Speicher Karte spinnt! (Telefon, Handy und SMS)

Speicher Karte spinnt! (Telefon, Handy und SMS)

Ich habe heute ein Motorola E1000 gekauft!
Das Problem ist:
Es hat eine TransFlash Speicher karte als ich das erste mal da Lider, Bilder und Videos drauf gemacht habe ging es ohne problem bis ich angefangen habe ein paar dateien zu löschen dan wolte ich wider ein paar sachen drauf machen die ich gelöscht habe aber die TransFlash karte hat angefangen zu spinen und das ding hatte plötzlich 65 GB speicher ich konnte aber plötzlich vom Computer aus nichts löschen und nichts drauf machen! Was kann ich dagegen tun auser ne neue kaufen!!
Hallo! Kann mir einer Helfen!
Versuche sie einfach mal zu formatieren.
ich hab ne mmc, von nokia, die spinnt au bissle, der pc will se net lesen!, doch ich will se net formatieren, da alle spiele weg sind!
Wie Formatire ich sie! Genau bschreiben!
@littlecheater:
Also mit der MMC, die von Nokia mitgeliefert wurde, gings bei mir auch nit. Hat der Kartenleser einfach nit genommen. Hab mir dann selber eine größere gekauft. Da geht jetzt alles ohne auch nur ein Problem!
hab ein motorola e398 und hatte das gleiche problem.
Formatieren: Einstellung->Telefonstatus->Speichersinheit->die Taste in der Mitte drücken->format

wenn das danach immer noch nicht geht, dann abwarten. bei mir ging das mit der Zeit weg
danke!
wie kan ich überhaupt mit meinem PC durch den USBkabel sachen aufs Handy schicken?
weis einer wo ich eine USB Software bzw. Datei runterladen kan?
War beim Handy keine Software dabei? Bei meinem E398 war USB-Datenkabel und Software dabei.
War aber ich weis nicht wie ich damit umgehen muss! Es funktionirt nicht!
Immer wen ich auf das lauferg G (ist das Laufwerk wo die Karte drin steckt) klicke stet da "Der Datenträger in Laufwerk G: ist nicht Formatiert. Soll er jetzt Formatiert werden? Ja - Nein . Wenn ich dan auf "ja" klicke öffnet sich ein Fenster was beim Formatieren halt kommt! Dan drücke ich auf "Starten" und dan Formatiert er und dan stäht da "Windows konnte die Formatierung nicht abschließen. Und dan klike ich auf OK und es ferschwindet und immer wen ich auf das Laufwerk klicke kommt andauernd die Meldung "Der Datenträger in Laufwerk. . . .

Was soll ich tun ich kann auch nichts drauf schicken! Ich bin ferzweifelt! (Ich habe mir sowiso eine neue bestelt will aber die alte auch benutzen!)
moin moin!
hab mir heut auch das motorola e1000 geholt und genau der selbe shit is bei mir am qualmen ehyyyyyyyy!wie ich mich aufrege ja verzweiflung und freude so nah beieinander!ich wollt nur fargen ob nicht zufälligerweise jemand das problem scho gelöst hat!!wäre echt sehr hilfreich.

im voraus dankend
joeclond wie kriegste Spiele auf dein handy? hab nämlich das gleiche handy und mit der Software kann man nur töne und Bilder rüberladen. Und sonst erkennt er nur die Speicherkarte, man kann zwar im Handy schalten Data/Fax Verbindung anstatt Speicherkarte aber dann erkennt er das Handy nur inner Systemsteuerung als Modem.

Danke im Voraus!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.