopf drückst.Verwende diese Aktionskommandos,um deine Kampffähigkeiten zu perfektionieren.....
Orden....Verbessert in erster Linie den Angriff
Kleidung....verbessert in erster Linie die Verteidigung
Folgende werte sind ebenfalls unter Brüder-Info aufgelistet.
ANGR.:Je höher der Angriffswert(ANGR.),umso stärker fällt die Attacke aus.
Aber mehr Info,kann ich dir nicht geben,hoffe es ist dabei,was du suchst...Gruss Fels
Also,die Extras funktionieren so am Einfachsten:Am besten machst du die Brüderattacken im 3.Modus.Immer wenn jetzt da ein Rufzeichen kommt musst du den B Knopf statt den A Knopf drücken oder umgekehrt.
Probiers mal.
Tschuldigung,ich meinte im 1.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.