Mod oder "Realität"? (* GTA 1-3 + Vice City)

Mod oder "Realität"? (* GTA 1-3 + Vice City)

Bis jetzt ist es mir noch nicht aufgefallen, nur gestern durch Zufall:
In der North Point Mall hatte ich keine Schusssichere Weste und auch Gesundheit nicht mehr ganz voll. Bei den Kantinen in der Mitte der Mall waren überall rosafarbene Kreise (wie für Missionen). Wenn man da hingeht, kriegt man die Gesundheit wieder voll aufgefüllt und etwas Geld aufgefüllt. (Bei den Pizzabuden klappt's auch!) Bisher habe ich noch nicht gelesen/gehört, dass man auch in VC essen kann.
Mods habe ich eigentlich nicht installiert (bis auf ein paar Cars), aber in GTA SA sollte das doch eigentlich das erste Mal vorkommen, oder? (Patch hab ich auch nicht!)
Das ist Realität,ich hab VC auf PS2,da war es genauso (das heißt nicht das Tommy während des Spielens Hunger kriegt)
Aber man bekommt Geld abgezogen, und nicht dazu.
Ich glaub man muss für jeden einzelnen Lebenspunkt 1$ bezahlen.
natürlich kriegt man geld abgezogen ich hab mich vertippt; stimmt, für jeden Lebenspunkt 1$!
man kann in VC eben auch essen ist doch cool!
Wusstet ihr es nicht? Auf der Play-CD sind jedemenge Samples wie: Give me some food mister, the special menü usw.
Du wirst aber nicht dicker und Tommy klapt nicht zusammen wenn er 10 tage nicht geschlafen oder gegessen hat.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.