Pferdewetten (* GTA - San Andreas)

Pferdewetten (* GTA - San Andreas)

Hi Leute
Ich wollte mal wissen was euer höchster Gewinn bei den Pferdewetten war. Meiner war 180120$ da hab ich auf ein Pferd 55250$ gesetzt. Und bei euch? Postet ruhig rein.
MfG
CS-Master
meiner war 2.965.00$
da wollt ich mein geld loswerde,hab ich aber nicht geschaft):
also,ich hab nicht alles gesetzt(;
Also ich habe einmal auf das pferd mit den nidrigsten chanzen zu gewinnen, gesetzt(9.999.999.)und da es ja die niedrigsten chansen zu Gewinnen hat setzen alle anderren auf die Pferde mit den höheren chansen .Und wenn man auf das Pferd das die niedrigsten chansen hatte und dan gewonnen hat setzt ,gewinnt man natürlich am meisten!Dort steht dann auch im Verhältniss zu den Anderren(1/13) oder so!

Also ich habe dann am Ende irgend was mit 130.000.000
Gewonnen und die Geldanzeige hat garnicht mehr aufgehört nach oben zu Steigen(Hat etwa 3min gedauert)
Naja ich hab 9.999.995$ Gesetzt und auf ein pferd mit 12x also halt 9.999.995$x12 könnt ihr selbst ausrechen
ich hat mal 1 mio. gesetzt um bisschen geld loszuwerden und hatte dann 2 mio.
Mein höchster Gewinn war 90 Millionen Dollar.
ich brauch nicht wetten ich hab die cheat cd da hat man unendlich ;-)
Wo krigt man die Cheat CD eigendlich her?
www.amazon.de|Hier müsste man sie eigendlich bekommen.
Kostet glaube ich 16.99€ bin mir aber net sicher.
MfG
CS-Master
Hab mal genauer nachgeschaut ich glaube Das ist sie. Und sie kostet 19.90€. Ist die eigendlich gut. Und was kann man damit machen
MfG
CS-Master
Danke für die Info!
bitteschön
Ne die Cheat CD Brings nicht da kannste einstellen das du 100% was für ne zeit ganze zeit sein soll unedlich geld´,waffe,lebe, und noch viel mher lond sich nicht dfaür geld zu zahlen
Find ich auch!
Ich wollt ja nur mal wissen wo die die ganzen cheat CDs herkriegen!
@ Samu.Kawa
du hast meine Frage noch net beantwortet. Smiley
MfG
CS-Master
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.