Rollenspiel (* Golden Sun)

Rollenspiel (* Golden Sun)

Hey, wie wärs wenn wir hier im Forum einfach mal ein eigenes Rollenspiel erfinden
Wenn es euch nicht gefällt dann müsst ihr ja nicht schreiben

Dinge die man sagt werden in "" geschrieben, dinge die man tut/denkt werden in ** geschrieben

Elemte gibt es Feuer (Mars), Wasser (Merkur), Erde (Venus), Wind (Jupiter), Licht (Sonne) und Dunkelheit (Mond) =)

ich mach dann mal den anfang

Name: D.K.
Alter: 17
Element: Licht
Waffe: Horus´ Klinge
Schild: Spiegelschild
Rüstung: Diamantpanzer
Geschichte: D.K. hat sein Heimatland verlassen um die Mörder seines Großvaters, den Mondclan des Westens, zu finden.


*Ich bin jetzt schon seit knapp 2 Wochen unterwegs und immer noch keine Spur vom Mondclan. In der Ferne sehe ich ein kleines Dorf. Da ich seit tagen nichts gegessen habe werde ich dorthin gehen um mich ein wenig auszuruhen und wieder zu Kräften zu kommen. Ich betrete ein Gasthaus in der Hoffnung dort einige Adepten zu finden die mich auf meiner Reise begleiten und unterstützen können*


So, mal sehen wer alles mitmacht
Noch so eine Story? Warum nicht,aber wenn dieser Thread geschlossen wird, dann mach dir nicht die mühe einen neuen aufzumachen,denn der würde nicht lange bestehen.

Name:Nalia
Alter:18
Element:Dunkelheit
Waffe:Mondklinge (langschwert)
Rüstung:Lederrüstung mit Reiseumhang
Geschichte: Nalia hat ihren Clan vor Jahren verlassen, jedoch lebt sie im Schatten der Dunkelheit.Sie sagt nie zu welchem clan sie gehört.

*Seit Tagen bin ich jetzt schon in dieser Stadt und haben noch keinen Adepten getroffen...Nanu! Dieser Junge? Er ist ein Lichtadept,das sehe ich an seiner Waffe. Was macht er hier? Sucht er etwas?Ich sollte mich bedeckt halten! Verdammt! Er kommt auf mich zu! Naja Nalia mach wie immer und sag blos nicht woher du kommst.*
*Ein überaus hübsches Mädchen ... wer sie wohl ist? Ihre Aura strahlt eine negative Energie aus ... jedoch habe ich dass Gefühl dieses Mädchen zu kennen*
'Hy, wer bist du? mein name ist D.K. und ich komme aus Angarta ... haben wir uns nicht schon irgendow gesehen?*
Name: Nami
Alter: 16
Element: Feuer
Rüstung: Iris Robe
Waffe: Drachendolch

Geschichte: Nami ist ein geheimnissvolles Mädchen dass ständig unterwegs ist ... Ihre wahren Absichten gibt sie nicht preis

*Mir fallen zwei äußerst seltsame Adepten auf ... ich habe solche noch nie gesehen und ihre Auren sind anders als die der Adepten die ich bereits kenne ... Ich kann nicht verstehen worüber sie reden ... Ich setze mich unauffällig in ihre Nähe denn diesen beiden traue ich irgendwie nicht ... sie scheinen zudem äußerst mächtig zu sein*
Name: Darathon
Alter: 17
Element: Wasser
Schild: Gebranntes Drachenschuppen Schild
Rüstung: Heilige Erz Rüstung
Waffe: Gesegneter Wasser Rapier

Geschichte: Darathon, ursprünlich ein Diener des Clans der Drachen, hat sich schon mit 10 Jahren dem Clan abgewandt und geht seine wege. Er hat das Element Wasser für sich entdeckt und ging bei einem gelehrten Wasser-Adepten namens Aaron in dir lehre. mit 15 Jahren hat er sie abgeschlossen und und ging seiner wege...

*ich stehe hinter der theke und sehe 2 adepten, das sehe ich mit ihren auren, miteinander sprechen.ich gucke ein wenig und sehe ein weiteres mädchen namens nami, ich habe sie zuvor schon einmal hier gesehn, auf sie zuschleichen. ich schmunzelte. mit einem wink meiner hand beschwor ich ein kleines wesen... ein wasserdschinn. über gedanken sagte ich ihm er solle die beiden belauschen er machte sich auf und über mittelte mir (über gedanken) ihr gespräch...*
*Ich kann leider nciht verstehen was die beiden Adepten reden, und wenn ich näher komme bemerken sie mich vielleicht ... etwas kitzelt an meinem bein*
'hey, dich kenn ich doch kleines' *Darathon? Was macht er denn hier? Wie lange habe ich ihn schon ncith gesehen ... er ist immer noch so wie damals als ich ihn zum ersten Mal sah ... doch keine zeit für schwärmerei ... sein dschinn läuft in ihre nähe ... will er sie etwa belauschen?*
*Das mysteriöse Mädchen wendet sich von mir ab* 'Ich rede mit dir' *Keine Antwort ... als ich noch ein leises grummeln von ihr höre lasse ich sie lieber in ruhe ... ich will mich gerade an einen anderen Tisch setzen als ich über einen kleine Wasserdschinn stolpere* 'Autsch, kannst du nciht aufpassen?' *Ein ziemlich großer Kerl kommt auf mich zu und sieht mich verduzzt an ...*
*Ich dreh mich um. Vielleicht war ich doch etwas gemein mit ihm...Vielleicht sollte ich ihm doch eine Chance geben. Er brauche ja nicht zu erfahren woher ich komme und selbst wenn. Es geht mich nichts mehr an was mein Clan tat oder tut.* Ich gehe gerade und merkte nicht, dass ich mein Schwert auf dem Tisch vergessen habe.
mmmh...kann ich noch mitmachen?
bestimmt
*ich bemerke dass das dunkel gekleidete Mädchen das Gasthaus verlässt ... Ich bezahle schnell mein Essen und folge ihr. Plötlich bemerke ich dass sie ihre Waffe auf dem Tisch liegen gelassen hat ... ich nehme mir ihr schwert und renne aus dem gasthaus ... keine spur von ihr. Ich rufe einen meiner Sonnen Dschinns, vielleicht kann er die Spur des Mädchens anhand ihrer Waffe verfolgen. Ich nehme ihr schwert aus der scheide 'Ahhhh' *Ein plötzlicher Schmerz durchzieht meinen Körper ... ich lasse die Waffe fallen* 'Was ist das ... eine verfluchte Waffe ... wie kann das sein?' *Moment, das Mädchen ist doch nciht etwa ....*
*Ich bemerke plötzlich dass die beiden Adepten verschwunden sind* 'Verdammt ... dass musste ja so kommen ... warum auch kann ich meine augen ncith von darathon abwenden' *Hoppla, hab ich das etwa laut gesagt? Ich bemerke dass darathon auf mich zu kommt ... was jetzt? Hat er mich etwa gehört?*
Name: Mayru
Alter: 16
Element: Luna (Mond)
Waffe: Lunas Säbel
Rüstung: Keine, aber eine Art Schutzaura (ich quetsche mich doch nicht in eine viel zu enge Rüstung :)
Geschichte: Mayru erschien einfach eines Tages in einem Dorf. Sein Gedächnis hatte er verloren und konnte sich an nichts mehr erinnern. Das einzige was ihn an seine Vergangenheit erinnert ist eine heilige Waffe, die er immer führt. Und ein seltsames Amulett mit mystischen Runen. Die weisen des Dorfes sagen, er hätte eine zu schlimme Vergangenheit. So zog sich sein Verstand ins Innere seiner Selbst zrück, und er vergass...

*Was war das? Ich hörte einen Schrei! Sofort renne ich zum Gasthaus. Ein seltsammer Adep steht da und bestaunt ein Schwert am Boden. Er ist ein Soladep! Ich hasse alle Soladepen, keine Ahnung wieso. Was will der in diesem Dorf!? Und wer ist diese Lunaadepin die ihn belustigt beobachtet? Seltsam... besser ich hülle mich in Finsternis und folge ihnen. Traue niemals anderen Adepen. Jemand hatte mir das einst gelernt...*
*Plötlich, ich spüre eine schwache dunkle Aura ... Ich wende mich zu meinem Dschinn* 'Spürst du das auch ... diese negative Energie ... es ist nicht das Mädchen, ihre Energie war stärker ... sie wird ihre Aura unterdrücken wenn sie in der Nähe ist ... Aber diese Aura ist erfüllt mit Hass'*Ich traue der Sache nicht un ziehe mein Schwert, das sofort zu leuchten beginnt Das hasse ich an Dunklen Adepten ... sie müssen sich immer im dunklen verstecken weil sie anfällig gegen Licht sind ...* 'Komm raus, wer immer du bist'
*Ich wende mich von darathon ab als ich draußen einen Radau höre ... ich begebe mich nach draußen und sehe diesen seltsamen Adepten mit gezogener Klinge ... Seine Kraft ist unglaublich stark. Ich denke es ist sicherer wenn ich ihm nicht zu nahe komme ... Jedoch spüre ich eine schwache negative aura ... das muss es sein was diesen adepten sein schwert ziehen lies ... sollte ich ihm vielleicht helfen?*
*Ha! Sie denken ich sei schwach! Ich!? Da muss ich ja gleich lachen. Aber nein, ich bleibe ruhig. Vielleicht können sie mir ja helfen? Besser ich verstecke meine Aura und gehe in die Schatten der Bäume. Dort warte ich und beobachte. Wenn sie mir nützlich erscheinen, werde ich mich ihnen vielleicht offenbaren....Oder sollte ich all meine Energie für einen einzigen tötlichen Angriff aufbringen!? Um diesen Lichtadep für immer auzulöschen!? Wie ich die Lichtadepen nur hasse. Sie müssen mir in meiner Vergangenheit sicherlich etwas angetan haben! Und diese Adepen nehmen mich auch noch als schwach war! Ich werde Wild! Der Stolz! Nein! Sei ruhig bleibe ruhig! vergiss nicht, du bist das heilige KInd dieses Dorfes. Der Junge der aus dem Nebel kam und sein Verdächnis verlor. Ich werde all die Gunst verlieren, sollte ich diesen Lichtadep töten. Hihi! Irgendwie ist es lustig wie er mit dem Schwert herum fuchtelt und flucht. Und dann auch noch in die falsche Richtung! "Haha!" Nein warum habe ich das gesagt!? Dummer Mayru! Besser ich wechsle mal in den Schatten der Nacht die Richtung, sonst entdeckt er mich noch. Was treibt dieser Lichtadep wohl in diesem Kaff? Dies ist wahrlich nicht der Ort für Adepen. Und doch hat es viele in der Nähe. So viele fühlte ich noch nie! Was soll dies alles nur? jetzt reden die zwei miteinander. Soll ich es riskieren und sie belauschen gehen?*
*ich stecke mein Schwert zurück, denn ich habe ein junges Mädchen entdeckt ...* 'Hallo, wer bist du?* 'Mein name ist D.K ... was machst du hier?'
'Oh, hy ... ich äh, bin Nami ... entschuldige, aber was bist du? Adepten wie dich habe ich noch nie gesehen ... aber ich glaube du weißt etwas über dieses dunklen energien die ich gespürt habe, nicht wahr?'
'Ich komme aus dem Nebelgebiet, im westen Weyards ... ich bin ein Adept von Sol, der goldenen Sonne ... und dass mit den dunklen Energiene ... nach meinen Erfahrungen nach könnten dass dunkle aepten sein ... es sind anhänger des dunklen mondes luna ... als lichtadept bin ich ihnen größtenteils überlegen, jedoch sind sie äußerst gefährlich ... einst haben sie meinen großvater getötet ... er hat das dunkle element erforscht und dabei wurde er ermordet ...

Ich habe von ihm viel über die Anhänger Lunas gelernt ... Sie folgen dem hass in ihrem herzen, während wir anhänger sols der hoffnung folgen ...

Ich hatte gehofft dass ich in dieser gegend ein paar hinweise auf dunkle adepten finde, ich bin auf der suche nach ihnen ... Und was macht ein Mädchen wie du in so einer gegend?'
'Das tut mir leid ... ich lebe hier in dieser gegend alleine ... ich habe dich vorhin mit deinem schwert gesehen ... deine kraft ist überwältigend ... ich suche schon länger nach jemandem wie dir ... würde es dir etwas ausmachen wenn ich dich auf deiner suche begleite? Ich werde dir auch nciht zur Last fallen, aber ich denke ein wenig gesellschafft wird dir gut tun ... was meinst du? *D.K. sieht nachdenklich aus ... ich hoffe er stimmt zu ... jemand mit seiner macht wird mir auf meiner scuhe von größtem nutzen sein*
'Nun denn, ich denke ich hätte nichts gegen ein wenig gesellschafft auf meiner reise ... du kannst mitkommen wenn du willst. Und keine Sorge, ich stehe im schutz der Göttin Iris ... sie wacht über mich ... dir wird in meiner nähe also nichts passieren ...' *Kaum ausgesprochen höre ich ein geräusch aus einem kleinen waldstück direkt hinter uns ...*
*Soso... sie schliessen sich zusammen...Und nur meine Hass soll ich folgen? Nun, ich denke es ist nur Instikt. Aber was weis ein Lichtadep schon über mich und mein dunkles Schicksal. Sein Grossvater wurde ermordet? Seltsam... Über den Clan des Mondes und das dunkle Element weis ich nichts. Auch ich folge meinem Herzen, auch wenn es hasserfühlt ist. Wie kann ein Lichtadep auch nur annährend denken er verstände einen Adepen der Luna?*
*Ich drehe mich um und bemerke eine dunkle gestalt zwischen den Bäumen* 'hey, du da ... was machst du da? bespitzelst du uns etwa?'
Leute! Eine schreibreienfolge ist angesagt!
wie meinst du das?
Wir sin hier drei und wenn wir keine reinfolge machen,werden wir hier nie weiterkommen.Also ich schlag mal vor das jetzt hihaho schreibt, dann ich und dann Dragonking. Einverstanden?
kay
'Was geht hier vor? Was hast du D.K.?'
Och man also wir hängen Moon noch hinter Dragonking!
tut mir leid ... also macht ihr mal weiter
schon ok,dann schreib ich mal,weil Hihaho ist gegangen.

Ich nemme Waffe und steck sie weg. 'Was soll das heißen und wieso ist deine Waffe verflucht?'fragte der Junge. 'Wie sollte es anders sein wenn man aus dem Westen kommt.' damit will ich wieder gehen.
'Ich lasse dich erst gehen wenn du mir ein paar antworten gibst ... waum ist deine eniergie meiner so gleich? Woher kommst du? Ich weiß genau dass ich dich irgendwoher kenne ... wer bist du wirklich?'
no da
für alle gameboy spiele die es gibt brauch ich max 10tage hab alle geilen spiele schon durch
'Was willst du! Lass mich los' plötzlich flammt meine Psyenergie auf und D.K verbrennt sich ein wenig. 'Was geht es dich an wer ich bin! Ich will nichts mit Adepten wie von deiner Sorte nichts zu tun haben!" schrei ich und gehe.
'Hey ihr zwei, streitet euch doch nicht ... aber D.K. hat Recht ... eure Kraft ist völlig Identisch ... das einzige dass euch unterscheidet ist eure Rasse ... das ist sehr seltsam'
*verdammt ... aber wenn sie es so will, bitte*
'Ich warne dich vor, bleib stehen oder ich werde dich dazu zwingen ... ich habe mittel die dunkle adepten schnell in die knie zwingen ... also bleibst du nun stehen oder nicht?'
'Du willst es echt auf den Zorn von einem von uns anlegen!' ich drehe mich zu D.K. 'Ach ja! Wenn du es wissen willst, es war mein Vater der deinen Großvater umbrachte!' Ich werd langsam wirklich sauer und kann mich kaum beherschen.
'D.K., was hast du vor?' *Er ruft seine Dschinns zusammen ... was hat er nur vor ... will er etwa etwas heraufbeschwören ... aber wozu braucht er dann neun sol dschinns?* 'D.K., was imme rdu vorhast, lass es lieber sein ... Ein Kampf zwischen euch wäre vollig sinnlos'
'Was? ... Ich kann es nicht glauben ...' *Ich spüre wie sich in mir Hass auftürmt und ich ihm erliege* 'IRIS, reiß sie zu Boden !' *Meinemächtige Göttin stürmt auf das Mädchen zu und reißt sie in einem gleißenden Lichtblitz zu Boden* 'Was habe ich getan ... im Hass habe ich dieses Mädchen getötet ... ich bin nicht besser als diese dunklen adepten ...' *ich gehe zu dem mädchen das regungslos am boden liegt als sie plötzlich keuchend aufsteht* 'Was? Du lebst? Aber wie ist das möglich ... Iris, die göttin des lichtes ... du als adeptin von luna ... du müsstest längst tot sein ...'
'Schluß jetzt ... alle beide ... ich sagte doch, ein kampf bringt nichts ... ihr werdet einander nie besiegen können ... warum berihigt ihr euch nicht einfach?'
Ich ziehe meine Klinge 'Das hättest du nicht tun dürfen!' Ich beschwöre eine verfluchte Attacke meins Clans und greif D.K blitzschnell an und bremse meine Attacke nur zwei Centimeter von ihm und stecke meine Waffe wieder weg. 'Noch fragen?' sag ich mit bissigem Ton.
*Ihr Beherschung mit dem Schwert ist mehr als perfekt ... es stimmt also ... wir sind völlig ebenbürtig. Ich schiebe ihr schwert zur seite und seh ihr in die augen* 'Warum hat er das getan? Was hat mein Großvater je getan um deinen Vater dazu zu bringen ihn zu töten ... woher kannte dein vater meinen Großvater überhaupt?' *halt, was ist wenn wir uns aus kindertagen kennen ... wenn mein großvater einst mit ihrem vater zu tun hatte ... kann es sein dass diese vertrautheit daher kommt?'
*Ich kann mich vor schreck kaum bewegen ... sie hätte ihn fast umgebracht und doch bleibt er ruhig stehen ... warum hat sie ihn ncith getötetet=* 'Ähm ... hört mal ... können wir uns nciht alle vertragen ... ich will nciht dass es noch mehr schmerz und leid gibt ... warum müsst ihr euch so schrecklich attackieren?'
'Warum willst du das wissen?' meine Stimme ist ruhig, jedoch verberge ich eine beisende Trauer. 'Warum willst du das wissen?! Es würde eh nichts ändern an dem was passierte! Und außerdem! Es geht mich nichts an was mein Clan tut!' schreie ich und meine Stimme zittert ein wenig.
"Soso....wenn zwei sich streiten freud sich der Dritte" *Aus dem Nichts kommt*
*Ich komme ihr einen schritt näher* 'Ich spüre deine Trauer ... deine Angst vor Einsamkeit und dein Leid allein zu sein ... Was ist mit deinem Vater passiert?
Ich muss wissen was mit meinem Großvater passiert ist ... was waren die Gründe deines Vaters ... ich muss es wissen ...'
Ich sage jedoch nichts mehr. 'Was willst du schon wissen von einer die verbannt ist? Mein eigener Vater hat mich verbannt!' Ich drehe mich um und verschwinde in einem Schatten.
*Plötlich bemerke ich diesen dunklen Adepten ...* 'Ich wußte es ... du hast mich in eine Falle gelockt ...' *Ich ziehe mein Schwert und rufe meine Dschinns, die zum Kampf bereit sind ... Plötzlich bemerke ich dass Nami vor angst zittert ... Ich stecke mein Schwert zurück und nehm nami auf die schulter* 'Los, wir gehen ... zwei von der sorte sind mir zu viele' *Ich beschwöre meinen Drachen und versuche so schnell wie möglich zu entkommen*
'D.K. ... Das dunkle Mädchen ist weg ... sie hat nciht smit dem anderen adepten zu tun ...' *D.K. befiehlt seinem Drachen plötzlich umzukehren ...* 'Was hast du vor?'
'Das dunkle Mädchen scheitn nicht mehr zum Luna Clan zu gehören, doch dieser Sdept dort unten ... er gehört mit sicherheit dazu ... nur die diener des luina clans sind so von hass erfüllt'

*Ich setze meine Drachen zurück zur erde und rufe meine dschinns zurück ...*
"Feigling" *Ich wendte mich einem Schatten zu. "
Nalia... was machst du hier?"
'Was wohl?' Ich sehe Mayru traurig an. 'Was könnte ich hier schon machen? ich bin auf der durchreise. Was machst du eigentlich hier?'
"ich lebe hier...wo hin gehts du?"
'Also warst du es den ich gespürt habe...'Ich wende mich ab. 'Die Dunkelheit kann sowas von erdrückend sein.'
*ich sehe die beiden miteinander reden ... und langsam fang ich an zu begreifen ...* 'Nami, das dunkle mädchen ihr vater war mit sicherheit der anführer des luna clans ... die forschungen meines großvaters führten tief ins reich der luna anhänger und mit sicherheit hat er etwas über das dunkle kind erfahren ... deshalb ist sie so mächtig ... sie is die prinzessin des lunaclans ... mein großvater bildete mich in allen kampftechniken aus, die er dem luna clan abgeschaut hatte aus ... irgendwann mussten sie es rausgefunden haben und haben ihn ermordet ... und dieses mädchen wollte mit sicherheit nicht in die fußstapfen ihres vaters treten ... in ihr ist licht, das spüre ich ... aus diesem grund wird sie abgehauen sein und dieser junge adept wird wohl von ihrem vater beauftragt worden sein sie zu finden ... es ergibt alles einen sinn'
'Vielleicht hast du recht ... die beiden scheinen sich zu kennen'
"Ich weis... lange Zeit kämpfe ich gegen den Instikt an... Dieses Dorf es ist so friedlich!"
'Viel zu friedlich...Und doch so beruhigend...' ich seufze kurz. 'Ich glaub ich bleib noch eine weile hier'
'Nami, ich werde deine hilfe brauchen ... kommst du mit mir ... diese beiden können un momentan nur aufhalten ... wir müssen Iris`Tempel finden ... nur dort kann ich meine Fertigkeiten perfektionieren und nur dort werde ich ihr legendäres schwert finden ... wir müssen auf dem schnellsten weg dorthin ... vielleicht schaffen wir es dieses mädchen zu retten ... ihr aus der dunkelheit helfen ... doch dazu brauche ich deine hilfe ... cih werde dich trainieren nami ... was sagst du dazu?'
"Komm wir verschwinden... ich fühle Blicke in meinem Nacken. Der Soladep von vorhin ist noch immer da... und die kleine auch" *Im Schatten verschwindet*
Ihm folgen *Bin ich wirklich so dunkel?*
*D.K. scheint entschlossen zu sein diesem Mädchen zu helfen ... was verbindet die beiden nur ...* 'Nunja ... ich glaube mir bleibt ncihts anderes übrig ... ich kann dich ja nicht alleine gehen lassen ... aber was ist mit den beiden ... glaubst du wir können sie einfach so gehen lassen?'
'Frühr oder später werden wir wieder auf sie treffen ... der junge adept jedoch lässt mir keine ruhe ... warum hat er so viel hass in seinem herzen ... Nami, lass uns gehen' *Wir machen uns langsam auf den WEg, jedoch habe ich das gefühl als ob wir immer noch nciht in sicherheit sind*
"Jeder von uns hat gute und böse Seiten. Egal ob Adep oder Mensch. Bei uns Lunaadepen haben die dunklen Gefühle nur die Oberhand. jedoch heisst dies noch lange nicht, das wir böse, oder Soladepen gut sind. Schlussendlich wollen wir alle nur glücklich leben. Ob durch Macht, oder grosse Heldentaten. War es nicht Alex, ein Merkuradep der die Macht an sich reissen wollte? Ein Adep des Wassers, einer der Unschuldige beschützt und Kranke heilen sollte?"
*Wir begebn uns auf den weg und auf die suche nach dem iris tempel ... der marsch ist bisher ruhig*
'Hey D.K. ... erzähl mir mal ein wenig von dir ... wie sind Lichtadepten so? Wie ist es in deiner Heimat?'
'Es ist dort wunderschön ... wir haben saftige Wiesen, Felder ... in meinem Dorf gab es einen Strand ... dort lag ich als Kind den ganzen tag in der sonne ... es war wunderschön ...
Meine eltern starben schon sher früh, ich kannte sie nie richtg ... mein großvater nahm mich dann bei sich auf ... er lehrte mich einiges ... ich werde nie seine worte vergessen
''Lichtadepten sind den dunklen Adepten nicht sehr unähnlich ... Das Licht besiegt die Dunkelheit und erleuchtet sie ... jedoch, überall wo Licht ist, entsteht auch schatten ... Fürchte nicht die Dunkelheit, sondern das Licht das sie erschafft ... richte niemals über einen dunklen adepten von dem du ncith weißt ob er aus dem lciht entstanden ist''

ich hab seine Worte damal nicht verstanden ... aber mit der zeit ergab es sinn ... Lichtadepten die dem hass verfallen wandeln ihre kräft mit der zeit in dunkle kraft um ... lichtadepten können sich also zu dnklen wandeln ... und auch umgekehrt ... das ist es was mci hoffen lässt dieses mädche zu retten'
"Nalia, wohin führt dich deine Reise überhaupt?"
'Ich weiß es nicht...würde es dich stören wenn ich bei dir bleibe?' frag ich ein wenig unsicher.

Zaubertinte: [ich bin weg für heute abend]
"Nein, natürlich nicht! Zu lange lebte ich unter Menschen. Es tut gut mal wieder bei einem Adepen zu sein!" *Sich abwendet und zum Mond blickt* "Irgend etwas ist anders. Weyard befindet sich im Wandel. Ich fühle etwas Böses. Bösartiger als jeder Lunaadep. Was hat dies alles zu bedeuten!?"
*Als allmählich die Dämmerung anbricht haben wir unser ziel ereicht ... der Tempel der Göttin Iris, das Heiligtum der Sol Adepten ...* 'Nami, wir sind da ... bleib in meiner Nähe ... Iris wird mich ihrer Prüfung unterziehen um herauszufinde ob ich ihrer Waffe würdig bin ... ob ich es würdig bein ein echter Lichtkrieger von Sol zu werden ...' *Nami schaut miczh fraglich an und meint, Iris wache doch ebreits über mich* 'Dies ist nur ein Abbild ihrer wahren Macht ... nur eine Kopie erschaffen durch meine sol dschinns' *Ich begebe mich dicht gefolgt von Nami ins innere des Tempels ...*
*Ich habe ein ungutes Gefühl bei der Sache ... eine Feuer Adeptin im Tempel von Licht Adepten ... ich weiß nicht ob uns dass nicht gefährlich werden könnte ... Wir betreten einen gewaltigen Lichterfüllten Raum ... in der Mitte ein Podest vor einem Steinernen Abbild einer wunderschönen Frau* 'D.K., was ist das für eine Prüfung? Was wird passieren und vorallem was, wenn du sie nicht bestehst?' *D.K. sieht mich besorgt an und meint er müsse sich nur auf das Podest stellen und Iris rufen ... sie würde ihm dann die Macht geben, jedoch sollte er sterben wenn er ihr nciht würdig ist ... ich bitte ihn noch es nicht zu tun, doch er begibt sich auf das Podest ... ich verstehe nicht was er sagt ... es hört sich an wie ein Gebet ... plötzlich erscheint ein gleißendes Licht ... D.K. spricht mit irgendjemandem, doch ich höre niemanden mit ihm sprechen ... ein gleißendes Licht umgibt D.K. .... was geschieht hier nur?*
*Iris spricht zu mir ... sie meint ich sei ihrer kraft würdig, jedoch befände sich in meinem inneren eine dunkle seele ... erfüllt von Hass und angst ... ich müsse diese seite bekämpfen ... mich meiner dunklen seele stellen um ihre kraft erlangen zu dürfen ... ich soll durch das Tor vor mir treten und mich meiner duklen seite jetzt stellen ... sollte ich es schaffen erlange ich die kraft der göttin iris, wenn nicht wird mich meine dunkle seite töten ... ich weiß,wenn ich diese kraft ncith bekommen kann werde ich die dunklen adepten nie besiegen können ... ich betrete ein gleißendes tor ... im nächsten augenblich stehe ich in einer großen halle ... und gegenüber von mir ein dunkler adept ... moment, dass bin ich! Ohne auch nur zu zögern zieht er sein schwert und stürmt auf mich zu ... mir bleibt nichts anderes übrig ... es geht los D.K. ... ich ziehe mein Schwert und gehe zum Angriff über ...*
'D.K.?' *Es ist auf einmal totenstill und das Licht ist verschwunden und hat D.K. verschluckt ... was nun? Ich beschließe einw enig zu warten ... schließlich wird mir nicht anderes übrig bleiben ... ich brauche D.K. schließlich noch ... ich habe schließlich noch einige Pläne mit ihm ...*
"Nami...." *aus einem Schatten im Tempel tritt, gefolgt von Nalia. "Böses ist überall... in jedem Herzen. In deinem Herzen. Genau wie jedes Herz gut ist. Nicht die Art der Psynergy entscheidet was aus einem Adepen wird, sondern seine Handlungen und Entscheidungen"
'Huch' *Oh mein Gott, es ist Mayru* 'was, äh, willst du hier? D.K: hat mich hier alleine gelassen und ich weiß nciht wo er sich zurzeit befindet ... und was meinst du mit ''Böses ist in jedem herzen'' ... ich versteh nicht was du meinst'
Name: Darkness ( sein richtigen namen weiß er nicht mehr)
Alter:unbekannt
Element: Dunkelheit
Waffe: Schwarzer Drachenzahn ( entfesselt den dark dragon)
Schild: Drachenschild
Rüstung: Drachenschuppenpanzer

geschichte: im untergrund des antiken lemuria entwickelte sich die adeptengruppe dunkelheit und sind verehrer der drachen. sie bewahren eine prophezeihung auf. eines tages wird der dunkelheitsdschinnsammler darkness losgeschickt. der alte weise ist nach jahrhunderten wieder aufgedaucht, um die menschheit zu bedrohen.



ich stehe nun vor dem tempel, hab alle dunkelheitsdschinns, aber wohin sind die adepten geganen. dies sind doch, laut prophezeihung, die auserwählten mit mir. o.k. ich gehe herein, aber werd ich sieh finden? er geht herein.....
'keuch, keuch' *Meine dunkle Seite ... sie geht zu Boden ... was hat es mich gekostet ... ich stehe der Erschöpfung nahe und kann mcih kaum auf den Beinen halten ... wie lange habe ich gekämpft ...waren es tage, Wochen ... sogar Monate? ... ich weiß es nicht mehr ... ich habe es geschafft ... meine seele is rein ... ich höre eine stimme "D.K. ... du bist der auserwählte ... es war dein schicksal hierher zu kommen ... du musst sie abwenden ... die bedrohung" 'ich ... ich verstehe nicht ...'"Die Bedrohung der Dunkelheit ... sie ist zu stark ... nutze meine macht ... deine zeit ist gekommen ... du bist der auserwählte der licht in die dunkelheit bringen soll ... D.K. ... bekehre SIE ... SIE ist die einzige die dir helfen kann ... SIE ist dein Schicksal" *ich kann kaum noch stehen als ich ein gleißendes Licht sehe und spüre wie eine große Macht in meinen Körper dringt ...* 'AAAHHHH ... *all meien wunden sind geheilt ... meine ausrüstung ... sie hat sich verändert ...* "gehe nun junger Lichtkrieger ... bringe wieder licht und hoffnung in die welt ..." *ich sehe nur noch ein gleißendes Licht und auf einmal stehe ich in der großen halle ... die beiden dunklen adepten und nami ... das mädchen steht im schatten einer wand während der junge bei nami steht ...* 'was macht ihr hier in dieser geheiligten Stätte ... wie ihr seht habe ich mich verändert ... wenn ihr kämpfen wollt, nur zu ... ich bin mächtiger geworden als ihr wohl denkt'

Update:

Name: D.K.
Alter: 18
Element: Licht
Waffe: Iris´Segen (Langschwert)
Schild: Lichtschild
Rüstung: Gesegneter Panzer
'D.K.? Bist du das?' *D.K. hat sich völlig verändert .. er ist kräftiger geworden und seine Rüstung leuchtet in einem angenehmen Licht* 'Was ist mit dir passiert? *ich spüre dass er seine Kraft enorm gesteigert hat ... er hat es also geschafft ... er hat die Göttliche Kraft erlangt ... doch was nun? Will er diese Adepten töten?* 'D.K., Mayru hat mir nichts getan ... höre sie an ehe du etwas falsches tust!'
*Mayru? ... Woher weiß sie seinen Namen? Aber das tut nun wenig zur Sache ...* 'Nun gut' *ich erleuchte den Raum mit einem schwachen Licht, damit es keine Schatten mehr gibt, durch die die dunklen Adepten fliehen können*
'Was sucht ihr wirklich hier? Und wie habt ihr es geschafft in die geheiligte Stätte von Sol zu kommen ... nur Licht adepten sollte der zugang gewährt sein ...'
*Wie wohl? Durch die Schatten...wie wohl sonst.* 'Was geht das dich an was wir hier wollen!' Ich bin zimlich schlecht drauf, jedoch behersche ich mich.
'Es geht mich etwas an ... ihr befindet euch hier im Tempel meines Volkes, und außerdem seit ihr mir gefolgt ... was wollt ihr von uns?
Ihr seit mir nicht mehr gewachsen ... ich habe lange trainiert ... sehr lange' *Mir fällt auf dass die gesamte zeit in dier halle mit meiner dunklen seele in der realität kaum eine stunde war*

'Nalia, hab ich Recht? was verbirgst du vor mir?'
"Vielleicht haben wir einen gemeinsamen Feind. Seltsame Zeiten erfordern seltsame Bündnisse..." *Ich kann ihn nicht leiden. Nami jedoch ist anders. Und ich glaube es liegt nicht daran, dass sie eine Feueradepin ist... "Seit gewarnt, wir haben andere Motive und Ziele als ihr. Wir werden nicht zögern euch zu verraten, solltet ihr uns gefährlich werden. oder solltet ihr uns verraten, wird unsere dunkle Rache fürchterlich sein" Ich musterte ihn mit einem misstrauischen Blick. Ich sah in seine Augen und wusste, er würde mich am liebsten erschlagen. Vielleicht konnte er und dennoch als Marionette dienen im Kampf gegen unsere Feinde. Er hat allen Grund die Adepen der Luna zu hassen. Töteten sie ihren Grossvater... Doch warum spionierte er sie aus? Hätte er nicht einfach friedlich leben können? So würden die zwei noch heute friedlich leben. Nicht nur die Adepen der Finsternis tragen die Schuld.* "Auch wir sind stärker. Sie als stärkste Kämpferin der Schatten. Und ich als Kind der Nebel. Es scheint, als wäre ich in meiner Vergangenheit ein starker Kämpfer gewesen. Dies ist der Säbel der Luna, stärkste Klinge dieser Welt. Und nur die Erwählten können sie führen" *Ich ziehe die Klinge um ihm zu zeigen wie ernst ich es meine*
shit wenn man ma 2 tage weg is sind hier gleich 82 beiträge...
kein bock das zu lesen kann ma einer kurzbeschreibung geben?
Also:
Nami wandte sich Darathon ab. Sie sah nach drausen und erblickte D.K. wie er ein verfluchtes Schwert fallen liess. Gleich danach spürte sie eine Aura des Hasses. Sie ging zu D.K.
Die beiden redeten heiter daher bis sie Nalia entdeckten. Sofort gingen die beiden auf sie zu (jedenfalls D.K.). Er griff sie mit der beschwörung Iris an, doch sie überlebte es. Schliesslicg erschien der Adep der Fisternis Mayru. Nami und D.K. suchten die Flucht und belauschten die Zwei. Sie scheinen sich zu kennen. Die beiden verschwinden und zweifeln an sich selbst und an ihrer Bestimmung. D.K. beschliesst in den Iristempel zu gehen, um sich zu stärken. Er wusste, er würde wieder auf die zwei treffen. Nami begleidete ihn. D.K. verschwand in einem Licht und liess nami alleine zurück in dem Tempel. Er musste das Schwarze in seiner Seele besiegen. In diesem Augenblick erschienen die beiden Adepen der Luna. Mayru und Nalia. Sie weihten Nami in ihre Gründe ein. Doch D.K. kam wieder und suchte den Kampf. Nami überredete D.K. sich die zwei anzuhören. Doch ein seltsamer Adep erschien vor dem Tempel, ohne das es die 4 merkten... (Darkness)
daaaaaaaaanke:)) @hihaho

*ich bin heimlich nami, D.K. und den anderen nachgeschlichen... offensichtlich haben sie mich noch nich bemerkt! als ich muss immer noch an iris denken... wie kann ein einzelner adept iris beschwören? das ist doch unmöglich ohne eine teambeschwörung! als ich erkenne wo sie hin wollen(zum iris tempel) setze ich meinen teleporter ein und warpe mich voraus dort verstecke ich mich und warte was weiter passiert...*
'Deine Waffe mag stark sein, jedoch hast du deine volle kraft noch bei weitem nicht wiedererlangt ... deine Waffe ist in deinen Händen noch längst nicht zu dem fähig was sie wirklich kann ... du bist dir sicher nicht bewusst was du in den Händen hältst hab ich Recht? Deine Klinge, sie ist eine alte waffe die einst gegen meine Klinge angetreten ist und die adepten in licht uns schatten trennten ... einst waren es zwei krieger deren streit einen krieg zwischen licht uns schatten entstehen lies ... und nun halten wir die mächtigen Legendären klingen in unseren händen ... jedoch ... ich hab nicht vor diese alte geschichte wieder aufleben zu lassen ... wir werden uns zusammenschließen müssen junger Mayru'
*Mayru ... warum sieht er mich so seltsam an ... ahnt er etwas ... sieht er nun etwa mich und ncihtmehr D.K. als seinen feind? D.K. ... er will sich verbünden ... das ist nicht gerade eine erfreuliche nachricht ... ich bemerke dass Darkness im schatten des tempels steht ... was tut der denn hier ... er wird noch alles ruinieren ... ''Darkness ... hörst du mich ... ich rede telepatisch mit dir ... komm nicht in den tempel ... warte auf meinen befehl .... es ist noch nicht so weit ... hast du verstanden ... sie dürfen keinen verdacht schöpfen ...'' 'Was, äh, meinst du mit gemeinsamen Feind Mayru? Ich dachte deine größten Feinde wären die Lichtadepten?'
'Nami? was redest du da? Ich habe nicht vor diese Adepten anzugreifen ... Mayru, sei unbesorgt ... ich habe meinen Hass besiegt ... ich hege keinen Groll mehr gegen die Adepten der Luna ... mayru, mit deiner Erahnung hast du aber Recht ... Weyard wird von Bösem bedroht ... ich kann nicht erahnen was es ist ... aber um es zu besiegen müssen wir uns zusammenschließen ... nur Licht und Schatten vereint können Weyard retten ... ich kann dir helfen dein Gedächtnis wiederzuerlangen ... ich kann dich trainieren und dir helfen zu dem zu werden was du einst warst ... kannst du mir vertrauen?'
*ich schaue mit grossen augen zu wie D.K. mit einem... anderen adepten den ich nicht kenne die klingen aneinander hält... auch nami steht dabei... ich grinse typisch nami :D... ich spüre die gegenwart von darkness... :)) er steht
in der tür... was is das... nami redet mit ihm telepatisch... doch ich kann nicht verstehen was sie sagt... ich versuche nami anzusprechen (per thelapatie) doch ein schild ist um sie alle (ausser darkness) und will
mich nicht zu ihr durchlassen...*
*Ich bemerke dass uns ein seltsamer Wasseradept beobachtet ... ich renne zu ihm rüber und ziehe ihn aus seiner Ecke* 'Hey, was tust du hier? Warum belauscht du uns?'
*Darathon ... was tut er denn hier ... und wie es aussieht hat er Darkness entdeckt ... wenn er sich jetzt verspricht und verrät das darkness in der Nähe ist wäre das nicht sehr gut für meine Pläne ... aber was tut er hier ... ich hatte ihn eigentlich für meinen Plan vorgesehen bis D.K. aufgetaucht ist ... D.K. ist mächtiger als darathon, also ist er mir nützlicher* 'Darathon ... was zum teufel hast du hier zu suchen ... du kommst sehr ungelegen wie du siehst ...'
*Nami scheint irgendetwas zu verbergen ... seit ich mit ihr losgezogen bin ist mir an ihr irgend etwas geheimnisvolles aufgefallen ... und auf einmal fällt mir auf dass ich überhaupt nichts über sie weiß ... noch weniger als über mayru und nalia ... *
*Ich...bin verwirrt. Mayru ist ein Kind der Nebel...und ich...* Ich schau D.K an. *Er glaubt ich sei verband worden, weil in mir gutes ist, womit er recht hat, aber das ist nicht der grund.* Ich habe Darkness bereits bemerkt, sage jedoch nichts.*Warum sollte ich ihn verraten? Er ist ein guter Kämpfer und durch meine Reisen weiß ich, dass er mit Nami befreundet ist...* 'Ich gehe aus diesem Tempel, wenn ihr nichts gegen habt. Ich will den Vollmond nicht verpassen." Damit gehe ich. Mayru sieht mir nach. Als ich draußen bin, bleibe ich stehen und das Licht des Mondes erhellt mich. *Es tut so gut...Dieses Licht, es beruhigt meine Seele.* Ich werde in ein weißes Licht gehüllt und meine Kleidung ändert sich. Ich trage nun eine Nachtblaue Tunik mit den Zeichen Lunas. *Es stimmt, ein besonders Bündes verlangt besondere masnamen.*
"Nalia..." *Ich sehe ihr nach*. Ich bemrke wie verwirrt sie ist, und plötzlich wird mir bewusst wie verwirrt ich bin. Nami und Darathon... ein seltsames Gehemniss umgibt sie. Doch glaube ich, nicht sie sind meine Feind. "Keiner von euch vier sind meine Feinde. Jedenfalls vorerst nicht. Entschuldigt mich. Der Ruf des Mondes... kein Adep der Finsternis kann ihm widerstehen!" *Ich schreitte langsam aus dem Tempel und tauche in das silberne Licht des Mondes. Mein blaues Gewand der Nacht trage ich nun. Den Säbel der Luna stecke ich weg. Als ich Nalia auf einem fels sitzen sah, wurde mir bewusst, wie vergänglich das Leben ist. Und wie wenig ich über mein Leben weis. Hätte mir Nalia vor einigen Jahren nicht geholfen, wäre ich sicherlich verrückt. Und dennoch habe ich mich noch nie bei ihr bedankt. Nun steh ich neben ihr. "Es ist schön nicht war?"
'Nicht wahr?Das Mondlicht hat eine beruhigende wirkung auf mich...und es erinnert mich ein wenig an unser erstes Treffen...' *Er weiß warum ich gegangen bin...nicht nur wegen dem Ruf des Mondes sondern wegen meiner Verwirrung...Wie kann D.K nur behaupten er wäre all Mächtig!Das ist keiner! Ich hasse solche Menschen!* Ich schau zum Mond und Tränen schimmern in meinen Augen, denn auch wenn ic hes nicht zugeben will, vermisse ich meine Heimat. *Es tut gut Mayru um sich zu haben...*
"Hey... das wird schon wieder" *ich setze mich neben sie. "Unser erstes Treffen, es war wie in der Nacht, als ich aus den Nebel tratt... Ich war dem Ruf des Mondes gefolgt, genau wie sie. Der Mond hatte den Nebel in Silber gedüncht" Sie vermisste sicher ihre Heimat. Ihre Familie. Sie hatte eine kleine Schwester glaube ich. Es schmerz so fest, wenn einem bewusst wird, man ist alleine. Ganz alleine. Niemand der einem hilft. Ich hatte mich nie auf eine solche Hilfe verlassen, doch sie verlor sie. Warum nur? Weil es einen Funken Licht ihn ihr gab, oder was anderes? Was es auch ist, keinem vertraue ich mehr als ihr. Sie die wie ich, ein Adep der Luna ist, und doch keiner ist. 2Weisst du noch? Ich hatte so lustig geniesst und du wurdest auf mich aufmerksam"
Ich lächel. 'Ja,ich weiß...Es hatte mir viel meiner Kraft gekostet, dir zu helfen. *Es hätte mich fast komplet ausgepowert,aber das brauch er nicht zu erfahren...* 'Ich weiß nicht wieso, aber ich musste dir helfen...Wir sind uns änlicher als man glauben könnte..."sagte ich leise.*Ich spüre sein Vertauen zu mir...Er hilft mir mit seinem Vertrauen, dafür werde ich ihm mit seiner Vergangenheit helfen!* 'Mayru...Wenn du den Mond siehst...An was musst du denken?'
"An dunkles Licht. Der Mond verfinstert den Tag und erhellt den Abend. Doch nur wenn es ihm passt zeigt er sich oder greift ein. Es ist seltsam, bedrohlich und doch faszinierend" *Auch ich lächle. "Und an was denkst du?"
'Ich denke...an die vergagenheit die so weit hinter mir liegt...Der Mond ist der Wächter aller die die Nachst leben. Wir werden verachtet, weil wir anders leben...und ich muss dran denken wieso D.Ks Großvater erschlagen wurde...Das Mondlicht erinnert mich jedoch vor allem an meinen einziegen Freund...' Ich schau Mayru an,der neben mir sitzt. 'Es erinnert mich an dich.'
*Ich lächle. Als ein plötzliches Geräusch vom Tempel ertönt wendte ich mich um. "Ein Kampf...Darkness" Ich wendte mich wieder Nalia zu. War vielleicht Nami in all das verwickelt? Welche Rolle spielte sie eigentlich in diesem... diesem..."Spiel"? "Es scheind als gingen unsere Vorahnungen in erfühlung. Was sollen wir tun?"

Edit: cool Eintrag nummer 100^^
'Er meint,dass er allmächtig ist, nun, ich glaube kaum, dass er lange gegen Darkness bestehen wird. Er trägt nicht umsonst den Namen...' Ich springe vom Felsen 'Wir sollten gehen. Die Göttin hat mich gerade gerufen und sie wünscht,dass wir beide zu ihr gehen.'Damit trete ic hin einen Schatten und verschwinde.
*Ich werfe einen letzten besorgten Blick zum Tempel. D.K. sah sich wirklich als allmächtig. Wohlwahr, lange hatte er trainiert. Er führt, genau wie ich eine heilige Klinge. Er bot mir an, mich zu trainieren. Doch irgendwie glaube ich, ich habe schon mein ganzes Leben mit Trainieren verbracht. Auch ich trete in den Schatten. "Auf das sich unsere Wege wieder treffen, D.K.!"
*Ein seltsamer dunkler Adept greift mich an ... ich bremse seinen Angriff mit einem Lichtschild ... Ich feure schnell einen Lichtblitz auf ihn ab seltsamerweise ist er plötzlich verschwunden ... was zum teufel war das?* 'Nalia, Mayru ... hm ... wir werden uns wiedersehen ... Mayru ... ich hoffe du wirst wieder zu deiner vergangenheit finden ... ich weiß wer du wirklich bist ... ich hoffe dass du dich bald erinnern wirst mein Freund ...' *ich wende mich zu Nami, und bemerke dass sie keucht* 'Alles in Ordnung mit dir?' *Nami meint sie sei nur ein wenig durch den kurzen angriff des adepten erschrocken* ' Lass uns gehen ... wir sollten uns erstmal irgenwo ausruhen'
*Das war knapp ... ich konnte nicht zulassen dass D.K. mit Darkness redet ... noch nicht ... ich konnte ich zum glück rechtzeitig aus dem Tempel teleportieren ... wir verlassen den tempel und begeben uns in Licht des Mondes auf die suche nach dem nächsten dorf* 'D.K. ... bist du nun wirklich allmächtig ... ich meine, könntest du diese Finsternis Adepten besiegen? Falls sie uns gefährlich werden?'
'Natürlich nicht ... ich stehe als höchste Klasse der Sol Adepten ... jedoch bin ich längst nicht allmächtig und das werde ich denke ich auch nie sein ... ich habe meine Stärke um ein vielfaches erhöht in diesen vielen Monaten als ich gegen meine dunkle seite kämpfte ... ich denke schon dass ich sie besiegen könnte, aber wie kommst du darauf dass ich das will ... sie sind nicht unsere Feinde ... Weyard wird längst von etwas anderem bedroht ... Iris konnte nur nicht genau erkennen was es ist und unsere Aufgabe ist es nun, dies herauszufinden ...
*Ich sehe zum Mond hinauf* 'Der Vollmond steht als zeichen für die Verbindun der Sol zu den Luna wßtest du das? hm ... ich vermisse meinen großvater ... seit meine Eltern tot sind hat er mich stehts umsorgt ... das habe ich noch niemandem erzählt, aber ich hatte noch einen kleinen Bruder ... beim tod meiner eltern wurden wir getrennt ... ich war damals kaum 5 jahre alt ... aber das tut nichts zur sache ... ich bin mir sicher es geht ihm gut ...
Was ist eigentlich mit deiner Familie Nami ... ich weiß fast gar nichts über dich'
'Lass uns lieber den Mond geniesen anstatt über unsere Vergangenheit zu reden ... es ist so eine schöne Nacht ... was glaubst du wo Nalia und Mayru hingegangen sind?'
*Ich denke sie werden ihre Kräfte trainieren ... nalia ist mir nicht mehr ebenbürtig und so wie ich sie und ihren stolz bisher kenne wird sie trainieren bis sie wieder so stark ist wie ich* 'ich weiß es nicht ... aber lass uns auch nciht weiter darüber nachdenken' *Wir sind gerade durch eine Bergpassage gegangen und sehen im Tal ein kleines Dorf ... dort angekommen suchen wir eine Gaststätte ... Nachdem wir uns gestärkt haben mieten wir uns zwei zimmer und ruhen us bis zum morgen erstmal aus*
*es ist jetzt tiefste Nacht ... D.K. dürfte längst schlafen ... ich beschließe besser unterzutauchen ... D.K. hat angefangen fragen über meine vergangenheit zu stellen was meiner meinung nach zeigt dass er langsam misstrauisch wird ... ich nehme meine Sachen und schleiche mich aus dem gasthaus ...* 'D.K. ... wir werden uns wiedersehen ... verlass dich drauf ...' *Ich begebe mich über einen weiteren Gebirgspfad in Richtung meiner Heimat ...*

/z das wars in nächster zeit von mir ... kümmert euch nicht um mich, ich komme bald wieder/z
Name: Tarja
Alter: 17
Element: Licht
Waffe: Schwert der Göttin
Schild: Lichtschild
Rüstung: Gesegneter Panzer (Frauenausgabe *zwinker* ^^)
Geschichte:
*Nachdem Tarja die Ausbildung zur Lichtkriegerin beendet hatte zog sie aus ihrem Land Angarta aus um einen alten Freund zu finden*

*ich bin jetzt schon Monate unterwegs ... mein kleiner Sol Dschinn führt mich immer tiefer ins inner dieses fremden Landes ... plötzlich springt er hoch und quiekt* 'Dort unten ... in diesem Dorf?' *Ich begebe mich hinunter in der Hoffnung D.K. dort zu finden*
*In den höchsten Bergen dieser Welt... hier ist er... der Tempel der Nacht. Wir sind am Ziel! "Der Tempel..."
''D.K. ... Mayru ... außerwählte ... bruder ... tempel der nacht ... verbünden ... gemeinsam ... böses ...'' 'Huch ... Iris, warst du das? Oh, nur ein Traum ... hm ...' *ich ziehe mich schnell an und nehme meine Ausrüstung um nami zu wecken* 'Nami? Hallo?' *ich bermerke das nami nicht in ihrem Zimmer ist ... dann hatte ich doch recht mit meiner Vermutung ... sie ist nicht die die sie zu sein schien ... Ich beschließe das Gasthaus zu verlassen ... ich kaufe mir noch ein wenig Proviant und begebe mich auf den Weg aus dem Dorf als mir plötzlich ein Mädchen entgegenkommt*
'D.K. ... endlich habe ich dich gefunden ...' *ich renne auf D.K. zu und umarme ihn stürmisch* 'Du siehst toll aus ... und ... wow ... du bist nun ein Lichtkrieger ... und wie ich sehe hast du das Legendäre Schert von iris ... dann bist du also doch der Auserwählte der Sol ... aber egal ... D.K. ... endlich habe ich dich wieder ... ich habe dich vermisst ...' *ich schaffe es von D.K. loszulassen* 'Nun erzähl schon ... was machst du in dieser gegend ... es hat ewig gedauert bis ich dich gefunden habe ... nachdem du vor 5 jahren einfach abgehauen bist ... ohne mir etwas zu sagen'
'Tarja ... du bist es wirklich ... wie hast du mich nur gefuden ...' *ich mustere tarja und sehe dass sie die ausbildung zur Lichtkrieger klasse geschafft hat ...* 'Ich war auf der suche nach den mördern von großvater ... du weißt schon ... diese tragödie ... damals ... aber ich will nciht darüber reden ... ich bin froh dich wiederzusehen ...' *Es ist unglaublich ... gerade noch hatte ich bedenken wie meine reise weitergehen sollte ... ganz allein ... aber nun ist tarja hier ... meine alte freundin aus kindertagen ... ich kenne sie schon seit ich denken kann ... dass sie hier ist gibt mir neue hoffnung ... zwei lichtkrieger gemeinsam ...* 'Tarja ... bitte begleite mich ... ich erkläre es dir unterwegs ...'
*Nachdem wir losgezogen sind hat mir D.K. alles über seine reise erzählt*
'Und Iris hat dir diesen Auftrag gegeben? Wow, das ist beeindruckend. Der Tenpel der Nacht befindet sich nördlich von hier ... hast du gewußt dass es gar keine tempel sind? Sie sehen wohl so aus, jedoch sind es Elementleuchttürme ... ich wette das hast du nciht gewusst stimmts' *ich lächle D.K. und sehe sie Erleichterung in seinen Augen ... ich frage mich ob er in den letzten Jahren genauso oft an mich gedacht hat wie ich an ihn ...*
'D.K. ... wenn du willst führe ich uns zum Luna Leuchtturm ... diese dunklen Adepten werden nach dem was du mir erzählt hast sicher dort sein ... wenn sich die beiden mit uns verbünden sind wir sicher unschlagbar ...
Ich muss dir etwas erzählen D.K. ... ich hatte auch viele Visionen ... Du kamst darin vor ... ich meine, wir beide ... und meinen Visionen nach sind deine beiden Dunklen Adepten sozusagen uns gleich ... einer der beiden ist der auserwählte wie du, das mädchen ist wie ich ... glaubst du denn an schicksal? ich meine, dass es so vorbsestimmt ist dass uns diese dunklen adepten so ähnlich sind'
*D.K. ist schweigsam ... ich bin froh wieder mit D.K. zusammen zu sein ... gemeinsam begeben wir uns nun in richtung luna leuchtturm'
*ich liege noch verdutzt im tempel der iris "er ist wahrlich stark..." nami steht da noch so rum... soööte ich sie anreden? sie sieht nicht grade glücklich aus...*
Ich habe mit Mayru den Lunatempel betreten. Hier ist der Ruf der Göttin ein sanfte Melodie, die jeden Adepten der Nacht beruhigt. *Ich war schon seit vier Jahren nicht mehr hier und doch...Diese Ruhe die ich spüre, sie hat sich nicht geändert. Luna möchte, dass ichihr Mayru bringe. Wieso? Kann sie ihm helfen?* Ich gehe weiter ohne ein Wort zu sagen und aus irgendeinam Grund spüre ich Wut, aber sie kommt nicht von mir und auch nicht von Mayru, sondern von der Göttin. *Ist sie Zornig auf mich...hat sie von meinem Verrat erfahren...?* Besorgt schau ich um mich und hoffe, dass Mayru keine Gefahr droht, denn würde ihm etwas passieren, würde ich mir das nie verzeihen.
ich seh naila und mayru (mitlerweile weiss ich wie sie heissen..) in den tempel kommen... ich bin total verwirrt! was soll das alles hier.. ich stehe langsam auf und schaue mich um..
"Irgednetwas stimmt nicht"* Noch nie war ich im Tempel, doch er kommt mir so vertraut vor. Was ist nur los?*
Ich bin noch immer unruhig und werde langsam nervös. *Warum dieser Zorn? Ich...ja, ich habe Angst!* Ich komme nicht dazu irgendwas zu sagen,denn plötzlich steht die Göttin vor uns. Sie ist wütend und zeigt auf mich. Ich falle auf die Knie. "G-göttin! Was habe ich getan um euch zu erzörnen?" stammel ich.Mayru steht hinter mir und...
...macht einen Schritt nach vorn. "Hohe Göttin der Nacht! Sagt was hat Nalia getan?! Bitte verzeiht uns Sterblichen!"
"Nalia hat gegen das Schweigegesetz des Lunaclans verstoße und hat ihren Clan verraten!" sagte die Göttin und ihre Stimme lies den ganzen Tempel zittern. über meine Wangen fließen Tränen der Angst und verzweiflung. *Ich weiß, Göttin, ich hätte es nicht tun dürfen* "Aber ich konnte nicht zulassen,dass sie meine Schwester opfern!"rufe ich laut.
ich seh wie eine göttin auftaucht langsam werde ich wirklich komisch... was ist hier nur los... ich ziehe mein schwert... nur für den fall der fälle... am besten verstecke ich mich noch hinter der säule da... *zur säule lauf*
"Göttin auch Eure Schwester wurde getötet! Ihr wisst was es heisst seine Schwester zu verlieren!" *Ich werde wütend! Was hat eine Göttin schon für eine Ahnung was im Herzen von Nalia vor geht!?
"Schweig!", schrie die Göttin. "Mayru, Kind der Nebel. Dein Schcksal ist bestimmt. Der Rad der Götter beschloss es. Verlasse die Menschenwelt!", sagte sie voller Zorn. "Nein! Nali---" *Ich bin weg... doch nur wo? Ich schwebe in einer anderesn Welt. Es ist tiefe Nacht. Sterne leuchten vom Himmel, doch hat es keinen Mond. land hat es keines, nur einen schwarzen Ozean. Wo bin ich!? Und was wird die Göttin mit Nalia machen?*
*ich sehe wie "mayru" wegteleportet wird... was geth hier nur endlich bin ich an der säule angekommen... naila liegt
weinend auf dem boden... sollte ich ihr helfen? ich kenne sie nicht aber irgendetwas sagte mir es sei das richtige... ich renne mit gezückten schwert zu naila und stelle mich zwischen naila und die göttin.. ich schreie "AZUR!!!!!!!!!" azur die riesiege schlange kommt zur tür herein geschwebt und greift die göttin an...*
Ich werde nervös und steht plötzlich auf. Zorn und Hass auf die Göttin ergreifen mich. "Das hättet ihr nicht tun dürfen! Er war noch nicht bereit dazu!"schreie ich. Noch immer trage ich mein Gewand der Nacht und verschwinde. Auch ich finde mich in dieser fremden Welt wieder. "Mayru! Mayru!Wo bist du?!" rufe ich und drehe mich in alle Richtungen. *Wenn ich ihn nicht finde und ihn beschütze wird er Verrückt!Das kann ich nicht zulassen! Ich kann nicht zulassen,dass ihm was passiert! ! !*
Was war das? Nalia? Ist sie es wirklich!? "Nalia!? Bist du es?" Stille... doch ich war mir sicher sie gehört zu haben. Ob es hier irgendwo Land hat?"
ich drehe mich um und auf einmal ist naila weg... was sollte ich tun.. ich verflüssigte mich am besten (im warsten sinne des wortes) wie wasser gleite ich in die ritzen im boden des tempels.. ich weiss nicht was aus azur und der göttin geschieht.. doch da fällt mir nami ein... "NAAAAMIIIII" ich setze meine p-energy ein um nami zu verflüssigen und ziehe sie in die erde... ich spüre eine höhle da sollte ich vorerst hin...
"Mayru!" rufe ich wieder und plötzlich sehe ich ihn. Er ist verwirrt und ich renne auf ihn zu. "Mayru!" sage ich als ich neben ihm war."Mayru,alles in ordnung mit dir?" frage ich besorgt.
als ich in der höhle ankomme redet nami immer noch nicht mit mir... was sollte ich nu machen? ich setze mich erstma...
"Ich weis nicht! Aber Nalia! Du bist bei mir! Dies erleichtert so vieles! Aber weisst du wo mir sind?" *Ich frage sie was. Doch ein Schader überkommt mich. Sind wir etwa in der Schattenwelt?*
"Ja,sind wir!"Ich ziehe mein Schwert und es leuchtet im sanften Licht des Mondes. "Ihr Schatten haltet euch von ihm fern!"rufe ich mit festern Stimme. "Ihr werdet ihn nicht bekommen." Von irgendwo ertönt gelächter und ich stelle mich ganz dicht zu Mayru und versuche ihm Mut zu machen. "Wir kommen hier schon raus!"
"Ich hoffe es!"*Auch ich ziehe meine Klinge. ich zittere leicht. Zwar habe ich eine Klinge, die Kriege auslöste. Doch habe ich sie erlich gesagt noch nie benutzt. Jedenfalls kann ich mich nicht daran erinnern. "Nalia, was wollen diese Schatten?", frage ich sie mit zittender Stimme.
"Sie wollen dich oder eher das was uns verbindet! Sie wollen,dass wir aneinander vergessen!" Ich schwinge mein Schwert und eine Welle aus Licht erscheint. Plötzlich schreie ich auf,denn irgendwas hat mich schwer am Arm verletzt.
*ich weiche zurück als ich das Etwas sehe. Doch als es seine Zähne im Arm von Nalia vergräbt, schwang ich meine Klinge. Sie leuchtete in der Farbe des Mondes. Gleissendes Licht verbreitete sich und zeigte die Kreaturen der Schatten. Das Licht vereint sich zu Umbra. Das Licht der Schatten, in rasender Jagd. Die beschützerin des Mondes versenkte ihre Klinge ein den Kreaturen der Nacht. "Momentan sind sie weg. Doch wird es sicher nicht lange so bleiben. Wir müssen zurück!"
Ich versuche die blutung zu stoppen in dem ich ein Stück meins Gewands abreiße und drum wikel,aber es hilft so gut wie nicht. "Mayru...hi..lf...mir" damit verliere ich das Bewußtsein.
Nein! Was soll ich nur tun? Adepen der Nacht können nicht heilen, aber Adepen des Lichts. Doch wenn man es einmal tut, ist man es für immer. Eine Träne läuft mir die Wange hinunter. Ich schliesse die Augen und mein Körper beginnt zu leuchten. Ich werde zu dem was ich am meisten hasse, um sie zu retten. Ich hebe meine Hände schluchzend über sie und murmmle den Heilspruch. Als sie ihre Augen aufschlägt fallen die meinen zu und ich bin bewusstlos...
"Nein!"schreie ich. Ich gehe neben Mayru auf die Knie."Was hast du getan?"stammel ich."Ich weiß,dass du es für mich getan hast,aber du wirst verrückt,wenn du ein Soladept wirst..."Tränen rennen über meine Wange und fallen auf seine. Als er nach ein paar Minuten die Augen wieder aufschlägt, stehlt er überrascht fest, dass er noch immer ein Adept der Finsternis ist. "Wie...?" fragte Mayru verwirrt. "Ich war's...ich habe dir einen Teil meiner Kraft gegeben..." ich lächel matt, jedoch erfreut.
Ein grelles Licht erscheind und wir zwei finden uns auf einem Felsen wieder. Nebel umschlingen die Sicht. "Sind...sind wir etwa in Lemuria?"
"Sieht ganz danach aus..."meine ich leise. *Die Wunde schmerz noch ein wenig,aber er hat sie gut geheilt...zum glück nicht komplet.* Ich seufze leise und wie gehen in die Stadt. Die Wasseradepten sehen uns ein wenig feindselig an.
"Ich muss mich bei dir bedanken!" *ich nehme ihre Hand* "Immer warst du für mich da! Und auch vorhin, du wurdest verletzt. Du hast meine dunkle Seite gerettet. Falls es wirklich so etwas geben sollte" Ich läche und sie auch. "Aber wie seit ihr hier her gekommen? Durch meine Hand!", lachte eine Frauenstimme. Es war eine Göttin...
Ich bleib ein wenig entsetzt stehen. "Göttin Merkur! A-aber wieso habt ihr uns geholfen?" frage ich. "Weil ihr beide wichtig seit...und weil ihr blad mehr seit als nur Freunde." Ich schaue sie verdutzt an. *Was meint sie damit?* dabei drücke ich unbewußt Mayrus Hand.
Auch ich blicke sie verwirrt an. Sie lächelt so freundlich. "Doch nun kommt. Ihr wart in der Welt des Schreckens; Lunas Welt. Seit Gast in meiner Welt. Die Welt des Wassers!" Sie lächeld uns freundlich an und ein warmes blaues Licht bringt uns in eine andere Welt. Eine Welt wie die Karibik^^ Palmen, blaue Strände und einen noch blaueren Himmel. Es hat zwei grosse Bäumhäuser und einen Riesenplatz. Dort wächst ein Baum, an dem alle Früchte wachsen. Wir waren im Paradis!
Ich fang ein wenig an zu zittern,weil mir nicht ganz wohl war,obwohl alles traumhaft war. *Warum habe ich angst?Ich verstehe das nicht...* Ich schaue ein wenig unsicher zu Mayru, der noch immer meine Hand hält.
"Ähm...was sollen wir jetzt tun?", frage ich. Ihre Hand halte ich noch immer. Sie zittert leicht. Hatte die Göttin gute, oder schlechte Absichten?
"Ich weiß es nicht...Mayru ich..." ich komme nicht dazu zu ende zu reden,weil die Göttin Merkur wieder vor uns erscheint und uns freundlich zu sich bittet.
Ich gehe zu ihr. Die Hände haben wir noch immer zusammen. Irgendwie gibt es mir Kraft. "Eine schwere Bürde liegt auf euch zwein..." sagte Merkur und schüttelte den Kopf. "Sol und LUna kämpfen schon seit Anbeginn der Zeit um den Thron Weyards. Diese Welt liegt im Zentrum des Universums, und wer der/die Herrscher(in^^) über Weyard ist, ist König(in) über alles. Wir, die vier Schwestern, schlossen einen Bund ab. Doch schrecken Luna und Sol vor nichts mehr zurück. Ich bin besorgt um die Zukunft Weyards. Wenn sie so weitermachen wird erneut ein Krieg zwischen Licht und Schatten ausbrechen! Nur leid un Elend wird über Weyard gebracht! Und ob sie sich diese Welt dann je wieder erholen kann, wage ich zu bezweifeln!"
Ich bin geschockt. Zum ersten Mal wurde mir bewusst, wie falsch mein Blick war. Ich sah immer nur schwarz weiss. Doch unsere welt war bund. Manche waren grau, andere blau (wie die Göttin OB sie was getrunken hat^^). Nun bin ich es der fester die Hand zudrückt...
Ein kleiner Schmerzensschrei kommt über meine Lippen, jedoch hört Mayru ihn nicht. Ich sehe ein, dass die Feindschaft zwischen den Licht und Schattenclans auf falschen tatsachen beruht. Im ersten Moment ein wenig unbewußt, schmiege ich mich an Mayru um ihn zu beruhigen und wende mich dann an die Göttin. "Was können wir tun um das zu verhindern?" frage ich etwas unsicher. *Was können wir tun um einen Krieg zu verhindert? Eigentlich nichts. Sol und Luna waren schon immer feinde und werden es wahrscheinlich immer bleiben.*
"Versöhnen können sie sich nie. Doch gäbe es eine Möglichkeit. Ihr kennst sicher Vale, Hauptstadt der Alchemie? Dort gibt es einen Ritterorden, gegründet von Isaac und Felix höchstperönlich (aus Das Schicksal des Windes^^). Aber nun, vergesst eure Sorgen! Seit meine Gäste! Esst und trinkt was immer ihr wollt!", sie verschwand. "Wollen wir an den Strand gehen?", fragte ich Nalia und sie nickte.
Ich folge ihm zum Strand, jedoch bin ich nicht ganz bei der Sache. Sorgen halten mich in eisernen Klauen. *Wissen die Anderen dadrüber bescheit,oder nicht?* Als wir beim Strand sind sehe ich auf das Türkise Meer und lächel verstohlen. Meine Sorgen waren wie weggeschwempt und hier zu sein war einfach beruhigend. Sie drehe mich zu Mayru. "Mayru ich..."
"Psssst!", sage ich und nehme ihre Hände. "Vergiss deine Sorgen. Lass uns diesen einen Abend geniessen", flüstere ich. "Wollen wir baden?^^", frage ich sie um sie von ihren Sorgen abzulenken. Wegen einem Abend weniger oder mehr. Die Götter, die Adepen, ganz Weyard konnte von mir aus warten.
Ich nicke ihm zu und lege meine Waffe und den Umhang ab.Die Schuhe kicke ich daneben und gehe ins Wasser. Ich drehe mich zu Mayru und lad ihn ein auch endlich zu kommen. *Schon komisch...Ich fühle mich wohl in seiner Gegenwart und was ist das für eine Wärme die ich spüre? Hab ich mich etwa in ihn...?* Nalia kam nicht dazu ihren Gedanken zu beenden, denn Mayru hatte sie gerade nass gespritzt.
ich sitze immer noch mit nami in der höhle... langsam ist es mir zu blöd das nami nicht mit mir redet... sollte ich sie einfach hier lassen? :> dann kann sie sehen wie sie hier weg kommt :>>>>>>> .. aber ich verwarf die idee sofort... aber... ich hatte doch nichts falsch gemacht... oder?
und was wollte darkness hier... das alles verwirrte mich... auf einmal erschien MERKUR die göttin des wasser sie lächelte mir zu und flüsterte... "darathon... mayru und naila sind im reich des wassers... willst du sie sehen? es geht ihnen gut..." "soll ich nami alleine lassen? feueradepten sind im reich des wassers verboten... " "dies ist nun deine entscheidung garathon..." "ich gehe nicht ohne nami!"... "dann bleibe hier ... ich gebe dir bescheid wenn sie nicht mehr da sind... "...
Sofort tauche ich unter, damit ich ihrer nassen Rache entkomme. Iregndwie hatte ich ein setsames Gefühl. Ich fühlte mich sicher und geborgen in ihrer Nähe. Ob sie wohl da sgleiche für mich entfand wie ich für sie?
"Hey! das war unfair!", lachte ich sie an. Sie hatte sich parat gemacht bis ich wieder auftauche und mich dann voll gepritzt! "Na warte!" Es sind jene Momente im Leben, an die man sich im hohen Alter immer wieder vermisst...oder es bereuht, sie nicht genossen zu haben.
Diesmal stürze ich mich auf Mayru und wir fallen beide ins Wasser.Wir können uns das Lachen nicht verkneifen. Es tat einfach gut unter sich zu sein und nichts von der drohnenden Gefahr zu spüren. Langsam ging die Sonne unter, aber ich und Mayru liesen uns davon nicht ablenken.
Nami ist doch schon längst nmciht mehr dabei ^^
Es war schon lange Dunkel als die drei Monden der Wasserwelt aufgingen. Sein Licht war anders als jenes in Weyard. Und dennoch war es irgendwie beruhigend. Das Wasser wurde kühl. Musik trang in unsere Ohren. "Ein Fest! Wollen wir tanzen gehen? Das Wasser wird langsam kühl..."
wieso nich???
@peNNy de LuXo:
Zitat von Moon: *es ist jetzt tiefste Nacht ... D.K. dürfte längst schlafen ... ich beschließe besser unterzutauchen ... D.K. hat angefangen fragen über meine vergangenheit zu stellen was meiner meinung nach zeigt dass er langsam misstrauisch wird ... ich nehme meine Sachen und schleiche mich aus dem gasthaus ...* 'D.K. ... wir werden uns wiedersehen ... verlass dich drauf ...' *Ich begebe mich über einen weiteren Gebirgspfad in Richtung meiner Heimat ...*

/z das wars in nächster zeit von mir ... kümmert euch nicht um mich, ich komme bald wieder/z
*Nach einem langen Marsch ereichen wir den Luna Leuchtturm ... als wir ihn betreten sehe ich Darathon und die Göttin Merkur*

'Hoheit, was geht hier vor? Darathon ... wo sind Nalia und Mayru? Wir müssen sie unbedingt finden ... Nami hat etwas mit dem Bösen zu tun dass diese Welt bedroht ... sie ist letzte nacht einfach verschwunden und ich glaube sie wollte mich auf mayru hetzen ... als dies nicht geklappt hat ist sie geflohen ... deshalb müssen wir unbedingt zu ihnen'
"Du hast recht." Wir gehen aus dem Wasser und ich stehle fest das neben meinem Schwert ein dunkelblaues Abendkleid liegt. Ich nehme es, gehe etwas abseits und ziehe mich schnell um, dann gehe ich zurück zu Mayru, der ebenfalls umgezogen war. "Na? Wie sehe ich aus?" frage ich ihn und drehe mich einmal, damit er das Kleid von allein Seiten sehen kann.
OH da hab ich was nich mitbekomm na dann...
aber wie komme ich nu in den leuchturm? :>
egal jetz machen wa da weiter wo ich mich noch nicht verflüssogt hab...
*D.K. redet mit einer Göttin während ein seltsamer wasseradept wie gelähmt am boden liegt* 'hey, brauchst du Hilfe ... ich kann dich heilen wenn du verletzt bist'
*dragonking! endlich naila und mayru sind in sicherheit sie sind momentan in der welt der wassergöttin...*
"So bezaubernd wie der Mond!" wir laufen auf den grossen Festplatz mit dem heiligen Baum. Die Merkur Göttin sitzt auf einem Thron und redet im Gedanken zu mir: "Ich sah eure Freunde. Ihr werdet sie bald wieder treffen, noch heute Abend. Beeilt euch!"
Ich nicke und wendte mich wieder Nalia zu. "Dieses Lied ist schon! Komm tanzen wir!"
Ich nehme Mayrus einladung zu Tanzen an. Es war eine sehr ruhiges Lied und ich schmiegte mich beim Tanzen an ihn. Er hielt mich sanft an sich gedrückt und wir beide bewegten uns im tackt der Musik. "Mayru...ich glaub ich hab mich...in dich verliebt." hauche ich und schaue zu ihm auf.
"tarja... danke ich brauche keine hilfe es geht... aber nami mit dem bösen?... NIEMALS!*
'hm ... mist, das ist dumm ... oh, wir haben usn noch ncit vorgestellt ... ich bin D.K. und das ist meine ... äh ... Freundin (?) Tarja ... was ist hier passiert?'
"Ich mich auch in dich", flüsterte ich und drückte sie noch ein wenig an mich. Wenn dieser Moment nur ewig halten könnte....
\"tarja... danke ich brauche keine hilfe es geht... aber nami mit dem bösen?... NIEMALS!*
oh sorry...

*ich kann euch mit in die wasserwlt nehmen.. dort sind auch naila und mayru...!*
'Doch, es ist leider so ... ich befürchte es zumindest ... ich habe lange nichts mehr von ohr gehört ... jedenfalss müssen wir uns darauf vorbereiten ... deshalb wollte ich die beiden finden ...'
"okay breitet euch vor ich nehme euch mit..."

*ich schliessse die augen* "bereit?"
Als ein etwas schnelleres Lied gespielt wurde, ging wir von der Tanzfläche.Wir setzten uns auf eine Bank und Mayru legte einen Arm um mich und ich kuschelte mich an ihn. Dieser Moment war so friedlich und ohne Sorge, wenn doch nur jeder Tag so sein könnte... *Wenn wir diese Welt wieder verlassen, werde ich wieder zur Verbannten und Mayru zum Kind des Nebels*
'das wäre perekt ... hey, tarja ... kommst du?' *ich nehme sie an der hand und merke dass sie leicht rot wird* 'Alles klar bei dir?'
*ich sage ein sprüchlein auf :) und teleportiere mich mit den anderen in die welt des wassers... als wir ankommen küssen sich mayru und naila grade :D*
"Hey! Ich hab ne gute Idee! Komm mit!" Ich stehe auf und führe Nalia in einen Schatten, der in den Urwald führt. Nach einer langen Rennerei kamen wir endlich beim Wasserfallplatz an.... "Oh nein! Wir haben unsere Waffen beim Strand vergessen!"
'Ja ... alles klar ...' *ich fühle diese wärem ... was ist nur mit mir los? habe ich mich etwa wieder in ihn verliebt .... und warum habe ich so ein komisches gefühl ... ist es schicksal ... ich bemerke kaum dass wir bereits in einem portal sind und die wassserwelt betreten*
"Macht nichts! Die können eh nichts damit anfangen!" ihc lehne mich mit dem Rücken an einen Baum und schaue sanft zu Mayru. Dieser kommt auf mich zu, nimmt mich in die Arme und küsst mich wieder. *Und diesmal sind keine Zuschauer da!*
*ich spüre die liebe zwischen D.K. und tarja und die zeischen nalia und mayru habe ich ja schon mitbekommen ich vermisse nami..."
ach mann ... macht mal bissel langsamer ... ich komm kaum mit schreiben mit ... hab isdn =(
WIeos? sind zwei schreiberlinge zu schnell für euch? *unschuldig schau*
Sie lehnt sich an mich. Und ich lene meinen Kopf an ihren. Die Nacht war hier angenehm warm. "Könnten wir heute Abend nur die Zeit verlangsamern! Doch das ist ein Grund mehr in voll auzukosten!" *Bevor wieder Zuschauer kommen*
'D.K. ... sie haben sich geküsst ... es ist schicksal ... wir beide .... die beiden ... es eine verbindung zwischen uns ...'
Ok wollen wir eine Schreibreihenfolge einführen?
"dk jetzt hast du die gelegenheit mit nalia und mayru zu sprechen was hindert dich? (isdn? :DDD)"
"Ja du hast recht...Was wollen die anderen überhaupt hier?" Jedoch verstumme ich und gib Mayru wieder eine sanften Kuss. *Wenn man uns doch nur in ruhe lassen würde* Ich kuschel mich noch enger an ihn.
Wäre praktisch ... am besten so dass wir nich zu weit von einer szene weg kommen ... d.h. solange ihr zusammenseit redet ihr soviel ihr wollt ... ich darathon und tarja wechseln uns dann ab einverstanden? derjenige der zuletzt was gesagt hat wartet bis die anderen was geschrieben haben, es sei denn diejenigen sind nach ca. 10-20 minuten nicht mehr online .... wenn sich die location ändert dann ändern wir die reihenfolge so wie zwischen mir darathon und tarja ok?
einverstanden!
können wir machen,nur werdet ihr euch auch diesmal dran halten?
::>>> ich schonnnnn ;)
zuerst schreibt Nadja was, dann d.k. dann ich und dann WhitbyWyrm und dann penny. Man postet erst wenn der/die andere etwas geschrieben hat, ok? dann kann man auch mit Isdn schreiben. (Und übrigens sollte man zwei die sich lieben nicht stören ;-) )
und nami???? wo kommt die dann hin?
Die schreibt doch momentan nicht mit
Nami ist nicht da ;-) Und wenn sie kommt wird sie schon platz finden ;-)
'Hm ... darathon ... wir können sie nicht stören ... sieh sie dir an .... sie sind zum ersten mal in ihrem leben glücklich ... lass sie diesen moment gebnießen ... du muss hier bleiben und ihnen von nami erzählen ... lass ihnen aber ihre zeit ...

Tarja, lass uns Nami finden ... sie ist die antwort auf die bedrohung weyards ...' *Ich gebe Darathon einen anhänger, ein goldenes amulett mit mystischen runen darauf ...* 'Zeig mayru dass wenn die zeit reif ist ... wenn er beriet dazu ist wird er mich damit finden können ...'

*ich nehme Tarja an der Hand und wir durchreiten dass Portal*
aky dann gehts nu los... alle bereit??^^
Hey! Dragonking!Wie könnt ihr uns sehen wenn wir im urwalt sind?
er kann das ;D
also folgendes: Ich und Tarja reden nacheinander, und falls ihr drei miteinander redet (darathon, mayru und nalia) dann wechselt ihr euch ab ... solange die geschichte zwischendurch nur nicht zu weit vor geht

z.b. dass ihr die ganze zeit miteinander redet während ich mit tarja schon die welt gerettet habe, versteht ihr?
ja^^
ja ich rede jetz... "dk warte... tu.. bitte tu nami nicht weh..." *ich wende mich ab und setze mich auf den boden und warte auf mayru und naila*
lol, ne, das meinte ich allgemein ... hab euch ja gesehen als ihr euch geküßt habt als wir gekommen sind
also ich verzieh mich für heute =)
cya! bis dann... lasst jetz ma die story weitermachen

ach DK... wann biste wieder da?
kein plan ... ich geh später aufn dorffest ... sagen wir einfach ich und tarja sind ne weile auf der suche ... versucht die story nicht zu sehr voranzutreiben weil whitbywyrm au off is
okay wir bleiben dann man in der wasserwelt kk? cya!
"Vielleicht werden sie uns Helfen? Oder vielleicht wollen sie uns ezwas sagen. Ich weis es nicht. Ist aber so etwas von egal" Ich gebe ihr einen Kuss.
*ich sitze hier so rum "wann werden sie komm?" ich entschliesse mich auf das fest zu gehen und rede ein mädchen an "tanzen wir?"
Ich erwidert seinen Kuss und nehme ihn bei der Hand. Wir gehen ein bischen. "Weißt du was? Wir sollten uns unsere Waffen holen und dann nach Vale gehen...Aber dabei drauf achten,dass die anderen uns nicht bemerken." Ich kuschel mich an Mayru und sehe in den Himmel,der durch das Dichte unterholz schimmert.
*ich hab keine lust mehr zu tanzen... ich gehe ein wenig abseits... und rufe sie merkurgöttin "wo sind nalia und mayru grade... ich muss dringend mit ihne schprechen!"*
"Machen wir das!" sage ich und schmeige mich an sie. Dort liegen die Waffen, und ein Fels versperrt die sicht auf unsete Waffen. Nachdem wir sie wieder genommen haben, steht die Merkurgöttin neben uns. "Ihr geht, und kehrt den anderen den Rücken zu? Nun, denn geht nach Vale zum Orden der Ritter. Doch seit auf der Hut. In Vale steht das Heiligtum von Sol und das heiligtum von Luna. ich werde deinen Freunden sagen, sie sollen nicht auf euch warten" sie verschwand und wir verschwanden auch. In Vale war es komischerweise Tag.
sie sagte "sie sind nun in vale gehe ihnen nicht nach..." "aber... ich muss sie warnen :( kannst du...?"
@penny: Ich gehe jetzt, komme aber heute abend noch. Ich glaube Nadja kommt heute auch noch. Sie ista auch weg.
kk schreib ma wenn hr wieda da seid CYA!
Ich bin wieder da^^
hi! weiter machen?
hast du mIRC? dann können wa da chatten und vermüllen nich das forum!
ok^^
nö hab ich nicht :( Aber MSN ;-)
icq?
nöö sorry
tja dann lass uns ma warten ob noch ein 3. dazu kommt heute...
Na gut....
penny bist du noch da? Wenn ja kannst du ja mal da reinschauen bis die anderen kommen: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=131277&;layout=standard
Ich war verblüft als ich Vale erblickte. "Was ist das für eine Stadt?" fragte ich. *Hier sind nur Adepten, jedoch...Ich spüre Feindschaft...gilt sie uns?*
"Ich weis nicht...diese Stadt hat was seltsames an sich... wo wohl der Orden der Ritter ist?" langsam schritt ich auf den dorfplatz, wo sich der grösste aller Psynergysteine befand. Er war gewaltig!
Ich blieb erstaunt davor stehen, als ich plötzlich in die Knie gehe und keuche. *Irgendwas unterdrückt meine Psyenerige der Finsternis...es tut weh!* Ich versuche wieder aufzustehen,aber es geliegt mir nicht.
Auch ich sinke zu Boden. Etwas... unterdrückt unsere Macht. Vielleicht war es weil das Heiligtum der Luna oder des Sols in Vale war, vielleicht war es wiel man hier früher nur die 4 Uradepen kannte, oder vielleicht war es ein Bannzauber. "Die Leute sehen uns schon dumm an, wir müssen was tun!"
Ich lasse kurz einen Funken meiner verbliebenen Macht aufglimmen und wir beide verschwinden vor den Augen der Bewohner, obwohl wir uns nicht vom Platz bewegt haben. Ich drehe mich zu Mayru. "Wir müssen diesen Orden finden bevor der Schutz nachlässt." flüster ich und wir schaffen es nach mehreren Versuchen aufzustehen, jedoch tut jeder Schritt weh.
"Komm!", sage ich und stützte sie ein wenig. Wo können die nur sein? Verdammt!" Jeder Schritt schmerzte so entsetzlich. Dort! Dieses Gebäute beim Wasserfall. Ich spüre eine gewaltige Macht in diesem Haus. Es muss der Nachkomme des Isaac sein! "Könnte es da sein?"
"Vielleicht..." *Der Schutz er lässt nach und würd man uns jetzt angreifen, wären wir schutzlos...* Wir gehen langsam auf das Haus zu und der Schutz verschwindet komplet nachdem wir direkt vor der Tür stehen. *Jede Bwegung tut so weh! Was behindert uns nur so sehr?* Ich kloppfe an die Tür.
Jemand öffnet doch meine Augen fallen zu...hoffentlich ist Nalia noch bei Bewusstsein!
Mir ergeht es nicht anders...auch ich verliere das Bewusstsein, bevor mir komplet schwarz wird, höre ich jemanden schreien...
Ich wache in einem Bett wieder auf. Es ist eine seltsame Art Himmelbett. Der Vorhang ist so schwarz wie die Nacht, und an der Decke war ein Mond. Plötzlich wäre mir fast das Herz stehen geblieben. Ein Mann sprach mich an. Er sass auf einem Stuhl. Er hatte langes weisses Haar. "Ich bin Kardon, ein Gelehrter Vales."
"Warum bin ich so schwach in Vale?"
"Dies beruht auf den Elementaren Zirklen des Daseins und dessen Schwingungen, Blablablabl etc. pp. usw. "
"Hä?"
"Kurz gesagt, wir befinden uns im Zentrum der Psynergyen von Erde, Feuer, Wasser und Wind. Dies wiederum bedeutet, das Adepen des Lichts und der Finsternis geschwächt werden, bis sie schliesslich sterben. Genau wie Adepen des Lichts. Dafür werden "normale" Adepen geschtärkt. Jedoch wenn man ein Vakuum der Elemente erschaft, ist es möglich das andere Adepen überleben", erklärte er und fuchtelte dabei mit seiner Hand herum.
"Und ich bin in einem solchen Vakuum?"
"In der Tat! Eure Gefährtin übrigens auch. Doch sie hat es schlimmer erwischt als Euch. Sie schläft noch. Ihr solltet hier bleiben im Bett. Achtet darauf das der Vorhang nur gehoben wird wenn er muss, ansonsten wird die Aura der Nacht von den Auren der Elementen zerstört." Er stand auf.
"Ach ja. Es ist möglich sich an die Elemente zu gewöhnen. Wenn ihr lange genug in diesem Bett seit, werdet ihr stärker. Das wirkt sich dann besonders aus, wenn ihr nicht mehr in Vale seit" Der alte Mann wollte gehen als Mayru noch etwas sagte: "Ähm... wer ist der Führer des Ritterordens?" "Iscal, warum?"
"Man sagte uns, wir sollen den Ritterorden treffen. Könntet ihr ihn bitten mich aufzusuchen?", fragte ich.
"Natürlich!", versicherte der alte und verschwand. Wie ging es wohl Nalia gerade? Er hatte gesagt, sie hätte es schlimmer erwischt. Hoffentlich irrte er sich...
Ich spürte wie mein Körper unter einer Hitzewelle war, hohes Fieber plackte mich. Ich wollte aus diesen Alpträumen erwachen jedoch gelang es mir nicht. Dann doch plötzlich erwache ich, schweißgebadet und eine tiefe Angst saß mir in den Knochen. "Wo...ist Mayru?" stammel ich und lass mich zurück in die Kissen sinken. *Ich spüre seine Gegenwart, jedoch wo bin ich?* Schwach! Ich war so schwach...kaum stärker als ein vierjähriges Mädchen. *Mayru...ich habe Angst!*
Nalia! Ich fühle das etwas nicht mit ihr stimmt. Ich setzte mich so schnell auf und lasse die Beine vom Bett baumeln. Sollte ich es wirklich riskieren? Natürlich, du Trottel, schelte er sich selber. Sie befand sich im Nebenzimmer! Er holte tief Luft und schlag den Vorhang zur Seite. *Sofort lastet Blei auf meinem Rücken. Ich muss schneller sein! Langsam laufe ich in Richtung Tür, Ich muss es schaffen, ich muss zu Nalia! Keuchend öffne ich sie. Jetzt kämpfe ich gegen das Gleichgewicht! Meine Oriendirung habe ich verlorn, aber ich will zu ihr! Ich beschloss einfach einen Weg zu nehem, wäre es der falsche würde ich sterben. Mit letzter Kraft öffnete ich eine Türe und sah wie Nalia in einem schwarzen Himmelbett sass.* "Nalia"...
Ich sehe wie Mayru wankend zu mir kommt und sich neben mir aufs Bett setzt.Jetzt wo er sich wieder in einem Vakuum befand,ging es immer wieder besser. Mein Angst wird immer Schlimmer, jedoch schließt mich Mayru in die Arme und ich spüre wie ich brenne! Dieses Fieber war wirklich schlimmer, nun hatte ich auch noch schütelfrost! Mir war kalt, so kalt! Ich kuschel mich an ihn, jedoch spüre ich die wärme nicht mehr, selbst, dass fieber nicht mehr,nur noch diese kälte und die Angst! "Bitte,lass mich nicht alleine!"wimmer ich unter Tränen und Mayru drückt mich noch enger an sich.
"Dies könnte ich niemals, Nalia"... *Es macht mir irgendwie Angst sie so zu sehen. Doch nun war sie es die meine Hilfe brauchte. Ich strich ihr sanft durch das Haar und gab ihr einen Kuss. "Wir sind in Sicherheit. Wur werden uns erholen. Und was noch viel wichtiger ist, wir sind zusammen!"
Ich zitter noch immer,aber langsam ist es weniger Schlimm. Plötzlich betrit jemand den Raum und ich kauer mich ängstlich in Mayrus Arme. *Er macht sich sorgen um mich,aber...diese Angst!* Ich würde am liebsten schreien,aber ich tu's nicht. Ich versuche mich wieder zu beruhig und wieder spüre ich dieses extreme Fieber.
"Wer ist da?", schrie ich unfreundlich umher. Ich hoffte ich könne Nalia so Mut zu sprechen.
"Ich bin Mai, Oberheilerin Vales. Ich hörte jemand habe eine schlimme Krankheit"
Mai kam nächher und wollte mich berühren, jedoch weiche ich wie ein verschrecktes Kind zurück. "L-lassen sie mich in ruhe!Verschwinden sie!" Die Heilerin seufzt und versucht es wieder, jedoch schlage ich ihre Hand weg. "Lassen sie mich!Ich will nicht!" angst liegt in meiner Stimme. Ich wende mich flehend an Mayru.
"Bitte geht..." "Vielleicht könnt ihr später etwas ausrichten.
"Aber sie spricht im Fieberwahn!", widersprach Mai. "Bitte gehen sie!", wiederholte ich. Sie seufzte: "Ich komme wieder, sonst verglüht das arme Ding noch"
"Es ist gut.. sie ist weg", sage ich sanft zu ihr. "Alles wird gut" ich küsse sie in der Hoffnung ihr die Angst etwas zu nehmen.
Nach einer Weile schlafe ich in seinen Armen erschöpft ein und bin ein wenig erstaunt,denn ich habe keine Alpträume. Vielleicht liegt es dadran,dass Mayru da ist...Mein Zittern legt sich und auch meine Angst. Während Mayru beobachtet wie ich schlafe, fällt ihm auf, dass ich nicht mehr schnell und unregelmässig atme, sondern ruhig und gleichmässig, als ob schon seine Gegenwart mich heilen würden.
*Ich grinse. Warum weis ich nicht. Aberschhliesslich schlafe auch ich zufrieden ein. Schon lange hatten wir nicht mehr geschlafen!*
http://www.mogelpower.de/forum//thread.php?thread_id=131373&;layout=standard

Ichn habe einen neuen Tread erstellt ... können wir dort weitermachen?
Ich schreibe gerade eine kurzfassung unserer geschichte im neuen tread
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.